Ringhotel Haus Oberwinter hotel logohotel logo

By Udo und Wally Holtmann
Reviewed: 4 weeks ago (21/03/2024)

Sehr schmackhaftes, abwechslungsreiches HP-Menü bzw. einmal -Buffet.

Sehr geehrter Herr und Frau Holtmann,

es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Ringhotel Haus Oberwinter genossen haben. Es ist wunderbar zu hören, dass Sie unser abwechslungsreiches HP-Menü und Buffet schmackhaft fanden.

Ihre positiven Rückmeldungen bezüglich unseres Personals, der Zimmer und des Badezimmers sind uns sehr wichtig. Es ist schön zu wissen, dass Sie die Qualität unserer Matratzen und die Größe unserer Fernseher geschätzt haben.

Zudem sind wir sehr erfreut, dass Sie unseren Service im Restaurant sowie unsere Getränkeauswahl und Weinkarte loben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und motiviert uns, weiterhin unseren hohen Standard zu halten.

Vielen Dank auch für Ihr Abonnement unseres Newsletters. Wir freuen uns, Sie in der Zukunft erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,
By Carola Groß
Reviewed: 4 weeks ago (21/03/2024)

Es ist wunderschön, mit meinem anderen Bekanntenkreis fahren wir im April ebenfalls dort.

Sehr geehrte Frau Groß,

es ist eine Freude zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Ringhotel Haus Oberwinter so sehr genossen haben. Ihre lobenden Worte über die Lage unseres Hotels, die Ruhe unserer Zimmer und unser Frühstücksangebot sind für uns eine große Motivation.

Es freut uns besonders, dass Sie die direkte Verbindung von den Zimmern zum Saunabereich und Schwimmbad als angenehm empfunden haben. Das ist ein wichtiger Teil unseres Bestrebens, den Aufenthalt für unsere Gäste so komfortabel wie möglich zu gestalten.

Vielen Dank auch für Ihre hohe Empfehlung. Wir freuen uns sehr darauf, Sie und Ihren Bekanntenkreis im April wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Ringhotel Haus Oberwinter
Reviewed: 4 weeks ago (17/03/2024)

Man kann sich rundum wohlfühlen.
Das Essen hat sehr gut geschmeckt.

Sehr geehrte Familie Weidner,

es ist wunderbar zu hören, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben und Ihnen unser Essen geschmeckt hat. Wir freuen uns, dass Sie die Atmosphäre und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter positiv hervorheben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und es ist schön zu sehen, dass Sie unseren Service und unsere Einrichtungen genießen konnten.

Wir danken Ihnen für Ihre hohe Empfehlung und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch im Ringhotel Haus Oberwinter.

Ihr Ringhotel Haus Oberwinter Team
Reviewed: 4 weeks ago (17/03/2024)

Schöne Aussicht und gute Lage

By Benjamin Diederichs
Reviewed: 4 weeks ago (16/03/2024)

Familiengeführtes seminarhotel

Sehr geehrter Herr Diederichs,

es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns im Hotel Ringhotel Haus Oberwinter so gut aufgehoben gefühlt haben. Es ist uns eine Ehre, dass Sie unsere unkomplizierte und herzliche Art hervorheben.

Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen und es ist erfreulich zu lesen, dass wir dies bei Ihnen erreicht haben.

Ihre Bewertung ist eine tolle Bestätigung für unser Team und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Ihr Team vom Ringhotel Haus Oberwinter.
Reviewed: 5 weeks ago (13/03/2024)

angenehmer Aufenthalt. Kommen gern wieder

Sehr geehrter Hebecker,

Es freut uns sehr, zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel Ringhotel Haus Oberwinter hatten. Ihre positiven Bewertungen bezüglich unserer Rezeption, der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und der Sauberkeit sind eine wunderbare Bestätigung für unser Team.

Wir danken Ihnen für die konstruktiven Anmerkungen zu unseren Zimmern, dem Badezimmer, dem Frühstück und dem Restaurant. Es ist unser ständiges Bestreben, unseren Gästen den bestmöglichen Komfort und Service zu bieten.

Wir freuen uns sehr, dass Sie uns weiterempfehlen würden und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

By Familie H. und E. Jung
Reviewed: 5 weeks ago (13/03/2024)

Sehr angenehm zum wohlfühlen

Sehr geehrte Familie H. und E. Jung,

Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Ringhotel Haus Oberwinter so wohlgefühlt haben. Ihre lobenden Worte zu unserem Zimmer, der Aussicht und dem Frühstücksraum schätzen wir sehr.

Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und die Sauberkeit unserer Einrichtungen positiv hervorheben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig.

Vielen Dank auch für Ihre Bereitschaft, uns weiterzuempfehlen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

By De Rudder Ingeborn
Reviewed: 5 weeks ago (12/03/2024)

Super,alles naar wens. Ondanks we wat vroeger waren en nog op familiebezoek naar Keulen gingen,konden we toch op de kamer.

Sehr geehrte Frau De Rudder Ingeborn,

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Ringhotel Haus Oberwinter genossen haben. Es ist schön zu hören, dass unser Team Ihnen einen freundlichen Empfang bereitet hat und Sie mit der Sauberkeit und dem Komfort Ihres Zimmers zufrieden waren.

Ihr positives Feedback bezüglich des Ausblicks ist sehr ermutigend. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen eine solch angenehme Atmosphäre bieten zu können.

Wir freuen uns darauf, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Ringhotel Haus Oberwinter Team.
By Armin und Daniela Mungel
Reviewed: 5 weeks ago (12/03/2024)

Es war alles zur unserer Zufriedenheit , alles Sauber , alle Angestellter wirklich sehr nett und offen , haben auch hier und dort mal ein nettes Gespräch geführt . Sehr gute Küche und ein sehr netter Koch , haben uns ein wenig ausgetauscht . Das Schwimmbad konnten wir leider nicht nutzen , aber für einen technischen Defekt kann wirklich keiner etwas . in der Sauna hätte ich mir einen kleinen Ruheraum gewünscht .

Liebe Armin und Daniela Mungel,

es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Ringhotel Haus Oberwinter genossen haben und unser Personal, die Sauberkeit und das Restaurant besonders hervorheben. Es ist immer unser Ziel, dass sich unsere Gäste bei uns wohl und willkommen fühlen.

Ihre Anmerkung bezüglich eines Ruheraums in der Sauna haben wir zur Kenntnis genommen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und es hilft uns, unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern.

Wir bedauern, dass Sie unser Schwimmbad aufgrund eines technischen Defekts nicht nutzen konnten. Solche Situationen sind leider manchmal unvermeidbar, aber wir tun stets unser Bestes, um unseren Gästen dennoch ein angenehmes Erlebnis zu bieten.

Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Ihr Team von Ringhotel Haus Oberwinter.
Reviewed: 5 weeks ago (12/03/2024)

So wie wie es erwartet hatten, da wie schon öfters genächtigt haben. Wie immer zufrieden

Es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns im Ringhotel Haus Oberwinter Ihren Erwartungen entspricht und dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre positiven Bewertungen in Bezug auf die Rezeption, die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und die allgemeine Zufriedenheit mit unseren Einrichtungen sind für uns sehr ermutigend.

Es ist immer eine Freude zu hören, dass unsere Gäste ihren Aufenthalt bei uns genießen. Wir bemühen uns immer, unseren Gästen eine positive Erfahrung zu bieten und es ist schön zu wissen, dass wir das erreicht haben.

Ihre Bereitschaft, uns weiterzuempfehlen, ist das größte Lob, das wir erhalten können. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Rückmeldung zu geben.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.