Romantik Hotel Stryckhaus Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (21.12.2020)
für den Zeitraum: 12.2020

Schöne Gegend, freundliches Personal, Wohlfühlambiente, Ruhe, wunderbar...

Vielen Dank für Ihre sehr positives Feedback, dies freut uns sehr und wir werden es gerne mit unseren Kollegen teilen!

Ihr Team vom Romantik Hotel Stryckhaus
Von Dzietko, Heinz und annette
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (18.11.2020)
für den Zeitraum: 11.2020

Ein sehr schönes Hotel, sehr freundliche Mitarbeiter ,wunderbares Frühstück u n d eine wunderschöne Umgebung. Wir kommen bestimmt wieder !

Vielen dank für Ihr positives Feedback, gerne würden wir Sie wieder als Gast in unserem Haus begrüßen!

Ihr Team vom Romantikhotel Stryckhaus
Von Andrea Schuler
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (04.11.2020)
für den Zeitraum: 11.2020

Habe mich sehr wohl gefühlt. Ein schönes Traditionshotel, mit freundlichem Personal, sauberen Zimmern, einem wahnsinns Frühstück, Sterneküche und einem sehr schönen Wellnessbereich

Herzlichen Dank für die TOP Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Dieter Fritsche
Hotelleitung
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (02.11.2020)
für den Zeitraum: 11.2020

Alles in Allem gut für sehr gut müsste der Wellnessbereich nö h attraktiver sein und 2 Saunen sein einfach zu wenig und der Ruheraum könnte größer etwas abgeschotteter und gemütlicher sein.

Vielen Dank für Ihre Hinweise.

Gerne informieren wir Sie darüber das wir 8 Zimmer renoviert haben.

Ihren Hinweis bzgl. der Saunen werden wir gerne aufnehmen und als Idee der Geschäftsleitung vorlegen.

Ihr Team vom Romantikhotel Stryckhaus
Von Thomas Liebscher
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (01.11.2020)
für den Zeitraum: 11.2020

Top Lage. Schönes Hotel. Etwas in die Jahre gekommen. Super Wellness-Bereich. Für Behinderte bedenklich. Ich bin mit einer schwerbehinderten 81-Jährigen Rentnerin bei Ihnen gewesen, die im Rollstuhl sitzt. Ihr Rollstuhl passte gerade so in den kleinen Fahrstuhl aus dem Jahre 1978, um ihr Zimmer 110 zu erreichen. Ich als Betreuer passte da nicht mehr mit hinein, was ihr bei der Alleinfahrt nach oben Angst bereitete. Personal sehr gut. Überall wurde für einen entspannte freundliche Atmosphäre gesorgt, ohne aufgesetzt, gekünstelt und übertrieben zu wirken. Ich habe eine Zahnbürste und ein Maske problemlos bekommen, weil ich beides vergessen hatte. Besonders das Frühstückspersonal war sehr aufmerksam. Top! Gemietet haben wir die Garage 1. Wirkt alles sehr altbacken im Garagenbereich. Unschön auch, dass das Licht in der Garage nicht funktionierte. Auch auf meinem Zimmer 111 war eine Glühlampe kaputt sowie eine Deckenlampe im Ruheraum an den Saunen. Die Glühlampen scheinen nicht ausreichend häufig kontrolliert zu werden. Auch fehlte im Ruheraum ein Wandbild, was man an den übrig gebliebenen Hacken sah. Das ließ den gesamten Raum vernachlässigt wirken. Unschön, wenn man sich dort über einen längeren Zeitraum aufhält. dennoch: Ich würde das Hotel weiterempfehlen, wenn man es sich leisten kann und in Willingen eine besonders schöne Unterkunft wünscht. Den Preis finde ich für das Gebotene aber vergleichsweise etwas überzogen. Für den geforderten Preis müsste sich das Hotel mehr an neuere Standards anpassen.

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (28.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Insgesamt gefällt uns der Aufenthalt im Stryckhaus sehr gut.

Von Beate und Ralf Oxe
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (27.10.2020)

gepflegtes Hotel mit ausgezeichnetem Essen

Von Margret Plassmann
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (26.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

die à la carte Speisekarte dürfte etwas abwechslungsreicher sein. Auch die Weinkarte. Wir vermuten aber dass das an Zeiten von Corona liegt.

Von Filip, Angelika
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (26.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Ein ausgesprochen nettes Hotel mit viel Platz und guter Lage.

Von Christel Emrich
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (25.10.2020)

sehr schön war es 100%