Romantik Hotel Stryckhaus Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (19.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Wir waren im Hauptbaus untergebracht.
Zimmer leider alt und nicht ansprechend eingerichtet. Zwar Terrasse, leider nicht überdacht und ein defektes Rohr aus dem kontinuierlich Wasser auf die Metallattika tropfte. Zimmer bei Ankunft (erst um 18.30 Uhr) eise kalt, alle Heizkörper aus.
Matratze alt (für Rückenkranke untauglich), es gab aber auf Anfrage Abhilfe durch einen Topper!
Es fehlte ein Duschhandtuch, im Bad gab es zwei gesellige Weberknechte und die Duschtür lies sich nicht dicht schließen, sodass man nur an die Wand gedrückt duschen konnte, damit das Bad nicht unter Wasser stand.
Der Schwimmbad/Saunabereich war für unseren Geschmack etwas zu kühl.
Riesen Mango: von 2 Saunen war eine defekt, sodass man anstehen musste oder man hatte keine Chance. Auch waren der Liegen wenige, sodass hier auch ein Engpass zu verzeichnen war.
Der Fitnessraum war ganz ok, jedoch eise kalt, Fenster auf und Heizung aus. Auf Anfrage wurde er dann geheizt, was natürlich nicht in 10 Minuten Besserung gebracht hat.
Der Wasserspender leer, wurde auch nach Stunden nicht gewechselt.
Ein großes Plus gibt es allerdings! Das gesamte Personal war sehr nett, aufmerksam und zuvorkommend!
Auch das Essen war hervorragend!
Alles in allem würden wir aber nach gezogenem Resümee keinen 2 Aufenthalt unter diesen Umständen in Erwägung ziehen.

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (18.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Es war vieles gut speziell das Essen. Da wir den Kurzurlaub wegen der Sauna gebucht hatten und noch vier unserer Freunde überredeten mitzukommen ( wir waren also zu sechst) sind wir enttäuscht, da die finnische Sauna nicht funktionierte. Es wurde ständig ohne Erfolg daran herumgebastelt. Außerdem waren der Whirlpool sowie die Massagedüsen des Hauptpools zeitweise defekt.
Sie sei gerade erst ausgefallen, hies es an der Rezeption. Hotelgäste die bereits eine knappe Woche da waren, bestätigten, dass die 90 Grad Sauna bereits seit dieser Zeit nicht funktionierte. Außerdem waren wir im September 19 bereits einmal in diesem Hotel als exakt
diese Sauna ebenfalls Probleme machte. Die eher mäßige Beurteilung des Hotelpersonals bezieht sich in erster Linie auf eine männliche Person an der Rezeption. Eventuell war das der Manager!? Beim Check-out ist uns dieser dann aber preislich entgegengekommen und hat (auf Grund unserer Beschwerde) jeweils ein Abendessen aus der Rechnung herausgenommen. Unsere Freunde haben sich trotzdem eine Göbelhotelkarte ausstellen lassen.

Von Michael Kirchner
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (18.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Allgemeiner Eindruck gut. Betten leider sehr niedrig und Matratzen könnten härter sein. In der Dusche Ansätze von Rost und Schimmel ( Zi 264 ). Essen vielseitig und schmackhaft. Personal überwiegend sehr freundlich.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (17.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Lage super, Frühstück toll.
Öffnungszeiten für Wellnessbereich klasse, aber leider gab es Probleme mit der Finnischen Sauna bis zum Ausfall, wohl schon seit Tagen und nach Gesprächen mit weiteren Gästen wohl schon seit Jahren ein Problemfall

Von Weckmann. Klaus
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (16.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Sehr freundlicher und zuvorkommender Service, Ausgezeichnete Küche. Ruhige Lage.

für den Zeitraum: 10.2020

Sehr schönes Hotel. Ausgesprochen gute Lage. Hotel Personal freundlich und kompetent. Die Zimmer würden eine Auffrischung benötigen.

für den Zeitraum: 10.2020

wir hatten ein Komfortzimmer, was in der Ausstattung nicht ganz zeitgemäß war, es fehlte in der Dusche mindestens eine Thermostatarmatur und im Bad der Kosmetikspiegel. Der Teppichboden hatte einige auffallende Flecken.

für den Zeitraum: 10.2020

komme gern wieder schönes hotel guter service

Von Heidbüchel, Andreas
für den Zeitraum: 10.2020

Ein sehr schönes und sauberes Hotel mit sehr gutem und flexiblem Personal.

für den Zeitraum: 10.2020

Ich war rundum zufrieden!