Von Leffler
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (04.04.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Der Eindruck war sehr gut, das Personal fast immer sehr freundlich und kompetent. Wir haben den Aufenthalt genossen.

Da unser Namensschild nicht aufgestellt war, mussten wir täglich nachfragen, wo unser Tisch ist.

Das Essen war sehr gut, die Bedienung war zwar kompetent, aber nicht unbedingt Kundenfreundlich.

Wellness- / Spabereich

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (02.04.2019)

X. XXX xxx. Xxxxxxxxxxxxxxx

Von Christine B.
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (02.04.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Wir waren rundum zufrieden, die Zimmer waren sauber und geräumig, das Personal sehr freundlich und kompetent, das Frühstücksangebot war sehr gut (besonders gut waren das Brot und die Brötchen) und das Abendessen sehr schmackhaft. Wir hatten uns einen Tag die E-Bikes ausgeliehen und konnten bei Sonnenschein die schöne Umgebung von Dinkelsbühl genießen.

Wellness- / Spabereich

Der Wellnessbereich ist etwas in die Jahre gekommen, aber es war sauber und wir haben ihn jeden Taggenutzt.

Es war ein großes sauberes Zimmer, im Stil passend zum Haus eingerichtet

zentrale Lage und Parkplatz vor dem Hotel

sehr nette Mitarbeiterinnen an der Rezeption, das gesamte Personal war sehr freundlich

Von Pfeil
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (01.04.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Das Preis-Leistungsverhältnis war super und das Hotel kann man gut weiterempfehlen. Die Mitarbeiter sowohl vom Service als auch im Restaurant waren sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. So half man mir unkompliziert mit einem zu Hause vergessenem Ladekabel aus. Alles in allem verlebten wir einen schönen und angenehmen Aufenthalt. Vielen Dank!

Sauberkeit, Größe, Ablagemöglichkeiten

geschmacjlich war das Essen o.k, wenn auch nicht hervorragend. Aber die Portionen waren doch etwas klein, vor allem für Männer; Schade war, dass gleichzeitig eine große Tischgesellschaft mit im Restaurant aß. Durch den Lärm fühlte man sich manchmal an Bahnhofsatmoshäre erinnert.

Mitten in der Stadt

sehr freundlich und zuvorkommend, Wünsche wurden prompt erfüllt

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (16.03.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Der allgemeine Eindruck war sehr gut.

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (13.03.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Gemütliches, altes Hotel. Für noch ältere Gäste fehlt ein Fahrstuhl.

Angebot

Bedienung

Spabereich ist zu klein

Größe des Zimmers

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (07.03.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Ein recht solides Hotel. Allerdings etwas “altbacken“. Spabereich leider sehr klein und älter. Dort waren auch leider keine Getränke verfügbar. Wird nach ein paar Stunden etwas “trocken“. Ansonsten als Kurzurlaub in Ordnung.

Badezimmer

Zentral

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (18.02.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Süßes schnuggeliges Hotel

Von Annette van der K.
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (17.02.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

Prima adres, nu voor doorreis, maar zeker voor meerdere dagen

Buffet was prima, ontvangst mag wat gezelliger. Er was geen tafel met onze naam (wel duidelijk besproken) . O,ga hier maar zitten, met 5 volwassenen een beetje krap

Ruim en schoon

Dependance, ligging leuk, café beneden gezellig, maar dus wel geluidsoverlast bij sluiting. Als je langer verblijft is dit niet zo'n punt, maar bij een nacht op doorreis wel.

Gewoon goed schoon

Balie erg vriendelijk, ontvangst ontbijt mag wat gezelliger

Goede verhouding

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (15.02.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

Mein Eindruck ist der, dass der Hotelmanager sich zu wenig um sein Haus kümmert oder den technischen Service schlecht organisiert. Die angepriesene "gemütliche Bar" für den Abend ist ein schlichter Aufenthaltsraum. Gottseidank gibt's nur 100m weiter zwei wirkliche Wohlfühllokale! - Das Hotel selbst hat schon einen urigen Charme, wie man ihn in Dinkelsbühl erwartet.

Vielfalt des Angebots, Aufmerksamkeit des Personals, Eingehen auf einen Sonderwunsch!

Bitte mindestens zwei Menüangebote vorhalten! Gemüsebeilage war sehr überschaubar! Salat gab es innerhalb fünf Tagen kein einziges Mal!

Wellness- / Spabereich

Zur Sauna sollte ein Ruheraum gehören, der den Namen verdient! Im Hallenbad, wo die Ruheliegen stehen, brummen ununterbrochen zwei Klimageräte mit einer Lautstärke von 60 dB!

Es sind relativ leicht und kostengünstig zu beseitigende Mängel: Wasserränder an der Tapete über dem Heizkörper -wahrscheinlich lagen nasse Tücher dort! Oder ein Emailleschaden in der Badewanne - leicht mit Reparaturemaille auszubessern, oder ein fehlender Holzknauf am Bettpfosten! Ich könnte noch ein paar mehr solcher störenden Lieblosigkeiten in Zimmer 212 aufzählen!

Die Lage mitten in der historischen Stadt und die Nähe zum gemütlichen Abendlokal "Weibs Bräu"!

Hervorzuheben ist, dass immer frische Saunatücher vorhanden waren.

Freundlichkeit, Kompetenz und Hilfsbereitschaft ALLER kontaktierten Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen ist lobenswert!