Hotel Wutzschleife Hotel Logohotel logo
Public Reviews Score
88%

"Sehr zufrieden"

Basierend auf 5.277 Bewertungen auf 10 Portalen
:
Kein öffentlicher Name
Freunde
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (13.03.2024)
für den Zeitraum: 02.2024

Würden wiederkommen, alleine nur wegen dem ganz tollen Abendessen!

Kein öffentlicher Name
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (10.03.2024)
für den Zeitraum: 02.2024

Zimmer schön
Essen sehr gut
Angebot für Outour wenig.

Von Fam. Martin
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (01.03.2024)
für den Zeitraum: 02.2024

Da beste war die Anwendung Ayurveda.

Von Rost Anton
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (29.02.2024)
für den Zeitraum: 02.2024

Es war sehr angenehm, insbesondere das Essen war hervorragend.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Es war unser erster Hotelurlaub mit Hund - sie hat sich offensichtlich auch wohlgefühlt. Hat sich aus unserer Sicht verhalten wie ein Vorzeigehund, sodass wir uns auch sehr gut entspannen konnten.

Kein öffentlicher Name
Familie
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (29.02.2024)
für den Zeitraum: 02.2024

Wir werden gerne wiederkommen, eventuell zu einer anderen Jahreszeit. Wir waren von unserem Kurzurlaub angenehm überrascht!
Ein kleiner Wermutstropfen in unserer letzten Nacht:(
es wurde plötzlich um 1.30Uhr für ca. eine gute 1/2 Stunde ziemlich laut, vermutlich durch zurückkommende Gäste.…schade

Kein öffentlicher Name
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (29.02.2024)
für den Zeitraum: 02.2024

Rundherum wohlgefühlt und abgetaucht

Kein öffentlicher Name
Familie
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (28.02.2024)
für den Zeitraum: 02.2024

Wir hatten einen super erholsamen Urlaub

Kein öffentlicher Name
Paar
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (28.02.2024)
für den Zeitraum: 02.2024

Sehr gern kommen wir wieder. Es war ein wunderschöner Aufenthalt, leider zu schnell vorbei. Wir werden die Wutzschleife auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank an dieser Stelle für die schöne Zeit und angenehmen Aufenthalt in Ihrem Hotel.

Von Evi S.
Freunde
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (27.02.2024)
für den Zeitraum: 02.2024

schönes Hotel, wir hatten ein frisch renoviertes Zimmer, etwas gewöhnungsbedürftig war es, den Nachmittagsimbiss im Bademantel einzunehmen und es gibt sicher schönere Plastikbecher für den Spa-Bereich

Kein öffentlicher Name
Familie
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (27.02.2024)
für den Zeitraum: 02.2024

Das haus ist sehr freundlich und das essen sehr gut .

Zurück nach oben ZERTIFIKAT Was ist das?