Romantik Hotel Stryckhaus Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (28.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Sehr ansprechendes und gepflegtes Ambiente, das Frühstück lässt keine Wünsche offen, einfach Wow! Unser Zimmer war sehr gross,das Bett bequem. Die Sitzmöbel könnten modernisiert werden,sind nicht mehr zeitgemäss.
Die Zimmer werden auf Wunsch gereinigt, frische Handtücher ebenfalls auf Wunsch. Das die Reinigung auf Wunsch erfolgt finde ich umweltschonend allerdings könnten die Betten trotzdem tägl.gemacht werden bzw. mal schauen ob der Papierkorb geleert werden muss. Der Wellnessbereich ist sehr schön angelegt,alles vorhanden was zum Entspannen anregt.

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es freut uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Schön, dass Ihnen unser neues Reinigungskonzept zusagt, auf Wunsch richten wir auch gern Ihr Bett täglich wieder her und entsorgen den Müll.

Ihr Stryckhaus-Team
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (28.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Bis auf kleine Einschränkungen (schlechtes WLAN) sehr gut.

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!

Ihr Stryckhaus-Team
für den Zeitraum: 06.2022

Sehr gut, wir konnten gut entspannen. Leider war eine Saune außer Betrieb, aber alles in Ordnung.

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback!

Von Coenen
für den Zeitraum: 06.2022

Das Abendessen war in Buffet-Form, dadurch leidet leider etwas die Qualität der Speisen.
Das Zimmer wird nur auf Nachfrage gereinigt. Grundsätzlich müssen nicht jeden Tag die Handtücher gewechselt oder das Bad geputzt werden, jedoch sollten zumindestens die Mülleimer täglich geleert werden und die Betten gemacht werden. Deshalb geht man in ein Hotel und mietet keine Ferienwohnung.

Vielen Dank für Ihr positives Feedback, gerne können Sie die Zwischenreinigung in Anspruch nehmen und können diesen Service vollumfänglich genießen.

Ihr Team vom Romantikhotel Stryckhaus
Von Preuß Peter-Franz
für den Zeitraum: 06.2022

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Wunderbare Lage und sehr ruhig. Angebracht wäre Insektenschutz an den Fenstern.

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!

Gerne geben wir Ihre Anregung weiter!

Ihr Team vom Romantikhotel Stryckhaus
für den Zeitraum: 06.2022

Seit vielen Jahrzehnten besuchen wir das Stryckaus immer wieder als Hotelgäste.
Neben der Historie - die durchaus etwas mehr in den Fokus gerückt werden müsste -
sind das einladende Gesamtbild, die Service - Abläufe und die Lage des Hotels Garant für Entspannung und Erholung!

Vielen Dank für Ihr sehr positives Feedback!

Gerne werden wir Ihren Hinweis versuchen bestmöglich umzusetzen.

Wir freuen uns sehr darüber solch ein positives Feedback mit den Kollegen teilen zu dürfen.

Von Hoter

Ein sehr gutes Hotel, aber für gehbehinderte Personen nicht geeignet

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Es ist vollkommen richtig das wir leider für gehbehinderte Personen nicht optimal ausgestattet sind.

Von LAVOIE
für den Zeitraum: 06.2022

Ein sehr schönes gemütliches ruhiges Hotel. Frühstücksbufett hervorragend. Alles reichlich und vielseitig. Große Auswahl an Obst und Brotsorten etc. Wohnten im Gästehaus. Leider waren diese Zimmer noch nicht renoviert jedoch sehr sauber. Kommen immer gerne wieder und werden es auch weiterempfehlen.

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback, gerne informieren wir Sie darüber das wir im kommenden Jahr wieder umfangreiche Renovierungsarbeiten im Gästehaus unternehmen werden.

Auch freut es uns sehr, dass Ihnen unsere Speisenauswahl zugesagt hat.

Ihr Team des Romantikhotels Stryckhaus
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (25.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Wir waren mit unserem Aufenthalt bei Ihnen sehr zufrieden, es hat uns alles gefallen ( Personal, Essen, Hotel an sich )
Wir werden bei Gelegenheit bestimmt mal wiederkommen.

WOW, vielen Dank für Ihr tolles Feedback, dies werden wir gerne mit unseren Kollegen teilen!

Wir freuen uns schon jetzt Sie wieder zu einem anderen Zeitpunkt begrüßen zu dürfen!

Ihr Team des Romantikhotels Stryckhaus
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (24.06.2022)

Wir waren sehr zufrieden
Das Essen war wunderbar und lässt keine wünsche offen.gerne kommen wir wieder

Dankeschön für ein solch tolles Feedback!

Gerne werden wir dieses mit unseren Kollegen teilen!

Wir freuen uns schon jetzt Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen!