Ringhotel Haus Oberwinter Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (09.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Tolles Hotel, in dem man sich zuhause fühlt!

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Hotel und unseren Leistungen zufrieden waren und hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Von Tamara Büsch
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (08.10.2020)

Super, bin Wiederholungstäter

Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (06.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Schönes Hotel mit sehr freundlichen Personal.

Eine Zimmerreinigung können Sie sogar täglich bekommen. Allerdings müssen Sie dies entsprechend an der Rezeption bis 9 Uhr morgens anmelden.

Wir hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (06.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Für Tagungen okay, für Urlaub zu weit abgelegen und zu hoch auf dem Berg für gehbehinderte

Wir bedauern, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Da Ihre Tochter das Hotel für Sie gebucht hat und die Lage durch ihre vorherigen Besucht kennt, verwundert uns Ihre Bewertung allerdings.

Das Abluftgerät im Badezimmer ist so eingestellt, dass es auch nach dem duschen die Luftfeuchtigkeit aus dem Badezimmer abziehen kann.
Von F. Hornung
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (03.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Sehr zufrieden, sehr gute, ruhige Lage des Hotels mit Blick zum Rhein.
Frühstück und Abendessen sehr gut.
Hygienevorschriften hervorragend umgesetzt.
Kleiner negativer Aspekt: Preisniveau für Getränke im Restaurant (speziell Bier) hoch.

Lieber Herr Hornung, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel, unser Restaurant und unsere Lage gefallen hat. Leider ist das Bier im Einkauf für uns, vor allem das Fassbier, schon sehr teuer geworden. Wir hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (25.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Nettes Hotel, Bonn sowie Wanderwege sind gut zu erreichen.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel und unsere Lage gefallen hat und hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (24.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Sehr gutes Hotel ist weiter zu empfehlen, abgesehen von den Betten

Wir haben verschiedene Zimmerkategorien in verschiedenen Zimmer- und Bettengrößen. Sie hatten die kleinste und günstigste Zimmerkategorie gebucht.

Von Orts Heinz-Gerd
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (20.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Wir waren mit allem sehr zufrieden, einige Kleinigkeiten wären verbesserungswürdig.

Lieber Herr Orts, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Hotel und unseren Leistungen zufrieden waren. Leider teilen Sie uns nicht mit, welche Kleinigkeiten verbesserungswürdig sind. Wir hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Von Johannes
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (16.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Alles sehr gut! Für unsere Wanderung und den Besuch im Arp Museum eine sehr gute Lage. Das schwimmen und saunen hat uns sehr gefallen. Nur die Flasche Wein, die ich noch im Restaurant gekauft habe, fand ich recht teuer. Der Wein war aber sehr gut ;-)

Lieber Johannes,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel und unsere Lage gefallen hat.

Die Flasche Wein, die Sie bestellt haben, ist eine der teuersten Rotweine, die wir haben (Weingut H.J. Kreuzberg, Ahr, VDP. Prädikatsweingut, „VDP-Kollektion – Rotweine im Barrique gereift“, Devonschiefer Spätburgunder). Und der Winzer ist einer der Besten im Ahrtal und die Ahr Weine sind schon im Einkauf sehr teuer.

Wir hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (16.09.2020)

Sehr empfehlenswert!