Romantik Hotel am Brühl hotel logohotel logo

Reviewed: 4 days ago (15/06/2021)

Guest has not commented on review

Verehrte Gäste, herzlichen Dank für diesen Bestätigung Ihrer 100% Zufriedenheit zum Besuch im Romantik Hotel am Brühl. Wir alle waren gerne für Sie da, freuen uns auf ein Wiedersehen und senden Ihnen sonnige Grüße aus Quedlinburg, Familie Wiese.
By Schmedeke
Reviewed: 1 week ago (12/06/2021)

Guest has not commented on review

Verehrte Gäste, ganz lieben Dank für die tolle 100% Zufriedenheit-Bestätigung zu Ihrem Aufenthalt im Romantik Hotel am Brühl. Es war uns eine Freude für Sie da zu sein und Sie begrüßen zu dürfen. So bleibt Ihr Urlaub noch lange positiv in Ihrer Erinnerung. Beste Grüße aus Quedlinburg sendet Familie Wiese.
By Doreen
Reviewed: 2 weeks ago (06/06/2021)

Guest has not commented on review

Hallo Doreen, Wir bedanken uns ganz herzlich für diese tolle Bestätigung der 100%igen Zufriedenheit! Das gesamte Team aus dem Romantik Hotel am Brühl hat sich sehr darüber gefreut und sagt DANKE. Bis bald wieder in Quedlinburg, Ihre Familie Wiese.
Reviewed: 6 months ago (04/12/2020)
Date of experience: 12/2020

Guest has not commented on review

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Romantik Hotel am Brühl! Es war uns eine Freude Ihre Gastgeber zu sein und Ihnen harmonische Tage in Quedlinburg bereiten zu können. So bleibt Ihre Geschäftsreise in guter Erinnerung und wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und vor allem gute Gesundheit. Das gesamte Team sendet Ihnen Adventgrüße aus dem Harz, Familie Wiese.
Reviewed: 7 months ago (28/11/2020)
Date of experience: 11/2020

Guest has not commented on review

Das gesamte Team aus dem Romantik Hotel am Brühl bedankt sich ganz herzlich für diese tolle 100% Zufriedenheit Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es war uns eine Freude, trotz der schweren Zeiten, für Sie da zu sein. Wir wünschen Ihnen weiterhin beste Gesundheit und schicken Grüße aus Quedlinburg für eine beschauliche Adventzeit , Familie Wiese.
Reviewed: 8 months ago (29/10/2020)

Guest has not commented on review

Das gesamte Team aus dem Romantik Hotel am Brühl hat sich sehr über Ihren Besuch gefreut und bedankt sich für diese tolle Bewertung. Wir waren gerne Ihre Gastgeber und freuen uns Ihnen Lust gemacht zu haben, uns mal wieder zu besuchen. Herzliche Grüße aus Quedlinburg - bleiben Sie gesund, Ihre Familie Wiese.
Reviewed: 8 months ago (23/10/2020)

Guest has not commented on review

Wir alle aus dem Romantik Hotel am Brühl sagen DANKE für Ihre Buchung und den Besuch bei uns. Es ist schön zu sehen, dass Sie zu 100% mit uns zufrieden waren und gerne wiederkommen. Das gesamte Team war gerne für Sie da und sendet für heute Herbstgrüße aus Quedlinburg, Familie Wiese.
Reviewed: 8 months ago (21/10/2020)

Guest has not commented on review

Das Team aus dem Romantik Hotel am Brühl sagt DANKE für Ihren Besuch und sendet Ihnen beste Grüße aus Quedlinburg, Familie Wiese.
Reviewed: 8 months ago (04/10/2020)

Guest has not commented on review

Verehrte Gäste wir bedanken uns ganz herzlich für diese tolle 100% Zufriedenheit Bekundung zu Ihrem Besuch im Romantik Hotel am Brühl. Es war uns eine Freude für Sie da zu sein, um Ihnen harmonische Tage in Quedlinburg zu bereiten. Das gesamte Team sagt DANKE für Ihr Kommen und sendet Ihnen Herbstgrüße aus dem Harz, Familie Wiese.
Reviewed: 9 months ago (26/09/2020)
Date of experience: 09/2020

Guest has not commented on review

Wir freuen uns mit Ihnen über die herrlichen Tage im Romantik Hotel am Brühl und bedanken uns ganz herzlich für diese 100% Empfehlung für unser Haus. Hoffentlich bis bald wieder in Quedlinburg senden wir Ihnen beste Grüße aus dem Harz, Familie Wiese.