Ringhotel Haus Oberwinter hotel logohotel logo

"Very satisfied"

By Dannies
Reviewed: 2 weeks ago (08/07/2024)
Date of experience: 06/2024

Grundsätzlich hat es uns in diesem Hotel gut gefallen. Ein guter Fitnessraum, Hallenbad und Saunabereich waren in einem gepfleigten Zustand und gaben keinen Anlass zur Kritik. Die Möglichkeit der Unterbringung der eigenen Fahrräder in einem verschließbaren "Raum" waren gegeben. Begrüßenswert sind auch die "noch" gebührenfreien Parkmöglichkeiten für den PKW. Leider gilt dies nicht für Hybrid-Fahrzeuge oder auch reine E-PKW,s. Hier kann man nur einen entsprechenden E-Parkplatz stündlichen bzw. täglich zu einem viel zu hohen Preis anmieten, weil es keine Messung der tatsächlichen Stromentnahme gibt. Hier besteht dringender Änderungsbedarf!

Sehr geehrte/r Dannies,

Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel grundsätzlich genossen haben und unsere Fitness- und Wellness-Einrichtungen sowie die Fahrradunterbringung Ihren Erwartungen entsprachen.

Ihre Anmerkungen bezüglich der Parkmöglichkeiten für Hybrid- und Elektrofahrzeuge nehmen wir zur Kenntnis. Ihre Meinung ist für uns von großer Bedeutung, da wir bestrebt sind, unseren Service ständig zu verbessern.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Ringhotel Haus Oberwinter begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Ringhotel Haus Oberwinter
Reviewed: 2 weeks ago (08/07/2024)
Date of experience: 06/2024

Bei ankunft keine reception.das schwimbadsol laut angabe 25 grad sein ist aber viel kalter bei meine vrouw verkrampte die spieren en muss deswege das bad direct verlassen.
Hier kan men keine werbung vor machen.

Sehr geehrter Hooijmans,

es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns im Ringhotel Haus Oberwinter nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist uns ein großes Anliegen, dass unsere Gäste stets einen angenehmen und entspannten Aufenthalt bei uns haben.

Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die von Ihnen erwähnten Punkte werden wir auf jeden Fall berücksichtigen, um unseren Service ständig zu verbessern.

Ihr Team vom Ringhotel Haus Oberwinter
Reviewed: 2 weeks ago (07/07/2024)
Date of experience: 06/2024

lekker eten , maar eerder een beperkte menu kaart , de tafeltoewijzing in het restaurant verliep niet altijd naar wens.

Liebe Gäste Driessens & Dewilde,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns im Hotel Ringhotel Haus Oberwinter gefallen hat. Wir sind bestrebt, unseren Gästen eine große Auswahl an Gerichten zu bieten, daher nehmen wir uns Ihren Kommentar zu unserer Speisekarte zu Herzen.

Was die Tischzuweisung betrifft, so entschuldigen wir uns, wenn diese nicht ganz zufriedenstellend war. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen einen reibungslosen Ablauf zu bieten, und Ihr Feedback hilft uns, dies zu verbessern.

Wir hoffen, dass Ihr Besuch ansonsten angenehm war und dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen.

Das Team vom Hotel Ringhotel Haus Oberwinter
Reviewed: 2 weeks ago (06/07/2024)
Date of experience: 06/2024

Das Essen war ok, leider war am letzten Abend der Spargel holzig und das Dessert nicht aufgetaut.

Sehr geehrte Frau Sevenich,

es tut uns leid zu hören, dass Ihr Essen nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. In unserem Haus Oberwinter legen wir großen Wert auf die Qualität unserer Speisen. Ihr Feedback hilft uns, unseren Standard zu halten und zu verbessern.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann ein rundum zufriedenstellendes Erlebnis bieten zu können.

Ihr Team vom Ringhotel Haus Oberwinter
Reviewed: 2 weeks ago (06/07/2024)
Date of experience: 06/2024

angenehm war es, vor allem Wellness

Sehr geehrter Herr Frenske, es freut uns, dass Sie unsere Wellness-Einrichtungen genossen haben. Unsere Priorität ist es, eine entspannende und wohltuende Atmosphäre für unsere Gäste zu schaffen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

By Winter Barbara und Gerd
Reviewed: 2 weeks ago (04/07/2024)
Date of experience: 06/2024

Von mal zu mal weniger gut. Tischreservierung hat nicht geklappt. Sauberkeit Badezimmer. Weniger Service = höhere Preise! !

Sehr geehrte Frau Winter, sehr geehrter Herr Winter,

vielen Dank für Ihre detaillierten Rückmeldungen zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Ringhotel Haus Oberwinter. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Besuch nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprach.

Besonders bedauern wir, dass die Tischreservierung nicht reibungslos funktioniert hat und dass Sie in Bezug auf Sauberkeit und Frühstücksangebot Verbesserungspotential sehen.

Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, daher ist Ihr Feedback für uns sehr wertvoll. Es hilft uns dabei, unsere Servicequalität kontinuierlich zu verbessern.

Wir freuen uns jedoch, dass Sie unser Restaurant und das Abendessen positiv hervorheben. Es ist unser Bestreben, unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen.

Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke mitgeteilt haben. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt vollständig überzeugen zu können.

Ihr Team vom Ringhotel Haus Oberwinter
Reviewed: 2 weeks ago (04/07/2024)
Date of experience: 06/2024

Angenehmes solides Hotel zum guten Preis...

Sehr geehrter Herr Koch,

es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Ringhotel Haus Oberwinter genossen haben und wir Ihre Erwartungen hinsichtlich Preis-Leistungs-Verhältnis erfüllen konnten. Wir streben stets danach, unseren Gästen einen angenehmen und soliden Service zu bieten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Tolle Aussicht, gute Lage, sehr freundlich und hilfsbereit

Sehr geehrter Herr Zaeschmar,

es freut uns sehr, dass Sie die Aussicht und die Lage unseres Hotels Ringhotel Haus Oberwinter genossen haben. Es ist auch schön zu hören, dass Sie unsere freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter schätzen. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Date of experience: 06/2024

Es war alles zufriedenstellend.
Sehr nettes Personal.

Sehr geehrter Kehl,

Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Ringhotel Haus Oberwinter zufrieden waren. Ihre lobenden Worte über unser Personal schätzen wir sehr. Es ist unser Bestreben, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und es ist ermutigend zu wissen, dass wir dieses Ziel erreicht haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Date of experience: 06/2024

Very pleasant stay with a spectacular view

Dear Dmitrichev,

It is heartwarming to read that you found your stay at Hotel Ringhotel Haus Oberwinter to be very pleasant. We are especially delighted that you enjoyed the spectacular view, which we believe adds to the overall experience of our guests. We look forward to welcoming you back for another enjoyable stay.

Best regards,
Your Hotel Ringhotel Haus Oberwinter Team