Ringhotel Zum Stein Hotel Logohotel logo
Unser Kundenzufriedenheitsindex
90%

"sehr gut"

Basierend auf 4.639 Bewertungen auf 15 Portalen
:
Kein öffentlicher Name
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (21.11.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Meine Frau und ich kommen sehr gerne zu Ihnen, da wir uns sehr wohl fühlen.

Von Dr. Richter
Familie
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (20.11.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Ein sehr schönes nicht zu großes Hotel mit einigen verbesserungswürdigen Punkten. Ein ganz großes Lob, hier noch mal an die Küche und die Servicekräfte im Restaurant. Der Spa-und Pool Bereich ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Nur dieses Gesamtkonzept das Familienzimmer 262, das tolle Essen und der Pool-und Wellnessbereich bleibt uns dieser Kurzurlaub bei Ihnen in sehr guter Erinnerung. Auch wenn wir in der ersten Nacht in der für uns absolut nicht akzeptablen Suite im UG mit Blick vom Balkon zum Parkplatz übernachten mussten. Dies wäre für uns keine Option.

Von Holtz
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (19.11.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Sehr feundliches und sauberes Hotel. Mitarbeiter sehr engagiert

Von Graf
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.11.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Außergewöhnliches Wellness- (und Tagungs-)Hotel!!! ****

Kein öffentlicher Name
Familie
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (17.11.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Sehr entspannend, der Spabereichwar wirklich einen Besuch wert.

Kein öffentlicher Name
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (13.11.2020)
für den Zeitraum: 11.2020

Das Hotel ist sehr schön. Der Service ist sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.

Von Schuster RE
Unternehmen
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (13.11.2020)
für den Zeitraum: 11.2020

Als Geschäftsreisender mit diversen Hotelaufenthalten pro Woche muss ich Ihr Haus besonders hervorheben. Tolles, hilfsbereites und flexibles Team!

Von Guschke Manfred u. Roswitha
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (12.11.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Unser Apfelrasul- Wellness war sehr gut und wir haben uns rund um wohl gefühlt. Spa und Saune haben wir genossen. Das Zimmer mit Terrasse war sehr schön und ruhig.

Kein öffentlicher Name
Freunde
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (12.11.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Wir waren nicht zum ersten & letzten Mal zu Gast in diesem wunderbaren Hotel

Von Otto
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (12.11.2020)
für den Zeitraum: 11.2020

Ein sehr anspruchsvolles Hotel für den großen Geldbeutel.

Zurück nach oben ZERTIFIKAT Was ist das?