Romantik Hotel am Brühl hotel logohotel logo

By Keilbach
Reviewed: 4 weeks ago (21/03/2024)

Guest has not commented on review

Hallo Daniela, vielen Dank für diese tolle Anerkennung zu Ihrem Besuch im Romantik Hotel am Brühl. Es war uns allen eine Freude Ihre Gastgeber zu sein. Beste Grüße aus Quedlinburg sendet Familie Wiese.
Reviewed: 4 weeks ago (21/03/2024)

Guest has not commented on review

Verehrte Gäste, das gesamte Team aus dem Romantik Hotel am Brühl sagt DANKE für Ihren Besuch und war gerne für Sie da. Beste Grüße aus Quedlinburg, Familie Wiese.
By Simona
Reviewed: 4 weeks ago (18/03/2024)

Guest has not commented on review

Hallo Simona, das gesamte Team aus dem Romantik Hotel am Brühl bedankt sich für Ihre Buchung und diese gute Bewertung. Herzliche Grüße von uns allen, Familie Wiese.
By Patrick Meinhardt
Reviewed: 5 weeks ago (16/03/2024)

Guest has not commented on review

Hallo Patrick, wir alle im Romantik Hotel am Brühl waren gerne Ihre Gastgeber und haben uns über Ihre Bewertung gefreut. Vielen Dank dafür! Beste Grüße vom gesamten Team und Familie Wiese aus Quedlinburg, der UNESCO Welterbestadt im Harz.
By Thomas Schulz
Reviewed: 5 weeks ago (16/03/2024)

Guest has not commented on review

Hallo Thomas, ganz lieben Dank vom gesamten Team aus dem Romantik Hotel am Brühl für diese hervorragende Bewertung. Toll, dass wir Sie begeistern konnten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, sagen Danke für Ihre Buchung und senden sonnige Grüße aus Quedlinburg, Familie Wiese.

Guest has not commented on review

Hallo Frank, vielen Dank für Ihre tolle Empfehlung für das Romantik Hotel am Brühl. Wir durften für 3 Tage Ihre Gastgeber sein und wir freuen uns, dass Sie zu 100% zufrieden waren. Das gesamte Team sagt DANKE für Ihre Buchung und war gerne für Sie da. Wir senden Ihnen freundliche Grüße aus Quedlinburg, der UNESCO Welterbestadt im Harz, Ihre Familie Wiese

Guest has not commented on review

Verehrte Gäste, herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung zum Besuch im Romantik Hotel am Brühl! Wir freuen uns, dass wir Sie zu 100% begeistern konnten und Ihnen 4 schöne Tage in Quedlinburg bereiten durften. Vielen Dank für Ihre Buchung und diese Empfehlung. Das gesamte Team sendet Ihnen sonnige Grüße aus dem Harz und freut sich auf ein Wiedersehen, Ihre Familie Wiese.
By Andre Hoppmann

Guest has not commented on review

Hallo Andre, das Team aus dem Romantik Hotel am Brühl bedankt sich für Ihre Buchung. Schade, dass Sie uns nicht wieder besuchen wollen. Leider wissen wir nicht, was Sie vermeintlich im Restaurant und beim Frühstück gestört hat und Ihre Unpässlichkeiten waren. Wir hatten Ihnen extra für Ihre Halbpension eine Zwischenzeit eingeräumt. Das Hunde im Frühstücksraum verboten sind wussten Sie bereits. Wir können Ihnen versichern, dass das gesamte Team gerne Ihre Gastgeber waren und senden Ihnen beste Grüße nach Berlin. Familie Wiese.
Reviewed: 6 weeks ago (06/03/2024)

Guest has not commented on review

Hallo Friedrich, vielen Dank für Ihre Buchung im Romantik Hotel am Brühl und diese gute Bewertung. Wir alle waren gerne für Sie da, um Ihnen schöne Tage in Quedlinburg zu bereiten. Das gesamte Team freut sich auf ein eventuelles Wiedersehen und sendet Ihnen sonnige Grüße aus dem Harz, Familie Wiese.
Reviewed: 6 weeks ago (04/03/2024)

Guest has not commented on review

Hallo Ulrich, herzlichen Dank für die tolle Anerkennung und Empfehlung zum Besuch im Romantik Hotel am Brühl! Wir freuen uns sehr, dass Sie zu 100% zufrieden waren und uns gerne wieder besuchen wollen. Quedlinburg ist immer eine Reise wert und hat zu jeder Jahreszeit was zu bieten. So wünschen wir Ihnen, dass Sie gesund bleiben und senden sonnige Grüße aus dem Harz, Familie Wiese und das gesamte Team.