Romantik Hotel am Brühl hotel logohotel logo

By N.Wehber
Reviewed: 1 week ago (16/01/2022)
Date of experience: 01/2022

Guest has not commented on review

Verehrte Gäste, Ihre 100% Zufriedenheit erfreut uns sehr und das gesamte Team aus dem Romantik Hotel am Brühl bedankt sich für Ihren Besuch. Wir waren sehr gerne Ihre Gastgeber, um Ihnen harmonische Tage in Quedlinburg zu bereiten. Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Gesundheit und senden Ihnen herzliche Grüße aus dem Harz, Familie Wiese.
Reviewed: 5 weeks ago (24/12/2021)

Guest has not commented on review

Verehrte Gäste, es ehrt uns sehr, dass wir Sie und Ihre Reisegruppe zu 100% zufriedenstellen können. Vielen Dank für dieses tolle Kompliment! Es ist in der Tat nicht leicht bei sich fast täglich ändernden Corona Bedingungen einen unbeschwerten Hotelaufenthalt zu gewährleisten. Um so mehr wissen wir Ihre Anerkennung zu schätzen und wünschen Ihnen weiterhin harmonische Weihnachtstage. Herzliche Grüße aus dem Romantik Hotel am Brühl - bleiben Sie gesund, Familie Wiese.
Reviewed: 7 weeks ago (10/12/2021)

Guest has not commented on review

Verehrte Gäste; Danke dass Sie unsere Gäste waren und sich im Romantik Hotel am Brühl eine kurze Auszeit genommen haben. Es war uns eine Freude für Sie da zu sein und wir senden Ihnen für die Weihnachtzeit beste Grüße aus Quedlinburg. Bleiben Sie gesund, Ihre Familie Wiese.
By Gabi Felix
Reviewed: 7 weeks ago (09/12/2021)

Guest has not commented on review

Hallo Gabi, das gesamte Team aus dem Romantik Hotel am Brühl sagt DANKE für Ihr Kommen und diese hervorragende Bestätigung zu Ihrer 100%igen Zufriedenheit bei uns im Haus. Es ist schwer in diesen Zeiten Fröhlichkeit und ein vollständiges Abschalten vom Alltag zu ermöglichen. Um so mehr freuen wir uns, dass es uns gelungen ist Ihnen beschauliche Tage in Quedlinburg bereitet zu haben. Wir alle wünschen Ihnen friedvolle und vor allem gesunde Weihnachten und würden uns freuen, Sie bald mal unter besseren Voraussetzungen wiederzusehen. Herzliche Grüßen zum Advent sendet Familie Wiese
By Rita Thuemer
Reviewed: 2 months ago (05/12/2021)

Guest has not commented on review

Hallo Rita, Ihre 100%ige Zufriedenheit freut uns sehr. Vielen Dank für diese hervorragende Ergebnis zu Ihrem Besuch im Romantik Hotel am Brühl! Toll dass Sie sich die Zeit genommen haben trotz der momentanen schweren Situation ein paar Tage im Advent in Quedlinburg zu verbringen. Wir wünschen Ihnen schon jetzt harmonische Weihnachtstage - bleiben Sie gesund - damit wir uns vielleicht im nächsten Jahr wiedersehen können. Alles Gute, Familie Wiese.
Reviewed: 2 months ago (28/11/2021)

Guest has not commented on review

Verehrte Gäste, das Team aus dem Romantik Hotel am Brühl sendet Ihnen frohe Adventsgrüße aus Quedlinburg und bedankt sich ganz herzlich für Ihren Besuch. Wir freuen uns, dass wir Sie zu 100% zufriedenstellen konnten und wir Sie in vorweihnachtliche Stimmung gebracht haben. Beste Grüße aus dem Harz sendet Familie Wiese.
By Paschalidis
Reviewed: 2 months ago (27/11/2021)

Guest has not commented on review

Verehrte Gäste, trotz der erschwerten Corona-Bedingungen waren Sie unsere Gäste und das gesamte Team aus dem Romantik Hotel am Brühl sagt DANKE für Ihr Kommen. Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber zu sein und glücklich, dass Sie zu 100% mit allem zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen weiterhin beste Gesundheit und freuen uns auf ein Wiedersehen, Ihre Familie Wiese.
By Ilka Jagels
Reviewed: 2 months ago (23/11/2021)

Guest has not commented on review

Hallo Ilka; Vielen Dank für diese 100% Zufriedenheit Bestätigung für Ihren Besuch im Romantik Hotel am Brühl. Es war schön für uns, für Sie Dasein zu dürfen, um Ihnen harmonische Tage in Quedlinburg zu bereiten. Für die anstehende Adventszeit wünschen wir Ihnen alles Gute, bleiben Sie gesund und beste Grüße aus dem Harz, Familie Wiese.
By Fuchs, Mirjam-K.
Reviewed: 2 months ago (17/11/2021)

Guest has not commented on review

Hallo Mirjam; Sie waren Gast im Romantik Hotel am Brühl und mit allem zu 100% zufrieden. So soll es sein! Wir alle bedanken uns für Ihre Buchung, Ihr Kommen und freuen uns, Ihnen herrliche Tage in Quedlinburg bereiten zu dürfen. Vielleicht haben Sie ja Lust bekommen auf mehr und Interesse an einem Wiedersehen. Bis dahin wünschen wir Ihnen gute Gesundheit und senden Herbstgrüße aus dem Harz, Familie Wiese.
Reviewed: 2 months ago (14/11/2021)

Guest has not commented on review

Verehrte Gäste, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Romantik Hotel am Brühl und diese tolle Bestätigung mit Ihrer 100%igen Zufriedenheit. Es freut uns ungemein in diesen schwierigen Zeiten Gäste zu haben, die dem Alltag entfliehen und wir Sie glücklich machen können. Vielen Dank und Herbstgrüße aus Quedlinburg sendet Ihnen Familie Wiese.