Ringhotel Haus Oberwinter Hotel Logohotel logo

Von Familie H. und E. Jung
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (13.03.2024)

Sehr angenehm zum wohlfühlen

Sehr geehrte Familie H. und E. Jung,

Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Ringhotel Haus Oberwinter so wohlgefühlt haben. Ihre lobenden Worte zu unserem Zimmer, der Aussicht und dem Frühstücksraum schätzen wir sehr.

Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und die Sauberkeit unserer Einrichtungen positiv hervorheben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig.

Vielen Dank auch für Ihre Bereitschaft, uns weiterzuempfehlen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Von De Rudder Ingeborn
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (12.03.2024)

Super,alles naar wens. Ondanks we wat vroeger waren en nog op familiebezoek naar Keulen gingen,konden we toch op de kamer.

Sehr geehrte Frau De Rudder Ingeborn,

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Ringhotel Haus Oberwinter genossen haben. Es ist schön zu hören, dass unser Team Ihnen einen freundlichen Empfang bereitet hat und Sie mit der Sauberkeit und dem Komfort Ihres Zimmers zufrieden waren.

Ihr positives Feedback bezüglich des Ausblicks ist sehr ermutigend. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen eine solch angenehme Atmosphäre bieten zu können.

Wir freuen uns darauf, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Ringhotel Haus Oberwinter Team.
Von Armin und Daniela Mungel
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (12.03.2024)

Es war alles zur unserer Zufriedenheit , alles Sauber , alle Angestellter wirklich sehr nett und offen , haben auch hier und dort mal ein nettes Gespräch geführt . Sehr gute Küche und ein sehr netter Koch , haben uns ein wenig ausgetauscht . Das Schwimmbad konnten wir leider nicht nutzen , aber für einen technischen Defekt kann wirklich keiner etwas . in der Sauna hätte ich mir einen kleinen Ruheraum gewünscht .

Liebe Armin und Daniela Mungel,

es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Ringhotel Haus Oberwinter genossen haben und unser Personal, die Sauberkeit und das Restaurant besonders hervorheben. Es ist immer unser Ziel, dass sich unsere Gäste bei uns wohl und willkommen fühlen.

Ihre Anmerkung bezüglich eines Ruheraums in der Sauna haben wir zur Kenntnis genommen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und es hilft uns, unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern.

Wir bedauern, dass Sie unser Schwimmbad aufgrund eines technischen Defekts nicht nutzen konnten. Solche Situationen sind leider manchmal unvermeidbar, aber wir tun stets unser Bestes, um unseren Gästen dennoch ein angenehmes Erlebnis zu bieten.

Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Ihr Team von Ringhotel Haus Oberwinter.
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (12.03.2024)

So wie wie es erwartet hatten, da wie schon öfters genächtigt haben. Wie immer zufrieden

Es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns im Ringhotel Haus Oberwinter Ihren Erwartungen entspricht und dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre positiven Bewertungen in Bezug auf die Rezeption, die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und die allgemeine Zufriedenheit mit unseren Einrichtungen sind für uns sehr ermutigend.

Es ist immer eine Freude zu hören, dass unsere Gäste ihren Aufenthalt bei uns genießen. Wir bemühen uns immer, unseren Gästen eine positive Erfahrung zu bieten und es ist schön zu wissen, dass wir das erreicht haben.

Ihre Bereitschaft, uns weiterzuempfehlen, ist das größte Lob, das wir erhalten können. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Rückmeldung zu geben.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Ringhotel Haus Oberwinter
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (29.02.2024)

Rundum zufrieden mit allem

Sehr geehrter Gast aus Berlin,

vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit allen Aspekten Ihres Aufenthalts in unserem Ringhotel Haus Oberwinter zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unsere höchste Priorität und wir sind stolz darauf, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.

Von HF
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (28.02.2024)

Herrlicher Ausblick, nettes Personal

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie vor allem den herrlichen Ausblick und das freundliche Personal in unserem Ringhotel Haus Oberwinter geschätzt haben.

Von Marian Bakelaar-Grinwis
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (23.02.2024)

Gutes Hotel, schöne Lage am Rein. Schade, dass der Pool während unseres Aufenthalts geschlossen war. Für ein Spiegelei zu bezahlen ist nicht freundlich.

Sehr geehrter Herr Bakelaar-Grinwis,

es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Ringhotel Haus Oberwinter weitestgehend genossen haben und die Schönheit unserer Lage am Rein schätzen. Es tut uns leid, dass unser Pool während Ihres Aufenthalts nicht verfügbar war.

Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit und dem Frühstück ernst. Es ist unser Ziel, unseren Gästen ein angenehmes Ambiente zu bieten und wir bedauern, dass wir in diesen Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten.

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zur Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und zur Qualität des Abendessens. Es freut uns, dass Sie diese Aspekte unseres Hauses genossen haben.

Das Team vom Ringhotel Haus Oberwinter
Von Margret Gorges
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (19.02.2024)

Gutes Hotel! Sauna zu klein! Zu wenig Ruheraum! Schwimmbad leider defekt . Kein Wellnesshotel.
Lage super, nur leider hatten wir kein Zimmer mit Rheinblick.
WLAN optimal. Sehr gute Auswahl zum Frühstück.

Sehr geehrte Frau Gorges,

es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genossen haben, insbesondere unser Frühstück und die Sauberkeit unserer Einrichtungen. Wir bedauern, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprachen, wie die Größe unserer Sauna und der Ruheraum sowie die Tatsache, dass unser Schwimmbad defekt war.

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, weil sie uns hilft, unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern. Es ist unser Ziel, dass jeder Gast einen angenehmen und entspannenden Aufenthalt in unserem Hotel hat.

Wir hoffen, Sie bald wieder im Ringhotel Haus Oberwinter begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Ihr Ringhotel Haus Oberwinter Team
Von Ley
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (17.02.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Gut sehr schönes Hotel schöne Lage

Sehr geehrte(r) Ley,

es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Hotel und die Lage gefallen hat und dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sowie unser Frühstück und Restaurant besonders geschätzt haben.

Wir schätzen Ihr Feedback zur Ausstattung des Badezimmers und nehmen dies zur Kenntnis. Es ist unser Bestreben, unseren Gästen stets ein angenehmes Ambiente zu bieten.

Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder im Ringhotel Haus Oberwinter begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Ringhotel Haus Oberwinter
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (13.02.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Speisekarte könnte etwas mehr bieten /
Preise im Lokal sehr hoch aber Essen war sehr gut / Personal hat bei der Reservierung nicht das telefonisch Besprochene umgesetzt / Zimmer bei Ankunft kalt / kleine "Reparaturen" im Zimmer wurden sofort erledigt / das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit / das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen

Mitarbeiter sehr hilfsbereit

Sehr geehrter Pfitzer,

Es freut uns sehr, dass Sie die Größe Ihres Zimmers und die Aussicht genossen haben und dass unser Frühstück Ihre Erwartungen erfüllt hat. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste sich wohlfühlen und wir sind stolz auf unser engagiertes Personal, das immer bereit ist, zu helfen.

Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Speisekarte und der Reservierung zur Kenntnis und bedauern, dass Ihr Zimmer bei der Ankunft kalt war. Es ist gut zu hören, dass kleinere Mängel in Ihrem Zimmer sofort behoben wurden.

Ihr Lob für unser Restaurant trotz der von Ihnen empfundenen hohen Preise ist für uns sehr wertvoll.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es hilft uns, die Erfahrungen unserer Gäste weiter zu verbessern.

Ihr Team vom Ringhotel Haus Oberwinter.