Romantik Hotel am Brühl hotel logohotel logo

Reviewed: 4 days ago (17/10/2021)

Guest has not commented on review

Verehrte Gäste, das Team aus dem Romantik Hotel am Brühl bedankt sich für Ihren Besuch und freut sich mit Ihnen über die 100%-Zufriedenheit. So hatten Sie harmonische Tage in Quedlinburg und vielleicht Lust bekommen uns erneut zu besuchen. Für heute senden wir Ihnen Herbstgrüße aus dem Harz, Familie Wiese.
Reviewed: 2 weeks ago (09/10/2021)

Guest has not commented on review

Wir alle im Romantik Hotel am Brühl bedanken uns für diese tolle 100% Zufriedenheitsbekundung! Es macht uns stolz und froh wieder einen "Fan" von unserem Hotel gewonnen zu haben. Herzliche Grüße Ihre Familie Wiese
Reviewed: 2 weeks ago (04/10/2021)

Guest has not commented on review

Verehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch im Romantik Hotel am Brühl und Ihre tolle Bewertung mit 100% Zufriedenheit! Das ist eine hervorragende Bestätigung an das gesamte Team für die tägliche Arbeit. Wir sind stolz auf solch zufriedene Gäste!! Bis bald wieder in Quedlinburg senden wir Ihnen herzliche Grüße aus dem Harz, Familie Wiese.
By Keller Anton
Reviewed: 3 weeks ago (02/10/2021)

Guest has not commented on review

Hallo Herr Keller, das gesamte Team aus dem Romantik Hotel am Brühl bedankt sich für Ihre Buchung und war sehr gern Ihr Gastgeber. Wir senden Ihnen freundliche Grüße aus Quedlinburg - bleiben Sie gesund, Ihre Familie Wiese.
By Benno Finker
Reviewed: 3 weeks ago (29/09/2021)

Guest has not commented on review

Hallo Benno, wir bedanken uns für Ihre Bewertung zum Besuch im Romantik Hotel am Brühl. Alle Kollegen*innen waren sehr gerne für Sie da und freuen sich über Ihre Zufriedenheit! Wir senden Ihnen herzliche Grüße aus Quedlinburg, Familie Wiese.
Reviewed: 3 weeks ago (28/09/2021)

Guest has not commented on review

Verehrte Gäste, schade dass Sie anonym bleiben. Wir hätten gerne gewusst was Ihnen am Besuch im Romantik Hotel am Brühl nicht gefallen hat um besser zu werden. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute und sendet beste Grüße aus Quedlinburg, Familie Wiese.
By Doris
Reviewed: 5 weeks ago (13/09/2021)

Guest has not commented on review

Hallo Doris, wir alle im Romantik Hotel am Brühl haben uns sehr über Ihre Buchung gefreut und bedanken uns für Ihr Kommen. Herrlich das wir Sie begeistern konnten und Sie somit gerne uns wieder besuchen möchten. Wir freuen uns auf Sie, bleiben Sie gesund und beste Grüße aus Quedlinburg, der UNESCO Welterbestadt im Harz, sendet Ihnen Familie Wiese.
By Peter Koch
Reviewed: 7 weeks ago (04/09/2021)

Guest has not commented on review

Verehrter Peter, ganz herzlichen Dank für diese tolle Bekundung zu Ihrem Besuch im Romantik Hotel am Brühl! Es ist phantastisch für uns zu sehen, wenn Gäste 100%ig zufrieden sind und es an nichts gefehlt hat. Es macht uns stolz, spornt uns weiter an und so freuen wir uns schon heute auf ein eventuelles Wiedersehen. Bis dahin wünscht Ihnen das gesamte Team alles Gute und sendet beste Grüße aus Quedlinburg, Familie Wiese.
Reviewed: 7 weeks ago (02/09/2021)

Guest has not commented on review

Wir bedanken uns für Ihren Besuch im Romantik Hotel am Brühl und wünschen Ihnen alles Gute aus Quedlinburg, der UNESCO Welterbestadt im Harz, Ihre Familie Wiese.
By M. Görtz
Reviewed: 2 months ago (01/09/2021)

Guest has not commented on review

Verehrte Familie Görtz, wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit zum Besuch im Romantik Hotel am Brühl und bedanken uns für Ihre Buchung. Es war uns eine Freude Ihre Gastgeber zu sein. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute und sendet beste Grüße aus Quedlinburg, Ihre Familie Wiese.