Romantik Hotel Stryckhaus Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (23.11.2022)
für den Zeitraum: 11.2022

Erstklassiges Wellnesshotel, leider sind die Getränkepreise viel zu hoch!

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Es freut, uns dass Ihnen unser Hotel zugesagt hat.
Leider unterliegen auch wir Preissteigerungen, die wir an unsere Gäste weitergeben müssen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Von Reichelt
für den Zeitraum: 11.2022

Ausgezeichnet, sehr gute Bedienung und Service.

für den Zeitraum: 11.2022

Unrund - da soviele Einrichtungsstile vorherrschen. Dadurch wirkt die Optik sehr unruhig. Die Freundlichkeit des Personals hat das aber wieder wett gemacht.
Das Angebot Yoga entsprach nicht der zur Verfügung gestellten Räumlichkeiten. Unter diesen Voraussetzungen kann man es nicht anbieten.

Ihr Lob teilen wir gerne mit unseren Kollegen.
Im Zuge einer großen Renovierungsmaßnahme, werden wir entsprechende Räumlichkeiten für unser Yoga-Arrangement berücksichtigen.

Von Inken Zimmermann
für den Zeitraum: 11.2022

in vielen Bereichen Sanierungsbedürftigt , Heizungsenergetisch können Verbesserungen viel Geld/Energie sparen. Im Restaurant und auch im Barbereich war es teilweise zu kalt.

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Voraussichtlich werden noch in diesem Jahr ein Großteil unserer Gästezimmer renoviert, damit wir Ihnen bald ausschließlich nur neu modernisierte Zimmer anbieten können.
Wir haben die Temperatur in unserem Restaurant bereits höher gedreht. Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Wir haben dies mit unseren Kollegen besprochen und sind bereits dabei unsere Veränderungen der Energie-/ und Heizkosten umzusetzen.

Ihr Team des Romantikhotel Stryckhaus
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (20.11.2022)
für den Zeitraum: 11.2022

Sehr gutes Hotel mit phantastischer Küche, gutem Service und einer schönen Schwimm- und Saunaanlage. Platz in der Sauna etwas beengt, aber völlig in Ordnung.

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!

Es freut uns, dass sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten.
Wir geben Ihnen Recht, dass es zu Stoßzeiten teilweise wenig Platz zwischen den Liegen und dem angrenzenden Ruhebereich gibt. Dies werden wir bei den nächsten Umbauarbeiten berücksichtigen.

Von Pohlmann
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (20.11.2022)
für den Zeitraum: 11.2022

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.

WOW vielen Dank für Ihre 100%ige Bewertung!

Ihr Team des Romantikhotel Stryckhaus
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (19.11.2022)
für den Zeitraum: 11.2022

Ein sehr angenehmer Aufenthalt, auch wenn das Hotel von der Erscheinung zum Teil in die Jahre gekommen ist. Dies wird aber durch das durchweg freundliche Personal und die hervorragende Küche wettgemacht.
Das WLAN gibt Anlass zur Kritik, da es doch eher langsam ist.
Der Wellnessbereich war aufgrund der Energiesparmaßnahmen nicht in Gänze nutzbar. Da er ohnehin schon für die hohe Gästeanzahl eher klein ist, schränkte dies die Nutzungsmöglichkeit noch weiter ein.

Es freut uns, dass sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten.
Wir geben Ihnen Recht, dass einige Bereiche unseres Hauses eine Renovierung verdient haben.
Schon bald werden über 20 Gästezimmer vollständig modernisiert.
Da wir allen Gästen die Möglichkeit geben möchten, einen Platz am Pool zu finden haben wir entsprechend viele Liegen im Bereich des Schwimmbads, sowie der anliegenden Ruhebereiche platziert.
Wir geben Ihnen Recht, dass es zu Stoßzeiten teilweise wenig Platz zwischen den Liegen gibt. Dies werden wir bei den nächsten Umbauarbeiten berücksichtigen.

Ihr Team des Romantikhotel Stryckhaus
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.11.2022)
für den Zeitraum: 11.2022

Zimmer und Ausstattung sehr veraltet, Fenster undicht. Personal teilweise nicht der deutschen Sprache mächtig.

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Voraussichtlich werden noch in diesem Jahr ein Großteil unserer Gästezimmer renoviert, um Ihnen bald ausschließlich nur neu modernisierte Zimmer anbieten zu können.
Wir haben dies bereits an unseren Kollegen weitergeleitet und werden die undichten Fenster austauschen.
Wir sind sehr froh über unsere internationalen Auszubildenden, auch über die Erfahrungen die wir durch Sie sammeln dürfen und nehmen damit auch eine kleine Sprachbarrieren in Kauf.

Von Dalibor Jelic
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (17.11.2022)
für den Zeitraum: 11.2022

Wir haben eine sehr schöne Woche im Stryckhaus verbracht. Es war überwiegend alles zu unserer Zufriedenheit. Das Essen vom Buffet war hervorragend und abwechslungsreich! Trotzdem: in der Beschreibung unserer "Göbel´s Auszeit" wurde die Halbpension beschrieben als Verwöhnmenü oder Buffet. Also haben wir uns in der Woche auch mal auf ein Verwöhnmenü gefreut. Das gab es leider nicht. Etwas schade fanden wir es auch, dass es nach dem Abendessen nicht möglich war, gemütlich an der Bar zu sitzen. Eine gemütliche Bar gibt es, aber die war in der Woche nicht besetzt. Die Bar im Restaurant kann man aufgrund des regen Treibens nicht als gemütlich bezeichnen. Das Standardzimmer war sauber, groß genug, mit einem Balkon zum Wald. Die Wellnesslandschaft war sehr schön und wurde von uns viel genutzt. Wir hatten eine erholsame Zeit!

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!

Schön, dass sie Ihre Auszeit bei uns genießen konnten.
Ihr Lob teilen wir gerne mit unseren Kollegen.
In unserer Ausschreibung des Arrangements wird das Abendessen mit dem Zusatz nach Wahl des Küchenchefs beschrieben.
Nach dem Abendessen, haben sie auch die Möglichkeit, sich ins Stryck-Bärchen rechts neben der Rezeption zu setzen und den Abend gemütlich ausklingen zu lassen.
Es freut uns, dass Ihnen Ihr Zimmer zugesagt hat.

Von Tepper , Werner u. Erika
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (17.11.2022)
für den Zeitraum: 11.2022

Im Wellnessbereich waren alle Liegen durch Handtücher reserviert . Der Automat für Getränke funktionierte nicht. Der Wellnessbereich ist für die Menge an Hotelgästen zu klein.

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wir werden dies nochmal prüfen und weitere Hinweisschilder aufstellen.
Vielen Dank, für den Hinweis unseres Snackautomaten, wir haben dies geprüft und konnten keine Fehlfunktion feststellen.