ROAD HOUSE HOTEL hotel logohotel logo

"Good"

By Sebastian
Reviewed: 3 days ago (27/05/2020)

Alles soweit ok!!!!!

Reviewed: 4 days ago (26/05/2020)

Handtuchwechsel mur nach jeder 3. Nacht - schlecht

Reviewed: 6 days ago (24/05/2020)
Date of experience: 05/2020

Das Ambiente in den Zimmern war sehr gut, es war alles sauber da übernachtet man gerne!!!

Reviewed: 1 week ago (23/05/2020)
Date of experience: 05/2020

Super Preis/Leistungsverhältnis! Alle Wünsche wurden berücksichtigt!

Reviewed: 6 weeks ago (21/04/2020)
Date of experience: 04/2020

Wir waren aufgrund eines geschäftlichen Termins vor Ort. Gebucht hatten wir extra ein französisches Doppelbett. Bekommen haben wir absichtlich, dank der unfreundlichen Dame an der Rezeption, ein Zimmer mit 2 Einzelbetten die zusammengeschoben wurden. Ich hoffe aus tiefstem Herzen, dass Sie mal in diese Bettritze fällt!

Sehr geehrter Herr T.,

vielen dank für Ihre Bewertung.
Ihr Anliegen liegt uns selbstverständlich am Herzen und es ist uns wichtig eine gute Lösung dafür zu finden.
Leider haben wir auch nach weiteren detaillierten Recherchen keinerlei Notizen zu Ihrem Wunsch des französischen Bettes finden können.
Darüber hinaus, haben wir in den letzten Jahren immer die Erfahrungen machen dürfen, dass zu Geschäftsreisen entweder Einzel- oder Zweibettzimmer gewünscht und gebucht werden. Daher teilen wir zu einer geschäftlichen Reise vorwiegend Zweibett Zimmer zu.
"Dienstreisen", welche von einem Herren und einer Dame mit nur einem Zimmer gebucht werden, sind leider so selten, sodass es uns hier an Erfahrung fehlt.
In solchen Fällen raten wir Ihnen gerne, im Road House Hotel anzurufen und Ihr Anliegen an unser Servicepersonal weiterzugeben.
Wir können entsprechende Maßnahmen ergreifen, um Ihre Wünsche zu berücksichtigen.
Die Telefonnummer dazu ist die 05251/8788667

Viele Grüße,
Ihr Road House Hotel Team!
Reviewed: 6 weeks ago (19/04/2020)
Date of experience: 04/2020

Hotel und Restaurant sind sehr gut organisiert und verkehrsgünstig gelegen. Direktbuchungen über das Internet sind schnell und einfach. Der automatische Check-in funktioniert schnell und einfach. Falls der Service benötigt wird, ist dieser sofort zur Stelle und sehr nett.

Reviewed: 6 weeks ago (16/04/2020)
Date of experience: 04/2020

Ordentlich saubere Zimmer, groß geschnitten.

By Halama
Reviewed: 2 months ago (05/04/2020)
Date of experience: 04/2020

Habe Sie doch schon längst bewertet? Warum denn doppelt?

Reviewed: 2 months ago (25/03/2020)
Date of experience: 03/2020

Sehr gut. Gerne wieder

Reviewed: 2 months ago (25/03/2020)
Date of experience: 03/2020

Bardzo mily pobyt !polecam