Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (26.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Ok, sehr schöne Anlage. Einige Enttäuschungen s.o. durch schlechte Kommunikation bei Buchung.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass der geschlossene Wellnessbereich nicht außreichend kommuniziert wurde. Leider können wir unsere Preise nicht nach unten anpassen, da durch Corona viel Mehraufwand und -Kosten anfallen. Wir hoffen, dass Sie uns nach der Krise noch einmal besuchen. Viele Grüße vom Linslerhof.
Von Ivan Malysh
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (26.06.2020)

Unglaublich schöne Erfahrung! Kommen auf jeden Fall wieder

Danke für Ihren Kommentar und toll dass es Ihnen im "Spatz" so gut gefallen hat. Viele Grüße vom Linslerhof!
Von Michaela
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (25.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Sehr schöne Gutshofanlage mit Pferdeställen und Reitplatz. Gelände sehr weitläufig mit Wald und Wiesen. Dort könnte man den ganzen Tag verbringen. Ich hätte dort gerne mehr Zeit verbracht. Es ist sehr ruhig, keinerlei Belästigung durch Straßenlärm.

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir sind auch besonders stolz auf unsere idyllische Lage fernab vom Alltagsstress. Liebe Grüße vom Linslerhof!
Von Maria W. aus Esslingen
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (23.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Allgemein haben wir den Aufenthalt im Linslerhof sehr genossen und es hat uns sehr gut gefallen.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielleicht probieren Sie unsere Gastronomie ja erneut aus, wenn die Restaurants nach der Corona-Zeit wieder voll eröffnen? Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt am Hof angenehm war. Viele Grüße!
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (23.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Wir haben unsere Standesamtliche und Kirchliche Hochzeit dort gefeiert, alles zu unserer vollsten Zufriedenheit

Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns immer wenn Paare Ihren schönsten Tag bei uns verbringen! Besuchen Sie uns doch einmal wieder für ein romantisches Dinner!
Viele Grüße vom Linslerhof!
Von Holger Fritz

Rundum gelungen, hervoragendes Preis/Leistungsverhältniss

Danke für Ihr tolles Feedback und besuchen Sie uns bald wieder! Viele Grüße vom Linslerhof!
für den Zeitraum: 06.2020

Es ist Bedauerlich wie das Hotel heruntergewirtschaftet worden ist und in welchem Irrglauben Sie sich befinden.
Sehr Bedauerlich, da die letzten Jahre immer gut waren, aber seit letztem Jahr deutliche Verschlechterung und keinesfalls mehr empfehlenswert.

Danke für Ihr ausführliches Feedback. Wir nutzen die Coronazeit für Renovierungen und Erneuerungen am Hof, deshalb stehen auch nur einige Zimmer zur Verfügung und ein Upgrade ist nicht immer möglich. Ihre Kritik werden wir an die verantwortlichen Mitarbeiter weiterleiten und bemühen uns darum auch hier nachzubessern. Viele Grüße vom Linslerhof.
Von Böltz, Brigitte
für den Zeitraum: 06.2020

Es war ein ganz toller Aufenthalt und alles passte soweit.
Sehr zu empfehlen!

Besten Dank für Ihre Bewertung! Hoffentlich besuchen Sie uns bald wieder. Viele Grüße vom Linslerhof!
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (20.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Siehe oben Schilderung im Frühstücksraum...! Und ja, WLAN gabs nicht im Frühstücksraum.

Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (16.06.2020)

Sehr erholsames und stilvoll eingerichtetes Landgut mit toller Umgebung

Romantik Hotel Linslerhof sammelt keine Bewertungen mehr mit Customer Alliance.