Ringhotel Haus Oberwinter hotel logohotel logo

By Michael Kröning
Reviewed: 2 weeks ago (02/10/2021)
Date of experience: 09/2021

Ein kleines Hotel, mit tollem Blick und sehr freundlichen Mitarbeitern, sowie super leckerem Essen, breite Palette von Fleisch über Fisch und vegetarisch. Nicht ganz optimal ist es vielleicht, wenn 2 größere Gruppen Tagungen nutzen, dort auch Speisen, da war auch mal etwas mehr Andrang und vielleicht am Abend das Menü ggf. die bessere Wahl. Wenn etwas zu kritisieren wäre, dann vielleicht die Sauberkeit in unserem Zimmer, aber wir sind nicht abgehoben und ich habe die meine Frauen störenden Spinnweben selbst entfernt, war auch kein Grund deswegen zu mosern oder an die Rezeption zu gehen für mich. Viel wichtiger ist, dass jederzeit jmd ansprechbar war, auf Wünsche schnell reagiert wurde.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel, unsere Lage, Das Speisenangebot sowie unsere MitGastgeber gefallen haben. Da unser Hotel am Waldrand liegt und zur Zeit Spinnen vermehrt auftreten, kommt es leider immer Wieder zu Spinnweben im Zimmer bzw. Hotel. Wir versuchen zwar alle zu erwischen, aber leider sind diese kleinen Biester scheinbar schlauer als wir. Wir hoffen Sie und Ihre Familie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße sendet Ihnen das Team vom Ringhotel Haus Oberwinter
By Anne Solar
Reviewed: 2 weeks ago (01/10/2021)
Date of experience: 09/2021

Das Hotel ist behindertengerecht (begehbare Dusche), genügend Parkplätze. nicht zentral gelegen.

Liebe Frau Solar, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Hotel und unseren Leistungen zufrieden waren und hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße sendet Ihnen das Team vom Ringhotel Haus Oberwinter
By Bodewig

Guter, angenehmer Service.

Lieber Herr Bodewig, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Hotel und unserem Service zufrieden waren und hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße sendet Ihnen das Team vom Ringhotel Haus Oberwinter

Schöne Lage, saubere Zimmer

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel, unsere Zimmer unsere Lage gefallen hat und hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße sendet Ihnen das Team vom Ringhotel Haus Oberwinter
Date of experience: 09/2021

Mein Mann und ich haben uns in ihrem Hause sehr wohl gefühlt, wenn man davon absieht,
dass bei der einmal (bedingt durch Corona) stattgefunden Reinigung des Zimmers nicht gesaugt wurde. Teppiche im Hotel sind vielleicht für das gute Gefühl schon nicht so überzeugend. Das Bad ist nicht gut gereinigt worden. Die Ablagen wurden nicht abgewischt und der Fliesenboden nur im Laufweg gereinigt, unter dem Vorhang, als Abtrennung zur Toilette war der Schmutz während des gesamten Aufenthalts der Gleiche.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Hotel und unseren Leistungen zufrieden waren. Als wir die Zimmer vor ein paar Jahren renoviert haben, war es noch üblich Teppichboden zu verlegen. Bei der nächsten Renovierung werden wir auch in den Zimmern einen Hartbelag verlegen lassen. Bitte entschuldigen Sie das unzufrieden gereinigte Badezimmer. Wir sind bereits dabei mit unserer Reinigungsfirma zusammen die Mängel abzustellen. Gern bereiten wir Ihnen auch ein frisches Spiegelei zu. Bitte sprechen Sie dafür einfach unsere MitGastgeber an. Wir hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße sendet Ihnen das Team vom Ringhotel Haus Oberwinter
Reviewed: 4 weeks ago (21/09/2021)

We waren zeer tevreden.

Geachte gast, hartelijk dank voor uw verblijf en uw recensie. Wij zijn blij dat u tevreden was over ons hotel en onze diensten en hopen u spoedig weer te mogen verwelkomen. Vriendelijke groeten van het team van Ringhotel Haus Oberwinter
Date of experience: 09/2021

Alles in allem in Ordnung!

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Hotel und unseren Leistungen zufrieden waren und hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße sendet Ihnen das Team vom Ringhotel Haus Oberwinter
By frans nijssen
Date of experience: 09/2021

erg goed hotel met prima ligging en uitzicht.

Geachte heer Nijssen, Hartelijk dank voor uw verblijf en uw beoordeling. We zijn blij dat ons hotel en onze locatie u bevielen en hopen u snel weer te mogen verwelkomen. Vriendelijke groeten van het team van Ringhotel Haus Oberwinter
By Krahm

Sehr schönes kleines Hotel

Lieber Herr Krahm, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Hotel und unseren Leistungen zufrieden waren und hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße sendet Ihnen das Team vom Ringhotel Haus Oberwinter
Reviewed: 4 weeks ago (17/09/2021)
Date of experience: 09/2021

Avondeten veel te duur of te weinig, 1 avond zelfs geen gekozen hoofdschotel en dessert meer. Op de drankkaart staan de wijnen van 0,75l en krijgen we een fles van 1liter, op het kasticket wordt 5 euro bijgeteld zonder te verwittigen, tonic is slap en zonder smaak (komt uit grote fles?)

Beste gast,

Hartelijk dank voor uw verblijf en uw recensie. Wij zijn blij dat u tevreden was over ons hotel en onze diensten.

Maar we begrijpen uw opmerking over het restaurant niet echt. Op twee avonden had u ons halfpension. Het halfpension bestond uit een groot buffet op de eerste avond en een 3-gangen menu op de tweede avond. U bestelde de wijn in kwestie zelfs tweemaal en vermeldde ter plaatse niets over de vergissing. Als ons personeel toch de verkeerde wijn heeft gebracht, bieden wij onze excuses aan. De prijs is echter dezelfde voor beide wijnen. De 5,00 is een donatie aan de overstromingsslachtoffers in de Ahr-vallei. Dit staat ook vermeld op de drankenkaart. Het tonicwater komt uit een kleine portiefles van 0,2 liter en niet uit een grote fles.

Op het ontbijtbuffet hebben we eigenlijk altijd verschillende soorten vers brood en een grote keuze aan broodjes. Als iets niet beschikbaar is, zal het indien mogelijk worden aangevuld.

We zouden blij zijn u binnenkort weer te mogen verwelkomen.

Vriendelijke groeten

Uw team van Ringhotel Haus Oberwinter