Ringhotel Haus Oberwinter Hotel Logohotel logo

"Sehr zufrieden"

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (29.05.2024)

___________________________________________________________

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (29.05.2024)

Sehr entspannt und erholsam

ieber Piech,

es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen entspannten und erholsamen Aufenthalt in unserem Hotel Ringhotel Haus Oberwinter hatten. Besonders hervorzuheben ist Ihr Lob bezüglich der Aussicht auf den Rhein, was zweifellos eine unserer besten Eigenschaften ist.

Wir sind stolz auf unser engagiertes Personal und es ist ermutigend zu sehen, dass ihre Anstrengungen von unseren Gästen anerkannt werden. Vielen Dank auch für Ihr Feedback zu unserem Restaurant und Abendessen.

Ihre Bereitschaft, uns weiterzuempfehlen, ist für uns sehr wertvoll. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Von Petra Bednarek
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (28.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Die Karte könnte etwas umfangreicher sein.

ehr geehrte Frau Bednarek,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein Feedback zu geben. Es freut uns, dass Sie insgesamt zufrieden mit Ihrem Aufenthalt bei uns waren und besonders die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und das Frühstück positiv hervorgehoben haben.

Ihre Anmerkungen bezüglich der Matratze und der Duschwand haben wir zur Kenntnis genommen. Wir streben stets danach, unseren Gästen die bestmögliche Erfahrung zu bieten und schätzen daher Ihr Feedback sehr.

Es freut uns auch, dass Ihnen unser Restaurant gefallen hat und wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt auch unsere erweiterte Speisekarte genießen können.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Hotel Ringhotel Haus Oberwinter begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Hotel Ringhotel Haus Oberwinter Team.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (28.05.2024)

Sehr schöne Lage, tolle Aussicht und sehr leckeres Essen

ehr geehrter Olasinski,

Es klingt so, als hätten Sie Ihren Aufenthalt im Ringhotel Haus Oberwinter in vollen Zügen genossen. Wir freuen uns sehr, dass Sie die schöne Lage und Aussicht unseres Hotels sowie unser leckeres Essen hervorheben.

Es ist uns eine Freude zu hören, dass unser Personal Ihre Erwartungen übertroffen hat und Sie die strategische Lage unseres Hotels schätzen. Es ist unser Ziel, dass sich jeder Gast willkommen und gut aufgehoben fühlt.

Vielen Dank, dass Sie die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Von Jeremy Hulin
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (26.05.2024)

Tolle Umgebung.. preislich 👍

Sehr geehrter Herr Hulin,

es freut uns sehr, dass Sie die Umgebung unseres Ringhotel Haus Oberwinter genießen konnten. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Ringhotel Haus Oberwinter Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (24.05.2024)

Uitgebreid ontbijtbuffet

Lieber Herr Descamps,

Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksbuffet gefallen hat. In unserem Ringhotel Haus Oberwinter bemühen wir uns, unseren Gästen einen köstlichen Start in den Tag zu bieten. Ihre positiven Kommentare bestätigen uns, dass uns dies gelungen ist.

Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Das Team vom Ringhotel Haus Oberwinter
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (22.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Der Service war sehr gut. Das Personal sehr freundlich.

Sehr geehrte Familie Löwenstein,

es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren Service und die Freundlichkeit unseres Personals geschätzt haben. Es ist uns eine Ehre, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.

Wir bedauern jedoch, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Zimmers und des Badezimmers nicht vollständig erfüllen konnten. Unsere Gäste verdienen stets das Beste und wir bemühen uns, den Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste sicherzustellen. Sie hatten über Spar mit Reisen ein Comfort Doppelzimmer gebucht und auch bekommen. Leider hat diese Kategorie keinen Rheinblick, da alle Zimmer dieser Kategorie zur Waldseite liegen. Leider hatten wir auch kein Zimmer mit Rheinblick für den gebuchten Zeitraum frei.

Wir freuen uns, dass Sie unser Frühstück und unser Restaurant genossen haben. Wir sind stolz auf unsere vielfältige Auswahl und Qualität.

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ehrlichen Rückmeldungen. Sie helfen uns, unseren Service stetig zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten.

Von Tanja
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (21.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Gutes Hotel, 100 % weiter zu empfehlen.

Sehr geehrte Tanja,

es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Ringhotel Haus Oberwinter genossen haben und uns weiterempfehlen würden. Ihre positive Rückmeldung ist eine große Bestätigung für unser Team und wir danken Ihnen für Ihre Wertschätzung.

Von Nissen thierry
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (21.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

hôtel agréable, bien situé avec toutes les facilités

Sehr geehrter Herr Nissen,

Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Ringhotel Haus Oberwinter hatten. Es ist wahr, dass unsere Lage und unsere Einrichtungen darauf ausgerichtet sind, unseren Gästen einen möglichst angenehmen Aufenthalt zu bieten.

Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen.

Von Christine
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (20.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Tolles Abendessen im Rahmen der Halbpension an einem von 3 Abenden.

Sehr geehrte Frau Münch,

es freut uns sehr, dass Sie Ihr Abendessen bei uns im Ringhotel Haus Oberwinter genossen haben. Es ist uns stets ein Anliegen, unseren Gästen ein kulinarisches Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen weitere angenehme Abende zu ermöglichen.