ROAD HOUSE HOTEL Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (28.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Prima für eine Zwischenübernachtung, sauber, ruhig, gutes Preis- Leistungsverhältnis

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (27.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Hotel ist für kurzen Aufenthalt geeignet, Dusche ohne eigene Beleuchtung zu dunkel!

Von H.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (24.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Genau richtig um eine Nacht zu pausieren.

Von Gudrun Girndt
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (22.07.2021)

Ruhig, modern, gut ausgestattet

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (21.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Wir wollten durch das Restaurant zum Hotel, da wir keinen Empfang gesehen haben. Dort haben wir uns kurz umgeguckt und gewartet, dass wir in Empfang genommen werden, aber das Personal hat uns zwar gesehen, aber nicht weiter beachtet. Ich denke dass der Empfang der Tresen des Restaurants ist, aber das wurde uns erst dann klar, als man uns mit Gepäck einmal durch das ganze Gebäude hat laufen lassen. Denn wir sind nach einiger Wartezeit dem Schild mit der Aufschrift "HOTEL" gefolgt. Wir sind dann wieder ins Restaurant um zu fragen, wo wir einchecken können und der Herr war sehr unfreundlich, als wäre es ihm nicht recht, dass wir da sind. Er verwies uns dann auf das Ende des Tresens. Dort checkte uns eine junge Dame ein. Hier war alles ok, aber Freundlichkeit sieht anders aus. Wir haben uns nicht wohl gefühlt und sind daher auch nicht dort essen gegangen.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (20.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Nah an der Autobahn, daher bequem und praktisch für Durchreisende.
Mango: vor 10 Uhr keine Frühstück Möglichkeit.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (20.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Obwohl ich nur kurz zu Gast war war es allen in allem ein toller Aufenthalt und es hat an nichts gefehlt !!

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (19.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

perfect. I dont know what else to write.

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (14.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Recepció nem a legkedvesebb, és kapkodnak. Telefonon elérhetetlenek,

Von Julia B.
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (13.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Grundsätzlich positiv. Bitte nur mehr auf die Sauberkeit achten! Das Konzept war für mich neu, so komplett kontaktlos. Ist Dir denn einen oder anderen sicher gewöhnungsbedürftig. Auch für mich. Aber ich finde es trotzdem gut!