Ringhotel Zum Stein Hotel Logohotel logo

vor 4 Tagen (14.08.2017)

Gut. Ideale Lage. Über aktuelle Ereignisse im Park sollte in der Lobby aufmerksam gemacht (es gab keine Info zum corso mit Musik zum 200. Todestag von Fürst Franz)

Von Rüger W.
vor 4 Tagen (14.08.2017)

Für uns war es ein toller Urlaubsabschluss. Ihr Wellnessangebot werden wir beim nächsten Mal ausprobieren!

Von H.u.G. F.
vor 4 Tagen (14.08.2017)

Wir sind seit 2005 fast jährlich bei Ihnen zu Gast ! ( Mitgl.Vers. Gartenreich), damit erledigen sich alle weiteren Fragen. Newsletter erhalten wir bereits seit Jahren.

Von N. E.
vor 4 Tagen (14.08.2017)

Sehr angenehmes Hotel zum wohlfühlen. Top Flair, super Lage. Nettes Personal, sehr zuvorkommend.

Von Herbert Oltmanns / Marion Z.
vor 5 Tagen (13.08.2017)

Die beiden etwas älteren Damen (beide blonde Haare) an der Rezeption, die zum fraglichen Zeitpunkt Dienst hatten, waren sehr distanziert bzw. relativ unfreundlich; tlw. hatte man den Eindruck, dass sie überfordert waren. Gerade aber der erste Eindruck bei der Anreise hinterläßt eine nachhaltigen Eindruck Bei der Abreise wurde uns unterstellt, wir hätten zwar die Komfortzimmer bewohnt aber nur die Standartzimmer gebucht. Großzügigerweise würde man aber auf eine Nachbelastung verzichten. Auch auf meinen Einwand hin, das uns zwar in ersten Angebot Standartzimmer angeboten wurden, dies aber telefonisch umgebucht wurde auf Komfortzimmer und diese uns auch belastet wurden, war die Dame an der Rezeption nicht in der Lage, diesen Sachverhalt zu klären. (Buchungs-Nr. 924000 v. 1.05.2017) Die Bezahlung erfolgte etwas später bei einer anderen Kollegin, da besagte Person zum fraglichen Zeitpunkt nicht anwesend war. Am Ende des Vorgangs tauchte sie aber wieder auf und die Kollegin informierte sie über den Zahlungsvorgang. Auch hier konnte sich die Frau nicht die Bermerkung verkneifen, das wir ja nur Standartzimmer gebucht hätten, aber man großzügigerweise auf eine Nachbelastung seitens des Hotels verzichten würde. Dank meiner Lebensgefährtin - Frau Marion Zimmermann - die mir das Arrangement auch noch geschenkt hatte, verzichtete ich auf eine lautstarke Auseinandersetzung. Somit haben ein paar schöne Tage ein missliches Ende gefunden und ich behalte das Haus in keiner guten Erinnerung. Auch unsere Freunde - Fam. Kuhlmann - die zum fraglichen Zeitpunkt Gäste Ihres Haus waren, konnten nur mit dem Kopf schütteln über sowenig Feingefühl. Über ihre EDV-Anlage bzw. das Buchungssystem müssten ihre Mitarbeiter (innen) doch in der Lage sein, Unstimmigkeiten zügig klären zu können bzw. warum kann man nicht einfachbei einem kompetenten Mitarbeiter (in) nachfragen, wenn man sich unsicher ist und die Gäste nicht mit haltlosen Unterstellungen vor den Kopf stoßen.

bezieht sich fast ausschließlich auf die beiden älteren Damen an der Rezeption

Angebot selber war sehr gut. Als nachteilig erwies sich der Service; nett aber überlastet, da viel zu wenig Personal

vor 5 Tagen (13.08.2017)

Sehr empfehlenswert . Super nettes und zuvorkommendes Personal an allen Stationen. Super leckeres Essen. Wir waren bereits vor einigen Jahren zu Gast bei Ihnen und werden wieder kommen. Vielen Dank !

Diverse Spinnweben im Zimmer und in den Fluren.

Super!

Angemessen

Teegeschirr teilweise angeschlagen.

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, stresserprobt und professionell.

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, stresserprobt und professionell.

Wellness- / Spabereich

Tauchbecken und eine Wirlwanne defekt.

Von Groß, U.
vor 5 Tagen (13.08.2017)

Wunderbar. Sehr höfliches, aufmerksames und kompetentes Personal. "Heimatgenuss" ist ein umfangreiches Paket mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Die 4-Gänge-Menüs waren fantasievoll, geschmacklich hervorragend und haben uns begeistert. Allerdings waren sie für uns als ältere Damen abends zu schwer zu verdauen.

Hervorragend, für jeden Geschmack etwas, Sonderwünsche wurden sofort erfüllt.

Von stockmann
vor 5 Tagen (13.08.2017)

Super wie jedes Jahr! Wir sind schon seit 11Jahren Gäste des Hauses und freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt!

vor 5 Tagen (13.08.2017)

Wir fühlen uns im Hotel sehr wohl, können vom Alltagsstreß richtig abschalten.

Von Voortmann
vor 6 Tagen (12.08.2017)

Uns hat es bei Ihnen sehr gut gefallen. Die Betreuung im Rahmen der Ausflüge war hervorragend. Bei Fragen oder Problemen gab es immer schnelle Erledigung. Wir wissen die persönliche Führung sehr zu schätzen. Super der angenehm temperierte Pool. Bitte wenden Sie mehr Aufmerksamkeit auf den Außenbereich ( Unkraut, Blätter, Schmutz, Blumen sind schön-müssen jedoch auch gepflegt werden) , Am Pool wären Sonnenschirme für jeden Platz gut, Die Organisation des Arrangements hat immer reibungslos funktioniert. Toll die Picknicks am Wasser, Wald, Gondel. Ihre Mitarbeiter haben das mit Charme, Freundlichkeit und Können gemacht.

gut erreichbar, sehr nah zum Gartenreich, genügend Parkplätze

Suite genügend groß, Klimaanlage wäre gut, Balkon spärlich möbliert

Arrangement war total toll

eins der besten, alles da, guter schneller Service

imRahmen des Arrangements super toll