Romantik Hotel Stryckhaus Hotel Logohotel logo

"Sehr zufrieden"

Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (09.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Ein gemütliches Hotel, besonders die Wirtsstube und der Sitzbereich mit den „roten Sofas“. Ein ansprechendes Büfett, sowohl abends als auch morgens.

Von Elly Doomen
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (08.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Goed hotel, mijn kamer echter op de begane grond aan de achterzijde en geen mooi uitzicht!!

Von Dominica Simonis
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (08.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt bei Ihnen und haben und sehr wohl gefühlt, siehe obige Bewertung. Das Frühstück und das abendliche Buffet waren außergewöhnlich gut, sowohl in quantitativer als auch qualitativer Hinsicht. Einzig die Treppenhäuser und Aufgänge benötigen vielleicht eine kleine Modernisierung und auch im Schwimmbadbereich wäre die ein oder anderen Schönheitsreparaturen angebracht. Dies tut dem hervorragenden Eindruck aber keinen Abbruch. Die Frage zu Ziffer 8 habe ich bereits umgesetzt und Sie weiterempfohlen.

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (06.04.2024)

Angenehme Atmosphäre,
Sehr freundliches Personal.
Das Frühstück ist phänomenal !
Zimmer leider noch nicht alle renoviert
( unsere Freunde hatten ein schönes renoviertes Zimmer, wir leider nicht)
Vielleicht könnte man auch kleine
1/2 Portionen auf der Speisekarte anbieten .
Wir hatten unseren Freunden ihr Haus empfohlen.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (05.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Ich hatte explizit ein renoviertes Zimmer bestellt - dies aber nicht bekommen. Das Zimmer was wir bekommen haben hatte mit Romantik nichts zu tut! Völlig alte Möbel, dreckiges Badezimmer , Mini TV nicht vom Bett zu benutzen, nach Beschwerde nur 10% Rabatt bekommen (viel zu wenig) und noch nicht einmal eine Endschuldigung vom Chef der im Backoffice saß.

Von R.Kasten
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (05.04.2024)

Etwas in die Jahre gekommenes
Hotel mit schlecht geschultem Personal.
Frühstück sehr gut, Abend Buffet mittelmäßig

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (04.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Wir waren sehr zufrieden. Die alten Teppichböden müssten erneuert werden. Die Cocktails sind den Preis nicht wert. Sehr gut gelegen.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie insgesamt einen zufriedenstellenden Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Wir wissen Ihr Feedback zu den Teppichen zu schätzen und verstehen, dass sie erneuert werden müssen. Unser Ziel ist es, unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten, und wir bemühen uns, diese Erwartung so gut wie möglich zu erfüllen. Wir freuen uns auch über Ihre Kommentare zu unseren Cocktails und werden sie bei der weiteren Verbesserung unseres Angebots berücksichtigen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Sie bald in einer besser renovierten Umgebung wiederzusehen!

Von Christina
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (04.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Wir haben uns in Ihrem Haus sehr wohlgefühlt.
Ein grosses Lob gilt der Küche und dem Service ! Dank perfekter Organisation konnten wir morgens und abends ganz entspannt das vorzügliche Büffet genießen.
Das nachhaltige Konzept zur Zimmerreinigung ist lobenswert; der Handtuchtausch hat perfekt funktioniert. Einzelne kaputte Wäscheteile sollten jedoch aussortiert werden.

Wir danken Ihnen für Ihre begeisterte Bewertung unseres Hotels.
Es freut uns zu wissen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten, und wir freuen uns besonders, dass Sie die Küche und den Service sowie unser nachhaltiges Reinigungskonzept zu schätzen wussten. Wir möchten Ihnen den bestmöglichen Service bieten. Wir werden auch Ihr Feedback zu den abgenutzten Wäschestücken zur Kenntnis nehmen und uns weiter damit befassen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, wir freuen uns, dass wir zu einem unvergesslichen Aufenthalt für Sie beitragen konnten.

Das Romantikhotel Stryckhaus-Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (03.04.2024)
für den Zeitraum: 04.2024

Sehr gut, kommen gerne wieder!

Vielen dank für Ihre Bewertung!

Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt sehr zufrieden waren.
Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns :-)!

Von Riha
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (03.04.2024)

Alles Toll
Sehr nettes Personal

Wie toll, Ihre Bewertung lesen zu dürfen!