Romantik Hotel am Brühl hotel logohotel logo

Reviewed: 4 weeks ago (29/10/2020)

Guest has not commented on review

Das gesamte Team aus dem Romantik Hotel am Brühl hat sich sehr über Ihren Besuch gefreut und bedankt sich für diese tolle Bewertung. Wir waren gerne Ihre Gastgeber und freuen uns Ihnen Lust gemacht zu haben, uns mal wieder zu besuchen. Herzliche Grüße aus Quedlinburg - bleiben Sie gesund, Ihre Familie Wiese.
Reviewed: 5 weeks ago (23/10/2020)

Guest has not commented on review

Wir alle aus dem Romantik Hotel am Brühl sagen DANKE für Ihre Buchung und den Besuch bei uns. Es ist schön zu sehen, dass Sie zu 100% mit uns zufrieden waren und gerne wiederkommen. Das gesamte Team war gerne für Sie da und sendet für heute Herbstgrüße aus Quedlinburg, Familie Wiese.
Reviewed: 5 weeks ago (21/10/2020)

Guest has not commented on review

Das Team aus dem Romantik Hotel am Brühl sagt DANKE für Ihren Besuch und sendet Ihnen beste Grüße aus Quedlinburg, Familie Wiese.
Reviewed: 2 months ago (04/10/2020)

Guest has not commented on review

Verehrte Gäste wir bedanken uns ganz herzlich für diese tolle 100% Zufriedenheit Bekundung zu Ihrem Besuch im Romantik Hotel am Brühl. Es war uns eine Freude für Sie da zu sein, um Ihnen harmonische Tage in Quedlinburg zu bereiten. Das gesamte Team sagt DANKE für Ihr Kommen und sendet Ihnen Herbstgrüße aus dem Harz, Familie Wiese.
Reviewed: 2 months ago (26/09/2020)

Guest has not commented on review

Wir freuen uns mit Ihnen über die herrlichen Tage im Romantik Hotel am Brühl und bedanken uns ganz herzlich für diese 100% Empfehlung für unser Haus. Hoffentlich bis bald wieder in Quedlinburg senden wir Ihnen beste Grüße aus dem Harz, Familie Wiese.
Reviewed: 2 months ago (25/09/2020)

Guest has not commented on review

Danke dass Sie unsere Gäste waren und das Romantik Hotel am Brühl besucht haben. Freundliche Grüße aus Quedlinburg sendet Ihnen Familie Wiese.
By Sehr zu empfehlen. Sehr ruhig..
Reviewed: 2 months ago (23/09/2020)

Guest has not commented on review

Verehrte Gäste es ist phantastisch für uns zu hören, dass Sie sich zu 100% bei uns wohl gefühlt haben und uns weiterempfehlen. Das gesamte Team aus dem Romantik Hotel am Brühl sagt DANKE für Ihren Besuch und war sehr gerne für Sie da, Ihre Familie Wiese
Reviewed: 2 months ago (18/09/2020)

Guest has not commented on review

Verehrte Gäste, herzlichen Dank für diese vollständige Zufriedenheit Bestätigung zu Ihrem Besuch im Romantik Hotel am Brühl. Wir alle haben uns sehr darüber gefreut und bedanken uns für Ihren Besuch. Vielleicht auf bald wieder. Für heute senden wir Ihnen Herbstgrüße aus Quedlinburg, Ihre Familie Wiese.
Reviewed: 2 months ago (18/09/2020)

Guest has not commented on review

Das Team aus dem Romantik Hotel am Brühl sagt DANKE für Ihren Besuch und sendet herzliche Grüße aus Quedlinburg, Familie Wiese.
By F&C Wismann
Reviewed: 2 months ago (17/09/2020)

Guest has not commented on review

Verehrte Gäste, das Team aus dem Romantik Hotel am Brühl bedankt sich für Ihren Besuch. Wir waren gerne Ihre Gastgeber und freuen uns über Ihre Bewertung - Vielen Dank dafür. Vielleicht haben wir eine Chance Sie mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen bis dahin beste Grüße aus Quedlinburg, Familie Wiese.