Romantik Hotel am Brühl hotel logohotel logo

By Thomas Pfeiffer
Reviewed: 3 months ago (15/02/2024)

Guest has not commented on review

Hallo Thomas, herzlichen Dank für diese phantastische Anerkennung zum Besuch im Romantik Hotel am Brühl. Das gesamte Team freut sich sehr darüber, dass wir Sie zu 100% begeistern konnten und Sie mit allem bestens zufrieden waren. So haben Sie vielleicht Lust bekommen auf einen erneuten Besuch in Quedlinburg, bei dem wir gerne wieder Ihre Gastgeber sind. Beste Grüße von uns allen, Ihre Familie Wiese. Danke für Ihre Buchung.
Reviewed: 3 months ago (14/02/2024)

Guest has not commented on review

Verehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie bei uns waren. Wir freuen uns über Ihre 100%-Zufriedenheit mit dem Romantik Hotel am Brühl und das gesamte Team sagt DANKE! Es war uns eine Freude für Sie da zu sein. Auch bei Ihrem nächsten Besuch im Harz sind wir gerne wieder Ihre Gastgeber. Herzliche Grüße aus Quedlinburg sendet Ihre Familie Wiese.
By Hauch
Reviewed: 3 months ago (13/02/2024)

Guest has not commented on review

Verehrte Gäste, Danke für Ihre Buchung und den Besuch im Romantik Hotel am Brühl in Quedlinburg. Das gesamte Team war gerne Ihre Gastgeber, um Ihnen 3 schöne Tage im Harz zu bereiten. Vielleicht besuchen Sie uns mal wieder - wir würden uns freuen. Bis dahin alles Gute für Sie, Ihre Familie Wiese.
Reviewed: 3 months ago (11/02/2024)

Guest has not commented on review

Verehrte Gäste, herzlichen Dank für Ihre Buchung zu 5 Tagen im Romantik Hotel am Brühl und diese phantastische 100% Zustimmung! Es war uns allen eine Freude für Sie da zu sein, um Ihnen eine schöne Auszeit in Quedlinburg zu bereiten. Toll, dass wir Sie begeistern konnten und Sie uns gerne wieder besuchen wollen. So sendet Ihnen das gesamte Team beste Grüße aus dem Harz und wünscht Ihnen alles Gute, Ihre Familie Wiese.
By Subotic
Reviewed: 3 months ago (07/02/2024)

Guest has not commented on review

Verehrte Gäste, es war uns eine Freude Ihre Gastgeber zu sein! Das gesamte Team aus dem Romantik Hotel am Brühl bedankt sich für Ihre Buchung, den Besuch und freut sich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns, wenn Sie uns mal wieder besuchen und senden Ihnen bis dahin beste Grüße aus Quedlinburg, Ihre Familie Wiese.
By Kathrin Hoffmann
Reviewed: 3 months ago (06/02/2024)

Guest has not commented on review

Hallo Kathrin, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Das gesamte Team aus dem Romantik Hotel am Brühl bedankt sich für Ihre Buchung, den Besuch und war gerne für Sie da. Herzliche Grüße, Ihre Familie Wiese.
Reviewed: 3 months ago (06/02/2024)

Guest has not commented on review

Verehrte Gäste, wir bedanken uns herzlich für Ihren Besuch im Romantik Hotel am Brühl und freuen uns über Ihre 100% Zufriedenheit. Das gesamte Team war sehr gern Ihre Gastgeber und sagt DANKE für Ihre Buchung. Auf bald wieder in Quedlinburg, beste Grüße, Ihre Familie Wiese.
By Markus Lüscher
Reviewed: 3 months ago (05/02/2024)

Guest has not commented on review

Hallo Markus, vielen Dank vom gesamten Team für diese phantastische Bewertung. Es war uns eine Freude, Sie als Gäste im Romantik Hotel am Brühl begrüßen zu dürfen und Ihnen schöne Tage bei uns zu bereiten. So freuen wir uns auf ein Wiedersehen, sagen DANKE für Ihre Buchung und senden Ihnen herzliche Grüße aus Quedlinburg, Ihre Familie Wiese.
Reviewed: 3 months ago (30/01/2024)
Date of experience: 01/2024

Guest has not commented on review

Verehrte Gäste, vielen Dank für diese tolle Bewertung zu Ihrer Buchung im Romantik Hotel am Brühl. Es war uns eine Freude Ihre Gastgeber zu sein und das gesamte Team war gerne für Sie da. Wir senden Ihnen herzliche Grüße aus Quedlinburg, Ihre Familie Wiese.
Reviewed: 3 months ago (30/01/2024)
Date of experience: 01/2024

Guest has not commented on review

!00%-Zufriedenheit mit dem Romantik Hotel am Brühl. Vielen Dank für diese hervorragende Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns und diese tolle Empfehlung. So freut sich das gesamte Team schon heute auf ein Wiedersehen und sendet Ihnen bis dahin beste Grüße aus Quedlinburg, der UNESCO Welterbestadt im Harz, Familie Wiese.