Ringhotel Johanniterbad Hotel Logohotel logo

Basierend auf 470 Bewertungen auf 9 Portalen
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (26.07.2016)
für den Zeitraum: 07.2016

Sehr freundlich , angenehme Atmosphäre

Von Martha Stöckli
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (12.07.2016)
für den Zeitraum: 07.2016

Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe vom Centrum. Sehr ruhiges und sauberes Hotel. Ideal gelegen um Fahrradtouren zu unternehmen. Wir kommen bestimmt wieder!

Von VAZEILLES
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (22.03.2016)
für den Zeitraum: 02.2016

Nous sommes toujours très bien accueillis.

Von Anne Haigis
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (01.03.2016)
für den Zeitraum: 02.2016

ein Hotel, das ich mir in jeder Stadt, in der ich mich aufhalte, wünschen würde
Mit Liebe und Geschmack eingerichtet

Von M. Merkle
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (21.02.2016)
für den Zeitraum: 02.2016

Das Johanniterbad besuchen wir seit vielen Jahren regelmäßig. Wir schätzen das familiär und professionell geführte Hotel im Herzen von Rottweil sehr. Als Gast fühlen wir uns herzlich willkommen und persönlich angesprochen. Die Zimmer sind ausreichend groß und bieten guten Komfort. Das gesamte Haus wird laufend instand gehalten. Alles tip top!
Das Restaurant bietet eine gute Auswahl an hervorragenden und saisonal abwechslungsreichen Speisen. Nicht zu vergessen das umfangreiche Frühstück am Morgen. Wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt.

Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (15.02.2016)
für den Zeitraum: 02.2016

Das Hotel liegt für unsere Bedürfnisse optimal, wir fühlen uns sehr wohl. Der Empfang durch Herrn Mäule sehr freundlich und der Service in jeder Hinsicht gut geführt.

Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (14.02.2016)

war insgesamt in Ordnung

Von Schröter, Wolfgang
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (13.02.2016)
für den Zeitraum: 02.2016

Ein ausgezeichnetes Hotel und Restaurant, das von den Familien Maier / Mäule souverän mit persönlicher Note und Herzlichkeit geführt wird, und unserer Familie seit Jahrzehnten in gleichbleibender optimaler Qualität eine "2. Heimat" geboten hat und bietet.

Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (12.02.2016)
für den Zeitraum: 02.2016

Das Hotel bietet alles, was man von einem guten Hotel erwartet. Auch während der Fasnet ist man bemüht, ein größtmögliches Maß an Sauberkeit zu gewährleisten und ist hilfsbereit in jeder schwierigen Situation.

Von Dr. Paul Brüstle
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (11.02.2016)
für den Zeitraum: 02.2016

Schon die Begrüßung durch Herrn Mäule vermittelt ein familiäres Ambiente, gepaart mit dieser schwäbischen Weltläufigkeit erzeugte das das gute Gefühl, als Gast nicht nur willkommen zu sein, sondern auch als Mensch geschätzt zu werden.
Sehr harmonisch auch die generationsübergreifenden Umgang, der sich wohltuend auf das Binnenklima des Hauses auswirkt.
Ihnen alles Gute und gerne weiter so !