Ringhotel Haus Oberwinter hotel logohotel logo

By Joachim Nell
Date of experience: 10/2024

Es ist ein Hotel, in dem wir uns immer wieder wohlfühlen und gern wiederkommen.

Sehr geehrter Herr Nell,

es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel stets wohl fühlen. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle und wir freuen uns immer auf Ihren nächsten Besuch.

Ihr Ringhotelteam
Date of experience: 10/2024

Gutes Hotel, freundlicher Service, schöne Lage mit Ausblick auf den Rhein, faire Preise

Sehr geehrte Fam. Trölenberg,

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre lobenden Worte über unseren freundlichen Service, die schöne Lage und faire Preise sind eine große Freude und Motivation für unser gesamtes Team.

Wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

By Heiderich
Date of experience: 10/2024

War soweit alles in Ordnung. Etwas ungünstig, dass die Rollstuhl - Parkplätze nicht dort sind, wo die Rampe ist, sondern auf der anderen Seite.

Sehr geehrte Frau Heiderich,

vielen Dank, dass Sie uns auf diese Situation aufmerksam gemacht haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir streben stets danach, die Zugänglichkeit für alle zu verbessern.

Es freut uns, zu hören, dass Sie ansonsten mit Ihrem Besuch zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Restaurant begrüßen zu dürfen.

Ihr Restaurant Team
By J Oudshoorn
Date of experience: 10/2024

Hotel is very good for older people to enter, and move. High level good bed, High level toilet

Dear J Oudshoorn,

It's heartening to hear that you found our facilities accommodating and comfortable, especially for our senior guests. Ensuring a comfortable and accessible environment for all our guests is part of our philosophy. We're pleased that you found the bed and toilet to your liking. We look forward to welcoming you back soon.

Best regards.
By Christina Przibylla-Best
Date of experience: 09/2024

sehr schön gelegenes Hotel. Super Aussicht, sehr ruhig.

Sehr geehrte Frau Przibylla-Best,

Es freut uns sehr, dass Sie die ruhige Lage und die Aussicht unseres Hotels genossen haben. Wir streben stets danach, unseren Gästen ein angenehmes und erholsames Erlebnis zu bieten. Ihre positive Rückmeldung ist für uns eine schöne Bestätigung.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Restaurant
Date of experience: 10/2024

Im ganzen sehr zu empfehlen!

Sehr geehrter Ehel. Frahm,

Es freut uns sehr, dass Sie uns weiterempfehlen würden. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir sind stolz darauf, dass Sie eine angenehme Erfahrung bei uns gemacht haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Restaurant begrüßen zu dürfen.

By Holland
Date of experience: 09/2024

Für Gäste die per Zug oder Bahn anreisen ist es nicht empfehlenswert. Der Weg vom Bahnhof bis zum hotel ca. 2km und die letzten 650meter den Berg hoch .

Sehr geehrter Holland,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir verstehen, dass die Entfernung von der Bahnstation zu unserem Restaurant für einige Gäste eine Herausforderung sein kann, besonders wenn sie zu Fuß unterwegs sind. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten, und wir schätzen Ihre Meinung sehr. Es ist immer unser Ziel, dass sich jeder Gast rundum wohl fühlt.

By Schwarz
Date of experience: 09/2024

Zimmer + Frühstück waren sehr gut, aber das Abendessen nur eine Behelfslösung.

Sehr geehrte Frau Schwarz,

es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Zimmern und dem Frühstück zufrieden waren. Es tut uns leid, dass das Abendessen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unsere Küchencrew bemüht sich stets, unseren Gästen ein erstklassiges kulinarisches Erlebnis zu bieten. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird zur Kenntnis genommen.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Restaurant begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen.

Gutes Preis Leistungs-Verhältnis.
Sehr gute Betten und Zudecken.

Sehr geehrte Frau Kunkic,

Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis und unseren Betten zufrieden waren. Es ist immer unser Ziel, unseren Gästen ein komfortables und angenehmes Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Restaurant begrüßen zu dürfen.

By NI

Nette Unterkunft mit tollem Rheinblick

vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen zu teilen.

Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Rheinblick und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zu schätzen wissen. Ihr Lob ist uns Ansporn, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.

Sie haben angegeben, dass es beim Komfort des Zimmers und des Badezimmers Verbesserungsmöglichkeiten gibt. Ihre Anmerkungen nehmen wir ernst und werden sie in unsere Überlegungen einbeziehen. Allerdings sind alle Metratzen erst vor zwei Jahren komplett erneuert wurden. Des Weiteren ist es baubedingt nicht möglich, eine Duschwand in die Badezimmer einzubauen, da hier die Toilette zu dicht an der Wand hängen würde.

Für das Frühstück und die Sauberkeit haben Sie uns gute Noten gegeben, was uns sehr freut. Unser Ziel ist es, unseren Gästen stets ein angenehmes Erlebnis zu bieten.

Es wäre uns eine Freude, Sie erneut in unserem Restaurant begrüßen zu dürfen.