Ringhotel Zum Stein Hotel Logohotel logo
Unser Kundenzufriedenheitsindex
90%

"sehr gut"

Basierend auf 4.384 Bewertungen auf 15 Portalen
:
Kein öffentlicher Name
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (02.07.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Wir waren rundherum zufrieden und würden das Haus immer weiter empfehlen

Von bärbel
Freunde
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (02.07.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

trotz einschränkungen ( corona ) angenehm

Kein öffentlicher Name
Paar
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (02.07.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Schlecht nicht gut schlecht organisiert.

Von .........................
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (01.07.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

.........................................................

Von Zyber Edelgar
Familie
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (01.07.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Die beiden Tage in Ihrem Haus waren sehr erholsam und wir können sie weiter empfehlen.

Kein öffentlicher Name
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (01.07.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

War alles super für die Situation freundliches Personal

Kein öffentlicher Name
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (01.07.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Ein sehr schönes verlängertes Wochenende ... in einem tollen Hotel und durchweg freundlichen Gastgebern

Von Müller
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (01.07.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Wir waren zum 3.Mal im Hotel und kommen ganz sicher wieder. Wir waren angenehm überrascht, dass "Corona" hier professionell angegangen wurde. Gute Lösung der "Einbahngänge". Es ist ein Hotel zum Wohlfühlen, danke an das gesamte Team.

Von Schröder Gundel und Wilfried
Paar
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (30.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Man fühlt sich wohl. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Man merkt ihnen an , das ihnen die Arbeit hier Spaß macht.

Kein öffentlicher Name
Familie
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (30.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Wir kommen wieder. Alles hat rundherum gepasst und den Preis milder gestimmt. Wir möchten uns beim gesamten Personal für die angenehmen Tage bedanken. Trotz Maskenpflicht, ständigen desinfizierens und anderen Auflagen ist man uns immer freundlich entgegengekommen. Unsere Anliegen wurden immer gleich geklärt und wir wurden nie vertröstet. Da ihr Hotel etwas größer ist, fanden wir die Umsetzung der Hygieneregeln gut gelöst.

Zurück nach oben ZERTIFIKAT Was ist das?