Romantik Hotel Stryckhaus Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (08.08.2020)

Top, sehr sauber, tolles Ambiete und Ausblick

Von Sacha
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (08.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Topverblijf in een prachtig hotel!

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (07.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

ZIMMER IM Nebenhaus UNGEMÜTLICH; ABGEWOHNT: Neues Zimmer im Haupthaus mit Blick auf Tal fantastisch und sehr gemütlich! Abendessen für den Preis enttäuschend. Wegen Corona waren die Tische im Nebenraum zu eng

Von Marén Schenk
für den Zeitraum: 08.2020

Sehr schön am Wald gelegenes Hotel. Wir hatten ein großzügiges Komfortzimmer mit Balkon zum Wald hin und konnten bei offener Balkontür wunderbar schlafen, so ruhig war es dort. Ansonsten ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen, wirkt dazu auch altbacken. Wellnessbereich ist gut, schöner Wirlpool, hätte aber ebenfalls schöner eingerichtet sein können, ggf. ein paar echte Pflanzen und Palmen drinnen und draußen am Pool und die gelben Vorhänge ab, würden um Einiges gemütlicher und ansprechender wirken. Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen... Halbpension dagegen kann ich nicht empfehlen, da hier Menüs angeboten werden, die doch sehr gourmetfreundlich gehalten sind und überhaupt nicht jedermanns Geschmack treffen. Personal ist sehr freundlich.

für den Zeitraum: 08.2020

Sehr schöne Lage und schönes Hotel. Frühstück war sehr gut und das Abendbrot könnte für die Männer etwas größe Portionen sein. Personal sehr freundlich.

Von Mathias
für den Zeitraum: 08.2020

Ein wunderschönes, gut gelegenes Hotel,mit einem Spitzenkoch. Im Bereich Bar würde ich etwas verändern. Gerade hier fehlt es mir an gut ausgebildeten Personal, welches auch dafür Zeit hat.

für den Zeitraum: 08.2020

Der Aufenthalt war sehr erholsam !

Von Olaf May
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (02.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Das Abendessen war nicht gut , der Fisch zu trocken , die Suppen und Nachspeisen schmeckten wie fertigspeisen!

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (31.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Das Haus ist zwar etwas älter, aber alles top. Ich hatte ein vollkommen neues renoviertes Zimmer. Es war sehr sehr schön. Das Frühstück könnte auch nicht besser gewesen sein, es war alles, aber auch wirklich alles an Frühstück vorhanden. Obwohl mein Arrangement jeden Abend Drei Gänge anbot, bekam ich aber Vier Gänge. Alles super.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (31.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

In einem Satz: Wirkommen wieder !!