Romantik Hotel Böglerhof Hotel Logohotel logo

Von Steindl
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (19.01.2019)

Danke für die schönen Tage und Stunden

Lieber Herr S.

es ist immer wieder eine Freude, Sie bei uns begrüßen und umsorgen zu dürfen. Fein, dass es Ihnen im Böglerhof wieder gut gefallen hat. Kommen Sie bald wieder - wir freuen uns auf Sie. Herzlich,
Michaela Duftner und das Böglerhof Team

Von Mo Q.
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (17.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Marvellous, relaxing and perfect.

Dear Mrs. Q.,

thank you for your lovely review. How wonderful to hear, that you have spent another excellent stay in the Böglerhof. Come back soon - we are very much looking forward to welcome you again. Kind regards from Alpbach in sunshine,
Michaela Duftner and the Böglerhof staff

Everything.

Sunny room and everything!

Friendly and efficient.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (15.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Ein tolles Hotel zum Wohlfühlen!

Lieber Böglerhof Gast,

dass Sie uns "als ein tolles Hotel zum Wohlfühlen" bezeichnen, macht uns froh. Danke für Ihre Bewertung und wir freuen uns, dass Sie herrliche Urlaubstage im Böglerhof verbracht haben.
Hoffentlich "bis bald wieder" in Alpbach und herzliche Grüße,
Michaela und Johannes Duftner mit dem Böglerhof Verwöhnteam

Von Keitel
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (15.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

sehr ordentlich geführtes Hotel, wir kommen immer wieder gerne

Liebe Frau K.,

danke für Ihre schöne Bewertung. Schön zu hören, dass Sie sich im Böglerhof wohlgefühlt haben und auch schon Pläne zum Wiederkommen haben...das ehrt uns sehr. Bleibt uns nur noch zu sagen "bis bald wieder in Alpbach" und Sie herzlich zu grüßen!
Michaela Duftner mit dem Böglerhof Team

Ausstattung sehr gut, allerdings zu warm geheizt

Von Gerard
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (14.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Zeer gastvrij, fijne kamer, heerlijk eten. We hebben heel erg genoten van de sauna en het zwembad. We zijn overweldigd door de fantastische service!

Lieber Gerard,

danke für Ihre schöne Bewertung. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie Ihren Böglerhof Aufenthalt genossen haben und sich dank unserer Bemühungen im Böglerhof wohlgefühlt haben. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen. Inzwischen senden wir herzliche Grüße aus dem Alpbachtal,
Michaela Duftner mit dem Böglerhof Verwöhnteam

Goede bedden, fijn dat er voldoende plaats is om te zitten en dat er ook een bankje aanwezig is. Ruime kastruimte!

Centraal in Alpbach en dichtbij de skilift.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (12.01.2019)
für den Zeitraum: 12.2018

Sehr gemütlich und toller Service. Zimmer perfekt und auch sonst rundum wohlfühlen.

Lieber Böglerhof Gast,

danke für Ihre detaillierte Bewertung. Wir sind froh und dankbar, dass Sie sowohl Ihr Zimmer genossen haben als auch den Service und die Gemütlichkeit des Böglerhofs. Ihre Anregungen werden wir ernsthaft diskutieren und für die missglückte Zimmerreinigung entschuldigen wir uns.
Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder im Alpbachtal begrüßen und senden Ihnen herzliche Grüße aus dem Böglerhof,

einfach perfekt

Leider liess dieses Mal die Zimmerreinigung zu wünschen übrig (Badezimmer, Tisch wurde fast nie gewischt, etc.

Immer sehr nett und aufmerksam im Restaurant, Bar- und Rezeptions-Bereich

Von Jürgen K.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (11.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Ein Hotel , das die Bezeichnung "Romantikhotel" voll und ganz verdient.Der Service, die geschmackvolle Einrichtung bis ins Detail durchdacht,die hervorragende Küche vom Frühstück bis zum Abendessen.Es gibt keine "Problemzonen" im Hotel, immer mal wieder etwas Neues( Bibliothek zb), Rundum zufrieden.

Sehr geehrter Herr K.,

danke vielmals für Ihre außerordentlich netten Zeilen. Wir haben Ihr Lob gern mit unseren Mitarbeitern geteilt. Ihre Komplimente sind für uns alle ein Grund, auch weiterhin eine hervorragende Arbeit zu bieten, sodass sich unsere Gäste in vollsten Zügen wohlfühlen können.
Wir hoffen, Sie recht bald wieder im Böglerhof umsorgen zu dürfen und senden viele Grüße aus dem Alpbachtal,

Sauberkeit -Größe-Matratzen

Zentral

Alle Mitarbeiter freundlich und sehr gut geschult

Von Doris
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (09.01.2019)

Wunderbares hotel!!!

Liebe Doris,

wie schön, dass Sie sich im Böglerhof wunderbar erholt haben und Ihren Urlaub genossen haben. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.
Viele Grüße aus Alpbach bei Sonnenschein,

Wunderbare suite!!!!

Wirklich alle nett und familiar

Von Familie O.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (09.01.2019)
für den Zeitraum: 12.2018

Wie waren wie schon die letzten 6-8 Male begeistert

Liebe Familie O.-B.,

danke für Ihre Bewertung. Danke für Ihre zahlreichen Böglerhof Besuche...ganz besonders freut uns, dass wir Sie auch diesmal wieder begeistern konnten...und, dass wir "mit Afrika mithalten könnten :)....bleibt uns nur zu sagen, dass wir uns schon auf das nächste Wiedersehen mit Ihnen allen freuen!
Herzlich,
Michaela und Johannes Duftner mit dem Böglerhof Team

Das Zirbelholz riecht so gut; die Bettwäsche ist so heimelig

Von Baumann
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (08.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Wir lieben den Böglerhof seit 25 Jahren. Ein Wohlfühlen-Hotel.

Liebe Familie B.,

danke für Ihre schöne Bewertung und vorallem ein ganz herzliches Danke, dass Sie uns seit 25 Jahren die Treue halten! Fein, dass Sie sich wieder wohlgefühlt haben - das freut uns ganz besonders.
Wir freuen uns auf das kommende Wiedersehen mit Ihnen und grüßen Sie herzlich ... aus Alpbach bei herrlichstem Sonnenschein und phantastischen Skibedingungen,
Michaela und Johannes Duftner mit dem Böglerhof Verwöhnteam