Ringhotel Johanniterbad hotel logohotel logo

Based on 476 reviews across 9 portals
By Hocke
Reviewed: 11 months ago (09/09/2019)
Date of experience: 09/2019

Wir haben uns dieses Hotel über ein Internet Portal angesehen und dann, um keine Überraschung zu erleben, vor Ort gebucht. Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Das Zimmer sowie das Badezimmer sind sehr modern eingerichtet. Die Fenster verfügen zur Beschattung über Jalousien. Das Frühstück ist ganz hervorragend und das Hotel liegt sehr ruhig, trotzdem aber im Zentrum. Auch im Haus herrscht eine freundliche Ruhe. Die großzügigen Zimmer sind sehr ansprechend mit hellen Möbeln eingerichtet. Man fühlt sich dort angekommen und hält sich, obwohl ein Park angrenzt und auch ein ansprechendes Restaurant vorhanden ist, gern im Zimmer auf.

Reviewed: 1 year ago (17/07/2019)
Date of experience: 07/2019

Das Inclusveangebot mit zwei Abendmenüs fand ich besonders gut. Natürlich, weil die Menüs für mich perfekt waren in Qualität und Geschmack und so dekorativ und freundlichst serviert.

By Eva Lennartz
Reviewed: 3 years ago (07/05/2017)
Date of experience: 03/2017

Sehr kompetenter, aber unaufdringlicher Service. Das Haus ist sehr zu empfehlen.

Reviewed: 3 years ago (09/03/2017)
Date of experience: 03/2017

Sehr schönes Haus und hervorragende Küche. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Zimmer waren sehr sauber.

By Güntensperger R und U aus CH
Reviewed: 3 years ago (07/03/2017)
Date of experience: 03/2017

Rundum sehr zufrieden, wir können diesen Gastbetrieb (Hotel und Restaurant) nur empfehlen
Bravo und herzlichen Dank, wir haben den Aufenthalt genossen, wir kommen wieder

Reviewed: 4 years ago (28/11/2016)
Date of experience: 11/2016

Sehr positiver Gesamteindruck, starke Empfehlung

By Michael
Reviewed: 4 years ago (24/10/2016)
Date of experience: 10/2016

I love this hotel and Rotweil, this is the second time I have stayed here and will stay here again next time I visit this location.

Reviewed: 4 years ago (17/10/2016)

Tolles Hotel, sehr freundliches Personal und ausgezeichnete Küche

By Simone Billotin
Reviewed: 4 years ago (11/10/2016)
Date of experience: 10/2016

Die Zimmer sind relativ neutral, aber sauber und gut ausgestattet.
Das Restaurant ist sehr empfehlenswert, wir waren glücklich den Tag so ausklingen zu lassen.
Tolle Küche und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Jederzeit gerne wieder.
Auch das Frühstück macht Spaß, alles da was man sich wünscht, ruhig und genügend Platz vorhanden.
Weiter so...

Reviewed: 4 years ago (27/07/2016)
Date of experience: 07/2016

Ich kenne kein Hotel, in das ich lieber gehen würde. Wir treffen uns hier schon seit über 30 Jahren.