Ringhotel Zum Stein Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (25.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Es ist immer wie nach Hause kommen, wir fühlen uns rundherum wohl.

Von Schwarzkopf
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (24.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Schöne Lage , gesamt Zustand des Hotels ( in die Jahre gekommenen/ abgewohnt) Rezeption seht un auf geräumt

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (24.01.2020)
für den Zeitraum: 12.2019

Ich komme immer wieder gerne in ihr Haus

für den Zeitraum: 01.2020

Sehr nett geführtes Haus, wir kommen sehr gern wieder !!!!

Von Nadja Jereschinski
für den Zeitraum: 01.2020

Bitte organisieren Sie einen separaten Bereich, wenn Familien mit Kindern am Abendessen teilnehmen. Ein Kind hat bei unserem Aufenthalt gebrüllt und sich "geworfen" - im Wintergarten. Wir sind eine kinderfreundliche Familie, meine Tochter reist seit Jahren mit zu Ihnen. Ich denke besonders an die Menschen, die sich eine Auszeit vom Alltag nehmen möchten, dazu gehören wir auch. Wir bedanken uns ausdrücklich für Ihr Verständnis unser Buchungsverhalten betreffend - unsere schwierige familiäre Situation ließ ein Festlegen nur schwer zu: Stornogebühren standen nie im Raum. Bitte wechseln Sie die Liege (Wellnessbereich ganz hinten links?) aus, reparieren Sie bitte das Tauchbecken. Bitte ergänzen Sie den Anreisehinweis explizit um ÖPNV-Möglichkeiten bzw. um eine mgl. Abholung vom ICE-Halt Wittenberg durch Sie. Die DIN A 4 - Karte der Anlagen sollte im Zimmer vorliegen. Ein Führer durch die Anlagen sollte ausleihbar sein. Wir danken Ihnen für Ihr Engagement und wünschen uns Hinweisschilder zum Weltkulturerbe bereits vor Oranienbaum (B 107). Die nicht vorhandenen Fähren im Winter erschließen sich dem Gast nicht. Ebenso ist der Weg zu den Stationen an Häusern nicht ohne Führer nachvollziehbar (schade, hatten wir vergessen).

für den Zeitraum: 12.2019

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Rundumpaket ist sehr gut.

Von Familie Eichhorst
für den Zeitraum: 01.2020

Niveauvolles und insgesamt sehr empfehlenswertes Hotel. Besonders fein empfanden wir das kulinarische Verwöhnprogramm: Das Frühstück war schon Spitze - das "Das-Auge-isst-mit-Mehrgängemenü" nicht zu toppen. Die Saunalandschaft lud zum Wohlfühlen und Entspannen ein. Liebevolle "Hausgeister" halten das Hotel am Laufen. Was will man mehr.

für den Zeitraum: 12.2019

Wir haben aufgrund Ihre Veranstaltung im Wörlitzer Partk bei Ihnen gebucht. Das Paket mit Hotel und Veranstaltung paßt gut. Wir besuchten in diesem Jahr Aschenputtel. Ein gelungener Abend für uns, sei es durch die Künstler aber auch durch den Service und die guten Speisen.

für den Zeitraum: 01.2020

Vor 2 Jahren waren wir so begeistert, dass wir das Hotel im Bekanntenkeis schwärmend weiterempfohlen haben. Diesmal waren wir etwas ernüchtert. Anmerkungen siehe oben. Trotz allem hatten wir 2 schöne Tage bei Ihnen. Ob wir nochmal wiederkommen, wissen wir nicht. Für uns ist eine kurze Anreise wichtig (aus Leipzig), da wir unsere wenige freie Zeit nicht lang im Auto verbringen möchten. Daher ist Wörlitz optimal. Aber es gibt auch Richtung Harz oder Spreewald alternative Wellnesshotels, die uns noch mehr überzeugt haben (Arosa Scharmützsee, Romatischer Winkel Bad Sachsa).

für den Zeitraum: 12.2019

Das Hotel ist immer schon empfehlenswert.