Romantik Hotel Stryckhaus hotel logohotel logo

Reviewed: 6 days ago (15/10/2021)
Date of experience: 10/2021

Aufenthalt als Paar vom 11.10 - 15.10. Hotel Wellnessbereich, Sauna und Schwimmbad sind hervorragend und laden zum Erholen ein! Das Personal im Restaurant ist sehr zuvorkommend und freundlich! Das angeboten Buffet entspricht ebenfalls gehobenen Kategorie! Rundum ein gelungener und erholsamer Urlaub!

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!

Ihr Stryckhaus-Team
By Familie Krahl
Reviewed: 5 weeks ago (16/09/2021)
Date of experience: 09/2021

Wir waren für 4 Nächte im Hotel und können nur positives berichten. Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Mitarbeiter ist hervorragend. Das Frühstücks - sowie Abendbuffet war sehr vielfältig, abwechslungsreich und sehr lecker und liebevoll angerichtet. Wir hatten das Zimmer 211, es war sehr sauber, geräumig, sehr ruhig, ein ganz kleiner Kritikpunkt ist, dass die Zimmereinrichtung "in die Jahre" gekommen ist, allerdings war das Bett neu. Alles in allem waren wir sehr zufrieden, vielen Dank für den super Service, Familie Krahl aus Dresden

Vielen Vielen Dank für Ihr tolles Feedback!

Gerne werden wir dies mit den Kollegen teilen!

Zuletzt haben wir im Lockdown 11 Zimmer renoviert und modernisiert weitere werden folgen!

By Richter M.
Reviewed: 6 weeks ago (11/09/2021)
Date of experience: 09/2021

Das Frühstücksbuffet ist super u lässt keine Wünsche offen. Noch nie so ein tolles Buffet gesehen. Auch abends das Buffet ist super, ist für jeden etwas dabei. Das Personal ist vorkommend u die wissen direkt am anderen Tag noch, was der Gast an Getränke bevorzugt. Wünsche des Gastes werden direkt umgesetzt. Alles bestens.

Wow, vielen herzlichen Dank für Ihr hervorragendes Feedback!

Dieses werden wir sehr gerne mit unseren Kollegen teilen!

By Christoph
Reviewed: 2 months ago (25/08/2021)
Date of experience: 08/2021

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Allerdings waren die Betten für uns etwas zu hart.

Vielen Dank für Ihr super Feedback!

Gerne werden wir Ihrem Hinweis nachgehen!

By Fiegel
Reviewed: 2 months ago (15/08/2021)
Date of experience: 08/2021

Es war herrlich und die Kinder haben sich sehr gefreut

DANKE, für Ihr tolles Feedback, es freut uns sehr dass auch unsere kleinen Gäste einen tollen Aufenthalt bei uns genießen konnten!

Gerne werden wir dies mit den Kollegen teilen!

By Fiegel
Reviewed: 2 months ago (15/08/2021)
Date of experience: 08/2021

sehr gut und zufrieden , immer wieder

WOW, vielen Dank für Ihr super feedback, gerne werden wir dies mit den Kollegen teilen!

By Helga Bucerius-Macco
Reviewed: 2 months ago (12/08/2021)
Date of experience: 08/2021

Guten Morgen, Ihren Bewertungs -Bogen habe ich schon ausgefüllt und Ihrer Kollegin an der Rezeption abgegeben. Hinterher ist mir noch einiges eingefallen, das schreibe ich Ihnen jetzt: -Ihre Idee mit den Gutscheinen ist Klasse; - Das Buffet am Abend ist Klasse ; das Essen ist reichhaltig und lecker ( Ich bedauere nur, dass ich nur einen Magen habe.) - Ihr Personal ist aufmerksam und hilfreich. Leider konnten wir nur 3 Nächte bei Ihnen bleiben. Wir hoffen, dass wir in den Herbstferien wieder zu Ihnen kommen können.

Sehr geehrte Gäste,

wow vielen Dank für dieses hervorragende Feedback, gerne werden wir dieses mit unseren Kollegen teilen!

Wir freuen uns schon jetzt Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen!

By Hans-Joachim Meier
Reviewed: 2 months ago (11/08/2021)
Date of experience: 08/2021

Mässig bis gut, zu coronazeiten gut!

vielen Dank für Ihr Feedback, wir würden uns sehr darüber freuen wenn Sie uns weitere Informationen zukommen lassen würden wie wir uns weiter verbessern können.

Ihr Team vom Romantikhotel Stryckhaus
Reviewed: 2 months ago (11/08/2021)
Date of experience: 08/2021

Wir waren sehr zufrieden. Den Preis für unseren kleinen Hund bewerten wir allerdings als zu hoch.

Vielen Dank für Ihr Feedback, gerne werden wir Ihre Anmerkung im Team besprechen!

By Juliane
Reviewed: 2 months ago (09/08/2021)

Alle sehr freundlich, Restaurant leider ohne Möglichkeit Fenster zu öffnen

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback!

Gerne werden wir dies für die Zukunft notieren und bei kommenden Umbauarbeiten vormerken!