Romantik Hotel Stryckhaus hotel logohotel logo

Reviewed: 3 weeks ago (05/04/2024)

Ich hatte explizit ein renoviertes Zimmer bestellt - dies aber nicht bekommen. Das Zimmer was wir bekommen haben hatte mit Romantik nichts zu tut! Völlig alte Möbel, dreckiges Badezimmer , Mini TV nicht vom Bett zu benutzen, nach Beschwerde nur 10% Rabatt bekommen (viel zu wenig) und noch nicht einmal eine Endschuldigung vom Chef der im Backoffice saß.

Wir danken Ihnen für die Rückmeldung.

Wir möchten Sie freundlichst darauf hinweisen, dass Sie eine Zimmerkategorie gebucht haben, kein exaktes Zimmer. Ihren Wunsch, nach einem renoviertem Zimmer haben wir unverbindlich notiert gehabt und auch da bereits drauf hingewiesen, dass es keine feste zusage ist. Natürlich versuchen wir unser bestes zu geben und die Wünsche aller Gäste zu berücksichtigen, nur leider ist das nicht immer möglich.

Wir bedauern sehr, dass Ihnen das Zimmer nicht zugesagt hat, jedoch haben Sie diese Zimmerkategorie erhalten, welche Sie auch gebucht haben. Aus Kulanz/ Entschädigung haben wir Ihnen 10% Erlass auf Ihrer Rechnung gegeben. Schade, dass Ihnen das nicht reicht... Eine Entschuldigung haben Sie von unserem Rezeptionsmitarbeit, der für solche Anliegen da ist, mehrfach erhalten, warum sollte sich die Hoteldirektion auch nochmal bei Ihnen entschuldigen? Eine Entschuldigen haben Sie schließlich vom Haus erhalten.

By R.Kasten
Reviewed: 3 weeks ago (05/04/2024)

Etwas in die Jahre gekommenes
Hotel mit schlecht geschultem Personal.
Frühstück sehr gut, Abend Buffet mittelmäßig

Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback!

Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Aufenthalt nicht gefallen hat und Sie negative Erfahrung mit uns, dem Abendbuffet und den Kollegen gemacht haben. Dürften wir erfahren, warum Sie denken, dass wir schlecht geschulte Kollegen haben?

Jedoch freut es uns, dass Sie mit dem Frühstück zufrieden waren.

Wir freuen uns auf Ihre ausführliche Rückmeldung.

Das Romantik Hotel Stryckhaus-Team
Reviewed: 3 weeks ago (04/04/2024)

Wir waren sehr zufrieden. Die alten Teppichböden müssten erneuert werden. Die Cocktails sind den Preis nicht wert. Sehr gut gelegen.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie insgesamt einen zufriedenstellenden Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Wir wissen Ihr Feedback zu den Teppichen zu schätzen und verstehen, dass sie erneuert werden müssen. Unser Ziel ist es, unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten, und wir bemühen uns, diese Erwartung so gut wie möglich zu erfüllen. Wir freuen uns auch über Ihre Kommentare zu unseren Cocktails und werden sie bei der weiteren Verbesserung unseres Angebots berücksichtigen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Sie bald in einer besser renovierten Umgebung wiederzusehen!

By Christina
Reviewed: 3 weeks ago (04/04/2024)

Wir haben uns in Ihrem Haus sehr wohlgefühlt.
Ein grosses Lob gilt der Küche und dem Service ! Dank perfekter Organisation konnten wir morgens und abends ganz entspannt das vorzügliche Büffet genießen.
Das nachhaltige Konzept zur Zimmerreinigung ist lobenswert; der Handtuchtausch hat perfekt funktioniert. Einzelne kaputte Wäscheteile sollten jedoch aussortiert werden.

Wir danken Ihnen für Ihre begeisterte Bewertung unseres Hotels.
Es freut uns zu wissen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten, und wir freuen uns besonders, dass Sie die Küche und den Service sowie unser nachhaltiges Reinigungskonzept zu schätzen wussten. Wir möchten Ihnen den bestmöglichen Service bieten. Wir werden auch Ihr Feedback zu den abgenutzten Wäschestücken zur Kenntnis nehmen und uns weiter damit befassen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, wir freuen uns, dass wir zu einem unvergesslichen Aufenthalt für Sie beitragen konnten.

Reviewed: 3 weeks ago (03/04/2024)

Sehr gut, kommen gerne wieder!

Vielen dank für Ihre Bewertung!

Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt sehr zufrieden waren.
Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns :-)!

By Riha

Alles Toll
Sehr nettes Personal

Wie toll, Ihre Bewertung lesen zu dürfen!

Sehr ordentlich alles.
Sehr weiter zu empfehlen
Es hat alles gepasst.

Wie toll Ihre Bewertung lesen zu dürfen, vielen herzlichen Dank dafür!
Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Das Romantik Hotel Stryckhaus-Team
Reviewed: 3 weeks ago (02/04/2024)

Einladender Rezeptionsbereich - mir gefielen die frischen Äpfel. Gemütliche Wirtsstube für einen Nachmittagssnack. Restaurantangebot einmalig. Zimmer sauber und geräumig. Sehr ansprechender Saunabereich. Alles perfekt zum Wohlfühlen.

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser einladender Empfangsbereich, die gemütliche Kneipe für einen Nachmittagssnack, das ausgezeichnete Restaurantangebot und die geräumigen und sauberen Zimmer gefallen haben. Es freut uns auch zu lesen, dass Sie den Saunabereich sehr ansprechend fanden. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback - wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!

Das Romantikhotel Stryckhaus-Team
Reviewed: 3 weeks ago (01/04/2024)

Unser Zimmer 252 war nicht so gut. Türe vom Kleiderschrank ließ sich nicht verschließen und Türe zum Balkon war defekt. Beide Mängel konnten nicht abgestellt werden.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung Ihres Aufenthalts mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass Sie Probleme mit Ihrem Zimmer hatten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir sind sehr stolz darauf, allen unseren Gästen ein hohes Maß an Komfort und Service zu bieten, und wir werden Ihr Feedback nutzen, um weiterhin nach Spitzenleistungen zu streben. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben.

By Lauer Hugo
Reviewed: 4 weeks ago (30/03/2024)

Abendessen kalt, Teller nicht vorgewärmt. Auflagen im Wellness Bereich schmutzig und von der Sonne ausgebleicht. Aufenthalt im Zimmer 107. Morgens und abends laut. Rollgeräusch. Fitnessgeräte teilweise nicht nutzbar, defekt.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Es tut uns leid, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben.

Wir bemühen uns, unseren Gästen einen unvergesslichen und angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen die Kommentare und Meinungen unserer Gäste ernst, da sie uns helfen, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern.

Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie uns auf diese Probleme aufmerksam gemacht haben.