Romantik Hotel Stryckhaus Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (21.03.2023)
für den Zeitraum: 03.2023

Sehr nettes und zuvorkommende Personal.
Das Essen sehr gut und eine vielseitige Mischung
Für Lebensmittelallergika gut organisiert und reichhaltig.
Der Wellnessbereich könnte großzügiger sein.

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Es freut uns, dass sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Ihr Lob teilen wir gerne mit unseren Kollegen.

Ihr Team des Romantik Hotel Stryckhaus
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (21.03.2023)
für den Zeitraum: 03.2023

Wir hatten eine Wochenendofferte gebucht und wurden sehr angenehm überrascht. Die Lage des Hotels ist sehr schön. Es eignet sich zum sofortigen Wandern oder spazieren gehen, ohne zusätzliche Fahrten mit dem Auto. Die Wege eignen sich auch für einfache oder anstrengende Wanderungen. Zum Hotel selbst: Das Personal ist sehr freundlich und besonders Aufmerksam! Die Zimmer sind groß, der Spa-Bereich lädt zum verweilen ein. Was uns jedoch zum Abend- und Frühstücksbuffet erwartete lässt sich fast nicht beschreiben. Eine sehr große Auswahl, alles mit Liebe zum Detail dargeboten, sehr frische und schmackhafte Salate. Kurz gesagt; das hatten wir nicht erwartet!
So war es ein erholsames und gemütliches Wochenende. Wir können es mit gutem Gewissen empfehlen.

WOW vielen Dank für Ihre 100%ige Bewertung!

Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel und die Lage zugesagt hat. Ihr Lob teilen wir mit unserem gesamten Team und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

für den Zeitraum: 03.2023

Haben das Wochenende sehr genossen, Personal alle sehr nett, Zimmergröße sehr großzügig, Betten, Matratzen sehr gut. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Es freut uns, dass sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Ihr Lob teilen wir mit unserem gesamten Team.

Von Pütz, Iris
für den Zeitraum: 03.2023

Ich würde jederzeit wiederkommen und kann das Hotel nur empfehlen.

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Schön, dass sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir freuen uns, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

für den Zeitraum: 03.2023

Sehr schöner Aufenthalt mit der yogagruppe! Das Doppelzimmer Komfort war wunderbar! Einzig der Wellnessbereich mit den Saunen war eher mittelmäßig! Z.B. keine Sanduhren um die saunagänge zu kontrollieren. Schwimmbadbereich schön, dieses Mal leider ohne Aussenbereich. Die Raumtemperatur zu hoch und zu wenig Sauerstoff. Ansonsten alles ganz wunderbar! Fantastisches Buffet, sehr nettes Personal!

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Es freut uns, dass sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Aufgrund der niedrigen Temperaturen und der steigenden Energiepreise, waren wir gezwungen unseren Außenpool zu schließen. Wir haben dies an unseren Kollegen weitergeleitet und werden die Raumtemperatur in unserem Wellnessbereich überprüfen. In unseren Saunen sind an der rechten Wandinnenseite Sanduhren angebracht um die Saunagänge zu kontrollieren.
Ihr Lob teilen wir mit unserem gesamten Team.

für den Zeitraum: 03.2023

Wir haben uns sehr wohl und liebevoll aufgenommen gefühlt. Das Essen war großartig! Vielen Dank!

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!

für den Zeitraum: 03.2023

Sehr schönes Hotel mit freundlichen Mitarbeitenden. Die neu renovierten großen Zimmer haben uns sehr gut gefallen. Der Wellness Bereich ist ebenfalls sehr schön angelegt und sorgt für gute Erholung. Auch das Frühstück war vielfältig und qualitativ hochwertig.

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!

Schön, dass sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Ihr Lob teilen wir mit unsere gesamten Team.

Ihr Team des Romantik Hotel Stryckhaus
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.03.2023)
für den Zeitraum: 03.2023

Gut, aber es war schade, dass der aussenpool nicht geöffnet war.

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Es freut uns, dass sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Aufgrund der niedrigen Temperaturen und der steigenden Energiepreise waren wir gezwungen unseren Außenpool zu schließen.

Ihr Team des Romantik Hotel Stryckhaus
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (16.03.2023)
für den Zeitraum: 03.2023

Das Hotel ist ein Wohlfühlort.
Liebevoll dekoriert.
Gepflegte Tisch- und Bettwäsche.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.
Ich fände es gut, wenn es die Hauptgerichte im Restaurant als große und kleine Portionen angeboten würden.

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Es freut uns, dass sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Gerne sprechen Sie unser Servicepersonal darauf an, die Ihnen gerne auch kleinere Hauptgerichte angeboten hätte. Ihr Lob teilen wir gerne mit unseren Kollegen.

Ihr Team des Romantik Hotel Stryckhaus
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (15.03.2023)
für den Zeitraum: 03.2023

Uns wurde ein Zimmer (254) unmittelbar neben den Zimmern zugewiesen obwohl in der Mail von einem Zimmer im Haupthaus die Rede war. Auf Nachfrage wurde uns gesagt, wir hätten ja stornieren können. Das wäre aber bei einer Unterbringung im Haupthaus nicht nötig gewesen. Uns wurde in keiner Weise entgegen gekommen. Nicht einmal ein Getränk wurde uns aufrund der wirklich ohrenbetäubenden Abbrucharbeiten angeboten. Uns wurde gesagt, es würde nur bis 17:00 Uhr gearbeitet. Der Lärm hörte aber sn den beiden ersten zwei Tagen erst nach 18:00 Uhr auf. Wir mussten durch Bauschutt zu unserem Zimmer gehen.