Romantik Hotel Stryckhaus hotel logohotel logo

Date of experience: 08/2022

Es hat uns sehr gut gefallen, kommen bestimmt Mal wieder.

Lieben Dank für Ihre 100%-Bewertung!
Wir freuen uns bereits, Sie nochmals im Strycktal begrüßen zu dürfen.

By Kriegel

Passender Ort für erholsame Tage

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!

By Nicole Grothe
Date of experience: 08/2022

Super schön, allerdings wäre eine Minibar am Zimmer toll gewesen und zu erwarten

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Es freut uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Die Meisten unserer Zimmer verfügen über eine Minibar und zusätzlich stellen wir nach Verfügbarkeit zusätzliche Minibars.
Leider sind Minibars in der benötigten Größe aktuell schwer zu bekommen, hier arbeiten wir allerdings bereits an einer Lösung.

By Hahn
Date of experience: 08/2022

Die Zimmer und der Wellnessbereich sind schon in die Jahre gekommen und ich denke, Sie wissen das und es wird nach und nach renoviert, alles auf einmal geht ja nicht immer. Ich persönlich würde den neu renovierten Zimmern eine andere Kategorie geben und nicht mit den anderen gleich stellen. Ich habe ein Deluxe Doppelzimmer gebucht und ein älteres Modell an Zimmer bekommen (Nr.54). Meine Vorstellung war anders und hier finde ich das Preisleistungsverhältniss nicht gerechtfertigt.

Vielen Dank für Ihr Feedback!
Wir müssen Ihnen Recht geben, dass einige Zimmer eine Renovierung benötigen.
Hier schaffen wir voraussichtlich noch in diesem Jahr im Zuge einer groß angesetzten Renovierungsmaßnahme Abhilfe.
Gern nehmen wir bereits bei Buchung Zimmerwünsche auf und versuchen bestmöglich darauf einzugehen, im letzten Lock-Down wurde bereits eine Vielzahl der Zimmer renoviert.

Date of experience: 08/2022

Immer wieder schön im Stryckhaus zu sein. Man merkt allerdings an allen Ecken, dass eine Renovierung der Zimmer überfällig ist. Deluxe ist das leider nicht mehr......

Vielen Dank für Ihr Feedback!
Voraussichtlich werden noch in diesem Jahr über 20 Zimmer renoviert, um Ihnen schon bald fast ausschließlich renovierte Zimmer bieten zu können.

Ihr Stryckhaus-Team
Reviewed: 5 days ago (07/08/2022)
Date of experience: 08/2022

* Habe 2x sehr gute Massagen bekommen!
* Susanne hat uns im Restaurant sehr aufmerksam bedient.
* In der Duschkabine war Schimmel. Wir haben das an der Rezeption und an Frau Ritter weitergegeben.

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und die Massagen und auch Susanne so positiv aufgefallen sind.
Gern geben wir Ihr Feedback an die Kollegen weiter.

By Anne
Date of experience: 08/2022

Super- alles prima , Lage, Ausstattung, Umgebung!!
Wir kommen wieder!!!

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Wir freuen uns, Sie wieder im Strycktal begrüßen zu dürfen.

By Peters, Karl-Ernst
Date of experience: 08/2022

Ein sehr schönes Hotel, mit einem gepflegten Garten, der aus dem Rahmen fällt. Ein Hingucker. Das Hotel ist gut an die Landschaft angepasst und die Räumlichkeiten sind sehr ansprechend. Das Essen erfüllt alle Erwartungen.

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback!
Es freut uns zu lesen, dass Ihnen unser Haus und die angebotenen Speisen so positiv aufgefallen sind.

By Dobrzynski
Date of experience: 08/2022

Wir waren sehr zufrieden, es stimmte alles. Das Personal immer sehr aufmerksam und überaus freundlich, kann man nicht genug loben.
Der einzigste Minus Punkt ist das Essen als Card, da findet kein Wechsel der Karte statt und ist auch nicht sehr vielfältig.

Lieben Dank für Ihre tolle Bewertung!
Es freut uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Unsere Speisekarte wechselt alle drei Monate, um stets passende Speisen der Saison frisch anbieten zu können.

By Hanfried Schröder

Unser Aufenthalt war eine gelungene Auszeit. Wir kommen wieder-

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie nochmals im Stryckhaus begrüßen dürfen.