Romantik Hotel am Brühl hotel logohotel logo

Reviewed: 2 months ago (10/06/2020)

Guest has not commented on review

Vielen Dank! Wir haben uns gefreut Ihnen ein wenig Abstand vom Alltag zu bereiten, trotz der schwierigen Zeiten. Leider konnten Sie unsre freundlichen Gesichter nicht immer sehen, da diese von den Masken verdeckt waren. Sie können aber gewiss sein, wir waren sehr gerne Ihre Gastgeber! Alle Kolleginnen und Kollegen senden Ihnen beste Grüße aus dem Romantik Hotel am Brühl und bedanken sich für Ihren Besuch, Familie Wiese.
Reviewed: 2 months ago (06/06/2020)

Guest has not commented on review

Verehrte Gäste, wir bedanken uns herzlich für Ihren Besuch im Romantik Hotel am Brühl und freuen uns mit Ihnen über eine herrliche Zeit bei uns. Da Sie auf Grund einer Empfehlung gekommen waren, hatten Sie schon einen kleinen Eindruck im Kopf, wie es bei uns sein könnte. Leider bleiben die vielen freundlichen Gesichter unserer Kollegen derzeit hinter den Masken verborgen und unsere Deko im Hotel ist leider auf ein Minimum reduziert. Es war uns eine Freude Ihre Gastgeber sein zu dürfen und vielleicht setzt sich auch von Ihnen die Weiterempfehlung fort. Vielen Dank für Ihren Besuch und sonnige Grüße aus Quedlinburg, der UNESCO Welterbestadt im Harz, Ihre Familie Wiese.
Reviewed: 2 months ago (01/06/2020)

Guest has not commented on review

Verehrte Gäste, wir bedanken uns herzlich für Ihren Besuch im Romantik Hotel am Brühl und diese tolle Bewertung. Das gesamte Team hat sich sehr gefreut, Ihnen zum Corona Lockdown beschauliche Tage in Quedlinburg bereiten zu dürfen. Vielleicht haben Sie ja Lust bekommen uns bald mal wieder zu besuchen - wir freuen uns auf Sie! Bis dahin senden wir Ihnen sonnige Grüße aus dem Harz, Familie Wiese.
Reviewed: 2 months ago (29/05/2020)

Guest has not commented on review

Verehrter Gast, das gesamte Team aus dem Romantik Hotel am Brühl bedankt sich für Ihre Buchung und Aufenthalt in unserem Haus. Leider waren Sie nicht vollends mit uns zufrieden. Schade, wir hätten hätten gerne mehr gewusst was Ihnen gefehlt hat. Wir waren sehr gerne Ihre Gastgeber und senden Ihnen für heute sonnige Grüße aus Quedlinburg, Familie Wiese.
Reviewed: 2 months ago (27/05/2020)

Guest has not commented on review

Wir waren sehr gerne Ihre Gastgeber und bemüht Ihnen einen harmonischen Aufenthalt, trotz der Corona Umstände im Romantik Hotel am Brühl zu bereiten. Das gesamte Team sagt DANKE für Ihren Besuch und würde sich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihre Familie Wiese.
Reviewed: 2 months ago (24/05/2020)

Guest has not commented on review

Verehrter Gast, das gesamte Team aus dem Romantik Hotel am Brühl sagt "Danke" für Ihren Besuch und hat sich sehr gefreut Ihre Gastgeber sein zu dürfen. Wir waren alle bemüht Ihnen trotz der schwierigen Zeiten einen harmonischen Aufenthalt bei uns zu bereiten. Herzliche Grüße aus Quedlinburg und bleiben Sie gesund. Ihre Familie Wiese.
By Manfred Werner
Reviewed: 3 months ago (22/05/2020)

Guest has not commented on review

Hallo Manfred, wir freuen uns mit Ihnen wenn Sie die Zeit im Romantik Hotel am Brühl trotz Corona genießen konnten. Leider müssen wir alle Abstriche bei den bekannten Annehmlichkeiten, unseren zuvorkommenden Umgangsformen sowie der bekannten Deko und vertrauten Handreichungen für den Gast machen. Trotzdem sind wir sehr bemüht Ihnen nachhaltige und erholsame Stunden bei uns zu bereiten. Es schein gelungen zu sein! Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und diese tolle Bewertung. Herzliche Grüße aus Quedlinburg, Ihre Familie Wiese.
By Ronny N.
Reviewed: 5 months ago (18/03/2020)

Guest has not commented on review

Hallo Ronny, das Team aus dem Romantik Hotel am Brühl bedankt sich für Ihren Besuch und wünscht Ihnen gute Gesundheit, Familie Wiese
Reviewed: 5 months ago (09/03/2020)

Guest has not commented on review

Verehrte Gäste , das gesamte Team aus dem Romantik Hotel am Brühl sagt DANKE für Ihren Besuch und diese hervorragende Bewertung! Wir waren sehr gerne Ihre Gastgeber und würden uns freuen Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihre Familie Wiese grüßt Sie aus Quedlinburg.
By Husted and Andersen
Reviewed: 5 months ago (03/03/2020)

Guest has not commented on review

Dear guests, the entire team from the Romantik Hotel am Brühl was very happy to be your host and thanks you for your rating. We send you warm greetings from Quedlinburg / Germany, the Wiese family.