Romantik Hotel Stryckhaus Hotel Logohotel logo

Von Krahn Andrea
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (23.10.2024)
für den Zeitraum: 10.2024

Wir sind leider sehr enttäuscht nach Hause gefahren.
Ich leide an einer bösen Kopferkrankung und an einer schwerwiegenden Schlafstörung.
Wir haben genau deshalb Ihr Hotel gewählt.
Leider hat man meine Beschwerde nicht nur nicht ernst genommen sondern auch in Frage gestellt. Trotz mehrfacher Bitte sich von dem Lärm im Zimmer persönlich zu überzeugen wurde mir gesagt das es nicht sein kann das es ein Flachbau wäre und sich nichts auf dem Dach befindet.
Ich habe mich wie ein Lügner gefühlt.
Im vorderen Teil des Bades gab es 24 Stunden am Tag rin Geräusch das bis ins Gehirn ging. Zudem hatten wir das Gefühl das direkt unter und den ganzen Tag die Decke aufgebohrt wurde. Ich musste wie ein kleines Kind auf einem Gummilaken übernachten welches die ganze Nacht knisterte. Das ist doch kein 4 Sterne Niveau.
Es ist so ein schönes Hotel und fantastisches Essen aber leider konnten wir das nicht genießen.
Ich war leider im Krankenhaus deshalb konnte ich nicht direkt bei Ihnen und bei Secret escapes meine Bewertung abgeben.

Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, insbesondere angesichts Ihrer gesundheitlichen Herausforderungen. Wir verstehen vollkommen, dass Ruhe und Komfort für Ihre Erholung von größter Bedeutung sind, und es ist bedauerlich, dass Sie diese nicht erleben konnten.

Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Ihre Beschwerden über den Lärm anscheinend nicht ernst genommen wurden. Ihre Erfahrung entspricht keineswegs dem Standard, den wir anstreben, und es tut uns sehr leid, dass Sie sich in einer solch schwierigen Situation nicht gut betreut gefühlt haben. Wir werden uns bemühen, unseren Umgang mit Gästebeschwerden zu verbessern und sicherzustellen, dass auf Anliegen sensibler reagiert wird, um ähnliche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden.

Dass das Bett und das Laken Ihre Schlafqualität zusätzlich beeinträchtigt haben, ist ebenfalls etwas, das wir genauer überprüfen müssen. Ihr Hinweis auf die Lärmbelastung im Zimmer, sowohl im Bad als auch vom Dach, wird von uns ernst genommen, und wir werden entsprechende Untersuchungen einleiten.

Wir bedauern zutiefst, dass Sie Ihr Essen und die anderen positiven Aspekte unseres Hotels aufgrund dieser Probleme nicht genießen konnten. Wir hoffen sehr, dass es Ihnen inzwischen gesundheitlich besser geht und dass wir die Gelegenheit bekommen, Ihren nächsten Aufenthalt angenehmer zu gestalten.

Falls Sie noch weitere Anmerkungen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir würden uns freuen, Ihnen zukünftig ein besseres Erlebnis bieten zu können.

Das Romantik Hotel Stryckhaus
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (23.10.2024)
für den Zeitraum: 10.2024

Hat mir sehr gut gefallen besonders das Frühstück und die Lage

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung!

Das Romantik Hotel Stryckhaus
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (22.10.2024)
für den Zeitraum: 10.2024

Die Dampfsaunen, auf die ich mich schon gefreut habe, waren defekt oder nicht in Betrieb. Auf jeden Fall kein Dampf in Sicht und 55 Grad waren das auch nicht, schade.

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Von Thomas Springer
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (21.10.2024)

Wir haben uns wohlgefühlt

Vielen herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback!

Von Reinhold und Ingrid Wiener
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (21.10.2024)
für den Zeitraum: 10.2024

Ihr gesamtes Haus, das Ambiente, die genussvollen Speisen, sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen, die Freundlichkeit der Mitarbeitenden, insbesondere zu unserer Enkelin (5 Jahre),
waren hervorragend.
Leider war der Preis für unsere Enkelin nicht 42,00 € (wie telefonisch für die 2 Tage angefragt), sondern das Doppelte 84,00 €.
Das war das erste Mal, dass wir unsere Enkelin mitgenommen haben. Aber auch ihr hat es hervorragend gefallen.

Vielen herzlichen Dank für Ihre Feedback.

Der Preis für Ihre Enkelin bezieht sich auf 42,00 Euro pro Übernachtung. Vielleicht ist das in dem Gespräch in Vergessenheit geraten.
Wir freuen uns jedoch, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und Sie zufrieden waren.

Von Holger Müller
für den Zeitraum: 10.2024

Im Großen und Ganzen ein Hotel das Ansprüchen genügt. Eine wundervolle Lage in Stryck und seiner Umgebung.
Absolut TOP und Empfehlenswert: Die Küche des Hauses!
Hier werden mit großem Ehrgeiz, Engagement, einem solidem Fachwissen und Können selbst die einfachsten Speisen zu unglaublichen Genüssen kreiert. Der Einsatz von qualitativ hochwertigen Frischeprodukte mit zum Teil lokalem Bezug leisten dabei ihr Übriges.
3 Tage lang worden wir verpflegt, 3 Tage lang sind unsere Erwartungen übertroffen worden, 3 Tage ein Genuss und einfach nur WOW! Danke.

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, besonders unsere Küche. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen eine erstklassige kulinarische Erfahrung zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen sogar übertreffen konnten. Ihre Worte über den Einsatz frischer, lokaler Produkte und die Leidenschaft unseres Küchenteams motivieren uns sehr.

Wir hoffen, Sie bald wieder für weitere genussvolle Tage bei uns begrüßen zu dürfen!

Von Ellen Schmitz
für den Zeitraum: 10.2024

Wir waren ja jetzt schon zwei mal da und wir sind sehr zufrieden gewesen. Da einige Zimmer noch nicht renoviert sind hatten wir diesmal ein tolles Zimmer mit super Bad. Aber die Matratzen waren nicht ok . Das haben wir auch angesprochen und die Mitarbeiter waren sehr kompetent und hat das vermerkt so das wir gerne wieder kommen.

Vielen Dank, dass Sie uns erneut besucht haben und Ihr Feedback mit uns teilen! Es freut uns sehr, dass Sie diesmal ein renoviertes Zimmer mit einem tollen Bad genießen konnten. Ihr Hinweis bezüglich der Matratzen ist uns wichtig, und es ist gut zu lesen, dass unser Team kompetent darauf reagiert und dies vermerkt hat.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt und werden alles tun, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten! Bis bald!

für den Zeitraum: 10.2024

Sehr ordentlich, Zimmer könnten eine Renovierung vertragen.

Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt als ordentlich empfunden haben. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Renovierung der Zimmer ernst und werden dies intern weitergeben, um auch in Zukunft den Komfort unserer Gäste zu gewährleisten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Das Romantik Hotel Stryckhaus
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (17.10.2024)
für den Zeitraum: 10.2024

Das Hotel ist sehr schön und sehr übersichtlich.sehr freundliches Personal.Die Lage ist super .Man kann von dort aus viel Wanderwege erreichen ..

Wir danken Ihnen für die Bewertung Ihres Aufenthaltes und freuen uns, dass Ihnen dieser sehr gefallen hat.

Von Noack
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (17.10.2024)
für den Zeitraum: 10.2024

Wir haben rundherum einen wunderschönen Urlaub in Ihrem Hotel verbracht und kommen sehr gerne wieder.
Eine sehr gute Empfehlung für alle, die verwöhnt werden möchten.

Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie einen rundum gelungenen Urlaub in unserem Hotel genossen haben und sich so wohlgefühlt haben. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel, und wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis zum nächsten Mal – wir werden Sie auch dann wieder gerne verwöhnen!