Romantik Hotel am Brühl hotel logohotel logo

By Masiar Bostanipoor
Reviewed: 1 week ago (15/02/2020)
Date of experience: 02/2020

Guest has not commented on review

Liebe Gäste, rundum zufrieden und wunschlos glücklich - so soll es sein und der Kurzurlaub im Romantik Hotel am Brühl ist für Sie ein echtes Erlebnis geworden. Vielen Dank für Ihren Besuch und diese tolle Bewertung! Das gesamte Team wünscht Ihnen weiterhin eine gute Zeit und freut sich schon jetzt auf Ihr Wiederkommen. Herzliche Grüße aus Quedlinburg, Ihre Familie Wiese.
Reviewed: 2 weeks ago (06/02/2020)
Date of experience: 02/2020

Guest has not commented on review

Verehrte Gäste, wir waren sehr gerne Ihre Gastgeber, damit Sie eine Zeit der Entspannung im Romantik Hotel am Brühl genießen konnten. Leider durften wir Sie nicht in unserem Restaurant verwöhnen - haben aber die Chance bei einem eventuellen Folgebesuch von Ihnen in Quedlinburg. Für heute sendet Ihnen das gesamte Team herzliche Grüße aus dem Harz und sagt DANKE für Ihre Buchung. Familie Wiese
Reviewed: 4 weeks ago (25/01/2020)

Guest has not commented on review

Alle Kolleginnen und Kollegen des Romantik Hotel am Brühl sagen DANKE für Ihren Besuch und freuen sich sehr über die tolle Bewertung. Es war uns eine Freude Ihre Gastgeber sein zur dürfen. Vielleicht hat dieser Besuch ja Lust auf mehr gemacht und wir würden uns freuen, Sie mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße aus Quedlinburg, Familie Wiese.
By Anita koch
Reviewed: 5 weeks ago (20/01/2020)

Guest has not commented on review

Verehrte Frau Koch - so soll es sein: ankommen und einfach nur noch wohl fühlen! Vielen Dank für diese nette Bewertung und Ihren Besuch im Romantik Hotel am Brühl. Alle Kolleginnen und Kollegen waren sehr gerne Ihre Gastgeber und senden beste Grüße aus der UNESCO-Welterbestadt Quedlinburg. Familie Wiese
By Jens Mayer
Reviewed: 5 weeks ago (19/01/2020)

Guest has not commented on review

Das gesamte Team aus dem Romantik Hotel am Brühl bedankt sich für Ihren Besuch und sendet beste Grüße aus Quedlinburg. Familie Wiese
By Kirsten
Reviewed: 7 weeks ago (05/01/2020)

Guest has not commented on review

WOW! Hallo Kirsten ganz herzlichen Dank für diese hervorragende 100% Bewertung und Ihre Empfehlung für unser Haus! Wir freuen uns mit Ihnen über harmonische Tage im Romantik Hotel am Brühl und senden herzliche Grüße aus Quedlinburg, Familie Wiese.
By Regine Hebestreit
Reviewed: 2 months ago (02/01/2020)

Guest has not commented on review

Verehrte Gäste, Sie waren zum Jahreswechsel bei uns im Haus und hatten einen schönen Aufenthalt. Jedoch waren Sie unzufrieden mit unserem Restaurant. Das tut uns ausgesprochen leid. Wir haben speziell für das Silvester-Menü bisher nur hervorragende Resonanzen bekommen und hätten natürlich gerne gewusst, was Ihnen missfallen hat. Für eine Kontaktaufnahme zu uns wären wir Ihnen dankbar. Wir waren sehr gern Ihre Gastgeber und das gesamte Team aus dem Romantik Hotel am Brühl sendet Ihnen beste Wünsche zum neuen Jahr. Familie Wiese
Reviewed: 2 months ago (29/12/2019)

Guest has not commented on review

Das gesamte Team aus dem Romantik Hotel am Brühl sagt "DANKE" für Ihren Besuch und war sehr gerne Ihre Gastgeber. Aller beste Grüße zum neuen Jahr wünschen wir Ihnen aus Quedlinburg, Familie Wiese.
By Gradtke
Reviewed: 2 months ago (27/12/2019)

Guest has not commented on review

Verehrte Gäste, ganz herzlichen Dank für Ihre Buchung im Romantik Hotel am Brühl und diese tolle Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut! Vielleicht haben Sie ja Lust bekommen uns auch mal zu einer anderen Jahreszeit zu besuchen. Vielleicht im Sommer, wenn der Bärlauch vom Brühlpark herüber duftet und wir Sie im Innenhof kulinarisch verwöhnen dürfen. Sehr gerne sind wir dann wieder für Sie da und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit, besonders jetzt einen guten Start ins neue Jahr. Familie Wiese
By Katrin Gedemann
Reviewed: 2 months ago (25/12/2019)

Guest has not commented on review

Vielen Dank verehrte Gäste! Es hat uns sehr gefreut dass Sie bei uns waren und sich zu 100% wohl gefühlt haben. Quedlinburg ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert und vielleicht dürfen wir beim nächsten Besuch wieder Ihre Gastgeber sein. Herzliche Grüße aus dem Romantik Hotel am Brühl, Familie Wiese.