Romantik Hotel am Brühl-hotellogohotel logo

"Svært fornøyd"

Basert på 325 omtaler
Par
Anmeldt: 6 uker siden (02/04/2024)

kontakt har ikke kommentert på omtale

Verehrte Gäste, herzliche Grüße nach Dänemark und vielen Dank für Ihre Buchung im Romantik Hotel am Brühl. Toll, dass wir Sie überzeugen konnten und Sie mit allem zu 100% zufrieden waren - so soll es sein. Wir waren für 3 Tage gerne Ihre Gastgeber und senden Ihnen sonnige Grüße aus Quedlinburg, Familie Wiese und das gesamte Team
Par
Anmeldt: 7 uker siden (30/03/2024)

kontakt har ikke kommentert på omtale

Verehrte Familie Schröder, das gesamte Team aus dem Romantik Hotel am Brühl sagt DANKE für Ihre Buchung und waren sehr gerne Ihre Gastgeber. Wir freuen uns über die gute Empfehlung und senden Ihnen herzliche Ostergrüße aus Quedlinburg, Ihre Familie Wiese.
av Gerhard Hahn
Par
Anmeldt: 7 uker siden (27/03/2024)

kontakt har ikke kommentert på omtale

Hallo Gerhard, das gesamte Team aus dem Romantik Hotel am Brühl bedankt sich für Ihre Buchung, war sehr gerne Ihre Gastgeber und freut sich über Ihre Zufriedenheit. Beste Grüße aus Quedlinburg sendet Familie Wiese.
av Keilbach
Virksomhet
Anmeldt: 2 måneder siden (21/03/2024)

kontakt har ikke kommentert på omtale

Hallo Daniela, vielen Dank für diese tolle Anerkennung zu Ihrem Besuch im Romantik Hotel am Brühl. Es war uns allen eine Freude Ihre Gastgeber zu sein. Beste Grüße aus Quedlinburg sendet Familie Wiese.
Virksomhet
Anmeldt: 2 måneder siden (21/03/2024)

kontakt har ikke kommentert på omtale

Verehrte Gäste, das gesamte Team aus dem Romantik Hotel am Brühl sagt DANKE für Ihren Besuch und war gerne für Sie da. Beste Grüße aus Quedlinburg, Familie Wiese.
av Simona
Virksomhet
Anmeldt: 2 måneder siden (18/03/2024)

kontakt har ikke kommentert på omtale

Hallo Simona, das gesamte Team aus dem Romantik Hotel am Brühl bedankt sich für Ihre Buchung und diese gute Bewertung. Herzliche Grüße von uns allen, Familie Wiese.
av Patrick Meinhardt
Par
Anmeldt: 2 måneder siden (16/03/2024)

kontakt har ikke kommentert på omtale

Hallo Patrick, wir alle im Romantik Hotel am Brühl waren gerne Ihre Gastgeber und haben uns über Ihre Bewertung gefreut. Vielen Dank dafür! Beste Grüße vom gesamten Team und Familie Wiese aus Quedlinburg, der UNESCO Welterbestadt im Harz.
av Thomas Schulz
Par
Anmeldt: 2 måneder siden (16/03/2024)

kontakt har ikke kommentert på omtale

Hallo Thomas, ganz lieben Dank vom gesamten Team aus dem Romantik Hotel am Brühl für diese hervorragende Bewertung. Toll, dass wir Sie begeistern konnten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, sagen Danke für Ihre Buchung und senden sonnige Grüße aus Quedlinburg, Familie Wiese.
Par
Anmeldt: 2 måneder siden (12/03/2024)

kontakt har ikke kommentert på omtale

Hallo Frank, vielen Dank für Ihre tolle Empfehlung für das Romantik Hotel am Brühl. Wir durften für 3 Tage Ihre Gastgeber sein und wir freuen uns, dass Sie zu 100% zufrieden waren. Das gesamte Team sagt DANKE für Ihre Buchung und war gerne für Sie da. Wir senden Ihnen freundliche Grüße aus Quedlinburg, der UNESCO Welterbestadt im Harz, Ihre Familie Wiese
Ikke et offentlig navn
Anmeldt: 2 måneder siden (12/03/2024)

kontakt har ikke kommentert på omtale

Verehrte Gäste, herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung zum Besuch im Romantik Hotel am Brühl! Wir freuen uns, dass wir Sie zu 100% begeistern konnten und Ihnen 4 schöne Tage in Quedlinburg bereiten durften. Vielen Dank für Ihre Buchung und diese Empfehlung. Das gesamte Team sendet Ihnen sonnige Grüße aus dem Harz und freut sich auf ein Wiedersehen, Ihre Familie Wiese.
Tilbake til toppen SERTIFIKAT Hva er dette?