Romantik Hotel am Brühl hotel logohotel logo

By Johannes Möllering
Reviewed: 3 days ago (15/04/2024)

Guest has not commented on review

Hallo Johannes, herzlichen Dank für diese excellente Empfehlung zu Ihrem Besuch im Romantik Hotel am Brühl. Es war uns allen eine Freude für 5 Tage Ihre Gastgeber zu sein und Ihnen schöne Tage in Quedlinburg zu bereiten, von denen Sie noch einige Zeit erzählen werden. Das gesamte Team war gerne für Sie und bedankt sich für Ihre Buchung. Wir senden Ihnen sonnige Grüße aus dem Harz, Ihre Familie Wiese.
Reviewed: 1 week ago (09/04/2024)

Guest has not commented on review

Verehrte Gäste, Danke für Ihre Buchung im Romantik Hotel am Brühl und beste Grüße aus Quedlinburg vom gesamten Team, Familie Wiese.
By APP. 20 vom 1.4. bis 6.4.2024
Reviewed: 1 week ago (08/04/2024)

Guest has not commented on review

Hallo Andre, vielen Dank für diese gute Bewertung und Ihren Besuch im Romantik Hotel am Brühl. Sie konnten uns über 5 Tage kennenlernen und waren zufrieden mit unserer Arbeit zu Ihrem Wohlergehen. Wir können Ihnen versichern dass wir gerne Ihre Gastgeber waren. So sendet Ihnen das gesamte Team beste Grüße und sagt: auf bald wieder in Quedlinburg, Ihre Familie Wiese.
By Dau Rolf-Christian
Reviewed: 1 week ago (08/04/2024)

Guest has not commented on review

Hallo Rolf-Christian, herzlichen Dank für diese tolle 100%-Zustimmung zu Ihrem Besuch im Romantik Hotel am Brühl. Wir konnten Sie begeistern und Sie waren bestens zufrieden - so sollte es sein! Das gesamte Team bedankt sich für Ihre Buchung, war gerne für Sie da und sendet Ihnen sonnige Grüße aus Quedlinburg, Ihre Familie Wiese. Danke für Ihre Buchung
By Granola
Reviewed: 2 weeks ago (06/04/2024)

Guest has not commented on review

Verehrte Gäste, das Team vom Romantik Hotel am Brühl sagt DANKE für Ihren Besuch und diese Bewertung. Sie waren grundsätzlich mit uns zufrieden und hatten kleine Abstriche an der Unterkunft. Leider wissen wir nicht was Ihnen gefehlt hat. Wir können Ihnen versichern, dass wir gerne Ihre Gastgeber waren und senden Ihnen beste Grüße aus Quedlinburg, Familie Wiese.
Reviewed: 2 weeks ago (04/04/2024)

Guest has not commented on review

Hallo Monika, das gesamte Team aus dem Romantik Hotel am Brühl sagt DANKE für Ihre Buchung sowie Ihren Besuch. Toll, dass Sie mit allem bestens zufrieden waren und uns weiter empfehlen. Auch beim nächsten Besuch im Harz sind wir gerne wieder für Sie da. Bis dahin senden wir Ihnen sonnige Grüße aus Quedlinburg, Familie Wiese.
By Grit
Reviewed: 2 weeks ago (04/04/2024)

Guest has not commented on review

Hallo Grit, vielen Dank für diese hervorragende Bewertung zu Ihrem Besuch im Romantik Hotel am Brühl. Schön dass wir Sie begeistern konnten und es Ihnen an nichts gefehlt hat. Vielleicht dürfen wir Sie beim nächsten Besuch auch kulinarisch verwöhnen - wir freuen uns auf Sie. So wünscht Ihnen das gesamte Team alles Gute und sendet beste Grüße aus Quedlinburg, Familie Wiese. Danke für Ihre Buchung.
Reviewed: 2 weeks ago (03/04/2024)

Guest has not commented on review

Hallo Jana, das Team aus dem Romantik Hotel am Brühl bedankt sich für Ihre Buchung und Ihren Besuch. Schön dass Sie mit uns zufrieden waren und uns diese Empfehlung gegeben haben. Quedlinburg ist immer eine Reise wert und so wären wir beim nächsten Mal gerne wieder Ihre Gastgeber. Alles Gute bis dahin - ihre Familie Wiese.
Reviewed: 2 weeks ago (02/04/2024)

Guest has not commented on review

Verehrte Gäste, herzliche Grüße nach Dänemark und vielen Dank für Ihre Buchung im Romantik Hotel am Brühl. Toll, dass wir Sie überzeugen konnten und Sie mit allem zu 100% zufrieden waren - so soll es sein. Wir waren für 3 Tage gerne Ihre Gastgeber und senden Ihnen sonnige Grüße aus Quedlinburg, Familie Wiese und das gesamte Team
Reviewed: 3 weeks ago (30/03/2024)

Guest has not commented on review

Verehrte Familie Schröder, das gesamte Team aus dem Romantik Hotel am Brühl sagt DANKE für Ihre Buchung und waren sehr gerne Ihre Gastgeber. Wir freuen uns über die gute Empfehlung und senden Ihnen herzliche Ostergrüße aus Quedlinburg, Ihre Familie Wiese.