Romantik Hotel am Brühl hotel logohotel logo

Reviewed: 2 weeks ago (25/07/2022)

Guest has not commented on review

Liebe Gäste, für Ihren Besuch im Romantik Hotel am Brühl und diese Bewertung bedankt sich das gesamte Team und sendet Ihnen Sommergrüße aus Quedlinburg. Alles Gute für Sie, Familie Wiese.
By Liponsky

Guest has not commented on review

Verehrte Gäste, wir alle im Romantik Hotel am Brühl waren sehr gerne Ihr Gastgeber und haben uns über Ihre Buchung gefreut - vielen Dank dafür. So haben Sie vielleicht Lust bekommen auf mehr, denn Quedlinburg ist immer eine Reise wert. Auch dann möchten wir wieder Ihr bevorzugtes Hotel sein und senden Ihnen bis dahin beste Grüße aus dem Harz, Familie Wiese.

Guest has not commented on review

Verehrte Gast, wir bedanken uns herzlich für diese tolle 100% Zufriedenheit Bewertung zu Ihrem Besuch im Romantik Hotel am Brühl. Es war uns eine Freude für Sie da zu sein hätten Ihnen auch gerne unser Restaurant empfohlen. Vielleicht beim nächsten Mal. Das gesamte Team sendet Ihnen sonnige Grüße aus Quedlinburg und wünscht alles Gute, Familie Wiese
By Armin Adolf Wollner

Guest has not commented on review

Hallo Armin, das Team aus dem Romantik Hotel am Brühl sagt DANKE für Ihre Buchung und Ihren Besuch bei uns. Vielleicht gelingt es Ihnen beim nächsten Mal auch unser Restaurant kennenzulernen. Für heute wünschen wir Ihnen gute Gesundheit und senden sonnige Grüße aus Quedlinburg, Familie Wiese.
By Böhme
Reviewed: 4 weeks ago (15/07/2022)

Guest has not commented on review

Hallo Herr Böhme, wir alle im Romantik Hotel am Brühl bedanken uns für Ihre Buchung und Ihre Bewertung. Schön dass Sie unsere Gäste waren. Wir senden Ihnen beste Grüße aus Quedlinburg, Familie Wiese.
By Preim, Charlyn
Reviewed: 4 weeks ago (12/07/2022)

Guest has not commented on review

Hallo Charlyn, vielen Dank für diese hervorragende 100% Zustimmung zu Ihrem Besuch im Romantik Hotel am Brühl. Das gesamte Team freut sich sehr über diese Anerkennung und sendet Ihnen herzliche Grüße aus Quedlinburg. Danke dass Sie unsere Gäste waren, Ihre Familie Wiese
By Hans-Uwe von Grabowski
Reviewed: 4 weeks ago (10/07/2022)

Guest has not commented on review

Hallo Hans-Uwe, ein "herzliches Dankeschön" vom gesamten Team an Sie zu Ihrer Buchung im Romantik Hotel am Brühl und diese Bewertung. Wir alle waren gerne Ihre Gastgeber und freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat. So hoffen wir auf ein Wiedersehen, denn Quedlinburg ist immer eine lohnendes Reiseziel. Beste Grüße aus dem Harz sendet Familie Wiese.
By Conny M.
Reviewed: 5 weeks ago (09/07/2022)

Guest has not commented on review

Hallo Conny, herzlichen Dank für diese tolle Bewertung zu Ihrem Besuch im Romantik Hotel am Brühl. Das gesamte Team hat sich sehr gefreut! Auf bald wieder - Familie Wiese.
Reviewed: 5 weeks ago (08/07/2022)

Guest has not commented on review

Verehrte Gäste das gesamte Team aus dem Romantik Hotel am Brühl bedankt sich für Ihren Besuch. Wir freuen uns, dass wir Ihre Ansprüche zu 100% erfüllt haben. So soll es sein! Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, wenn wir bei Ihrem nächsten Besuch wieder Ihre Gastgeber sein dürfen, herzliche Grüße Familie Wiese
By Bernd
Reviewed: 5 weeks ago (04/07/2022)

Guest has not commented on review

Hallo Bernd, 100% Zufriedenheit mit dem Romantik Hotel am Brühl. Ein ganz herzliches DANKESCHÖN sendet Ihnen das gesamte Team. Wir alle freuen uns sehr über diese Wertschätzung, Ihre Buchung bei uns und wären auch beim nächsten Besuch im Harz sehr gerne wieder Ihre Gastgeber. So senden wir Ihnen sonnige Grüße aus dem Harz - auf bald, Familie Wiese.