Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (09.08.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

das Hotel war sauber aber doch etwas veraltet. Was natürlich von Vorteil ist, dass man zur Söllereckbahn als Fussgänger nicht weit hat.
Was natürlich gar nicht ging bei unserem Aufenthalt der Umbaukrach bereits beim Frühstück. Hier wäre es sinnvoll gewesen, den Umbau 2 Wochen nach hinten zu verlegen bzw. da ja die Wintersaison dann zu Ende war.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. So wie es scheint, ist in Ihrem Urlaub einiges schief gelaufen. Ja, wir hatten im April 15 Zimmer renoviert, dabei haben wir auch 2 Badezimmer umgebaut. Leider waren diese beiden Badezimmer direkt über dem Restaurant. Somit war ein gewisser Lärm - auch im Restaurant - nicht zu vermeiden. Wir bemühten uns aber laute Arbeiten erst ab 10 Uhr zu genehmigen. Unser Frühstück steht bis 10.30 Uhr zur Verfügung. Das ist einen Diskrepanz, das geben wir zu, aber irgenwann müssen die Handwerker auch arbeiten. Das angeblich "veraltete" Hotel hat mit diesem Umbau übrigens einen riesen Schritt nach vorn gemacht. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen, denn die absolut ruhige Lage des Hotels ist doch wirklich wohltuend. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Familie Gras und alle Mitarbeiter vom Ringhotel Nebelhornblick
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (10.07.2018)
für den Zeitraum: 02.2018

Ein schöner Winterurlaub an einem schönen Ort. Klasse der Service, als alle Parkplätze belegt waren, konnte ich kostenlos eine Garage nutzen, danke dafür.

Von Familie Lukas
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (04.07.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

Ein schönes gutes Hotel zum weiterempfehlen. Alle Wünsche in Bezug auf Nahrungsunverträglichkeiten wurden erfüllt und berücksichtigt,
dafür bedanken wir uns hiermit noch einmal.
Wir sind schon am Planen für den Winter, um Ski zu fahren und ihr Hotel zu genießen.

Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (03.07.2018)
für den Zeitraum: 02.2018

Sehr gemütliches , nettes und noch familiäres Hotel in sehr guter Ausgangslage für alle Arten von Aktivitäten .

Von Nikolic
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (03.07.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Unser Eindruck sehr gut.

Von Andy Guder
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (02.07.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Freundliches Personal, stets hilfsbereit und freundlich.

Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (02.07.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

Hotel mit 4 Sterne erwarte ich, daß die Fußböden nicht mit Teppichboden ausgelegt sind.
Sehr abgelegen

für den Zeitraum: 03.2018

Wir waren mit dem Aufenthalt sehr zufrieden. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

für den Zeitraum: 06.2018

Sehr schönes "Urlaubs-Hotel". Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter (besonders Herr Hein, Herr Schurr, Frau Rittinghaus).
Es konnte mir auch bei einem PC-Problem kompetent geholfen werden. Super.
Super, dass wir die Kapelle von Kornau für einen Abendmahlsgottesdienst nutzen konnten.
Ich werde Sie weiterempfehlen!

für den Zeitraum: 06.2018

Gut geführtes Hotel, sehr ruhige Lage, gut an das ÖPNV im Walsertal angebunden. Zum Frühstück frische Bäckerbrötchen!!!*****