Romantik Hotel Stryckhaus logo tvrtkehotel logo
Public Reviews Score
89%

"Vrlo zadovoljan/na"

Na temelju 4,849 pregleda na portalima 12
:
Nema javnog imena
Par
70-79 godine
Ostavljena recenzija: Prije 3 dana (15/06/2026)
Datum iskustva: 06/2026

Die Örtlichkeit des Hauses, sowie die Atmosphäre im Haus sind wohltuend angenehm.

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so positiv zu bewerten und Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie insbesondere die Lage unseres Hauses sowie die angenehme Atmosphäre als wohltuend empfunden haben.
Ihr Lob bestärkt uns in unserem Anspruch, unseren Gästen ein rundum entspanntes und behagliches Ambiente zu bieten.

Besonders schätzen wir Ihre ausgezeichneten Bewertungen für unser Hotelpersonal und die Sauberkeit.
Diese Rückmeldungen sind für unser gesamtes Team eine schöne Anerkennung des täglichen Engagements.
Auch Ihre guten Einschätzungen zu den Zimmern und die Bereitschaft, unser Haus weiterzuempfehlen, motivieren uns sehr.

Für Ihr Vertrauen und Ihre wertschätzende Rückmeldung danken wir Ihnen herzlich.
Wir würden uns freuen, Sie bei einer nächsten Gelegenheit erneut im Romantik Hotel Stryckhaus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom Romantik Hotel Stryckhaus
Uwe A.
Par
50-59 godine
Ostavljena recenzija: Prije 4 dana (14/06/2026)
Datum iskustva: 06/2026

Das Zimmer war im Vergleich zu unserem ersten Besuch im Dez 25 ziemlich abgewohnt, allerdings sehr sauber. Die Unterstellmöglichkeit für Fahrräder ist sehr gut gelöst, allerdings die Schlüsselverwaltung wenn mehrere Parteien Ihre Fahrräder holen/bringen schwierig. Das Personal war in allen belangen sehr hilfsbereit und freundlich.

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren erneuten Aufenthalt bei uns so detailliert zu bewerten und Ihre ehrlichen Eindrücke mit uns zu teilen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Personal als durchweg hilfsbereit und freundlich erlebt haben und auch die Sauberkeit des Zimmers Ihre Erwartungen erfüllen konnte.
Ihr Lob nehmen wir mit großer Freude entgegen und geben dieses gerne an das gesamte Team weiter.
Ihre Rückmeldung zur Unterstellmöglichkeit für Fahrräder begrüßen wir ebenso – es ist schön zu hören, dass Ihnen diese Lösung zugesagt hat.

Gleichzeitig bedauern wir es, dass das von Ihnen bewohnte Zimmer im Vergleich zu Ihrem ersten Besuch als abgewohnt empfunden wurde.
Ihre Hinweise hierzu nehmen wir aufmerksam auf, ebenso wie Ihren konstruktiven Kommentar zur Schlüsselverwaltung beim Zugang zu den Fahrradabstellmöglichkeiten für mehrere Parteien.
Ihr Feedback ist für uns ein wichtiger Ansporn, Abläufe und Ausstattungsstand weiter zu optimieren, um den Komfort für unsere Gäste stetig zu verbessern.

Wir bedanken uns herzlich für Ihre differenzierte Rückmeldung sowie Ihre Bereitschaft, unser Haus weiterzuempfehlen.
Es wäre uns eine Freude, Sie bei einer weiteren Gelegenheit wieder im Romantik Hotel Stryckhaus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Romantik Hotel Stryckhaus
Nema javnog imena
Par
70-79 godine
Ostavljena recenzija: Prije 6 dana (12/06/2026)
Datum iskustva: 06/2026

Wir waren bereits mehrmals im Hotel zu Gast, wobei die Bezeichnung "zu Gast" voll zutrifft. Gastfreundliches Hotel, hier steht der Gast in allen Bereichen des Hotels im Mittelpunkt.

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren erneuten Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten und Ihre persönlichen Eindrücke mit uns zu teilen.

Es ist uns eine besondere Freude zu lesen, dass Sie sich als wiederkehrender Gast bei uns stets willkommen fühlen und die gelebte Gastfreundschaft in allen Bereichen unseres Hauses schätzen.
Ihr Eindruck, dass Sie bei uns wirklich als Gast im Mittelpunkt stehen, ist für unser gesamtes Team eine wunderbare Anerkennung und bestätigt unser tägliches Engagement, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen.

Ihr Lob für unser Hotelpersonal sowie für die Sauberkeit nehmen wir mit großer Dankbarkeit an.
Ebenso freuen wir uns über Ihre sehr guten Bewertungen bezüglich der Zimmer und Ihre hohe Bereitschaft, unser Haus weiterzuempfehlen.
Solch positives Feedback ist für uns eine wertvolle Motivation.

Für Ihr Vertrauen und Ihre Treue möchten wir Ihnen herzlich danken.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einer nächsten Gelegenheit wieder im Romantik Hotel Stryckhaus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom Romantik Hotel Stryckhaus
Nema javnog imena
Par
80+ godine
Ostavljena recenzija: Prije 1 tjedan (11/06/2026)
Datum iskustva: 06/2026

Wir fanden viel schöne Romantik vor, die in Teilen eine Renovierung vertragen würde. Dennoch haben wir uns wohl gefühlt, gut gegessen und das Haus selbst und seine Umgebung genossen.

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so offen und differenziert zu bewerten und Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie die romantische Atmosphäre unseres Hauses schätzen und sich bei uns wohlgefühlt haben.
Besonders Ihr Lob für die Qualität des Essens, Ihre positiven Erfahrungen mit unserem Hotelpersonal sowie die ausgezeichneten Bewertungen für Zimmer und Sauberkeit erfüllen unser gesamtes Team mit großer Freude und sind eine wunderbare Anerkennung unseres täglichen Engagements.

Gleichzeitig nehmen wir Ihren Hinweis zur Ausstattung mit Wertschätzung zur Kenntnis.
Wir wissen, dass ein individuelles Ambiente und eine zeitgemäße Gestaltung zum Gesamterlebnis beitragen.
Ihr offenes Feedback ist für uns ein wichtiger Impuls, um unser Haus stetig weiterzuentwickeln und auch in Zukunft für eine angenehme Atmosphäre zu sorgen.

Für Ihr Vertrauen und Ihre hohe Bereitschaft, unser Hotel weiterzuempfehlen, möchten wir Ihnen herzlich danken.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einer nächsten Gelegenheit erneut im Romantik Hotel Stryckhaus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom Romantik Hotel Stryckhaus
Helga Gehlen
Prijatelji
60-69 godine
Ostavljena recenzija: Prije 1 tjedan (09/06/2026)
Datum iskustva: 06/2026

Ein absolut empfehlenswertes Hotel.
Besonders die Großzügigkeit im Umgang mit Gästen ist hervorragend zu heben.
Mein besonderes Lob geht an Frau Hellmann. Danke für alles.

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so positiv zu bewerten und Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.

Es freut uns ganz besonders, dass Sie unser Haus als absolut empfehlenswert einschätzen und die großzügige sowie aufmerksame Atmosphäre im Umgang mit unseren Gästen hervorheben.
Ihr Lob für das gesamte Team, ebenso wie die ausgezeichneten Bewertungen in den Bereichen Hotelpersonal, Zimmer und Sauberkeit, sind für uns eine wertvolle Bestätigung unseres täglichen Engagements.

Ihr persönlicher Dank erfüllt uns mit großer Freude und motiviert das Team, weiterhin alles daran zu setzen, Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten.

Für Ihr Vertrauen und Ihre hohe Bereitschaft, unser Haus weiterzuempfehlen, danken wir Ihnen herzlich.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einer nächsten Gelegenheit erneut im Romantik Hotel Stryckhaus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom Romantik Hotel Stryckhaus
Nema javnog imena
Par
60-69 godine
Ostavljena recenzija: Prije 1 tjedan (08/06/2026)
Datum iskustva: 06/2026

Sehr nettes Personal. Die Lage ist super, sehr ruhig, direkt am Wald und den Wanderwegen.

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so offen und differenziert zu bewerten und Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie die ruhige Lage unseres Hauses direkt am Wald und den Wanderwegen besonders schätzen und unser Personal als ausgesprochen freundlich erleben konnten.
Ihr Lob für die Sauberkeit ist für unser gesamtes Team eine schöne Anerkennung und bestätigt unser tägliches Engagement.

Ihre Anmerkung zu den Zimmern nehmen wir aufmerksam zur Kenntnis.
Wir schätzen Ihre ehrliche Rückmeldung sehr, denn sie gibt uns die Möglichkeit, unser Angebot im Sinne unserer Gäste weiterzuentwickeln.

Für Ihr Vertrauen und Ihre hohe Bereitschaft, unser Haus weiterzuempfehlen, danken wir Ihnen herzlich.
Wir würden uns freuen, Sie bei einer nächsten Gelegenheit erneut im Romantik Hotel Stryckhaus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom Romantik Hotel Stryckhaus
Nema javnog imena
Par
60-69 godine
Ostavljena recenzija: Prije 1 tjedan (08/06/2026)
Datum iskustva: 06/2026

Ein sehr schönes Hotel mit super netten Mitarbeitern. Ein Schwachpunkt ,aber da kann das Hotel nichts dafür das eine Großfamilie mit vielen Kleinkindern den Poolbereich an 2 Tagen zum Spaßbad umfunktioniert hat.An Ruhe und Entspannung war da natürlich nicht mehr zu denken.Aber ansonsten natürlich ein schönes Hotel.Gute Zimmer und wunderbares Essen.

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so differenziert zu bewerten und Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Haus insgesamt gut gefallen hat und Sie insbesondere die Freundlichkeit unseres Teams sowie die Qualität der Zimmer und des Essens positiv hervorheben.
Ihr Lob nehmen wir mit großer Freude entgegen und geben es gerne an das gesamte Team weiter, denn solche anerkennenden Worte sind eine wertvolle Motivation für unser tägliches Engagement.

Ihren Hinweis auf die besondere Situation im Poolbereich haben wir aufmerksam gelesen.
Wir bedauern, dass Sie dadurch in Ihrer wohlverdienten Ruhe und Entspannung beeinträchtigt wurden, auch wenn hier externe Umstände maßgeblich waren.
Ihr Verständnis dafür wissen wir zu schätzen und nehmen Ihre Rückmeldung dennoch als wichtigen Impuls, stets bestmöglich auf ein ausgeglichenes Wohlbefinden aller Gäste zu achten.

Für Ihre positiven Bewertungen bezüglich Personal, Sauberkeit und Weiterempfehlungsbereitschaft danken wir Ihnen herzlich.
Ihr Feedback hilft uns, unser Angebot weiterhin im Sinne unserer Gäste weiterzuentwickeln.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom Romantik Hotel Stryckhaus
Jutta Winkelhahn
Samo
70-79 godine
Ostavljena recenzija: Prije 1 tjedan (08/06/2026)
Datum iskustva: 06/2026

Rundum gut. Verstehe allerdings immer noch nicht die teils enormen Preisunterschiede bei der Buchung! !Habe stets bei Ihnen direkt gebucht und musste nun erfahren, dass ich bei Reisen Aktuell für die gleiche Zeit und Leistung 250€ gespart hätte, also 250€ verschenkt. Wie kann das sein?

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus so offen und ehrlich zu bewerten sowie Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren und insbesondere unser Hotelpersonal, die Zimmer sowie die Sauberkeit mit Höchstnoten bewerten.
Ihr positives Feedback ist für unser gesamtes Team eine schöne Anerkennung und motiviert uns, weiterhin engagiert für das Wohl unserer Gäste zu sorgen.

Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie hinsichtlich der Preisgestaltung unterschiedliche Erfahrungen bei der Buchung gemacht haben.
Ihr Hinweis, bei einer anderen Plattform einen deutlich günstigeren Preis für das gleiche Angebot gefunden zu haben, ist für uns sehr wichtig.
Wir verstehen, dass dies zu Verärgerung führen kann, gerade wenn Sie unsere Direktbuchung bevorzugen und bislang immer unser Angebot genutzt haben.
Ihre offene Rückmeldung nehmen wir zum Anlass, das Thema aufmerksam zu überprüfen und die Preisstruktur kritisch zu hinterfragen, um künftigen Missverständnissen vorzubeugen.

Für Ihr Vertrauen und Ihre Bereitschaft, unser Haus weiterzuempfehlen, danken wir Ihnen herzlich. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder im Romantik Hotel Stryckhaus willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom Romantik Hotel Stryckhaus
Peter Schwarzlose
Par
60-69 godine
Ostavljena recenzija: Prije 2 tjedana (06/06/2026)
Datum iskustva: 06/2026

Sehr zuvorkommendes Personal, dazu noch hilfsbereit. Was will man mehr.

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so positiv zu bewerten und Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.

Es freut uns ganz besonders, dass Sie unser Personal als ausgesprochen zuvorkommend und hilfsbereit erlebt haben.
Ihre anerkennenden Worte sind für unser Team eine wertvolle Motivation und bestätigen unser tägliches Bemühen, unseren Gästen einen rundum angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

Auch Ihre hervorragenden Bewertungen für die Zimmer und die Sauberkeit wissen wir sehr zu schätzen.
Ihre hohe Bereitschaft, unser Haus weiterzuempfehlen, bedeutet uns viel und ist eine wunderbare Rückmeldung für unser Engagement.

Für Ihr Vertrauen und Ihr positives Feedback danken wir Ihnen herzlich. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einer nächsten Gelegenheit erneut im Romantik Hotel Stryckhaus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom Romantik Hotel Stryckhaus
Martin Koch
Par
50-59 godine
Ostavljena recenzija: Prije 2 tjedana (06/06/2026)
Datum iskustva: 06/2026

Der Sevice war hervorragend. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt. Das Buffet war sensationell. Wir haben uns rundum Wohl gefühlt.

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so positiv zu bewerten und Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.

Es freut uns außerordentlich zu lesen, dass Sie unseren Service als hervorragend erlebt haben und sich in der gepflegten Atmosphäre unseres Hauses rundum wohlgefühlt haben.
Ihr Lob für das Buffet nehmen wir mit großer Freude entgegen und geben es sehr gerne an unser Küchenteam weiter.

Besonders Ihre ausgezeichneten Bewertungen für unser Hotelpersonal, die Sauberkeit und die hohe Bereitschaft, unser Haus weiterzuempfehlen, sind für das gesamte Team eine wertvolle Anerkennung und Motivation.

Für Ihr Vertrauen und Ihre Rückmeldung danken wir Ihnen herzlich. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einer nächsten Gelegenheit erneut im Romantik Hotel Stryckhaus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom Romantik Hotel Stryckhaus
Natrag na vrh POTVRDA što je ovo?