Romantik Hotel am Brühl hotel logohotel logo

Reviewed: 6 days ago (01/07/2022)

Guest has not commented on review

Verehrter Gast, Ihre 100% Zufriedenheit macht uns Stolz und das gesamte Team vom Romantik Hotel am Brühl bedankt sich ganz herzlich für diese hervorragende Bewertung. Gleichzeit ist es unser Ansporn auf dem Weg der Gästebetreuung weiter konsequent zu arbeiten. So freuen wir alle uns auf ein eventuelles, baldiges Wiedersehen und senden bis dahin herzliche Grüße aus Quedlinburg, Familie Wiese.
By Werling
Reviewed: 1 week ago (30/06/2022)

Guest has not commented on review

Verehrte Gäste, Sie haben das Romantik Hotel am Brühl besucht und wir durften Ihre Gastgeber sein. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und so freuen wir uns, dass Sie mit allem zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Das gesamte Team bedankt sich für Ihr Kommen und wünscht Ihnen beste Grüße aus Quedlinburg, Familie Wiese.
By Ralph Rieger

Guest has not commented on review

Hallo Ralph, Ihre Zufriedenheit beim Besuch im Romantik Hotel am Brühl liegt uns sehr am Herzen und so freuen wir uns, dass es uns gelungen ist, Ihnen 3 schöne Tage in Quedlinburg bereitet zu haben. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das gesamte Team bedankt sich für Ihre Buchung und sendet Ihnen sonnige Grüße aus dem Harz, Ihre Familie Wiese.
By F. Müller

Guest has not commented on review

Verehrte Gäste Sie haben das Romantik Hotel am Brühl gebucht und uns diese Bewertung gegeben. Vielen Dank dafür. Das gesamte Team war gerne für Sie da, um Ihnen schöne Tage in Quedlinburg zu bereiten. Vielleicht auf ein baldiges Wiedersehen senden wir Ihnen herzliche Grüße aus dem Harz, Familie Wiese.
By Peter Snel

Guest has not commented on review

Hallo Peter, vielen Dank für diese Bewertung zu Ihrem Besuch im Romantik Hotel am Brühl. Wir haben uns gefreut, dass Sie uns ausgewählt haben und wir Ihre Gastgeber sein durften. Das gesamte Team sagt DANKE, wünscht Ihnen alles Gute und sendet beste Grüße aus Quedlinburg, Familie Wiese.
By Sabrina Schütze
Reviewed: 2 weeks ago (25/06/2022)

Guest has not commented on review

Hallo Sabrina, das ganze Team aus dem Romantik Hotel am Brühl freut sich, dass Sie vollständig mit allem bestens zufrieden waren und sich sehr wohl bei uns gefühlt haben. So soll es sein. Wir bedanken uns für Ihre Buchung und senden herzliche Grüße aus Quedlinburg, Familie Wiese
Reviewed: 2 weeks ago (24/06/2022)

Guest has not commented on review

Hallo Ronald, das Team aus dem Romantik Hotel am Brühl bedankt sich für Ihre Buchung und sendet beste Grüße aus Quedlinburg, Familie Wiese.
By Michael Schindel
Reviewed: 2 weeks ago (22/06/2022)

Guest has not commented on review

Hallo Michael, vielen Dank für diese tolle, fast 100% Zustimmung zum Besuch im Romantik Hotel am Brühl! Wir alle waren gerne die gewünschten Gastgeber für Sie und würden uns freuen auch beim nächsten Besuch in Quedlinburg wieder Ihr Favorit zu sein. Bis dahin senden wir Ihnen herzliche Grüße aus dem Harz, Familie Wiese und das gesamte Team
Reviewed: 3 weeks ago (18/06/2022)

Guest has not commented on review

Verehrte Gäste, das gesamte Team aus dem Romantik Hotel am Brühl freut sich mit Ihnen über den schönen Aufenthalt in unserem Haus. Vielen Dank für diese tolle 100% Zufriedenheit Bestätigung.! Es war uns eine Freude, Sie für ein paar Tage glücklich zu machen. So bleibt die Zeit in Quedlinburg noch lange in Ihrer Erinnerung. Herzliche Grüße aus dem Harz sendet Ihnen Familie Wiese.
Reviewed: 3 weeks ago (16/06/2022)

Guest has not commented on review

Sehr geehrte Gäste, Sie waren zu Besuch im Romantik Hotel am Brühl und haben uns diese Bewertung gegeben, wofür sich das gesamte Team herzlich bedankt. Es hat uns gefreut, dass Sie bei uns gebucht haben und wir Ihre Gastgeber sein durften. Vielleicht haben Sie ja Lust bekommen uns bei einem erneutem Besuch im Harz wieder zu berücksichtigen. Wir sind bereit und freuen uns auf Ihr Kommen. Für heute senden wir Ihnen sonnige Grüße aus Quedlinburg, der UNESCO Welterbestadt, Familie Wiese.