Von Baumann
vor 8 Monaten (24.05.2017)

Grosses Lob an die Rezeption. Wir haben uns wohl gefühlt!

Wellness- / Spabereich

vor 8 Monaten (23.05.2017)

Wir waren rundum zufrieden. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder.

Wellness- / Spabereich

vor 8 Monaten (21.05.2017)

rundherum zufrieden!

Von Alexander v. d. Marwitz L.
vor 8 Monaten (20.05.2017)

Freundlicher Overhead (Geschäftsführung, Empfang), Einrichtungs-Stilmix - insgesamt ok

Romantica - nun, spannend ist das Innenleben dieses in sich verschlungenen Hauses, aber der Stilmix hat nicht überzeugt

Empfang war sehr herzlich und gut, aber in Ihrem Frühstücksbereich residiert ein alter Drachen. Wir können es nicht anders sagen. Wir hatten vorne extra gefragt, ob wir auf einem Tablett unser Frühstück raustragen können auf Ihre Tische vor dem Hotel, nachdem im Speisesaal buchstäblich alle Tische besetzt waren und wir 3 Geschwister uns hätten aufteilen müssen. Da wurden wir aber, auf offener Bühne, in einer Art angefaucht, dass gleich an mehreren Tischen diese Szene erstaunt bewundert wurde!!! Wörtlich: "Was fällt Ihnen ein? Wenn das alle machen würden?....." Zudem bekam dann auch noch der Empfang seine Abreibung. Wir sind sehr viel unterwegs, aber diese Darbietung hatte etwas einmaliges, was uns davon abhält, nochmals im "Blauen Hecht" zu frühstücken.

Erfreulich viele hausgemachte Marmeladen und ein hervorragendes Pflaumenkompott - war köstlich mit Yoghurt.

vor 8 Monaten (20.05.2017)

Wir waren sehr zufrieden! Preis -Leistung war top ein Negativpunkt habe ich aber trotzdem : Die Matratze war fürchterlich!( da ich Probleme mit den Schultern habe) Sogar Rückenschmerzen im Lendenbereich hatte ich auf der harten Matratze ( Zimmer 212)

vor 8 Monaten (17.05.2017)

Preis , Leistung , Lage und Freundlichkeit des Personals ist sehr gut.

Von S. A.
vor 8 Monaten (15.05.2017)

Schon die Buchung war erfreulich. Eine sehr nette Dame die unseren Termin entgegengenommen hat. Der Empfang bei der Anreise außerordentlich nett. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Das ging dann auch durchweg so weiter. Von der Reinemachefrau bis zur Bedienung beim Frühstück und dem Restaurant alle sehr, sehr freundlich!!!! Das Zimmer war großzügig und wahrscheinlich kürzlich erst renoviert. Das Bad war schon älter aber OK. Die Lage des Hotels ist zentral. Zum Hotel gehört eine kleine Dachterasse die einladend aussieht. Wegen Dacharbeiten konnte wir sie leider nicht nutzen. Das hat uns aber nicht gestört. Wir hatten für eine Stunde die Sauna alleine für uns. Das war schön gemacht. Kerzen wurden aufgestellt und 2 Gläser Sekt standen parat. Die Sauna und das Schwimmbad waren trotzdem das Einzige was wir bei Tageslicht :-) nicht so schön fanden. Alles wirkt kühl und wenig behaglich. Was unbedingt anzumerken ist, ist das tolle Essen im Restaurant. Wir waren begeistert. Alles unheimlisch lecker. Auch das Bier hat uns sehr gut geschmeckt :-)

Großzügiges Zimmer, das Bad schon älter aber OK.

Super zentral.

Sehr sauber

Wir haben uns sehr willkommen gefühlt.

Wir hatten einen Gutschein. Preis/Leistung spitze.

Schöne Auswahl und sehr lecker. Nur der Kaffee aus der Kanne hat mir nicht geschmeckt.

Ausgezeichnet!!!

Wellness- / Spabereich

Naja, etwas veraltet aber mit neuer Farbe, ein paar Pflanzen und anderer Beleuchtung könnte man schon was daraus machen.

Von Sieglinde Freifrau von Z.
vor 8 Monaten (13.05.2017)

Wir kommen wieder und das sagt alles.

Zimmer sind ordentlich und sauber

wunderbar genau in der Mitte des Ortes. Parkplätze direkt vorm Hotel vorhanden.

Nichts aus zu setzen.

sehr freundlich und zuvor kommend.

Super

Alles vorhanden

Haben schon lange nicht mehr so gut gegessen.

Von Froitzheim
vor 8 Monaten (07.05.2017)

Ich war rundherum sehr zufrieden, werde Sie weiter empfehlen.

Zimmer 206

Ebay Auktion

Frühstück war optimal.Hatte noch nie so viel Auswahl in einem Hotel Ihrer Kategorie. Besonders der Kaffeautomat

Für den Preis, den ich für den Aufenthalt in Ihrem Hotel gezahlt habe, war das Essen entsprechend gut und ausreichend

vor 8 Monaten (07.05.2017)

eine gute Adresse, nur essen sollte man andernorts

Schönen Dank Frau Brixner für Ihre Bewertung. Zum Glück hat es Ihnen gut gefallen. Unsere Küche bzw. unser Koch wird oft gelobt - schade, dass es Ihnen anscheinend nicht so gut geschmeckt hat - warum wissen wir jetzt leider nicht. Zur Erklärung;: wir bieten überwiegend 3- und 4-Gang-Menus für unsere Hausgäste, dazu eine kleine wechselnde saisonale Karte. Vielleicht war Ihnen die Auswahl zu gering? Das machen wir bewußt, damit wir günstige Menus anbieten können; wir haben auch nicht riesige Lagerkapazitäten für eine große Speisekarte. Vielleicht einfach nochmal probieren. Jörg Opitz Geschäftsführung

kaum Auswahl, die schlechtesten Kässpatzen meines Lebens...