Ritterhof zu Kampehl Hotel Logohotel logo

Von Wilfried Tiek
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (17.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Man wird immer wieder freundlich aufgenommen. Gerne wieder.

Von Kirch
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (12.03.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Wir ware mit der Familie zu einer Feierlichkeit zu Gast. Das gesamte Team hat aus unserer Sicht und der unserer Gäste alles unternommen, uns einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten.
Wir hatten für den Abend, den Ritterschlag und das dazu gehörige Büffett gebucht. AUSGEZEICHNET!
Wenn man einmal eine etwas ausgefallenere Familien-oder auch Firmenfeierlichkeit haben möchte, dann ist der Ritterhof mit dem Ritterschlag ausdrücklich zu empfehlen.
( Mini, mini Manko. Die Tonanlage, insbesondere das Mikro sollte bald ersetzt werden :-) )

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (04.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Nur soviel : Wir kommen sicher wieder und können den Ritterhof nur empfehlen.

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (10.12.2019)
für den Zeitraum: 12.2019

Im großen und ganzen war es ein schöner Aufenthalt. Bitte mal oben im Flurbereich den Teppich austauschen lassen(speziell an den Treppen hinauf zu Zimmer 3)

Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (01.10.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Der Ritterhof ist ein Ort der Ruhe und des Genusses - immer gern wieder!
Das Ritter Thema ist gut platziert !!

Von K. Schönfelder
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (17.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Das Restaurant und auch die Terrasse machen einen romantischen Eindruck. Leider zieht sich der nicht durch das gesamte Gebäude. Das Frühstücksbuffet könnte liebevoller gestaltet werden. Es ist schade, wenn man sich nicht mal die Mühe macht, die Marmeladen richtig auszuschildern. Als Gast fühlt man sich nicht wirklich willkommen.

Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (03.09.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Wir haben uns gut betreut gefühlt. Es hat alles geklappt wie es geplant war. Tolle Location, würde jederzeit dort wieder feiern. Das Essen war auch hervorragend. Gutes Preis-Leistungsverhältniss.

Von Fam. Pagels
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (31.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Ideal für Veranstaltungen. Schöner Biergarten. Rustikaler großer Gastraum. Orginell ist der Bezug zur Ritter Kahlebutz- Geschichte.

Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (06.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Es hat uns sehr gut gefallen. Wir würden jederzeit wiederkommen

Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (05.08.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Ich fand ein sehr nettes, kleines Landhotel mit viel Liebe eingerichtet. Der "Ritterhof zu Kampehl" wir mir in guter Erinnerung bleiben.