Romantik Hotel am Brühl hotel logohotel logo

By Andre Hoppmann
Reviewed: 7 weeks ago (12/03/2024)

Guest has not commented on review

Hallo Andre, das Team aus dem Romantik Hotel am Brühl bedankt sich für Ihre Buchung. Schade, dass Sie uns nicht wieder besuchen wollen. Leider wissen wir nicht, was Sie vermeintlich im Restaurant und beim Frühstück gestört hat und Ihre Unpässlichkeiten waren. Wir hatten Ihnen extra für Ihre Halbpension eine Zwischenzeit eingeräumt. Das Hunde im Frühstücksraum verboten sind wussten Sie bereits. Wir können Ihnen versichern, dass das gesamte Team gerne Ihre Gastgeber waren und senden Ihnen beste Grüße nach Berlin. Familie Wiese.
Reviewed: 2 months ago (06/03/2024)

Guest has not commented on review

Hallo Friedrich, vielen Dank für Ihre Buchung im Romantik Hotel am Brühl und diese gute Bewertung. Wir alle waren gerne für Sie da, um Ihnen schöne Tage in Quedlinburg zu bereiten. Das gesamte Team freut sich auf ein eventuelles Wiedersehen und sendet Ihnen sonnige Grüße aus dem Harz, Familie Wiese.
Reviewed: 2 months ago (04/03/2024)

Guest has not commented on review

Hallo Ulrich, herzlichen Dank für die tolle Anerkennung und Empfehlung zum Besuch im Romantik Hotel am Brühl! Wir freuen uns sehr, dass Sie zu 100% zufrieden waren und uns gerne wieder besuchen wollen. Quedlinburg ist immer eine Reise wert und hat zu jeder Jahreszeit was zu bieten. So wünschen wir Ihnen, dass Sie gesund bleiben und senden sonnige Grüße aus dem Harz, Familie Wiese und das gesamte Team.
Reviewed: 2 months ago (04/03/2024)

Guest has not commented on review

Hallo Jens, Sie waren für 4 Tage Gäste im Romantik Hotel am Brühl und grundsätzlich zufrieden mit uns. Vielen Dank für diese Anerkennung unserer Arbeit. Das gesamte Team waren gerne Ihre Gastgeber, bedanken sich für Ihre Buchung und senden Ihnen herzliche Grüße aus Quedlinburg, Familie Wiese
Reviewed: 2 months ago (02/03/2024)

Guest has not commented on review

Hallo Martina, das Team aus dem Romantik Hotel am Brühl sagt DANKE für Ihre Buchung, Ihren Besuch und war gerne für 2 Tage Ihre Gastgeber. Leider wissen wir nicht was Ihnen in unserem Feinschmecker Restaurant Weinstube missfallen hat. Alle Kollegen vom Service und der Küche sind für Ihre Anregungen oder Wünsche offen und helfen gerne weiter. Es gab Ihrerseits keine Beanstandungen. So wünschen wir Ihnen alles Gute aus Quedlinburg und bedanken uns für Ihre Empfehlung, Ihre Familie Wiese.
By Monika Westerheide
Reviewed: 2 months ago (27/02/2024)

Guest has not commented on review

Hallo Monika, wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich für das Romantik Hotel am Brühl entschieden haben und unsere Gäste waren. Vielen Dank dafür. Das gesamte Team war gerne für Sie da und sendet Ihnen herzliche Grüße aus Quedlinburg, Familie Wiese.
By Claus Schmidt-Seidenfaden
Reviewed: 2 months ago (25/02/2024)

Guest has not commented on review

Hallo Claus, das gesamte Team aus dem Romantik Hotel am Brühl bedankt sich für Ihre Buchung, den Besuch und war gerne Ihre Gastgeber. Herzliche Grüße aus Quedlinburg sendet Familie Wiese.
Reviewed: 2 months ago (22/02/2024)

Guest has not commented on review

Hallo Michael, Danke für Ihre Buchung im Romantik Hotel am Brühl. Mit Ihrer Bewertung können wir nichts anfangen, da wir nichts wissen zu Ihren Ihren persönlichen Befindlichkeiten und vermeintlichen Mängeln. Sie waren nur eine Nacht bei uns und haben uns auch bei Ihrer Abreise keinerlei Hinweise gegeben. Grüße aus Quedlinburg nach Belm, Familie Wiese.
Reviewed: 2 months ago (20/02/2024)

Guest has not commented on review

Hallo Ulrike, das Team aus dem Romantik Hotel am Brühl bedankt sich für Ihren Besuch und Ihre Empfehlung. Wir waren gerne Ihre Gastgeber und freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Herzliche Grüße aus Quedlinburg von uns allen, Familie Wiese.
Reviewed: 2 months ago (20/02/2024)

Guest has not commented on review

Hallo Friedrich, Danke von uns allen für Ihren Besuch im Romantik Hotel am Brühl. Toll, dass Sie zufrieden waren und Sie uns gerne weiterempfehlen. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute und sendet herzliche Grüße aus Quedlinburg, der UNESCO Welterbestadt im Harz, Ihre Familie Wiese. Danke für Ihre Buchung.