Ringhotel Haus Oberwinter Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (02.04.2024)

Insgesamt war es ein guter Aufenthalt und ich kann mir durchaus vorstellen, noch einmal zu kommen.
Der Rheinblick aus dem Zimmer und aus dem Speisesaal ist sehr schön,
die Atmosphäre beim Frühstück angenehm.

Optimierbar wäre langfristig unter anderem:
- Erneuerung der Fenster im Zimmer: Öffnungsmöglichkeit nicht nur für die Balkontür; 3-fach-Verglasung – würde auch Kosteneinsparung für den Hotelbetreiber bedeuten;
- Möglichkeit der Befestigung der (Lichtschutz-)Vorhänge an den Seiten (z.B. Klettenverschlusssystem o.Ä.) ; bei der Ost-Ausrichtung der Fenster wird es gerade im Frühling/Sommer morgens sehr früh sehr hell, da die Lichtstrahlen rechts und links an den Vorhängen vorbeidringen;
- Renovierung und ein wenig Vergrößerung der Sauna, der Vorbereich (mit den Umkleidebänken) könnte ja kleiner ausfallen;
- Renovierung des Schwimmbads (im Idealfall mit Einlass von Sonnenlicht – freilich schwierig zu realisieren, da Kellergeschoss...);
auf der Homepage steht ja auch der Hinweis: "Bitte beachten Sie, dass unser Schwimmbad kein Wellness-Tempel ist sondern schon ein wenig in die Jahre gekommen ist."
Es bestünde aber doch die Möglichkeit, das langfristig zu ändern; die entstehenden Kosten dürften kurzfristig 'schmerzhaft' sein, sich aber langfristig infolge der Steigerung der Attraktivität und gesteigerter Gästezahlen rentieren.
- Mehr Parkmöglichkeiten für NICHT-E-Autos und NICHT-Behinderte VOR dem Hotel.

Sehr geehrter Diller,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Anregungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Ringhotel Haus Oberwinter insgesamt als positiv empfunden haben und besonders den Rheinblick sowie das Frühstück schätzen.

Ihre konstruktiven Anmerkungen zu den Zimmern, der Sauna und dem Schwimmbad nehmen wir dankend zur Kenntnis. Es ist unser Anspruch, unseren Gästen den bestmöglichen Komfort und Service zu bieten. Be der nächsten Gerneralsanierung werden wir Ihre Vorschläge in die Planung mit in Betracht ziehen.

Es freut uns auch zu hören, dass Sie mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und dem Service an der Rezeption sehr zufrieden waren. Das ist uns besonders wichtig, da unser Team stets bestrebt ist, einen exzellenten Service zu bieten.

Wir bedanken uns nochmals für Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Hotel Ringhotel Haus Oberwinter
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (01.04.2024)

Ein gut geführtes Hotel und schöner Umgebung zum Urlaub machen.

Sehr geehrter Herr oder Frau Classen,

es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Ringhotel Haus Oberwinter genossen haben. Ihre lobenden Worte zur Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und zur Umgebung unseres Hauses sind uns eine große Freude.

Wir freuen uns, dass Sie unsere Rezeption positiv bewertet haben. Es ist uns stets ein Anliegen, unseren Gästen einen reibungslosen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Von Kurt Linnemann
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (31.03.2024)

Sehr schönes Hotel mit der besten Aussicht

Sehr geehrter Herr Linnemann,

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Aussicht unseres Hotels als die beste empfunden haben. Es ist unser ständiges Bestreben, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt in einer einzigartigen Umgebung zu bieten. Ihr positives Feedback bestätigt uns in unserer Arbeit. Vielen Dank für Ihren Besuch im Ringhotel Haus Oberwinter.

Von EC
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (30.03.2024)

Das Hotel hat eine schöne Lage mit Blick über den Rhein. Das Haus ist etwas älter, aber gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich. Frühstück und Abendessen sehr gut. Schwimmbad und Sauna klein aber fein. Für Kurzurlaub am Mittelrhein zu empfehlen.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Ringhotel Haus Oberwinter genossen haben. Besonders freuen wir uns über Ihr Lob an unser freundliches Personal und die Qualität unserer Mahlzeiten.

Ihre positiven Kommentare motivieren uns, weiterhin unseren hohen Standard an Service und Sauberkeit aufrechtzuerhalten. Es ist wunderbar zu hören, dass Sie unsere einzigartige Lage und die Ausstattung unseres Hotels schätzen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, für einen weiteren angenehmen Aufenthalt am schönen Mittelrhein.

Von K. Löhnwitz
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (27.03.2024)

Es müssten mal wieder ein paar Reparaturen erledigt werden.

Sehr geehrter K. Löhnwitz,

zunächst einmal möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihnen die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und unser Abendessen besonders positiv in Erinnerung geblieben sind.

Wir bedauern jedoch, dass Sie den Eindruck haben, dass einige Reparaturen in unserem Hotel dürchgeführt werden sollten. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und wir sind stets bemüht, das Wohlbefinden unserer Gäste zu verbessern.

Wir hoffen, Sie bald wieder im Ringhotel Haus Oberwinter begrüßen zu dürfen.

Ihr Team von Ringhotel Haus Oberwinter
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (26.03.2024)

Wir haben uns wohl gefühlt

Sehr geehrter Backhaus26,

es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Ringhotel Haus Oberwinter wohlgefühlt haben. Unsere oberste Priorität ist es, unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Ringhotel Haus Oberwinter
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (26.03.2024)

Danke, bis zum nächsten Besuch! Ich fühle mich in Ihrem Hotel immer sher wohl. ES ist vor allem schön, dass eine Sauma und ein Schwimmbad genutzt werden kann, danke!

Sehr geehrter Herr Schütz,

es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Ringhotel Haus Oberwinter genossen haben und insbesondere die Sauna und das Schwimmbad zu schätzen wussten. Wir bemühen uns stets, eine angenehme und saubere Umgebung für unsere Gäste zu schaffen und es ist schön zu hören, dass diese Bemühungen wahrgenommen werden.

Es ist uns eine große Freude, Sie als wiederkehrenden Gast bei uns willkommen zu heißen und wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.

Ihr Team vom Hotel Ringhotel Haus Oberwinter
Von Udo und Wally Holtmann
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (21.03.2024)

Sehr schmackhaftes, abwechslungsreiches HP-Menü bzw. einmal -Buffet.

Sehr geehrter Herr und Frau Holtmann,

es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Ringhotel Haus Oberwinter genossen haben. Es ist wunderbar zu hören, dass Sie unser abwechslungsreiches HP-Menü und Buffet schmackhaft fanden.

Ihre positiven Rückmeldungen bezüglich unseres Personals, der Zimmer und des Badezimmers sind uns sehr wichtig. Es ist schön zu wissen, dass Sie die Qualität unserer Matratzen und die Größe unserer Fernseher geschätzt haben.

Zudem sind wir sehr erfreut, dass Sie unseren Service im Restaurant sowie unsere Getränkeauswahl und Weinkarte loben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und motiviert uns, weiterhin unseren hohen Standard zu halten.

Vielen Dank auch für Ihr Abonnement unseres Newsletters. Wir freuen uns, Sie in der Zukunft erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,
Von Carola Groß
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (21.03.2024)

Es ist wunderschön, mit meinem anderen Bekanntenkreis fahren wir im April ebenfalls dort.

Sehr geehrte Frau Groß,

es ist eine Freude zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Ringhotel Haus Oberwinter so sehr genossen haben. Ihre lobenden Worte über die Lage unseres Hotels, die Ruhe unserer Zimmer und unser Frühstücksangebot sind für uns eine große Motivation.

Es freut uns besonders, dass Sie die direkte Verbindung von den Zimmern zum Saunabereich und Schwimmbad als angenehm empfunden haben. Das ist ein wichtiger Teil unseres Bestrebens, den Aufenthalt für unsere Gäste so komfortabel wie möglich zu gestalten.

Vielen Dank auch für Ihre hohe Empfehlung. Wir freuen uns sehr darauf, Sie und Ihren Bekanntenkreis im April wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Ringhotel Haus Oberwinter
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (17.03.2024)

Man kann sich rundum wohlfühlen.
Das Essen hat sehr gut geschmeckt.

Sehr geehrte Familie Weidner,

es ist wunderbar zu hören, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben und Ihnen unser Essen geschmeckt hat. Wir freuen uns, dass Sie die Atmosphäre und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter positiv hervorheben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und es ist schön zu sehen, dass Sie unseren Service und unsere Einrichtungen genießen konnten.

Wir danken Ihnen für Ihre hohe Empfehlung und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch im Ringhotel Haus Oberwinter.

Ihr Ringhotel Haus Oberwinter Team