Romantik Hotel am Brühl hotel logohotel logo

By Doris
Reviewed: 2 weeks ago (13/09/2021)

Guest has not commented on review

Hallo Doris, wir alle im Romantik Hotel am Brühl haben uns sehr über Ihre Buchung gefreut und bedanken uns für Ihr Kommen. Herrlich das wir Sie begeistern konnten und Sie somit gerne uns wieder besuchen möchten. Wir freuen uns auf Sie, bleiben Sie gesund und beste Grüße aus Quedlinburg, der UNESCO Welterbestadt im Harz, sendet Ihnen Familie Wiese.
By Peter Koch
Reviewed: 3 weeks ago (04/09/2021)

Guest has not commented on review

Verehrter Peter, ganz herzlichen Dank für diese tolle Bekundung zu Ihrem Besuch im Romantik Hotel am Brühl! Es ist phantastisch für uns zu sehen, wenn Gäste 100%ig zufrieden sind und es an nichts gefehlt hat. Es macht uns stolz, spornt uns weiter an und so freuen wir uns schon heute auf ein eventuelles Wiedersehen. Bis dahin wünscht Ihnen das gesamte Team alles Gute und sendet beste Grüße aus Quedlinburg, Familie Wiese.
Reviewed: 3 weeks ago (02/09/2021)

Guest has not commented on review

Wir bedanken uns für Ihren Besuch im Romantik Hotel am Brühl und wünschen Ihnen alles Gute aus Quedlinburg, der UNESCO Welterbestadt im Harz, Ihre Familie Wiese.
By M. Görtz
Reviewed: 4 weeks ago (01/09/2021)

Guest has not commented on review

Verehrte Familie Görtz, wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit zum Besuch im Romantik Hotel am Brühl und bedanken uns für Ihre Buchung. Es war uns eine Freude Ihre Gastgeber zu sein. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute und sendet beste Grüße aus Quedlinburg, Ihre Familie Wiese.
Reviewed: 4 weeks ago (30/08/2021)

Guest has not commented on review

Verehrte Gäste, herzlichen Dank für diese tolle 100% Zustimmung zu Ihrem Besuch im Romantik Hotel am Brühl! Das gesamte Team hat sich darüber gefreut und sendet Ihnen beste Grüße aus Quedlinburg, Familie Wiese.
Reviewed: 4 weeks ago (29/08/2021)

By M
Reviewed: 4 weeks ago (27/08/2021)

Guest has not commented on review

Das ganze Team aus dem Romantik Hotel am Brühl sagt DANKE und freut sich mit Ihnen über die gelungenen Tage in Quedlinburg. Beste Grüße aus dem Harz, Familie Wiese.
By Emilia
Reviewed: 5 weeks ago (21/08/2021)

Guest has not commented on review

Hallo Emilia, das gesamte Team aus dem Romantik Hotel am Brühl bedankt sich für Ihre Buchung und Besuch in Quedlinburg. Prima dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie gerne wiederkommen. Herzliche Grüße aus dem Harz sendet Familie Wiese.
Reviewed: 6 weeks ago (17/08/2021)

Guest has not commented on review

Alle Kollegen*innen aus dem Romantik Hotel am Brühl freuen sich über Ihre 100%ige Zufriedenheit und bedanken sich für Ihre Buchung. Wir senden Ihnen beste Grüße aus dem Harz und freuen uns auf ein Wiedersehen, Ihre Familie Wiese.
Reviewed: 7 weeks ago (11/08/2021)

Guest has not commented on review

Verehrte Gäste, wir alle im Romantik Hotel am Brühl bedanken uns für Ihre 100% Zufriedenheit Bekundung und freuen uns mit Ihnen über die erholsamen Tage in Quedlinburg. Alles Gute für Sie und sonnige Grüße aus dem Harz, Familie Wiese.