Romantik Hotel am Brühl hotel logohotel logo

Reviewed: 4 months ago (28/01/2024)

Guest has not commented on review

Hallo Ralf, vielen Dank für Ihre Buchung im Romantik Hotel am Brühl und diese tolle 100%-Zufriedenheit Bewertung mit unserem Haus. Das gesamte Team ist gerne für Sie da und freut sich schon heute auf ein Wiedersehen. Wir senden Ihnen herzliche grüße aus Quedlinburg, Familie Wiese.
Reviewed: 4 months ago (23/01/2024)

Guest has not commented on review

Hallo Adam, wir sagen DANKE im Romantik Hotel am Brühl für Ihre Buchung, den Besuch und diese Bewertung. Es war uns eine Freude Sie als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen. Vielleicht sehen wir uns mal wieder in Quedlinburg. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute und schickt Grüße aus dem Harz.
By S. Stein
Reviewed: 4 months ago (23/01/2024)

Guest has not commented on review

Hallo Andy, Wir freuen uns sehr über Ihre volle Zufriedenheit mit dem Romantik Hotel am Brühl! Vielen Dank für Ihre Buchung und den Besuch. Das gesamte Team war gerne für Sie da und sendet Ihnen herzliche Grüße aus Quedlinburg. Ihre Familie Wiese.
By Dieter und Marion Zug
Reviewed: 4 months ago (22/01/2024)

Guest has not commented on review

Hallo Marion und Dieter, vielen Dank für diese tolle 100%-Zustimmung zu Ihrem Aufenthalt im Romantik Hotel am Brühl. Das gesamte Team waren gerne Ihre Gastgeber und freuen sich schon heute auf ein Wiedersehen. Bis dahin senden wir Ihnen herzliche Grüße aus Quedlinburg, Familie Wiese. Danke für Ihre Buchung.
By Jan van den Ouweland
Reviewed: 4 months ago (21/01/2024)

Guest has not commented on review

Hallo Jan, Ihre 100% Zufriedenheit mit dem Romantik Hotel am Brühl freut uns sehr und das gesamte Team sagt DANKE für Ihre Buchung und den Besuch. Auch bei Ihrem nächsten Besuch in Quedlinburg sind wir gerne wieder Ihre Gastgeber und freuen uns schon heute auf Ihr Kommen. Herzliche Grüße von uns allen und Familie Wiese.
Reviewed: 4 months ago (16/01/2024)

Guest has not commented on review

Phantastisch, 100%-Zufriedenheit im Romantik Hotel am Brühl ! Wir alle bedanken uns für Ihre Buchung, den Besuch und waren gerne Ihre Gastgeber. Herzliche Grüße von uns allen und beste Grüße aus Quedlinburg, der UNESCO Welterbestadt im Harz, Ihre Familie Wiese.
Reviewed: 4 months ago (16/01/2024)

Guest has not commented on review

Danke für diese Bewertung und Ihre Übernachtung im Romantik Hotel am Brühl. Das gesamte Team sendet Ihne beste Grüße aus Quedlinburg, Familie Wiese.
Reviewed: 4 months ago (15/01/2024)

Guest has not commented on review

Verehrte Gäste, Danke für Ihren Besuch im Romantik Hotel am Brühl und diese gute Bewertung. Wir alle waren gerne für Sie da und haben uns über Ihre Buchung gefreut. So freuen wir uns auf ein Wiedersehen und senden beste Grüße aus Quedlinburg, Familie Wiese.
By Horst Siefert
Reviewed: 4 months ago (10/01/2024)

Guest has not commented on review

Hallo Horst, wir alle im Romantik Hotel am Brühl sagen DANKE für Ihre Buchung, den Besuch und Ihre freundliche Empfehlung. Das gesamte Team sendet Ihnen beste Grüße aus Quedlinburg - bis bald wieder, Ihre Familie Wiese.
By Siefert
Reviewed: 4 months ago (09/01/2024)

Guest has not commented on review

Hallo Jutta, herzlichen Dank für Ihre Buchgung im Romantik Hotel am Brühl und diese tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr , dass Sie bestens zufrieden waren. Das gesamte Team war gerne für Sie da und sagt DANKE für Ihren Besuch. Vielleicht kommen Sie mal wieder nach Quedlinburg - auch dann wollen wir wieder Ihre Gastgeber sein. Bis dahin beste Grüße von uns allen, Ihre Familie Wiese.