Romantik Hotel Stryckhaus Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (28.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Wir waren das zweite Mal bei Ihnen in Stryck und waren wieder sehr zufrieden.

Vielen Dank für Ihr super Feedback!

Ihr Team vom Romantikhotel Stryckhaus
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (28.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Angenehmes, ruhiges 4 Sterne Hotel in guter Lage.

Danke, für das tolle Feedback!

Ihr Team vom Romantikhotel Stryckhaus
Von Dr. Ingrid Leopold und Gerd Le..
für den Zeitraum: 07.2021

Wir waren begeistert von unserem Urlaub in Ihrem Hotel, das wunderschön gelegen ist und interessante Ausflüge ermöglicht. Die Wellnessabteilung ist eine Wohlfühloase und nicht zu toppen. Die Verköstigung hat einen einzigen Nachteil: Man kann sich bei dem Angebot kaum zurückhalten und das, was man mit nach Hause nimmt, sind nicht nur schöne Erinnerungen, sondern auch unnütze Pfunde! Nicht sehr eingenommen waren wir von unserem Zimmer, es war recht dunkel ( 260).

Vielen Dank für Ihr super Feedback, dies freut uns sehr!

Sofern Sie bei einem zukünftig geplanten Aufenthalt ein anderes Zimmer wünschen, lassen Sie uns dies gern wissen!

für den Zeitraum: 07.2021

ausgesprochen gepflegtes Hotel _ gestört hat uns, dass einzelne Personen (Männer) zum Abendessen in kurzer Hose erscheinen. Ein Hinweis am Eingang wäre angebracht, dass im schön eingerichteten Restaurant angemessene Kleidung getragen werden sollte.

Vielen Dank für Ihr super Feedback!

Gerne werden wir dieses mit unseren Kollegen teilen.

Wir danken Ihnen sehr für Ihren Hinweis und werden den intern besprechen!

für den Zeitraum: 07.2021

Ein sehr schönes, ruhiges und anspruchsvolles Hotel.

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, gerne werden wir diese mit unseren Kollegen teilen!

Von Wolfgang Heinz
für den Zeitraum: 07.2021

Sehr freundliches Personal, alles sehr sauber, hervorragendes Essen.
Man muss sich einfach wohlfühlen.

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback!

Von Beate
für den Zeitraum: 07.2021

Wir hatten ein sehr schönes, frisch renoviertes Zimmer in der zweiten Etage mit Blick ins Sauerland. Dank der tollen Matratzen sehr gut geschlafen.

Endlich mal ein Badezimmer mit viel Ablagemöglichkeiten. Alles neu, sehr sauber und gepflegt. Auf die Reinigung nach der ersten Nacht haben wir verzichtet und als Präsent hing dann eine Überraschung an der Türklinke. Schön.

Wellnessbereich haben wir nur das Schwimmbecken und den Whirlpool benutzt und draußen in der Sonne gelegen. Der Saunabereich scheint komplett neu zu sein. Sieht toll aus.
Wir hatten nur Frühstück gebucht. Am ersten Abend haben wir so lecker gegessen, dass wir gar keine anderen Restaurants getestet haben und jeden Abend a la Card gegessen haben. Super lecker, Silberbesteck, sehr aufmerksames und nettes Personal.

Beim Frühstück alles sehr lecker und appetitlich angerichtet. Teilweise in kleinen Schälchen portioniert. Klasse. Es gab nichts, was es nicht gibt. Kaffee, sehr lecker, in der Kanne am Tisch oder andere Kaffeewünsche nach Wahl serviert. Sekt und verschiedene Säfte, alles vorhanden. Das Personal war sehr nett und freundlich.

Wir sind sehr begeistert von unseren 4 Tagen und haben das Hotel Stryckhaus bereits im Freundeskreis weiterempfohlen.

WOW, vielen vielen Dank für das super Feedback!

Wir freuen uns riesig das es Ihnen bei uns so gefallen hat und das Sie Ihre Urlaubserfahrung mit Freunden geteilt haben!

Uns freut es sehr das unsere neu renovierten Zimmer Ihrem Geschmack zugesagt haben!

Auch werden wir Ihr Erfahrungen mit unserer Küche gerne an die Kollegen herantragen.

Wir sind sehr Stolz auf jeden unserer Mitarbeiter und freuen uns das Sie eine wunderbare Urlaubserfahrung bei uns sammeln konnten.

für den Zeitraum: 07.2021

Das Zimmer in dem wir untergebracht waren ist schon in die Jahre gekommen aber in Ordnung. Es wäre schön wenn es Vorhänge zum Verdunkeln geben würde. Es war sehr früh hell im Zimmer. Ansonsten war es ein schönes Wochenende.

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Gerne werden wir Ihren Vorschlag notieren und an einer schnellstmöglichen Umsetzung arbeiten!

für den Zeitraum: 07.2021

Alle sehr, sehr freundlich und zuvorkommend, Essen super.. Frühstück herausragend, , Zimmer etwas "Old Fashioned" müsste mal renoviert werden (Teppichboden raus, frischere Möbel, alles etwas "jünger" gestalten.

Vielen Dank für Ihr super Feedback, zunächst freut es uns sehr das Ihnen das Essen und Frühstück zugesagt haben.

Gerne informieren wir Sie darüber das wir im vorangegangen Lockdown bereits 11 Zimmer modernisiert und renoviert haben, sofern Sie eines dieser Zimmer bei einer erneuten Buchung wünschen, lassen Sie uns dies gern wissen.

für den Zeitraum: 07.2021

Die Zimmer müssten in der 2 Etage mal renoviert werden. Dunkle Vorhänge oder Sichtschutz ist auch von Nöten.Die Betten dürften auch etwas breiter sein und könnten eine Renovierung gebrauchen.

Vielen Dank für Ihr Feedback, gerne werden wir dies für die kommenden Renovierungsarbeiten und Modernisierungsarbeiten vormerken!

Bitte erlauben Sie uns den Hinweis das wir im vorangegangen Lockdown bereits 11 Zimmer modernisiert und renoviert haben, sofern Sie bei einem in Zukunft geplanten Aufenthalt eines dieser Zimmer wünschen , können sie dies direkt bei Reservierung angeben.