hotellogo Ringhotel Haus Oberwinterhotel logo

"Fantastisch"

Op basis van2,127 recensies op 16 portals
Vrienden
60-69 jaren
Beoordeeld: 3 maanden geleden (09/09/2022)
Datum van ervaring: 09/2022

Wir haben uns sehr wohlgefühlt, waren innerhalb 6 Wochen zum zweiten Mal Gast im Hause Oberwinter.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Hotel und unseren Leistungen zufrieden waren und hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße sendet Ihnen das Team vom Ringhotel Haus Oberwinter
Van Iris Bolder
Gezin
80+ jaren
Beoordeeld: 3 maanden geleden (07/09/2022)
Datum van ervaring: 09/2022

Wir waren, bis auf die Sauberkeit im Zimmer ( die wohl neuem Personal geschuldet war ) mit allem rundum zufrieden. Wir kommen wieder.

Liebe Frau Bolder, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Hotel und unseren Leistungen zufrieden waren und hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte entschuldigen sie nochmals, dass unsere neuen Reinigungskräfte noch nicht gut genug arbeiten. Herzliche Grüße sendet Ihnen das Team vom Ringhotel Haus Oberwinter
30-39 jaren
Beoordeeld: 3 maanden geleden (07/09/2022)
Datum van ervaring: 08/2022

Sehr gutes Hotel mit wunderbarem Rheinblick

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel und unsere Lage gefallen hat und hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße sendet Ihnen das Team vom Ringhotel Haus Oberwinter
Van NL
60-69 jaren
Beoordeeld: 4 maanden geleden (11/08/2022)
Datum van ervaring: 07/2022

Zimmer mit Rheinblick ist einfach klasse!

Bedrijf
50-59 jaren
Beoordeeld: 4 maanden geleden (10/08/2022)
Datum van ervaring: 08/2022

Der Pool war zu kalt, gehe eigentlich gerne Abends und Morgens schwimmen.
Buche tatsächlich nur wegen des Pools. Großes Minus!

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Hotel und unseren Leistungen zufrieden waren und hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Unser Pool hat eine Temperatur von 25-26 °C. Für wärmeres Wasser empfehlen wir ein Thermalbad. Herzliche Grüße sendet Ihnen das Team vom Ringhotel Haus Oberwinter
Alleen
50-59 jaren
Beoordeeld: 4 maanden geleden (01/08/2022)
Datum van ervaring: 07/2022

Gutes Hotel, schöne Aussicht auf dem Rhein. Freundliches Peronal.

Stel
Beoordeeld: 4 maanden geleden (31/07/2022)
Datum van ervaring: 07/2022

Sehr gut; wunderbare Lage; leider nicht gerade leise (Autostraße, Bahn).

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel und unsere Lage gefallen hat und hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Leider muss man im Rheintal die Verkehrsgeräusche hinnehmen, wenn man die Aussicht haben will. Herzliche Grüße sendet Ihnen das Team vom Ringhotel Haus Oberwinter
Van Astrid
40-49 jaren
Beoordeeld: 4 maanden geleden (29/07/2022)
Datum van ervaring: 07/2022

Porties te klein en 3 gangen zeer snel na elkaar, binnen 35 min was echt alles gebracht en op.

Beste Astrid, hartelijk dank voor uw verblijf en uw beoordeling. De kamer waar u verbleef heeft een kleine bank en een fauteuil bij het bureau. Niemand heeft ooit meer zitplaatsen nodig gehad. De porties zijn eigenlijk normaal voor een 3-gangen maaltijd. Ik heb zelf het hoofdgerecht gegeten. Als dat niet genoeg is, bent u welkom om iets anders van de kaart te bestellen.
Van Sussmann
Vrienden
70-79 jaren
Beoordeeld: 4 maanden geleden (27/07/2022)
Datum van ervaring: 07/2022

Die Lage des Hotels ist besonders.

Liebe Frau Sussmann, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel und unsere Lage gefallen hat und hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Der Haltegriff befindet sich am Waschbecken und auf der anderen Seite der Toilette. Der Duschstuhl kann auf Wunsch ein gehangen werden. Für das Bett können Sie einen Bettgalgen dazu bestellen. einen Rausfallschutz haben wir nicht an den Betten. Diesen müßten sie selbst mitbringen. Ob ein Glattboden hygienischer ist als ein Teppichboden ist die Frage. Herzliche Grüße sendet Ihnen das Team vom Ringhotel Haus Oberwinter
60-69 jaren
Beoordeeld: 4 maanden geleden (26/07/2022)

Middel - kedelig buffet

Kære gæst, mange tak for dit ophold og din anmeldelse. Vi er glade for, at du var tilfreds med vores hotel og vores service, og vi håber at kunne byde dig velkommen igen snart. Det er en skam, at du ikke var så tilfreds med buffeten. Med venlig hilsen fra teamet på Ringhotel Haus Oberwinter
Terug naar boven CERTIFICAAT wat is dit?