Romantik Hotel am Brühl hotel logohotel logo

Reviewed: 2 weeks ago (22/06/2020)

Guest has not commented on review

Hallo Christina, Wir waren auf Abstand und Ihnen doch ganz nah. So konnten Sie herrliche Tage im Romantik Hotel am Brühl genießen - phantastisch! Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Das gesamte Team war stets gerne für Sie da und sendet Ihnen die besten Grüße aus Quedlinburg, Ihre Familie Wiese.
Reviewed: 3 weeks ago (16/06/2020)

Guest has not commented on review

Verehrte Gäste, wir alle im Team haben uns sehr über Ihre Bewertung gefreut und gerade in diesen schwierigen Zeit so zufriedene Gäste zu haben. Ganz lieben Dank für diese 100% Zufriedenheitsbekundung! Obwohl wir hinter Masken versteckt waren, waren wir Ihnen stets ganz nah. Herzliche Grüße aus dem Romantik Hotel am Brühl, Ihre Familie Wiese.
By Schulze
Reviewed: 3 weeks ago (14/06/2020)

Guest has not commented on review

Familie Schulze, das Team aus dem Romantik Hotel am Brühl sagt "DANKE" für Ihren Besuch und sendet beste Grüße aus Quedlinburg, Familie Wiese.
Reviewed: 3 weeks ago (10/06/2020)

Guest has not commented on review

Liebe Gäste, das gesamte Team aus dem Romantik Hotel am Brühl bedankt sich herzlich für Ihren Besuch und diese tolle 100% Bewertung. Wir hatten Abstand zu Ihnen und waren Ihnen doch ganz nah! So konnten Sie herrliche Tage in Quedlinburg genießen. Für heute senden wir Ihnen beste Grüße aus dem Harz und sagen: Hoffentlich bis bald, Ihre Familie Wiese
Reviewed: 3 weeks ago (10/06/2020)

Guest has not commented on review

Vielen Dank! Wir haben uns gefreut Ihnen ein wenig Abstand vom Alltag zu bereiten, trotz der schwierigen Zeiten. Leider konnten Sie unsre freundlichen Gesichter nicht immer sehen, da diese von den Masken verdeckt waren. Sie können aber gewiss sein, wir waren sehr gerne Ihre Gastgeber! Alle Kolleginnen und Kollegen senden Ihnen beste Grüße aus dem Romantik Hotel am Brühl und bedanken sich für Ihren Besuch, Familie Wiese.
Reviewed: 4 weeks ago (06/06/2020)

Guest has not commented on review

Verehrte Gäste, wir bedanken uns herzlich für Ihren Besuch im Romantik Hotel am Brühl und freuen uns mit Ihnen über eine herrliche Zeit bei uns. Da Sie auf Grund einer Empfehlung gekommen waren, hatten Sie schon einen kleinen Eindruck im Kopf, wie es bei uns sein könnte. Leider bleiben die vielen freundlichen Gesichter unserer Kollegen derzeit hinter den Masken verborgen und unsere Deko im Hotel ist leider auf ein Minimum reduziert. Es war uns eine Freude Ihre Gastgeber sein zu dürfen und vielleicht setzt sich auch von Ihnen die Weiterempfehlung fort. Vielen Dank für Ihren Besuch und sonnige Grüße aus Quedlinburg, der UNESCO Welterbestadt im Harz, Ihre Familie Wiese.
Reviewed: 5 weeks ago (01/06/2020)

Guest has not commented on review

Verehrte Gäste, wir bedanken uns herzlich für Ihren Besuch im Romantik Hotel am Brühl und diese tolle Bewertung. Das gesamte Team hat sich sehr gefreut, Ihnen zum Corona Lockdown beschauliche Tage in Quedlinburg bereiten zu dürfen. Vielleicht haben Sie ja Lust bekommen uns bald mal wieder zu besuchen - wir freuen uns auf Sie! Bis dahin senden wir Ihnen sonnige Grüße aus dem Harz, Familie Wiese.
Reviewed: 5 weeks ago (29/05/2020)

Guest has not commented on review

Verehrter Gast, das gesamte Team aus dem Romantik Hotel am Brühl bedankt sich für Ihre Buchung und Aufenthalt in unserem Haus. Leider waren Sie nicht vollends mit uns zufrieden. Schade, wir hätten hätten gerne mehr gewusst was Ihnen gefehlt hat. Wir waren sehr gerne Ihre Gastgeber und senden Ihnen für heute sonnige Grüße aus Quedlinburg, Familie Wiese.
Reviewed: 5 weeks ago (27/05/2020)

Guest has not commented on review

Wir waren sehr gerne Ihre Gastgeber und bemüht Ihnen einen harmonischen Aufenthalt, trotz der Corona Umstände im Romantik Hotel am Brühl zu bereiten. Das gesamte Team sagt DANKE für Ihren Besuch und würde sich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihre Familie Wiese.
Reviewed: 6 weeks ago (24/05/2020)

Guest has not commented on review

Verehrter Gast, das gesamte Team aus dem Romantik Hotel am Brühl sagt "Danke" für Ihren Besuch und hat sich sehr gefreut Ihre Gastgeber sein zu dürfen. Wir waren alle bemüht Ihnen trotz der schwierigen Zeiten einen harmonischen Aufenthalt bei uns zu bereiten. Herzliche Grüße aus Quedlinburg und bleiben Sie gesund. Ihre Familie Wiese.