Romantik Hotel Stryckhaus hotel logohotel logo

"Very satisfied"

By Bernward Gilles
Reviewed: 4 days ago (23/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Das Hotel bietet alle Leistungen auf hohem Niveau. Das Personal ist ausnahmslos sehr freundlich, kompetent und auf alle Belange gut vorbereitet und ausgebildet.
Ganz besonders positiv ist das Frühstück in Auswahl, Qualität und Präsentation. Perfekt. Weiter so.
Gerne wieder!!!
Bernward Gilles

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Service, insbesondere das Frühstück, gefallen hat. In unserem Hotel bemühen wir uns, ein hohes Maß an Service und Komfort zu bieten, damit sich unsere Gäste wie zu Hause fühlen. Ihre positive Bewertung bestärkt uns in unserem Engagement für exzellente Gastfreundschaft und Gästeerlebnisse. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Date of experience: 02/2024

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Personal im Restaurant war sehr freundlich und aufmerksam

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu lesen, dass unser Personal im Restaurant freundlich und aufmerksam war. Wir bemühen uns, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service zu bieten und freuen uns, dass wir das auch für Sie tun können!

Date of experience: 02/2024

Wir waren sehr zufrieden mit dem Aufenthalt in dem Romantik-Hotel.
Das Einzige, was uns nicht gefallen hatte, waren die kleinen Tische bei der Halbpension.
Wir mussten uns einen kleinen Beistelltisch mit dem Nachbartisch teilen.

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Romantik Hotel genossen haben.
Wir bedauern, dass die Tische für Ihren Geschmack zu klein waren, und wir werden Ihr Feedback bei der Verbesserung für unsere zukünftigen Gäste sicherlich berücksichtigen.

Voor herhaling vatbaar

Das lesen wir gern, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung!

Date of experience: 02/2024

Wir waren sehr zufrieden, weshalb wir bereits dreimal im Stryckhaus waren.

Wie schön Ihr Feedback lesen zu dürfen und freuen uns sehr, dass Ihnen der erneute Aufenthalt bei uns wieder gefallen hat.
Wir danken Ihnen sehr für das Feedback!

By Stefan Breil
Date of experience: 02/2024

Sehr gepflegtes Haus, insbesondere der Wellness Bereich hat uns gut gefallen. Besonderes Lob der Chefin vom Restaurant Service , Susanne. Bitte gerne weiter geben.

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung!

Gern geben wir Ihr Lob über Susanne unserer Restaurantleitung weiter.
Zudem freut es uns sehr, dass Ihnen das Hotel und insbesondere der Wellnessbereich gefallen hat.

Date of experience: 02/2024

Sehr guter und erholsamer Kurzurlaub.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt zu geben.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen erholsamen und angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und möchten Ihnen dafür danken, dass Sie uns für Ihren Urlaub gewählt haben.

Auffallend freundliches Personal!
Sehr schönes Ambiente! Wir kommen gerne wieder!

Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback.

Wir freuen uns, dass Sie eine so positive Erfahrung mit unserem freundlichen Personal gemacht haben und die Atmosphäre unseres Hotels als so angenehm empfunden haben. Wir fühlen uns geehrt, dass Sie wieder bei uns übernachten möchten.

Das Romantikhotel Stryckhaus-Team
Reviewed: 1 week ago (20/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Doppelzimmer war sehr komfortabel und ausreichend groß. Das Buffet war sehr vielseitig und lecker.

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Doppelzimmer genossen haben, das sowohl komfortabel als auch geräumig war.
Es freut uns auch zu lesen, dass Ihnen das Buffet gefallen hat - wir bemühen uns immer, eine abwechslungsreiche Auswahl an Speisen anzubieten, die köstlich sind.

By Engstenberg
Reviewed: 1 week ago (20/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Essen z.B. Krabben und Fisch werden nicht nachgefüllt, man muss sehr schnell sein - ist jammerschade. Zimmer werden bei so hohem Preis nicht gereinigt, schade. Hotel mit guter Lage ist auch was!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu geben.

Es freut uns zu lesen, dass Sie mit der Lage unseres Hotels zufrieden waren. Wir sind bestrebt, Ihnen ein großartiges kulinarisches Erlebnis in unserem Hotel zu bieten und entschuldigen uns für jede Enttäuschung, die Sie möglicherweise erlitten haben. Unser Team sucht ständig nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern, und wir werden Ihr Feedback auch in Zukunft berücksichtigen.

Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben und wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden.