Ritterhof zu Kampehl hotel logohotel logo
Our Customer Satisfaction Index
88%

"Excellent"

Based on 145 reviews
:
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 1 week ago (05/07/2020)
Date of experience: 06/2020

Empfehlenswertes, ruhig gelegenes Quartier mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis

No Public Name
Business
40-49 years
Reviewed: 3 months ago (30/03/2020)
Date of experience: 03/2020

Guter Service. Schönes Ambiente. Ausreichend Parkplätze vor der Türe.

By Wilfried Tiek
Alone
50-59 years
Reviewed: 4 months ago (17/03/2020)
Date of experience: 03/2020

Man wird immer wieder freundlich aufgenommen. Gerne wieder.

By Kirch
Group
50-59 years
Reviewed: 4 months ago (12/03/2020)
Date of experience: 02/2020

Wir ware mit der Familie zu einer Feierlichkeit zu Gast. Das gesamte Team hat aus unserer Sicht und der unserer Gäste alles unternommen, uns einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten.
Wir hatten für den Abend, den Ritterschlag und das dazu gehörige Büffett gebucht. AUSGEZEICHNET!
Wenn man einmal eine etwas ausgefallenere Familien-oder auch Firmenfeierlichkeit haben möchte, dann ist der Ritterhof mit dem Ritterschlag ausdrücklich zu empfehlen.
( Mini, mini Manko. Die Tonanlage, insbesondere das Mikro sollte bald ersetzt werden :-) )

No Public Name
Group
60-69 years
Reviewed: 6 months ago (04/01/2020)
Date of experience: 01/2020

Nur soviel : Wir kommen sicher wieder und können den Ritterhof nur empfehlen.

No Public Name
Group
30-39 years
Reviewed: 7 months ago (10/12/2019)
Date of experience: 12/2019

Im großen und ganzen war es ein schöner Aufenthalt. Bitte mal oben im Flurbereich den Teppich austauschen lassen(speziell an den Treppen hinauf zu Zimmer 3)

No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 9 months ago (01/10/2019)
Date of experience: 09/2019

Der Ritterhof ist ein Ort der Ruhe und des Genusses - immer gern wieder!
Das Ritter Thema ist gut platziert !!

By K. Schönfelder
Family
40-49 years
Reviewed: 10 months ago (17/09/2019)
Date of experience: 09/2019

Das Restaurant und auch die Terrasse machen einen romantischen Eindruck. Leider zieht sich der nicht durch das gesamte Gebäude. Das Frühstücksbuffet könnte liebevoller gestaltet werden. Es ist schade, wenn man sich nicht mal die Mühe macht, die Marmeladen richtig auszuschildern. Als Gast fühlt man sich nicht wirklich willkommen.

No Public Name
Couple
40-49 years
Reviewed: 10 months ago (03/09/2019)
Date of experience: 08/2019

Wir haben uns gut betreut gefühlt. Es hat alles geklappt wie es geplant war. Tolle Location, würde jederzeit dort wieder feiern. Das Essen war auch hervorragend. Gutes Preis-Leistungsverhältniss.

By Fam. Pagels
Group
60-69 years
Reviewed: 10 months ago (31/08/2019)
Date of experience: 08/2019

Ideal für Veranstaltungen. Schöner Biergarten. Rustikaler großer Gastraum. Orginell ist der Bezug zur Ritter Kahlebutz- Geschichte.

Back to Top CERTIFICATE what's this?