Romantik Hotel am Brühl hotel logohotel logo

By Steffen
Reviewed: 1 week ago (19/11/2022)

Guest has not commented on review

Hallo Steffen, das Team aus dem Romantik Hotel am Brühl sagt DANKE für Ihre Buchung und den Besuch in unserem Haus. Es freut uns, dass Sie zufrieden waren und uns diese Empfehlung gegeben haben. So freuen wir uns auf ein Wiedersehen und senden Ihnen winterliche Grüße aus Quedlinburg, Familie Wiese.
By John Sofia
Reviewed: 2 weeks ago (16/11/2022)

Guest has not commented on review

Hallo John, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Romantik Hotel am Brühl und diese hervorragende Bewertung. Es war uns allen eine Freude für Sie da zu sein. Beste Grüße sendet Familie Wiese.
Reviewed: 2 weeks ago (15/11/2022)

Guest has not commented on review

Reviewed: 2 weeks ago (15/11/2022)

Guest has not commented on review

Verehrte Gäste, vielen Dank für diese tolle 100%-Zustimmung zu Ihrem Besuch im Romantik Hotel am Brühl. Das gesamte Team freut sich sehr Sie bgeistert zu haben, bedankt sich für Ihre Buchung und sendet Ihnen herzliche Grüße aus Quedlinburg, der UNESCO Welterbestadt im Harz, Familie Wiese.
Reviewed: 3 weeks ago (08/11/2022)

Guest has not commented on review

Verehrter Gast vielen Dank für Ihre Buchung im Romantik Hotel am Brühl. Es war uns eine Freude für Sie da sein zu dürfen und Ihnen eine hoffentlich nachhallende Zeit in Quedlinburg zu bereiten. Vielen Dank für Ihre Anerkennung und herzliche Grüße sendet das gesamte Team und Familie Wiese.
By Engelhardt,Christoph
Reviewed: 4 weeks ago (02/11/2022)

Guest has not commented on review

Hallo Christoph, Danke für diese Stellungnahme zum Besuch im Romantik Hotel am Brühl. Das gesamte Team bedankt sich für Ihre Buchung und sendet Ihnen beste Grüße aus Quedlinburg, Familie Wiese.
By CD
Reviewed: 4 weeks ago (01/11/2022)

Guest has not commented on review

Verehrte Gäste, vielen Dank für diese 100% Bestätigung zu Ihrem Besuch im Romantik Hotel am Brühl. Wir alle freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten und senden Ihnen herzliche Grüße aus Quedlinburg. Vielleicht bis bald wieder - Ihre Familie Wiese.
Reviewed: 4 weeks ago (31/10/2022)

Guest has not commented on review

Liebe Gäste vielen Dank für Ihre tolle Zustimmung zum Aufenthalt im Romantik Hotel am Brühl. Es freut uns sehr, dass Sie zu 100% Zufrieden waren und alles bei Ihnen gepasst hat. So hoffen wir auf ein Wiedersehen und senden Ihnen herzliche Grüße aus Quedlinburg, Familie Wiese.
Reviewed: 4 weeks ago (29/10/2022)

Guest has not commented on review

Liebe Gäste, vielen Dank für diese tolle 100% Zustimmung zu Ihrem Besuch im Romantik Hotel am Brühl. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allem zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Das gesamte Team bedankt sich für Ihre Buchung und sendet sonnige Grüße aus Quedlinburg, Familie Wiese.
Reviewed: 5 weeks ago (25/10/2022)

Guest has not commented on review

Verehrte Gästen, vielen Dank für diese tolle 100% Zustimmung zu Ihrem Besuch im Romantik Hotel am Brühl. Es war uns allen eine Freude Ihre Gastgeber zu sein. Das gesamte Team bedankt sich für Ihre Buchung und sendet Ihnen sonnige Herbstgrüße aus Quedlinburg, Familie Wiese.