Romantik Hotel Böglerhof Hotel Logohotel logo

Von Bernd G.
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (17.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Ich kenne den Böglerhof seit 1988.
Seitdem war das Haus immer an der Spitze und hat sich kontinuierlich weiterentwickelt, ohne seinen persönlichen Charakter einzubüßen.

Lieber Herr G.!

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Unsere Mitarbeiter geben jeden Tag Ihr bestes um den Urlaub unserer Gäste perfekt zu gestalten. Sie geben uns mit Ihrem Feedback die Bestätigung, dass wir unser Ziel auch erreichen, was uns unheimlich freut!

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch im Böglerhof!

Nadine Kaufmann

Einzelzimmer + Suite: beide Top. Neu renoviert.

Beste Lage in Alpbach. Teilweise dicht an der Kirchenglocke......

Nichts zu beanstanden. Einfach perfekt.

Alle sehr freundlich, persönlich, immer hilfsbereit. Viele langjährige Mitarbeiter.

Dicht an Sterneküche dran. Aber ohne dabei abgehoben zu sein.

Sehr gute Hotelbar.

Wellness-/Spabereich / Fitnessraum

Sehr schönes Schwimmbad, Saunabereich, großer vorbildlicher Ruhebereich. TV bei Cardiogeräten wäre schön.

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (17.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Sehr angenehmer, erholsamer Aufenthalt! Fast alles ist bis in das kleinste Detail durchdacht.
Besonders bemerkenswert ist die Freundlichkeit gegenüber Hunden und auch die Planung diesbezüglich innerhalb und auch außerhalb des Hotels.

Lieber Böglerhof Gast!

Es ist wirklich toll zu lesen, dass wir Sie vom Böglerhof überzeugen konnten. Vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir hoffen, Ihr Hund hat sich genauso wohlgefühlt wie Sie!

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Alpbach!

Liebe Grüße

Wellness-/Spabereich / Fitnessraum

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (15.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Ein sehr angenehmes Haus mit hohem, unaufdringlichem Service-Niveau.

Wellness-/Spabereich / Fitnessraum

Für ein Haus dieser Klasse verbesserungsbedürftig. Der Saunabereich ist viel zu klein. Zu wenig Saunen, nur wenige Sitzplätze. Briten nutzen die Schwitzräume häufig in Badekleidung. Deutliche Hinweise fehlen.

Von Gnadt
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (15.09.2018)

auch nach unserem 3. Besuch: gleichbleibend sehr gut

Liebe Frau G.!
Wir bedanken uns vielmals für Ihre Bewertung!
Es ist uns jedes Mal eine große Freude Sie bei uns zu begrüßen.
Wir entschuldigen uns für die Unanehmlichkeit in der Dusche, wir kümmern uns umgehend darum.

Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei und im Böglerhof verwöhnen dürfen!

Nadine Kaufmann

Dusche überprüfen: dunkle Stellen könnte ein Pilz sein (Zimmer 303)

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (13.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Der Böglerhof ist ein elegantes, bis ins Detail sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel. Auch das Spa ist liebevoll und gemütlich gestaltet. ( das Kaltwasserbecken gefällt mir besonders) Durch die vielen aufmerksamen Details (gefüllte Minibar, Äpfel auf dem Zimmer, Spa Tasche, mehrere Säfte im Spa, persönliche Begrüßung durch die Chefin...) fühlte ich mich gut aufgehoben. Ein Hotel zum wohl fühlen.

Lieber Böglerhof Gast!
Herzlichen Dank für Ihre freundliche und detaillierte Bewertung. Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass Sie Ihren Aufenhalt bei uns genossen haben. Ganz besonders toll finden wir, dass Ihnen unser Spa-Bereich genauso gut gefällt wie uns.

Wir freuen uns schon, Sie ein weiteres mal verwöhnen zu dürfen!

Von Christian D.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (13.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Overall we really enjoyed our stay. The first two evenings we had Hannis as our server and he was excellent. He was attentive, helpful, and quick. Our last meal had a waitress who appeared in a hurry to be somewhere else. We had a French couple near us and she actually seemed rude toward them.

Dear Mr. D.!
We are very happy that you enjoyed your stay with us. Many thanks for your kind feedback.
We apologize for the service at the evening. That´s absolutely not our standard!
We would be pleased to welcome you again!

Family Duftner and the Böglerhof Team
Nadine Kaufmann

Problems with getting pool towels on a daily basis

Von Kurt L.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (11.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Sie führen ein exzellentes Haus. Wunderbare Atmosphäre. Hohe Gastlichkeit. Service optimal. Nachhaltigkeitsaspekte sehr bemerkenswert. Humanistische Ausrichtung geradezu ein Alleinstellungsmerkmal. Großes Kompliment an die Geschäftsführung.

Lieber Herr L.!
Wir bedanken uns vielmals für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie vom Charme des Böglerhofs überzeugen und begeistern konnten. Ganz besonders toll ist, dass wir Sie mit unserem rundum Service und der Gastfreundlichkeit beeindrucken konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen!

Nadine Kaufmann

Service sehr gut. Raumatmosphäre durch Tische und Stühle für Mittagsimbiss leider beeinträchtigt.

Von Van H.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (11.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Alles, wirklich alles, die Zimmer, die Lage, de Qualität von Essen und Trinken war ausgezeichnet. Die Freundlichkeit von das Personal war besonders beëindrückend. Wit kommen sehr gerne und hoffentlich bald zurück. SPITZE!!!!!

Lieber Herr van H.!
Es ist uns eine Freude, solch eine tolle Bewertung zu lesen. Vielen herzlichen Dank dafür!
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt, um Sie dann wieder rundum zu verwöhnen!

Liebe Grüße aus Alpbach

Von Bettina B.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (07.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Der Aufenthalt im Böglerhof war wunderbar, vorallem mit Hund, ausgezeichnet.
Im Ruhebereich des Spas war es leider sehr laut. Dafür kann die Hotelleitung natürlich nichts.

Das Personal war in jeder Hinsicht zuvorkommend und freundlich.

Liebe Frau B.!
Das Böglerhof Team bedankt sich vielmals für Ihre freundlichen Zeilen. Es ist wirklich schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ganz besonders schätzen wir, dass Ihnen unser qualitativ hochwertiger Service aufgefallen ist und er Sie begeistert hat.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Bögelerhof begrüßen und verwöhnen dürfen.

Wellness-/Spabereich / Fitnessraum

Es wäre schön, wenn auch nicht ökologisch, wenn große Handtücher in diesem Bereich zur Verfügung stünden.

Von Monika Z.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (05.09.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Wir kommen immer wieder gerne in den Böglerhof und haben ihn auch schon sehr oft weiterempfohlen. Es stimmt einfach alles, die Zimmer, der Service, das Essen, die Freundlichkeit des Personals......
Die neue Bibliothek ist einfach umwerfend und wir haben sie ein paar Mal genutzt, da unserer Familienmitglieder an Verschiedenem arbeitern mussten. Es ist auch sehr schön, dass man das Gefühl bekommt, immer herzlich willkommen zu sein und wir haben es sehr geschätzt, dass man sich an uns erinnert.

Liebe Frau Z.!
Der ganze Böglerhof bedankt sich vielmals bei Ihnen für Ihre freundlichen Zeilen.
Wir sind sehr erfreut, dass Sie unser Haus Ihren Freunden und Familie weiterempfohlen haben. Ganz besonders ist, dass Ihnen die Bibliothek genauso gut gefällt wie uns!
Es ist wäre uns eine große Freude Sie bald wieder bei uns im Böglerhof verwöhnen zu dürfen.

Liebe Grüße aus Alpbach