Romantik Hotel Stryckhaus Hotel Logohotel logo

Von Richter M.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (11.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Das Frühstücksbuffet ist super u lässt keine Wünsche offen. Noch nie so ein tolles Buffet gesehen. Auch abends das Buffet ist super, ist für jeden etwas dabei. Das Personal ist vorkommend u die wissen direkt am anderen Tag noch, was der Gast an Getränke bevorzugt. Wünsche des Gastes werden direkt umgesetzt. Alles bestens.

Wow, vielen herzlichen Dank für Ihr hervorragendes Feedback!

Dieses werden wir sehr gerne mit unseren Kollegen teilen!

Von Christoph
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (25.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Allerdings waren die Betten für uns etwas zu hart.

Vielen Dank für Ihr super Feedback!

Gerne werden wir Ihrem Hinweis nachgehen!

Von Fiegel
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (15.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Es war herrlich und die Kinder haben sich sehr gefreut

DANKE, für Ihr tolles Feedback, es freut uns sehr dass auch unsere kleinen Gäste einen tollen Aufenthalt bei uns genießen konnten!

Gerne werden wir dies mit den Kollegen teilen!

Von Fiegel
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (15.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

sehr gut und zufrieden , immer wieder

WOW, vielen Dank für Ihr super feedback, gerne werden wir dies mit den Kollegen teilen!

Von Helga Bucerius-Macco
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (12.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Guten Morgen, Ihren Bewertungs -Bogen habe ich schon ausgefüllt und Ihrer Kollegin an der Rezeption abgegeben. Hinterher ist mir noch einiges eingefallen, das schreibe ich Ihnen jetzt: -Ihre Idee mit den Gutscheinen ist Klasse; - Das Buffet am Abend ist Klasse ; das Essen ist reichhaltig und lecker ( Ich bedauere nur, dass ich nur einen Magen habe.) - Ihr Personal ist aufmerksam und hilfreich. Leider konnten wir nur 3 Nächte bei Ihnen bleiben. Wir hoffen, dass wir in den Herbstferien wieder zu Ihnen kommen können.

Sehr geehrte Gäste,

wow vielen Dank für dieses hervorragende Feedback, gerne werden wir dieses mit unseren Kollegen teilen!

Wir freuen uns schon jetzt Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen!

Von Hans-Joachim Meier
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (11.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Mässig bis gut, zu coronazeiten gut!

vielen Dank für Ihr Feedback, wir würden uns sehr darüber freuen wenn Sie uns weitere Informationen zukommen lassen würden wie wir uns weiter verbessern können.

Ihr Team vom Romantikhotel Stryckhaus
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (11.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Wir waren sehr zufrieden. Den Preis für unseren kleinen Hund bewerten wir allerdings als zu hoch.

Vielen Dank für Ihr Feedback, gerne werden wir Ihre Anmerkung im Team besprechen!

Von Juliane

Alle sehr freundlich, Restaurant leider ohne Möglichkeit Fenster zu öffnen

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback!

Gerne werden wir dies für die Zukunft notieren und bei kommenden Umbauarbeiten vormerken!

Von Gutseel
für den Zeitraum: 08.2021

Das Zimmer entsprach nicht dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Zudem war die Dusche defekt ( Wasser lief heraus) Ein Zimmerwechsel war nicht möglich. Ein gebuchter Balkon war zudem auch nicht vorhanden

Vielen Dank für Ihr Feedback, schade das Sie nicht zufrieden waren!

Die Dusche haben wir reparieren lassen!

Ihr Team Romantikhotel Stryckhaus
Von Thomas B. aus Dortmund
für den Zeitraum: 08.2021

Charmantes Hotel, mit wunderschöner Lage, ein wenig "oberhlab von Willingen und Abseits des Trubels. Sehr nettes und aufmerkasames Personal und sehr gutes Essen. Das reichhaltige Frühstück ist sehr gut. Die Einrichtung der Zimmmer ist ein wenig in die Jahre gekommen, was aber dem (sehr) guten Gesamteindruck des Hotels keinen Abbruch tut.
Hervorragend um ein paar Tage abzuschalten und die herrliche Umgebung zu erkunden.

Vielen Dank für Ihr super Feedback!

Gerne informieren wir Sie darüber das wir im vorangegangen Lockdown die Zeit nicht ungenutzt gelassen haben und 11 Zimmer renoviert haben, sofern sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Haus planen können Sie gerne einen Wunsch diesbezüglich äußern.