Romantik Hotel Stryckhaus Hotel Logohotel logo

"Sehr zufrieden"

Von J. Walther
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (15.02.2024)
für den Zeitraum: 02.2024

Das Hotel ist super gelegen und man kann von dort direkt los wandern.
Das Deluxzimmer war großzügig geschnitten, verfügt über ein bequemes Bett und es gab genügend Platz, um seine Sachen zu verstauen. Das Badezimmer war nicht sauber. Die Duschabtrennung hatte schwarze Schimmelflecken genauso wie die Fugen der Fliesen in der Dusche und auf dem Fußboden. Das Waschbecken ist ebenfalls vergilbt. Es machte nicht den Eindruck, dass zuvor gewischt wurde. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.
Das Frühstück bietet alles, was man morgens braucht. Es ist reichhaltig und schön angerichtet. Sehr zu empfehlen.
Die Auswahl beim Abendessen ist ausreichend. Geschmacklich war es in Ordnung. Das 3 Gänge Menü in der Wirtsstube ist super. Es gibt eine tolle Auswahl, ist schön angerichtet und lecker gewesen.
Der Wellnessbereich ist eher klein aber sauber. Es gibt verschiedene Saunen und ein Schwimmbecken. Die Massage war sehr angenehm und entspannend.

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage des Hotels, das geräumige Deluxe-Zimmer und das Frühstücksangebot gefallen haben.

Wir nehmen alle Rückmeldungen unserer Gäste ernst, besonders wenn es um die Sauberkeit geht. Wir bemühen uns, unser Hotel stets sauber zu halten und entschuldigen uns dafür, dass dies nicht Ihre Erfahrung war. Wir sind ständig bemüht, unseren Service zu verbessern, und wir verpflichten uns, allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.

Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen.

Von Anja
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (15.02.2024)
für den Zeitraum: 02.2024

Was gibt es schöneres als bei Kälte und Regen im warmen Außenpool zu schwimmen, aber der ist jetzt im Winter geschlossen. Schade! Mir hat es sehr gefehlt.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen, dass Sie den Außenpool im Winter vermisst haben, und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen.

In unserem Hotel bemühen wir uns, unseren Gästen das ganze Jahr über ein komfortables und luxuriöses Erlebnis zu bieten. Obwohl der Außenpool in den kälteren Monaten nicht zur Verfügung steht, bieten wir Ihnen einen beheizten Innenpool sowie viele andere Annehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts genießen können.

Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden und unsere Einrichtungen bei günstigerem Wetter genießen können.

für den Zeitraum: 02.2024

Unzufrieden sind wir als "Stammkunde" mit der Abwicklung der Kulanz bei der Stornierung einer Übernachtung. Durch Krankheit konnten wir erst nach einem Crashkurs etwas genesen und reisten einen Tag später an. Man hat uns aber trotzdem 242,50 € für diesen Eintages-Ausfall berechnet. Das hat und sehr gestört und ich habe kein Argument meiner Frau gegenüber demnächst wieder bei Ihnen zu buchen. Das ist schade, fühlen uns eigentlich bei Ihnen immer sehr wohl! Fam. Albert Mengel Ebsdorfergrund

Vielen herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback!

Da Sie nur 2 Tage vor Anreise uns Bescheid gaben, dass Ihre Frau krank ist, haben wir von einer Stornierungsgebühr abgesehen und Ihnen eine kostenfreie Umbuchung angeboten. Diese haben Sie auch genutzt (auch wenn Sie nur einen Tag später angereist sind). Wenn Sie dann natürlich die Nächteanzahl reduzieren, wie eigentlich gebucht wurde, bleibt uns nichts anderes übrig, als die 1 Nacht zu berechnen (besonderes über einen Feiertag!), da es eine Umbuchung Ihrer bereits bestehenden Buchung war. Dies haben wir Ihnen auch so im Vorfeld erklärt.

Um darauf hinzuweisen: normalerweise hätten Sie eine Rechnung über die Stornierung der Buchung erhalten (kostenfreie Stornierung bis 5 Tage vor Anreise), welches wir aus Kulanz für eine kostenfreie Umbuchung erlassen haben. Dafür gibt es unsere AGB. Bitte lesen Sie vorher diese und buchen Sie anschließend oder schließen Sie eine Reiseversicherung ab.

für den Zeitraum: 02.2024

Unser Zimmer war leider sehr altbacken und abgewohnt.

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns über Ihr ehrliches Feedback und verstehen, dass unsere Zimmer vielleicht nicht dem Standard entsprachen, den Sie erwartet haben. Wir sind bestrebt, unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten und arbeiten ständig daran, ihnen einen Aufenthalt von höchster Qualität zu ermöglichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.

für den Zeitraum: 02.2024

Wir, meine Frau und Ich, möchten keine großen "Reden schwingen" es war einfach nur GUT!! Wir waren jetzt das 2.-Mal in ihrem Haus und es war mit Sicherheit nicht das letzte Mal. Auf jeden Fall bis bald.

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie zweimal bei uns geblieben sind!

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie wiederkommen werden. Es ist schön zu lesen, dass Sie unser Hotel als so angenehm empfunden haben. Wir sind bestrebt, allen unseren Gästen einen positiven und unvergesslichen Aufenthalt zu bieten, und wir freuen uns, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Von Hubert und Doris Bickmann
für den Zeitraum: 02.2024

Unser Zimmer hatte schon einige Abnutzungserscheinungen: Die Balkontür war undicht und defekt, die Matratzen waren nicht mehr in einem einwandfreien Zustand. Die Bettwäsche hatte Löcher und war verschlissen.
Im Restaurant sind die Tische für zwei Personen zu klein und viel zu eng gestellt.
Wir hatten trotz allem ein paar sehr schöne Tage in Ihrem Haus und haben uns sehr wohl gefühlt. Im Restaurant wurden wir beim Frühstück und auch beim Abendessen kulinarisch sehr verwöhnt. Es hat uns vorzüglich geschmeckt. Das gesamte Personal war überaus freundlich.

Es freut uns sehr zu , dass Sie trotz einiger Abnutzungserscheinungen in Ihrem Zimmer einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Hotel hatten.
Das Wohlbefinden unserer Gäste ist eines der Dinge, die uns am meisten am Herzen liegen, und es tut uns leid, dass einige der Annehmlichkeiten nicht nach Ihrem Geschmack waren. Wir sind bestrebt, allen Besuchern eine angenehme Erfahrung zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Wir möchten, dass Sie wissen, dass Ihre Kommentare berücksichtigt wurden, da wir uns ständig bemühen, unsere Dienstleistungen zu verbessern.

Wir bedanken uns für Ihre positiven Äußerungen über die Speisen in unserem Restaurant und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter.
Vielen Dank, dass wir an Ihrem Urlaub teilhaben durften.

Von Bernd Hildebrandt
für den Zeitraum: 02.2024

Für die Gästezahl erscheint mir der Wellnessbereich zu klein. Viele Gäste halten sich nicht an die Hausordnung z.B. saunieren mit Badeanzug, Belegen unnötig lange die Liegen. In den Ruheräumen wird keine Ruhe gehalten. Im Interesse einer höheren Zufriedenheit, mehr Hygiene und höherer Gästezufriedenheit sollte gelegentlich eine Aufsicht erscheinen und eventuell Zeiten für die Benutzung vorgegeben werden z.B. ein Limit von ca. 3h. Über 18 Jahre wurde ebenfalls nicht eingehalten. Wir haben das nicht erwartet aber sie werben damit!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback über Ihre Erfahrungen im Wellnessbereich unseres Hotels zu geben. Wir sind dankbar für Ihre konstruktiven Kommentare und nehmen sie ernst. Wir bemühen uns, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt und saubere, gut gepflegte Einrichtungen zu bieten. Unser Personal ist bestrebt, die Richtlinien für unsere Gäste einzuhalten und eine entspannte Atmosphäre zu schaffen, in der die Bedürfnisse und der Komfort aller Gäste respektiert werden.

Wir freuen uns über Ihre Anregungen, denn wir suchen ständig nach Möglichkeiten, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie in Zukunft wiederkommen werden, damit wir Ihre Erfahrung noch besser machen können als zuvor.

für den Zeitraum: 02.2024

Wir waren sehr zufrieden. Angefangen mit dem super Frühstück, was unserer Meinung nach keine Wünsche offen lässt. Auch das Personal , von der Rezeption über die Bedienung im Restaurant oder die Reinigungskräfte bekommt von uns eine gute Bewertung. Wir kommen sicherlich Mal wieder. L. G.

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positive Bewertung zu teilen.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen so angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und unser Frühstück genossen haben!
Es bedeutet uns wirklich sehr viel, dass Sie auch von unserem Personal beeindruckt waren, von der Rezeption über das Servicepersonal im Restaurant bis hin zum Reinigungspersonal. Wir freuen uns, dass Sie bei uns zu Gast waren. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen können

Das Romantikhotel Stryckhaus-Team!
Von Poschmann
für den Zeitraum: 02.2024

Sehr schöner Aufenthalt mit außergewöhnlich gutem Essen und Frühstück.
Im Wellnessbereich waren zu wenig Liegen im Ruheraum, dass Wasser im Pool war sehr kalt und morgens war die Sauna leider nicht in Betrieb.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und unser hervorragendes Essen und Frühstück genossen haben.

In unserem Hotel bemühen wir uns, allen unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Wir verstehen, dass die begrenzten Liegestühle im Entspannungsbereich, das Gefühl der kalten Temperaturen des Pools und der fehlende Saunabetrieb am Morgen (auf Anfrage ab 10 Uhr im Betrieb) nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und hart daran arbeiten werden, diese Bereiche für zukünftige Besuche zu verbessern.

Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Von Althammer
für den Zeitraum: 02.2024

Außer das trotz zweimaligen Zimmerservicewunsch keiner kam war alles perfekt. Wir kommen wieder.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt einen tollen Aufenthalt bei uns hatten und dass Sie planen, uns wieder zu besuchen!

In unserem Hotel legen wir größten Wert auf die Zufriedenheit und den Komfort unserer Gäste. Wir bedauern zu hören, dass der Zimmerservice nicht mit dieser Philosophie übereinstimmte und entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.

Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, wir hoffen, Sie bald wiederzusehen!