hotellogo Ringhotel Haus Oberwinterhotel logo

"Zeer tevreden"

Op basis van2,351 recensies op 14 portals
Gezin
50-59 jaren
Beoordeeld: 2 maanden geleden (12/01/2024)

Gutes Essen aber schlechtes Zimmer

vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns teilen. Es ist erfreulich zu hören, dass Sie unser Essen und den Service in unserem Restaurant genossen haben. Es ist unser Ziel, unseren Gästen ein hochwertiges kulinarisches Erlebnis zu bieten.

Es tut uns leid zu hören, dass Sie weniger zufrieden mit Ihrem Zimmer und dessen Ausstattung waren. Wir streben stets danach, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit unseren Verbesserungen überzeugen zu können und danken Ihnen für Ihre Bewertung.

Ihr Team vom Ringhotel Haus Oberwinter.
Geen openbare naam
Beoordeeld: 3 maanden geleden (11/01/2024)
Datum van ervaring: 01/2024

Sehr schöne Lage. Reichhaltiges und gutes Frühstück. Das ganze Personal ist sehr freundlich und bemüht.

Sehr geehrte Frau Stauder,

Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Lage und unserem Frühstück zufrieden waren und dass Sie das Engagement unseres Personals schätzen. Das ist sehr wertvoll für uns.

Wir nehmen Ihre Anregungen zur Modernisierung und zur Erweiterung unseres Speisenangebots zur Kenntnis und möchten Sie darauf hinweisen, dass wir stets bestrebt sind, unseren Gästen den bestmöglichen Komfort und Service zu bieten.

Ihre freundlichen Worte und Ihre positive Empfehlung sind uns sehr wichtig und wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns im Ringhotel Haus Oberwinter begrüßen zu dürfen.

70-79 jaren
Beoordeeld: 3 maanden geleden (08/01/2024)
Datum van ervaring: 01/2024

gut , bis auf erhöhte lage

Sehr geehrte Mandelartz08,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die hohe Bewertung in fast allen Bereichen. Es ist schön zu hören, dass Ihnen die Größe und der Rheinblick Ihres Zimmers sowie die ruhige Lage unseres Ringhotel Haus Oberwinter gefallen haben.

Es tut uns leid, dass die erhöhte Lage etwas störend für Sie war. Wir hoffen, dass Sie trotzdem einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Van H. Heinz
80+ jaren
Beoordeeld: 3 maanden geleden (04/01/2024)

Die Vorspeisen sehr gut
Die Speisen in den Aufbewahrungshältern wurden leider sehr schnell kalt.
Die Auswahl war insgesamt gesehen gut.

Sehr geehrter H. Heinz,

Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Vorspeisen und die Auswahl unserer Speisen gefallen haben. Ihre Anmerkung bezüglich der Speisentemperatur nehmen wir zur Kenntnis.

Es ist besonders erfreulich zu wissen, dass unsere Einrichtungen und unser Personal Ihre Erwartungen übertroffen haben und dass die strategische Lage unseres Hotels für Sie vorteilhaft war. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin einen exzellenten Service zu bieten.

Wir hoffen, Sie bald wieder im Ringhotel Haus Oberwinter begrüßen zu dürfen.

Ihr Ringhotel Haus Oberwinter Team
60-69 jaren
Beoordeeld: 3 maanden geleden (16/12/2023)
Datum van ervaring: 12/2023

Ein freundliches Haus mit aufmerksamen Mitarbeitern.

Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Service im Ringhotel Haus Oberwinter geschätzt haben. Unser Team ist stets bemüht, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Es ist immer erfreulich zu wissen, dass wir dies erreicht haben.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Van Helgard
70-79 jaren
Beoordeeld: 4 maanden geleden (11/12/2023)
Datum van ervaring: 12/2023

Das ältere Hotel liegt sehr gut, ist barrierefrei, stellt erhöhten Toilettensitz, Duschstuhl und Rollstuhl gegen eine kleine Leihgebühr zur Verfügung.
Sehr gut finde ich die Regelung, dass nicht an jedem Tag das Zimmer gereinigt wird, sondern nach persönlichem Bedarf des Gastes.
Nicht so gut an unserem Zimmer war, dass man nachts die Züge hört.

vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Service hinsichtlich der barrierefreien Ausstattung und den flexiblen Zimmerreinigungszeiten geschätzt haben.

Zudem sind wir sehr erfreut, dass Ihnen der Ausblick auf den Rhein gefallen hat und das Zimmer sowie das Restaurant Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es ist uns eine große Freude, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen und es ist wunderbar zu erfahren, dass wir dies bei Ihnen erreichen konnten.

Wir bedauern jedoch, dass Sie die Züge nachts gehört haben und wir hoffen, dass dies Ihren Aufenthalt nicht zu sehr beeinträchtigt hat.

Des Weiteren freut es uns zu hören, dass das Essen zu Ihrer Zufriedenheit war und dass unsere Mitarbeiter auf Ihre Allergien Rücksicht genommen haben. Wir bemühen uns stets, auf die individuellen Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen.

Wir hoffen, Sie bald wieder im Ringhotel Haus Oberwinter begrüßen zu dürfen.

60-69 jaren
Beoordeeld: 4 maanden geleden (10/12/2023)
Datum van ervaring: 12/2023

Sehr gut, alles hat gepaßt, das Frühstück sehr gut, das Abendessen sehr lecker. Wir sehen uns bestimmt wieder!

Liebe Gäste,

es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Ringhotel Haus Oberwinter hatten und sowohl unser Frühstück als auch das Abendessen Ihren Erwartungen entsprochen haben.

Besonders schätzen wir Ihr positives Feedback bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter. Es ist unser stetiges Ziel, unseren Gästen einen hervorragenden Service zu bieten.

Ihre positiven Kommentare über die Größe und Sauberkeit unserer Zimmer und Badezimmer bestärken uns in unserer Arbeit und wir freuen uns, dass Sie diese Aspekte hervorgehoben haben.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

60-69 jaren
Beoordeeld: 4 maanden geleden (05/12/2023)
Datum van ervaring: 12/2023

Es ist ein sehr gut geführtes Hotel. Jetzt in der Weihnachtszeit merkte man, dass mit viel Liebe geschmückt wurde. Unser Zimmer bzw. das Badezimmer könnte ein bisschen auf einen neueren Stand gebracht werden.
Das Essen am Abend war überdurchschnittlich gut.
Für Fahrräder parken in einem Käfig, pro Nacht 2 Euro, hab ich noch nirgends zahlen müssen. Wir machen wirklich viel Kurzurlaube. Hab noch nie dafür zahlen müssen. Auch die Schlappen, oder Bademantel, oder etwas früheres einchecken, alles kostet Geld.
Es wäre doch viel besser eine Parkgebühr von 5-10 Euro zu erheben und nicht für alle Kleinigkeiten Geld zu verlangen.
Das Schwimmbad ist so schön, aber leider viel zu kalt. Die Sauna und der Fitness Raum sind richtig gut. Wenn das Schwimmbad auf 30 Grad geheizt wird, werden wir gerne wieder kommen.

es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Ringhotel Haus Oberwinter genossen haben. Ihre lobenden Worte bezüglich unserer Weihnachtsdekoration und der Qualität unserer Küche sind eine große Freude für uns.

Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu den Zimmern und dem Schwimmbad sehr ernst und werden diese prüfen. Es ist unser stetiges Bestreben, den Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste zu verbessern.

Bitte beachten Sie, dass unsere Gebühren für bestimmte Dienstleistungen dazu dienen, die Qualität und den Service, den wir anbieten, aufrechtzuerhalten. Wir verstehen jedoch Ihre Bedenken und werden diese berücksichtigen.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

40-49 jaren
Beoordeeld: 4 maanden geleden (19/11/2023)
Datum van ervaring: 11/2023

Man merkt dem Haus seine Vergangenheit als VdK Erholungsheims deutlich an, was aber kein Nachteil sein muss. Die Bäder Versprühen halt merklich Krankenhausflair.
Aber super Lage, sehr nettes und aufmerksames Personal und ansonsten ein gelungener Umbau.

Sehr geehrter Herr Grube,

vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre konstruktiven Anmerkungen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lage unseres Hauses, dem Personal und dem Frühstück zufrieden waren.

Ihr Feedback bezüglich des Badezimmers und der Duschvorhänge haben wir zur Kenntnis genommen. Während wir stets bestrebt sind, unseren Gästen Komfort und Bequemlichkeit zu bieten, verstehen wir, dass die Ästhetik ein wichtiger Aspekt des Hotelerlebnisses ist. Allerdings ist es bei der Bauweise des rollstuhlgerechten Badezimmers nicht anders möglich, als mit eine Duschvorhang. Ein Rollstuhlfahrer kann nicht über die Schiene einer Schiebetür fahren und hat in der Regel Probleme mit Duschwänden. Nach der Schließung des VdK-Erholungsheims in den 1990er Jahren wurde das Haus im Jahr 2000 komplett renoviert und auch mit diesen rollstuhlgerechten Badezimmern ausgestattet.

Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit und freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder im Ringhotel Haus Oberwinter begrüßen zu dürfen.

Ihr Ringhotel Haus Oberwinter Team
Van Stef
50-59 jaren
Beoordeeld: 4 maanden geleden (18/11/2023)
Datum van ervaring: 11/2023

Positiv, positiv,positiv,positiv

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Hotel und unseren Leistungen zufrieden waren.

Wir hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße sendet Ihnen das Team vom Ringhotel Haus Oberwinter
Terug naar boven CERTIFICAAT wat is dit?