Romantik Hotel Böglerhof Hotel Logohotel logo

Von Roland W.
vor 4 Tagen (17.10.2017)

Wunderschön und erholsam wie immer!

Oesterreich als Weinland bietet heute Weine von höchster Qualität. Folglich könnte auch das Angebot von Weinen im Offenausschank stark verbessert werden. Statt dessen wird vom Barkeeper immer nur auf den Hauswein (rot oder weiss) verwiesen.

vor 4 Tagen (17.10.2017)

Freundlich, sympathisches und zuvorkommendes Personal

Lieber Herr K.,

wie schön, Ihre Bewertung zu lesen und ganz herzlichen Dank dafür. Besonders erfreut sind wir über Ihr Kompliment bezüglich unserer zuvorkommenden Mitarbeiter. Besuchen Sie uns bitte recht bald wieder - wir freuen uns auf Sie.

Von David A.
vor 5 Tagen (16.10.2017)

Always a joy to come back to the Boeglerhof. Very well managed hotel.

Dear Mr. A.,

thank you for your review and thank you a lot for coming back to the Böglerhof so many times!! Lovely to hear, that you have spent another excellent stay in our hotel. We are very much looking forward to welcome you and your family again very soon! Kind regards from Alpbach, Michaela and Johannes Duftner with the Böglerhof staff

The restaurant seemed a little under staffed on the last two nights of our stay, but the individual servers were excellent.

Von Leder Charly & Elvira & P.
vor 1 Woche (14.10.2017)

siehe Wellness, siehe Verbesserungsvorschläge

Lieber Herr L.,

danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie diesmal nicht 100'%ig vom Böglerhof überzeugen konnten. Das ist wirklich schade, denn wir alle haben wenig Zeit und wenn man dann im Urlaub enttäuscht wird und sich ärgern muss, ist es umso tragischer....und auch überaus verzichtbar.
Schade, dass Sie uns das nicht "kollegial" im Haus mitgeteilt haben. Wir hätten sofort reagiert, denn es ist uns sehr wichtig, dass wir Sie begeistern und erfreuen können. Unsere Eszter ist eine bestens ausgebildete Masseurin und Kosmetikerin und sie bedauert außerordentlich, dass Sie den Eindruck hatten, dass sie nicht genügend auf Ihre Wünsche eingegangen ist - das tut ihr und uns sehr leid!

Was uns natürlich freut ist, dass Ihrer Gattin die Behandlung gut getan hat und Sie und Ihre Enkelin das Sonnjoch Zimmer mitsamt der herrlichen Aussicht und Ruhe in vollsten Zügen genossen haben. Wir hoffen , Sie wieder bei uns im Böglerhof begrüßen zu dürfen, denn dass wir Sie - in allen Bereichen - wieder für unser Haus begeistern können, wäre uns sehr wichtig.

Michaela und Johannes Duftner mit dem Böglerhof Team

Wir hatten 457 und genießen die Ruhe der Zimmer und den Blick ins Tal jedesmal auf´s Neue.

Wellness-/Spabereich / Fitnessraum

Ich (Charly Leder) hatte mir ein Salzbad und eine Vollmassage gegönnt. Das Bad war in Ordnung, aber leider war die Massage überhaupt nicht zufriedenstellend. Die klassische Frage während der Massage, ob alles passt, zu fest, zu leicht gearbeitet wird, fehlte komplett. Sicher war es auch mein Fehler, die Masseurin nicht unmittelbar auf eine intensivere Massage hinzuweisen, aber ich hatte den Eindruck, "da geht auch nicht mehr"! Mein Hinweis vor der Massage, dass ich gerne Rücken und Schulterbereich intensiver massiert hätte, wegen gefühlten massiven Verspannungen durch die Büroarbeit, wurde mit einem "das mache ich eh immer" beantwortet, danach fragt keiner mehr! Leider war es eine sehr große Enttäuschung und ich will Ihnen das auch kollegial so mitteilen. Meine Frau hatte ein Damenprogramm, das war in Ordnung; war interessanter Weise die gleiche Behandlerin ... von der Qualität her würde es mich nicht wundern, wenn die Behandlerin zwar einmal in der Ausbildung etwas von "Massieren" gehört hat, eine klassische, hochwertige Masseurin war sie jedenfalls nicht und dazu ist mir leider meine Zeit zu kostbar und auch der Preis nicht angemessen.

vor 1 Woche (11.10.2017)

Unser Eindruck ist sehr gut! Wir hatten einen wunderschönen Urlaub! Das Personal ist total freundlich und hilfsbereit und als am Anfang unseres Urlaubs ein Problem aufgetreten ist, wurde nach einer Lösung gesucht, eine gefunden und wir waren danach rundum zufrieden.

Liebe Frau G.,

danke vielmals für Ihre schöne Bewertung. Toll, dass Sie wunderschöne Urlaubstage im Böglerhof verbracht haben und dass ausgeruht und mit einem guten Eindruck nach Hause fahren konnten. Dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen? Wir hoffen es und freuen uns schon heute darauf.
Viele Grüße,
Michaela und Johannes Duftner mit dem Böglerhof Team

Als wir in der Hotelhalle zu Mittag gegessen haben, hatte der Kellner eine sehr interessante Meinung zum Thema Babygläschen erwärmen. Original-Satz: "Ich hasse es!"

Von Alois U.
vor 2 Wochen (10.10.2017)

Sehr gepflegtes Haus, sehr freundliches Personal, hervorragendes Essen.

Lieber Herr U.,

ganz herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Fein, dass Sie Ihren Böglerhof Aufenthalt in vollsten Zügen genossen haben...wir hoffen, Sie haben sich bei uns auch ein excellentes Unertl schmecken lassen...bis bald wieder im Alpbachtal und schöne Grüße nach Bayern,

Von r f.
vor 2 Wochen (09.10.2017)

the usual very high standards of friendly and efficient service.

Dear Mr. F.,

thank you for your review. It is absolutely nice to hear, that you have also very much enjoyed your recent Böglerhof stay.
We wish you an excellent Winter and are very much looking forward to welcome you again very soon. Kind regards,
Michaela and Johannes Duftner with all the Böglerhof staff

Wellness-/Spabereich / Fitnessraum

vor 2 Wochen (09.10.2017)

Anfangs sehr nett, dann eher abgeschwächtes Service, Essen am 1. Abend perfekt, dann von Essen zu Essen immer abgeschwächter, Angebot und Portion zu gering, für diesen Preis erwartet man sich mehr, das Zimmer für mich alleine war zu groß

Lieber Böglerhof Gast,

danke, dass Sie sich Zeit für eine Böglerhof Bewertung genommen haben. Wir bedauern ausgesprochen, dass wir Sie nicht von unserem Haus begeistern konnten - das tut uns wirklich leid, denn Ihre Zufriedenheit hat bei uns höchste Priorität! Da wir uns ständig verbessern möchten, würden wir uns über eine ausführliche Schilderung Ihrer Eindrücke freuen. Gern per mail unter: info@boeglerhof.at oder unter Tel. 05336-5227. Wir wären sehr dankbar, mehr von Ihnen zu erfahren.
Hoffentlich dürfen wir Sie Sie nochmals als Gast bei uns begrüßen, um Sie von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können.
Herzliche Grüße,
Michaela Duftner mit dem Böglerhof Verwöhnteam

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

Von Arnold
vor 2 Wochen (08.10.2017)

Der Badebereich ist immer wieder beeindruckend!

Liebe Frau F.,

danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, eine Böglerhof Bewertung zu schreiben. Wir alle vom Böglerhof freuen uns riesig, dass Sie Ihre Urlaubstage in vollsten Zügen genossen haben und es Ihnen unser Badebereich "besonders angetan" hat. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen - bis bald in Alpbach und viele Grüße,

Von Arndt H.
vor 2 Wochen (08.10.2017)

Beste Frühstück überhaupt!!!! Saftpresse , gute Semmeln , Eierspeisen uSw , super Service Sehr Hundefreundlich!!

Lieber Herr H.,

danke vielmals für Ihre Bewertung. Schön, dass unser Frühstück Sie beeindruckt hat - gerade darauf sind wir sehr stolz. Hoffentlich dürfen wir Sie auch einmal zu einigen Erholungstagen bei uns im Böglerhof begrüßen.