Ringhotel Haus Oberwinter hotel logohotel logo

By Helmut Theo Herbert
Date of experience: 07/2022

Gut - alles ok komme gerne wieder

Lieber Herr Herbert, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Hotel und unseren Leistungen zufrieden waren und hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße sendet Ihnen das Team vom Ringhotel Haus Oberwinter
Date of experience: 07/2022

sehr gutes Hotel, so wie man es sich vorstellt,

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Hotel und unseren Leistungen zufrieden waren und hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße sendet Ihnen das Team vom Ringhotel Haus Oberwinter
By Heide und Karl-Heinz Bernhard
Date of experience: 07/2022

Negativ: Euro 20,00 am Tag für Hunde (für erhöhten Aufwand zur Reinigung)
Der Betrag wäre gerechtfertigt, wenn die Zimmer JEDEN Tag gereinigt würden.
Leider sollte die Reinigung alle 3 Tage erfolgen, was aber auch nicht eingehalten wurde.
Während unseres Aufenthaltes (4 Nächte) erfolgte keine Reinigung, kein Wechsel der Bettwäsche - lediglich die Handtücher wurden getauscht.
Das Schwimmbad und die Sauna ließen auch zu Wünschen übrig. Wir haben diese daher auch nicht benutzt. Wir sind seit 2004 in diversen Ringhotels gewesen, aber eine solche Speisekarte (3 Gerichte) haben wir noch nicht erlebt. Jedes Extra kostet Geld - die reinste Abzocke - nein seit 18 Jahren so ein Reinfall -Das ist doch KEIN Ringhotel-
Positiv: Gute und schöne Lage - nettes und freundliches Personal-
Aber das war es auch - nie wieder Ringhotel Haus Oberwinter -

Alle drei Tage wird normalerweise die Bettwäsche gewechselt und gesaugt. Butte entschuldigen Sie, dass dies bei Ihnen nicht geschehen ist. Handtücher können täglich gewechselt werden, die Betten werden aufgeschüttelt und der Müll geleert. Die Haustiergebühr ist für das gesamte Hotelgelände zu sehen und natürlich für den erhöhten Reinigungsbedarf bei der Endreinigung. Unsere Speisekarte umfasst 5 Vorspeisen, 7 Hauptgerichte und 2 Desserts sowie unsere Halbpension. Schade, dass Ihnen das nicht ausgereicht hat. Das Schwimmbad ist, wie auf der Website angegeben, kein Wellnesstempel und etwas in die Jahre gekommen. Dafür ist es aber auch kostenfrei zu nutzen. Allerdings haben auch die wenigsten 3 Sterne Hotels ein eigenes Schwimmbad. Da wir kein all inklusive Hotel sind, kostet nun einmal jedes Extra Geld.
By Ostehr
Reviewed: 5 weeks ago (11/07/2022)
Date of experience: 07/2022

Sehr gut geführtes Hotel! Schöne Lage. Sehr aufmerksames Personal. Leider etwas weit entfernt von Remagen, um fußläufig dort hinzukommen und Nachmittags bzw. Abends noch etwas zu unternehmen.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel und unsere Lage gefallen hat und hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße sendet Ihnen das Team vom Ringhotel Haus Oberwinter
Reviewed: 5 weeks ago (10/07/2022)

Sehr schönes Hotel - super Lage und nettea Personal

Reviewed: 5 weeks ago (09/07/2022)

Prijs / prestatie voortreffelijk

Geachte gast, hartelijk dank voor uw verblijf en uw recensie. Wij zijn blij dat u tevreden was over ons hotel en onze diensten en hopen u spoedig weer te mogen verwelkomen. Vriendelijke groeten van het team van Ringhotel Haus Oberwinter
Reviewed: 6 weeks ago (30/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Hier und da könnte man noch was säubern und ausbessern.

Reviewed: 6 weeks ago (28/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Really enjoyable stay. Great location.

Dear guest, thank you very much for your stay and your review. We are pleased that you were satisfied with our hotel and our services and hope to welcome you again soon. Kind regards from the team of Ringhotel Haus Oberwinter
By Peter Vogel
Reviewed: 7 weeks ago (26/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Siebe Kommentar zu Ziffer 3.

Lieber Herr Vogel, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel und unsere Lage gefallen hat und hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße sendet Ihnen das Team vom Ringhotel Haus Oberwinter
Reviewed: 2 months ago (23/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Das Hotel ist ok, macht einen sauberen Eindruck. Teppich im Zimmer ist nicht schön.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Hotel und unseren Leistungen zufrieden waren. Leider trifft Teppich im Zimmer nicht jeden Geschmack. Bei der nächsten Renovierung werden wir wahrscheinlich auch einen Glattboden verlegen. Mal schauen, wie viele Gäste den nicht mögen. Wir hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße sendet Ihnen das Team vom Ringhotel Haus Oberwinter