Romantik Hotel Stryckhaus Hotel Logohotel logo

Von Sigrid Brummert
für den Zeitraum: 07.2024

Sehr gut, waren schon zweimal bei Ihnen und kommen gerne nochmal wieder.

Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und auf den dritten Besuch!

Die Atmosphäre ist unpersönlich

Wir danken Ihnen für die Bewertung!

Schade, dass Ihnen die Atmosphäre nicht zugesagt hat. Dürften wir denn erfahren, was genau Ihnen nicht gefallen hat?

für den Zeitraum: 07.2024

Die Lage des Hotels ist einmalig, was man von unserem Zimmer (Nr.64) nicht sagen kann. Es befand sich im Erdgeschoss, direkt am Eingang und neben der Wäschekammer. Jeder konnte uns auf den Balkon sehen. Jeden Morgen, so gegen 06:30 Uhr wurden wir vom Reinigungspersonal geweckt, denn die Tür zur Wöschekammer ist immer mit viel Lärm ins Schloss gefallen und am Nachmittag wurden die vollbeladenen Wäschewagen mit viel Schwung in die Kammer gefahren.
Im Wohnbereich blüht die Wand, sprich der Putz ist abgefallen. Die Möbel waren abgewohnt und alt. Die Bettdecken hatten Flecken.
Im Bad war die Duschkabine defekt, ebenso sehr unrein. Die Toilette war sehr schmutzig, hier hat Niemand sich die Mühe bemacht, mal mit der Hand oder Bürste den Abfluss gründlich zu reinigen.

Eines möchte ich lobend erwähnen, das Personal im Restaurante und an der Rezeption war sehr freundlich.

Wir durften schon mehrerer Hottels der Göbelgroup kennenlernen, aber ein so schlechtes Zimmer wurde uns noch nie zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie einige Unannehmlichkeiten erlebt haben.

Es ist besonders bedauerlich, dass das Zimmer Nr. 64 im Erdgeschoss, direkt am Eingang der Wäschekammer, für Ihren Aufenthalt nicht geeignet war. Durch den entstanden Lärm des Reinigungspersonals möchten wir uns aufrichtig entschuldigen.

Ihre Hinweise zum Zustand des Zimmers sind uns sehr wichtig. Der abgefallene Putz an der Wand, die abgewohnten Möbel und die Flecken auf den Bettdecken entsprechen keinesfalls unseren Standards. Die defekte und unreine Duschkabine sowie die schmutzige Toilette sind ebenfalls inakzeptabel. Wir werden diese Punkte umgehend überprüfen und die notwendigen Reparaturen und Reinigungsmaßnahmen veranlassen, um sicherzustellen, dass solche Zustände nicht erneut vorkommen.

Es freut uns jedoch, dass Sie das Personal im Restaurant und an der Rezeption als sehr freundlich erlebt haben. Wir werden dieses positive Feedback an unser Team weitergeben.

Wir entschuldigen uns nochmals aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, und danken Ihnen für Ihr wertvolles Feedback. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir sicherstellen können, dass Ihr nächster Aufenthalt Ihren Erwartungen entspricht.

Von Norbert Nierth
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (22.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Gut Zimmer werden recht warm wenn diese ins Tal gerichtet sind
Moltons aus Plastik nicht so gut

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen.

Wir bedauern, dass die Zimmer, die ins Tal gerichtet sind, recht warm werden. Wir werden überlegen, wie wir das Raumklima in diesen Zimmern verbessern können, eventuell durch zusätzliche Lüftungs- oder Klimatisierungsoptionen.

Ihre Anmerkung zu den Moltons aus Plastik ist ebenfalls wichtig für uns. Wir werden prüfen, ob wir alternative Materialien anbieten können, um den Komfort unserer Gäste zu erhöhen.

Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt vollständig zufriedenstellen können und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Das Romantikhotel Stryckhaus-Team
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (21.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Ein sehr schönes Hotel, es strahlt eine gemütliche Atmosphäre aus. Tolle Lage, gepflegter Außenbereich. Es hat uns sehr gut gefallen.

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel, die gemütliche Atmosphäre und die tolle Lage gefallen haben. Wir sind stolz auf unseren gepflegten Außenbereich und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.

Das Romantikhotel Stryckhaus-Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (20.07.2024)

Sehr nettes+aufmerksames Personal

Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und netten Worte!

Von Iris
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (19.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Sehr gepflegt mit Blick aufs Detail! Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Wir sind begeistert von Ihrer Bewertung und freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat.

Das Romantik Hotel Stryckhaus-Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Wie immer haben wir uns sehr wohl bei Ihnen gefühlt, allerdings gibt es Abstriche beim Komfort Zimmer!
Das Zimmer ist in die Jahre gekommen und der Balkon hat uns überhaupt nicht gefallen überall Moos und Unkraut, dass war nicht so prickelnd.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, auch wenn es diesmal einige Abstriche beim Komfortzimmer gab.

Es tut uns leid, dass das Zimmer in die Jahre gekommen ist und der Balkon nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Hinweise zu Moos und Unkraut auf dem Balkon sind uns sehr wichtig, und wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um die Sauberkeit und Pflege der Balkone zu verbessern.

Wir möchten sicherstellen, dass alle unsere Zimmer und Außenbereiche den höchsten Standards entsprechen. Deshalb werden wir eine gründliche Inspektion und notwendige Renovierungsarbeiten in den Komfortzimmern vornehmen.

Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder vollständig überzeugen können. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch angenehmeres Erlebnis zu bieten.

Das Romantik Hotel Stryckhaus-Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (17.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

sehr schöner Urlaub in tollem Hotel und super Verpflegung. Bitte weiter so :-)

Wir danken Ihnen für die tolle Bewertung!

Von Jürgen Conrad
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (15.07.2024)

Unser Eindruck ist sehr zufrieden/
Mitarbeiter auch sehr zuvorkommend

Wir danken Ihnen sehr für Ihre nette Bewertung!

Es freut uns sehr, dass Sie mit uns so zufrieden sind und auch unsere Mitarbeiter sehr zuvorkommend fanden.