Ringhotel Haus Oberwinter Hotel Logohotel logo

Von Astrid
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (29.07.2022)
für den Zeitraum: 07.2022

Porties te klein en 3 gangen zeer snel na elkaar, binnen 35 min was echt alles gebracht en op.

Beste Astrid, hartelijk dank voor uw verblijf en uw beoordeling. De kamer waar u verbleef heeft een kleine bank en een fauteuil bij het bureau. Niemand heeft ooit meer zitplaatsen nodig gehad. De porties zijn eigenlijk normaal voor een 3-gangen maaltijd. Ik heb zelf het hoofdgerecht gegeten. Als dat niet genoeg is, bent u welkom om iets anders van de kaart te bestellen.
Von Sussmann
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (27.07.2022)
für den Zeitraum: 07.2022

Die Lage des Hotels ist besonders.

Liebe Frau Sussmann, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel und unsere Lage gefallen hat und hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Der Haltegriff befindet sich am Waschbecken und auf der anderen Seite der Toilette. Der Duschstuhl kann auf Wunsch ein gehangen werden. Für das Bett können Sie einen Bettgalgen dazu bestellen. einen Rausfallschutz haben wir nicht an den Betten. Diesen müßten sie selbst mitbringen. Ob ein Glattboden hygienischer ist als ein Teppichboden ist die Frage. Herzliche Grüße sendet Ihnen das Team vom Ringhotel Haus Oberwinter

Middel - kedelig buffet

Kære gæst, mange tak for dit ophold og din anmeldelse. Vi er glade for, at du var tilfreds med vores hotel og vores service, og vi håber at kunne byde dig velkommen igen snart. Det er en skam, at du ikke var så tilfreds med buffeten. Med venlig hilsen fra teamet på Ringhotel Haus Oberwinter
Von Blattner

... siehe "Restaurant"

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Hotel und unseren Leistungen zufrieden waren und hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte entschuldigen Sie die Unterfüllung der Gläser. Dies darf auch beim aktuellen Personalmangel nicht passieren. Herzliche Grüße sendet Ihnen das Team vom Ringhotel Haus Oberwinter
für den Zeitraum: 07.2022

Allgemein gut ; Sauberkeit auf der Terrasse Tische/Boden sollte mehr beachtet werden.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Hotel und unseren Leistungen zufrieden waren und hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Leider ist es zur Zeit durch den starken Pollenflug schwierig den Terrassenboden sauber zu halten. Herzliche Grüße sendet Ihnen das Team vom Ringhotel Haus Oberwinter
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (25.07.2022)
für den Zeitraum: 07.2022

Sauberes Haus mit freundlichem Personal und guter Küche.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Hotel und unseren Leistungen zufrieden waren und hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße sendet Ihnen das Team vom Ringhotel Haus Oberwinter
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (24.07.2022)
für den Zeitraum: 07.2022

Ruhig, etwas abgelegen - Auto notwendig. Dafür guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung oder für Rheinschifffahrt. Tolle Terrasse draußen mit Rheinblick. Parkplätze gut und ausreichend vorhanden. Auto durfte zwischen 2 Aufenthalten, als wir auf Flusskreuzfahrt waren, hinterm Haus parken - das war für uns sehr hilfreich.
Freundlicher Service, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Hotel und unseren Leistungen zufrieden waren und hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Unsere Einzellage zwischen zwei Ortsteilen bedingt ein KFZ, dafür haben wir aber auch eine unverbaubare Aussicht auf den Rhein. Herzliche Grüße sendet Ihnen das Team vom Ringhotel Haus Oberwinter
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (18.07.2022)
für den Zeitraum: 07.2022

Hotel ist weiter zu empfehlen

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Hotel und unseren Leistungen zufrieden waren und hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Die Telefone haben wir vor zwei Jahren abgeschafft, da diese nicht mehr von den Gästen genutzt wurden, da die meisten ein Mobiltelefon dabei haben. Herzliche Grüße sendet Ihnen das Team vom Ringhotel Haus Oberwinter
Von Helmut Theo Herbert
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (14.07.2022)
für den Zeitraum: 07.2022

Gut - alles ok komme gerne wieder

Lieber Herr Herbert, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Hotel und unseren Leistungen zufrieden waren und hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße sendet Ihnen das Team vom Ringhotel Haus Oberwinter
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (14.07.2022)
für den Zeitraum: 07.2022

sehr gutes Hotel, so wie man es sich vorstellt,