Ringhotel Haus Oberwinter Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (11.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Im gesamten Haus gibt es Möglichkeiten für mehr Sauberkeit und allgemeine Erneuerungen ( z.B. Schwimmbad, Sauna, Fitnessraum). Meine Erkenntnis ist eine Momentaufnahme die ich auch mit der Hotelführung besprochen habe.

Sehr geehrter Herr Hüser,

Danke für Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit und Erneuerung. Es ist unser kontinuierliches Ziel, dass sich jeder Gast in unserem Ringhotel Haus Oberwinter wohl und zufrieden fühlt. Wir schätzen Ihre Meinung und nehmen sie als Ansporn, die Qualität unseres Angebots stetig zu verbessern.

Ihr Team vom Ringhotel Haus Oberwinter
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (10.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Nach meiner Beschwerde beim Hotelcherf war das Essen dann in Ordnung. Warum nicht gleich so.

Sehr geehrter Herr Kirsch,

es tut uns leid, dass Sie in unserem Restaurant nicht vollends zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Unser Ziel ist es, dass jeder Gast ein rundum perfektes Erlebnis bei uns hat und es bedauern wir, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Allerdings war am Sonntag gar kein Knoblauch in der Sauce vom Tafelspitz. Es war nur ein wenig Knoblauch in der Gemüsevariation.

Am Montag haben Sie ein ganz normal gebratenes Rinderhüftsteak bekommen. Dies war nicht im Dämpfer (den wir gar nicht haben) geKOCHT worden. Auch waren die Bratkartoffeln nicht steinhart und die Zwiebeln verkohlt. Dies konnten alle anderen Restaurantgäste, die das Steak hatten, auch bestätigen. Übrigens hat dies auch nicht der Chefkoch zubereitet, sondern unsere beiden Sous chefs. Der Sous chef (stellv. Küchenchef), der bei unserem Gespräch am Dienstag dabei war, hat Ihnen gesagt, dass er nicht sagen könnte, was der Küchenchef am Sonntag gekocht hatte, da er nicht da war. Ihre Darstellung ist hier leider falsch. Für das Missverständnis am Monat bzgl. der Halbpension habe ich mich bei Ihnen ja schon entschuldigt. Allerdings haben am Montag auch andere Gäste aus der à la carte Karte gewählt. Deshalb verstehe ich nicht, warum unsere Mitarbeiterin Ihnen diese vorenthalten hat.

Wir freuen uns jedoch, dass Sie mit anderen Aspekten Ihres Aufenthaltes zufrieden waren. Es ist erfreulich zu hören, dass Sie unsere Zimmer, Sauberkeit und das Frühstück positiv bewertet haben.

Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Anliegen und wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihren Erwartungen gerecht zu werden.

Ihr Team vom Hotel Ringhotel Haus Oberwinter
Von Antje Stöcker
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (10.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

sehr schöne Lage, stimmiges Preis-Leistungsverhältnis, die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, sehr gutes Frühstücksbuffet

Sehr geehrte Frau Stöcker,

es freut uns sehr, dass Sie die schöne Lage unseres Hauses und unser Preis-Leistungsverhältnis schätzen. Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt und ein gutes Frühstück zu bieten. Ihre positiven Worte zur Einrichtung unserer Zimmer und zum Frühstücksbuffet bestätigen uns in unserem Bestreben.

Wir hoffen, Sie bald wieder im Ringhotel Haus Oberwinter begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Ringhotel Haus Oberwinter.
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (09.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Es war soweit alles in Ordnung.
Das Personal war wirklich sehr freundlich.
Ich denke aber dem Hotel würde eine Renovierung, sowohl innen als auch die Fassade, sehr gut tun.

Sehr geehrte Frau Ferolf,

es freut uns sehr, dass Sie unsere freundlichen Mitarbeiter schätzen. Ihre Anmerkung bezüglich einer Renovierung nehmen wir zur Kenntnis. Wir bei Ringhotel Haus Oberwinter streben stets danach, einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt für unsere Gäste zu gewährleisten.

Herzliche Grüße,
Von Dannies
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (08.07.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Grundsätzlich hat es uns in diesem Hotel gut gefallen. Ein guter Fitnessraum, Hallenbad und Saunabereich waren in einem gepfleigten Zustand und gaben keinen Anlass zur Kritik. Die Möglichkeit der Unterbringung der eigenen Fahrräder in einem verschließbaren "Raum" waren gegeben. Begrüßenswert sind auch die "noch" gebührenfreien Parkmöglichkeiten für den PKW. Leider gilt dies nicht für Hybrid-Fahrzeuge oder auch reine E-PKW,s. Hier kann man nur einen entsprechenden E-Parkplatz stündlichen bzw. täglich zu einem viel zu hohen Preis anmieten, weil es keine Messung der tatsächlichen Stromentnahme gibt. Hier besteht dringender Änderungsbedarf!

Sehr geehrte/r Dannies,

Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel grundsätzlich genossen haben und unsere Fitness- und Wellness-Einrichtungen sowie die Fahrradunterbringung Ihren Erwartungen entsprachen.

Ihre Anmerkungen bezüglich der Parkmöglichkeiten für Hybrid- und Elektrofahrzeuge nehmen wir zur Kenntnis. Ihre Meinung ist für uns von großer Bedeutung, da wir bestrebt sind, unseren Service ständig zu verbessern.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Ringhotel Haus Oberwinter begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Ringhotel Haus Oberwinter
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (08.07.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Bei ankunft keine reception.das schwimbadsol laut angabe 25 grad sein ist aber viel kalter bei meine vrouw verkrampte die spieren en muss deswege das bad direct verlassen.
Hier kan men keine werbung vor machen.

Sehr geehrter Hooijmans,

es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns im Ringhotel Haus Oberwinter nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist uns ein großes Anliegen, dass unsere Gäste stets einen angenehmen und entspannten Aufenthalt bei uns haben.

Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die von Ihnen erwähnten Punkte werden wir auf jeden Fall berücksichtigen, um unseren Service ständig zu verbessern.

Ihr Team vom Ringhotel Haus Oberwinter
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (07.07.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

lekker eten , maar eerder een beperkte menu kaart , de tafeltoewijzing in het restaurant verliep niet altijd naar wens.

Liebe Gäste Driessens & Dewilde,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns im Hotel Ringhotel Haus Oberwinter gefallen hat. Wir sind bestrebt, unseren Gästen eine große Auswahl an Gerichten zu bieten, daher nehmen wir uns Ihren Kommentar zu unserer Speisekarte zu Herzen.

Was die Tischzuweisung betrifft, so entschuldigen wir uns, wenn diese nicht ganz zufriedenstellend war. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen einen reibungslosen Ablauf zu bieten, und Ihr Feedback hilft uns, dies zu verbessern.

Wir hoffen, dass Ihr Besuch ansonsten angenehm war und dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen.

Das Team vom Hotel Ringhotel Haus Oberwinter
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (06.07.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Das Essen war ok, leider war am letzten Abend der Spargel holzig und das Dessert nicht aufgetaut.

Sehr geehrte Frau Sevenich,

es tut uns leid zu hören, dass Ihr Essen nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. In unserem Haus Oberwinter legen wir großen Wert auf die Qualität unserer Speisen. Ihr Feedback hilft uns, unseren Standard zu halten und zu verbessern.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann ein rundum zufriedenstellendes Erlebnis bieten zu können.

Ihr Team vom Ringhotel Haus Oberwinter
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (06.07.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

angenehm war es, vor allem Wellness

Sehr geehrter Herr Frenske, es freut uns, dass Sie unsere Wellness-Einrichtungen genossen haben. Unsere Priorität ist es, eine entspannende und wohltuende Atmosphäre für unsere Gäste zu schaffen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

Von Winter Barbara und Gerd
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (04.07.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Von mal zu mal weniger gut. Tischreservierung hat nicht geklappt. Sauberkeit Badezimmer. Weniger Service = höhere Preise! !

Sehr geehrte Frau Winter, sehr geehrter Herr Winter,

vielen Dank für Ihre detaillierten Rückmeldungen zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Ringhotel Haus Oberwinter. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Besuch nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprach.

Besonders bedauern wir, dass die Tischreservierung nicht reibungslos funktioniert hat und dass Sie in Bezug auf Sauberkeit und Frühstücksangebot Verbesserungspotential sehen.

Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher ist Ihr Feedback für uns sehr wertvoll. Es hilft uns dabei, unsere Servicequalität kontinuierlich zu verbessern.

Wir freuen uns jedoch, dass Sie unser Restaurant und das Abendessen positiv hervorheben. Es ist unser Bestreben, unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen.

Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke mitgeteilt haben. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt vollständig überzeugen zu können.