Romantik Hotel am Brühl hotel logohotel logo

Reviewed: 2 weeks ago (08/09/2020)
Date of experience: 09/2020

Guest has not commented on review

Wir bedanken uns für Ihren Besuch im Romantik Hotel am Brühl und diese freundliche Bewertung. Es war uns eine Freude Ihre Gastgeber zu sein und senden herzliche Grüße aus Quedlinburg, Familie Wiese
By Schröter Ilona
Reviewed: 2 weeks ago (03/09/2020)
Date of experience: 09/2020

Guest has not commented on review

Hallo Ilona, alle Kolleginnen und Kollegen des Romantik Hotel am Brühl bedanken sich für diese tolle Bestätigung Ihres gelungenen Aufenthaltes bei uns. Wir freuen uns über Ihre 100% Zufriedenheit und senden Ihnen sonnige Grüße aus Quedlinburg. Vielleicht auf bald wieder - Ihre Familie Wiese
Reviewed: 3 weeks ago (31/08/2020)

Guest has not commented on review

Wir alle aus dem Romantik Hotel am Brühl freuen uns mit Ihnen über Ihren tollen Aufenthalt bei uns und diese 100% Zufriedenheit Bewertung. Danke dass Sie unsere Gäste waren und herzliche Grüße aus Quedlinburg, Familie Wiese.
Reviewed: 4 weeks ago (22/08/2020)

Guest has not commented on review

Verehrter Gast, alle Kolleginnen und Kollegen bedanken sich für Ihren Besuch im Romantik Hotel am Brühl und haben sich über Ihr Kommen sehr gefreut. Wir wünschen Ihnen Ihnen weiterhin beste Gesundheit und alles Gute aus Quedlinburg, Familie Wiese.
By Ursula
Reviewed: 5 weeks ago (14/08/2020)

Guest has not commented on review

Hallo Ursula, besten Dank für Ihre Bewertung und Besuch im Romantik Hotel am Brühl. Quedlinburg und der Harz sind immer eine Reise wert - vielleicht ja auf bald wieder. Es grüßt Sie Familie Wiese.
Reviewed: 6 weeks ago (12/08/2020)

Guest has not commented on review

Verehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre 100% Zustimmung zum Romantik Hotel am Brühl. Das gesamte Team sendet Ihnen beste Grüße aus Quedlinburg, Familie Wiese.
By Huener
Reviewed: 6 weeks ago (12/08/2020)

Guest has not commented on review

Das gesamte Team aus dem Romantik Hotel am Brühl sagt "Herzlichen Dank" für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns zu 100% gefallen hat. Ein tolles Kompliment! Bleiben Sie gesund und vielleicht bis bald wieder, Ihre Familie Wiese.
Reviewed: 6 weeks ago (11/08/2020)

Guest has not commented on review

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung zum Aufenthalt im Romantik Hotel am Brühl. Es war uns eine Freude Ihre Gastgeber sein zu dürfen. Das gesamte Team sendet herzliche Sommergrüße aus Quedlinburg, Familie Wiese.
By Martina und Mike
Reviewed: 6 weeks ago (09/08/2020)

Guest has not commented on review

Hallo Martina und Mike, so soll es sein: 100% Zufriedenheit bei Ihnen beiden! Vielen Dank für diese tolle Bestätigung Ihres Besuchs im Romantik Hotel am Brühl. Bei herrlichem Wetter konnten Sie die Tage in Quedlinburg genießen. Wir waren sehr gerne Ihre Gastgeber und das gesamte Team sendet Ihnen sonnige Grüße aus dem Harz. Bleiben Sie gesund, Ihre Familie Wiese
Reviewed: 6 weeks ago (06/08/2020)

Guest has not commented on review

Hallo Anonymus, das Team aus dem Romantik Hotel am Brühl sagt DANKE für Ihre Buchung und den Besuch bei uns. Beste Grüße aus Quedlinburg sendet Familie Wiese.