Romantik Hotel Stryckhaus Hotel Logohotel logo

Von Ute Schneider
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (09.01.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

Sehr gut, lediglich die Möbel auf den Zimmern und die Teppichböden sind in die Jahre gekommen. Da erwarte ich vom Preis und 4 Sterne plus etwas anderes. Personal , besonders die Restaurantleiterin Susanne einfach nett, sehr persönlich ohne aufdriglich zu sein. Würde das Hotel jedem empfehlen, der sich eine Auszeit gönnen möchte. Lage ist perfekt ruhig im trubelingen Willingen.

WOW vielen Dank für Ihre TOP-Bewertung!

Gerne informieren wir Sie darüber das auch wir weitere Renovierungs- und Modernisierungsarbeiten für die Zukunft planen.

Wir sind auch besonders Stolz auf jeden einzelnen unserer Kollegen und freuen uns sehr Teil dieses tollen Teams zu sein!

Von Beate Mönikes-Sieg
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (01.01.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

Sehr gepflegtes und schönes Traditionshaus in Willingen-Stryck am Waldrand gelegen. Besonderes Lob verdienen die hervorragende Küche, das außergewöhnliche Frühstücksbuffet und das überaus freundliche Personal! Wir fühlten uns sehr wohl und willkommen! Das Schwimmbad und einige Zimmer könnten ein makeover bzgl. der Inneneinrichtung und moderneren Flair vertragen, aber- das ist wohl auch geplant.

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback, gerne werden wir dieses mit den Kollegen teilen!

Genau in diesem Jahr sollen bei uns im Romantikhotel Stryckhaus weitere Modernisierungsmaßnahmen erfolgen.

Ihr Team vom Romantikhotel Stryckhaus
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (13.12.2021)
für den Zeitraum: 12.2021

Wir waren mit zwei Paaren angereist und hatten einen wunderschönen entspannten Urlaub.
Das Personal war sehr freundlich und wir fühlten uns sofort wohl.
Besonders bedanken möchten wir uns bei Restaurantleiterin Susanne die wir sofort ins Herz geschlossen haben.
Wir kommen wieder.
Liebe Grüße
Klaus,Heidi,Dieter und Christine

Vielen Dank für Ihr super Feedback!

Gerne werden wir dieses mit unseren Kollegen und besonders gern mit unserer Restaurantleitung Frau Daehre teilen!

Wir freuen uns schon jetzt Sie wieder als Gast im Haus begrüßen zu dürfen!

Von Sigrid Fiutak
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (12.12.2021)
für den Zeitraum: 12.2021

In der Adventszeit haben meine Freundin und ich ein Wochenende im Stryckhaus verbracht. Es waren wunderschöne 3 Tage, alles stimmte, selbst das Wetter spielte mit. Es schneite, und wir konnten im Schnee wandern. Das Frühstück war hervorragend mit allem was das Herz begehrte. Unschlagbar war das Abendbüffet. Ich kenne 5 Sterne Häuser die das nicht bieten...Der Wellnessbereich ist sehr gediegen, bietet aber alles was man braucht für eine optimale Entspannung. Wunderbar war das abendliche Schwimmen im Schneefall,eine ganz besondere Atmosphäre...Einen Punkt Abzug gibts für das Zimmer, was renoviert und sehr schön war, aber die Matratzen waren viel zu weich.

Wow, vielen Dank für ihr super Feedback!

Wir sind auch sehr stolz auf unsere Küche!

Vielen Dank gerne werden wir Ihren Hinweis wahrnehmen und bei weiteren Renovierungsarbeiten den Tip mit der Matratze umsetzen!

Von Jürgen Pütting
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (02.12.2021)
für den Zeitraum: 12.2021

Wir kennen Willingen von früheren Besuchen, waren dann aber doch überrascht über die ausgezeichnete Lage des Romantik Hotel Stryckhaus am Waldesrand, unweit der Mühlenkopfschanze. Für Kfz stehen ausreichende Parkplätze zur Verfügung. Wir hatten im Nebenhaus, wo sich auch das Schwimmband befindet, unser Zimmer erhalten. Das Nebenhaus ist mit einem Tunnel mit dem Haupthaus verbunden, so dass man trockenen Fußes gut hinüberkommt. Zur Stadtmitte führen mehrere Wege durch den Wald oder an Äckern und Wiesen vorbei unterhalb des Wildgeheges. Sonntags Nachmittags kamen wir an und waren überrascht über das hohe Gästeaufkommen, dass sich bis Abends zum Essen fortsetzte. Für die Zeit unseres Aufenthaltes hatten wir den gleichen Tisch reserviert erhalten. Angenehm war der großzügige und gut zugängliche Raum, in dem das Frühstücks- und Abendbufette angerichtet war. Die Speisenaufteilung war optimal mit einem eigenem Salattisch, dem Vorspeisen- und Warmessen-Bereich. Es gab kaum Wartezeiten, um sich bei den Speisen bedienen zu können. Die Tische waren auseinandergerückt und boten im angenehmen Ambiente mit leiser Hintergrundmusik eine gute Atmosphäre. Der Service war immer zugegen und hilfsbereit Getränkebestellungen auszuführen und den Tisch vom Geschirr aufzuräumen. Das Essen vom Büfett war ausgezeichnet in der Qualität und Vielfalt und mit Raffinesse und Stil angerichtet. Bei passender Gelegenheit und Erscheinen des Services der Küche am Büfett haben wir unsere positiven Eindrücke und Empfindungen direkt übermittelt. In der Woche wurde es dann vom Gästeaufkommen etwas ruhiger. Nach Wanderungen haben wir uns gerne in der Bar aufgehalten und etwas getrunken. Uns hat es sehr gut gefallen und wir haben unseren Aufenthalt genossen. Leider ist mein Hinweis bei der Rezeption, dass bei uns im Badezimmer eine Leuchte defekt war, offensichtlich untergegangen, obwohl mir zugesagt wurde, dass dem Hausdienst ein entsprechender Auftrag erteilt wird. Aufgrund des andauernden Lichtflackerns bei der Beleuchtung habe ich dann auf die Rasur verzichtet. Dieser Mangel schmälert aber keiner Weise unseren guten Eindruck vom freundlichen und hilfsbereiten Services, die Rezeption eingeschlossen. Unsere Zimmer hatten einen altromantischen Stil und sollte alsbald modernisiert werden.

WOW, vielen Dank für ein so ausführliches Feedback!

Es freut uns sehr das unser Personal Ihren Wünschen gerecht werden konnte, auch freut es uns das Ihnen unsere Küche so gut zugesagt hat.

Wir sind auch sehr glücklich in dieser wundervollen Landschaft am Waldrand und dennoch unweit des Ortes entfernt.

Gerne werden wir Ihr hervorragendes Feedback mit unseren Kollegen teilen, denn wir als Gastgeber freuen uns umso mehr wenn wir unsere Gäste mit Momenten verzaubern können.

Dennoch werden wir mit der Rezeption Rücksprache halten, denn auch so kleine Mängel sollten umgehend abgestellt werden.
Wir informieren Sie gern darüber das wir zuletzt 11 Zimmer renoviert haben und weitere folgen sollen!

Ihr Team des Romantikhotels Stryckhaus
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (25.11.2021)
für den Zeitraum: 11.2021

In dem Hotel gab es keinerlei Informationen, lediglich bei der Ankunft wurden uns 2-3 Sätze gesagt. Öffnungszeiten, W-lan, oder sonstige Informationen konnte man nirgends finden (die paar Informationen die man gefunden hat, waren dann auch noch falsch). Das Essen am Abend war für uns leider Ungenießbar, so dass wir uns dafür entschieden haben, am Nächsten Tag (trotz Halbpension) außerhalb zu essen! Als wir abends wieder am Hotel angekommen sind, waren sämtliche Türen geschlossen. Man kam zwar mit dem Zimmerschlüssel rein aber nur nach längerer Suche nach der Türöffnung. Die Rezeption war auch nur bis 22:00 Uhr besetzt.
Meine Frau hatte dreckige bzw. befleckte Bettwäsche, und die Matratzen waren schon komplett Durchgelegen. Das Badezimmer war extrem klein, dafür dass wir ein Komfort-Doppelzimmer hatten. Die Einrichtung war so alt das es Wirklich unangenehm gerochen hat. Die Balkontür war nicht von außen schließbar, so dass wenn man auf dem Balkon gesessen hat und eine Zigarette geraucht hat der Qualm direkt in das Zimmer gezogen ist. Der Kaffee der auf dem Zimmer war wurde nur auf Nachfrage neu befüllt. Es gab auf dem Zimmer ein kleines Set mit Bodylotion, Nadel und Faden, Duschhaube etc. welches von dem Vormieter schon benutzt war. Auf Anfrage wurde ein Neues Set bereitgestellt, das alte wurde jedoch einfach stehen gelassen. Das Zimmer wurde nur lieblos geputzt.

Da wir in einem Wellness Hotel waren sind wir davon ausgegangen das wir auch evtl. mehrere Wellness Behandlungen machen können. Die eine Massage die wir machen konnten war eine Zumutung. Es lief Technomusik im Hintergrund und man hatte danach mehr schmerzen als vorher. Entspannung kam dort auf jeden Fall nicht auf. An dem Sonntag war es nicht möglich eine Behandlung zu buchen, da der Wellness Bereich auf Grund von Schulungen geschlossen hatte! Diese Information wurde uns auch erst vor Ort gegeben.
In dem Schwimmbad war eine extrem warme und stickige Luft, im Gegensatz zu dem Schwimmbecken, das war im Vergleich Saukalt. Im Sauna Bereich gab es 3 Saunen die sehr Winzig waren. Der zu der Sauna dazugehörige Ruheraum der zum Garten hin eine Riesige Fensterfront hat war nur bis zur Hälfte mit einer Milchglasfolie bedeckt.

Also alles in allem kam bei uns keine Entspannung, geschweige denn Romantik auf, so das meine Frau und ich uns dazu entschieden haben, trotz des Hohen Preises einen Tag früher abzureisen!!

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (15.11.2021)
für den Zeitraum: 11.2021

Alles okay super Urlaub

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback!

Von Gerwien, Renate
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (28.10.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

Entspannung pur
Ein vorzügliches Menue

Vielen Dank für Ihre TOP Bewertung!

Dies freut uns wirklich sehr und wir werden diese auch sehr gern mit unseren Kollegen teilen!

Ihr Team des Romantikhotels Stryckhaus
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (15.10.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

Aufenthalt als Paar vom 11.10 - 15.10. Hotel Wellnessbereich, Sauna und Schwimmbad sind hervorragend und laden zum Erholen ein! Das Personal im Restaurant ist sehr zuvorkommend und freundlich! Das angeboten Buffet entspricht ebenfalls gehobenen Kategorie! Rundum ein gelungener und erholsamer Urlaub!

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!

Ihr Stryckhaus-Team
Von Familie Krahl
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (16.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Wir waren für 4 Nächte im Hotel und können nur positives berichten. Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Mitarbeiter ist hervorragend. Das Frühstücks - sowie Abendbuffet war sehr vielfältig, abwechslungsreich und sehr lecker und liebevoll angerichtet. Wir hatten das Zimmer 211, es war sehr sauber, geräumig, sehr ruhig, ein ganz kleiner Kritikpunkt ist, dass die Zimmereinrichtung "in die Jahre" gekommen ist, allerdings war das Bett neu. Alles in allem waren wir sehr zufrieden, vielen Dank für den super Service, Familie Krahl aus Dresden

Vielen Vielen Dank für Ihr tolles Feedback!

Gerne werden wir dies mit den Kollegen teilen!

Zuletzt haben wir im Lockdown 11 Zimmer renoviert und modernisiert weitere werden folgen!