Ringhotel Zum Stein Hotel Logohotel logo
Unser Kundenzufriedenheitsindex
90%

"sehr gut"

Basierend auf 4.590 Bewertungen auf 15 Portalen
:
Von Michalowski
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (25.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Ein sehr schönes Haus mit einem sehr schönen Wellnessbereich. Leider hat uns die Behandlung diesmal nicht so gut gefallen. Der Servicebereich ist top und die Küche überrascht uns immer wieder mit tollen Speisen.

Kein öffentlicher Name
Freunde
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (25.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Das Personal im Serviecebereich ist fantastisch. Kleinigkeiten, wie Begrüßung Apfelsecco wurde vergessen, aber nachden wir das ewähnt haben, kam das auch prompt. Wir kommen sehr gern in Ihr Haus, seit nun mehr als 10 Jahren und empfelen Sie gern weiter.

Von Andrea Renkert
Familie
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (25.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Ein sehr erholsames Wochenende um mal abzuschalten und Kraft zu tanken. Ich mag die Düfte, wenn man das Hotel, den Wellnessbereich betritt. Die Mitarbeiter sind auf jeden Fall alle sehr nett und freundlich und auf das Wohl des Gastes bedacht.

Kein öffentlicher Name
Freunde
80+ Jahre
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (23.03.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Wir fahren gerne nach Wörlitz. Da die Parkanlagen nicht weit von Dresden entfernt sind.

Kein öffentlicher Name
Freunde
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (23.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

sehr gut, Service, Restaurant und vor allem der Wellnessbereich

Kein öffentlicher Name
Freunde
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (23.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

War das 3.mal im Hotel und war diesmal vom Zimmer und Spabereich enttäuscht, hatte Freundin dabei u.vorher ihr Hotel sehr empfohlen....leider für den Preis mehr erwartet

Von Ullmann
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (22.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Familiäres Hotel sehr gut, Angebote sehr gut ,Umgebung sehr gut , sehr erholsamer Aufenthalt

Von Martin Baumgart
Freunde
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (22.03.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Besonders aufgefallen ist uns die Freundlichkeit aller Mitarbeiter des Hotels. Obwohl wegen einiger Familienfeiern in den verschiedenen Räumen sehr viel zu tun war, hatte jeder einen freundlichen Gruß und ein Lächeln für den Gast.

Kein öffentlicher Name
Freunde
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (22.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Ruhe und Erholung pur. Das Essen ist außergewöhnlich, sehr,sehr gut

Kein öffentlicher Name
Unternehmen
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (22.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

alles sehr gut vom Service, Wellness und insbesondere Restaurant

Zurück nach oben ZERTIFIKAT Was ist das?