Romantik Hotel Stryckhaus hotel logohotel logo

By Jürgen
Reviewed: 2 weeks ago (15/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Wir waren zum wiederholten mal im Stryckhaus bei insgesamt über 50 Buchungen in einem Göbels Hotel und auch beim aktuellen Besuch sehr zufrieden, egal ob Zimmer, Wellness, Verpflegung oder Service. Tolle, ruhige Lage im Strycktal in ca. 600 Meter Entfernung zum Skywalk Willingen. Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Das gesamte Personal war nett und höflich, obwohl gerade beim Abendessen sehr viel ausländisches Personal eingesetzt wurde. Trotzdem oder gerade deswegen muss man sagen, alles hat funktioniert, auch mit kleinen Sprachschwierigkeiten. Leider sind die Getränkepreise doch stark angestiegen, allerdings bereits im letzten Jahr. (Kleines Bier 4.20 €). Das schmälert aber nicht den positiven Gesamteindruck und wir werden uns bestimmt wieder sehen.

Vielen Dank für Ihr ausführliches und positives Feedback! Es ist wunderbar zu lesen, dass Sie bereits über 50 Buchungen in Göbels Hotels getätigt haben und auch bei Ihrem aktuellen Besuch im Stryckhaus wieder sehr zufrieden waren.

Ihre lobenden Worte zu unseren Zimmern, dem Wellnessbereich, der Verpflegung und dem Service freuen uns sehr. Wir schätzen Ihre Anerkennung der ruhigen Lage im Strycktal und der Nähe zum Skywalk sowie der ausreichenden Parkmöglichkeiten.

Es freut uns besonders, dass Sie die Freundlichkeit und Höflichkeit unseres Personals hervorheben, auch wenn Sprachschwierigkeiten aufgrund des Einsatzes internationalen Personals aufgetreten sind. Wir sind stolz darauf, dass alles reibungslos funktioniert hat und Sie sich gut betreut gefühlt haben.

Wir nehmen Ihre Anmerkung zu den gestiegenen Getränkepreisen zur Kenntnis. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und wir werden Ihre Rückmeldung in unsere Preisgestaltung einfließen lassen.

Wir freuen uns sehr darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten.

By Dörte Böhle
Reviewed: 2 weeks ago (10/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Generally very good but I am a bit confused about the dog friendliness policy. Our room had a dog bowl and blanket, there was no info anywhere about areas that are off-limits for dogs, during our evening meal dogs were present in the restaurant and nobody seemed to mind, in the morning at breakfast we were told the restaurant area is off-limits for dogs.
I’m finding this approach confusing

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung!

Normalerweise dürfen Hunde bei uns nicht ins Hauptrestaurant, da dort Buffet aufgebaut ist und wir das aus hygienischen Gründen dort keine Hunde möchten.
Auch wir sind verwirrt, wenn am Abend im Hauptrestaurant Hunde waren. Wir können es uns nur so erklären, dass der/die Kellner/in den Hund nicht gesehen hat, da alle über die Rechtlinien bescheid wissen.

Für unsere Vierbeiner und Gäste gibt es einen extra Raum, wo man sitzen kann. Alternativ gibt es auch das Restaurant "Wirtsstube", dort kann man auch mit Hunden sitzen.

By Wittenborg
Reviewed: 3 weeks ago (09/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Wir waren in einem sehr verwohnten Zimmer untergebracht. Der Balkon war ungepflegt und von oben tropfte ständig Wasser runter. Der Fitnessraum ist dunkel und mit Teppichboden ausgelegt (es roch entsprechend muffig) - sehr lieblos alles.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach.

Ihre Hinweise zur Sauberkeit und dem Zustand des Zimmers sowie des Balkons sind sehr wichtig für uns. Wir werden unverzüglich Maßnahmen ergreifen, um die Mängel zu beheben und sicherzustellen, dass alle Zimmer und Balkone regelmäßig und gründlich gereinigt und gepflegt werden.

Der Zustand des Fitnessraums entspricht nicht unseren Standards. Wir werden dafür sorgen, dass der Raum heller und einladender gestaltet wird und prüfen alternative Bodenbeläge, um den anscheinend muffigen Geruch zu beseitigen. Eine umfassende Renovierung und bessere Ausstattung des Fitnessraums sind ebenfalls geplant.

Wir bedauern, dass Sie diese negativen Erfahrungen gemacht haben und versichern Ihnen, dass wir uns bemühen, solche Situationen zukünftig zu vermeiden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, um Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten.

Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.

Dia Lage vom Hotel ist Super, Personal freundlich und hilfsbereit

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung!

By Arthaus
Date of experience: 07/2024

Wir haben uns in Ihrem Haus sehr wohl gefühlt, alle Mitarbeiter waren sehr zugewandt, freundlich und hilfsbereit. Die Anlage ist sehr gepflegt und ansprechend. Das Schwimmbad ist etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber.
Wenn es etwas anzumerken gibt, ist es die Menge der Hunde im Haus. Es gab zwar kein Grund zur Klage, wir haben uns nur gefragt, in welchen Zimmern Gäste mit Haustieren untergebracht werden oder gibt es extra dafür Zimmer? Wir hoffen nicht, dass in unserem Zimmer zuvor Haustiere im Bett gelegen haben.

Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und unser freundliches und hilfsbereites Personal sowie die gepflegte Anlage zu schätzen wissen.

Ihr Hinweis zum Schwimmbad ist wertvoll für uns, und wir werden weiterhin darauf achten, dass es trotz seines Alters sauber und einladend bleibt.

Bezüglich der Zimmer für Gäste mit Haustieren, haben wir keine speziellen Zimmer dafür. Natürlich werden die Zimmer sorgfältig gereinigt und vorbereitet, um sicherzustellen, dass alle Gäste – auch diejenigen ohne Haustiere – einen angenehmen und hygienischen Aufenthalt genießen können. Haustiere sind nicht im Bett erlaubt, und unsere Reinigungsteams achten darauf, dass alle Zimmer gründlich gereinigt werden.

Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

By Christiane und Dieter
Date of experience: 07/2024

Da wir schon seit 2010 ins Stryckhaus kommen, konnten wir sehen wie es sich im Laufe der Jahre verändert hat. Jedoch immer noch zum noch Besseren. Besonders das Küchenteam leistet Großartiges. Alle Speisen wunderbar lecker aufeinander abgestimmt. Wir fühlen uns sehr wohl bei Ihnen und kommen gerne wieder. Danke 🫶

Vielen Dank für Ihre langjährige Treue und Ihre herzlichen Worte! Es ist schön zu hören, dass Sie seit 2010 regelmäßig ins Stryckhaus kommen und die positiven Veränderungen im Laufe der Jahre bemerkt haben. Ihr Lob für unser Küchenteam freut uns besonders – es ist immer unser Ziel, unsere Gäste mit köstlichen und perfekt abgestimmten Speisen zu verwöhnen.

Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und gerne wiederkommen möchten. Wir freuen uns darauf, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen weiterhin unvergessliche Aufenthalte zu bieten.

Mit herzlichen Grüßen und einem großen Dankeschön,

By Irmgard Hauth
Reviewed: 3 weeks ago (06/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Lage vom Hotel ist ideal . Wandern und Fahrradtour sofort vom Haus starten super . Wir kommen wieder aber dann ein Zimmer zum Park .

Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback!

Wir sind begeistert, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und freuen uns bereits auf Ihr Wiedersehen bei uns. Dann gern auch Zimmer zur Talseite :-).

By Sylvia Kaster
Reviewed: 3 weeks ago (05/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Wir hatten die Genießer- Tage gebucht. Wir konnten gegen 16:00Uhr unser Zimmer Nummer 64 beziehen. Was sofort ins Auge stach, daß der Sessel voller Flecken war,der Kühlschrank aussieht, als ob er vom Sperrmüll kommmt und an der Wand neben dem Schreibtisch Feuchtigkeit in der Wand ist. Die Zahnbecher im Bad passen nicht in die Wandhalterung und auf dem Waschbecken rutschen sie runter ins Becken. Als wir dann zum Abendessen gingen,( wir wussten ,daß wir den Hund nicht mit in den Speiseraum nehmen durften und gesondert sitzen mussten) wurde uns ein Tisch im Nebenraum zugewiesen. Der Kellner wusste allerdings nichts mit uns anzufangen und musste sich erst einmal schlau machen was wir zu Essen bekommen. Das selbe am nächsten Abend bei unserem Candle- Light- Dinner. Die Kellnerin hatte keine Ahnung was sie mit uns anfangen sollte. Nachdem sie das geklärt hatte, hat sie dann notdürftig den Tisch eingedeckt und eine abgebrannte Kerze hingestellt. Das einzige was wirklich schön war, war das Frühstück, das ließ keine Wünsche offen. Alles in allem war es sehr enttäuschend und keine Genießer Tage. Am meisten enttäuscht war die Person die mir die Tage in ihrem Haus geschenkt hat und mir eigentlich eine Freude damit machen wollte. Vielleicht kann man ihr Haus empfehlen wenn man ohne Hund anreist, mit Hund jedenfalls nicht.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback zu Ihren Genießer-Tagen mitzuteilen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht den Erwartungen entsprach und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie erfahren haben.

Ihre Hinweise zur Sauberkeit des Zimmers und zur Ausstattung sind uns sehr wichtig. Wir werden umgehend dafür sorgen, dass der Sessel gereinigt oder ersetzt wird, der Kühlschrank ausgetauscht wird und die Feuchtigkeit an der Wand überprüft und behoben wird. Auch die Zahnbecher und deren Halterungen werden wir einer genauen Prüfung unterziehen, um sicherzustellen, dass solche Probleme zukünftig nicht mehr auftreten.

Es tut uns leid zu lesen, dass Sie beim Abendessen und dem Candle-Light-Dinner nicht den erwarteten Service erhalten haben. Ihre Erfahrungen mit dem unvorbereiteten Personal entsprechen nicht unseren Standards. Wir werden umgehend Schulungen durchführen, um sicherzustellen, dass alle Mitarbeiter gut informiert und vorbereitet sind, um unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten, unabhängig davon, ob sie mit oder ohne Hund anreisen.

Es freut uns jedoch, dass Sie unser Frühstück genossen haben und es keine Wünsche offen ließ. Wir bedauern, dass dies der einzige positive Aspekt Ihres Aufenthalts war, und verstehen, dass dies die Enttäuschung nicht wettmacht.

Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Gerne bieten wir Ihnen als Wiedergutmachung einen Rabatt oder ein spezielles Angebot für Ihren nächsten Aufenthalt an.

Das Romantik Hotel Stryckhaus-Team
Reviewed: 3 weeks ago (03/07/2024)

Ein Topp Hotel!
Begeistert waren wir besonders vom Spa und der Saunalandschaft.
Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt.

Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie von unserem Hotel begeistert sind und besonders unserem Wellnessbereich sowie die Saunalandschaft Ihre Erwartungen übertroffen haben.

Ihr positives Feedback motiviert unser Team, weiterhin erstklassigen Service und Komfort zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen wunderbaren Aufenthalt zu bereiten.

Das Romantik Hotel Stryckhaus-Team
Reviewed: 3 weeks ago (03/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Wir waren zum dritten mal in einem Göbels Hotel. Romantik Hotel Stryckhaus hat uns am besten gefallen. Gutes Essen, freundliche Bedienung. Das passende Wetter bekamen wir auch dazu. Wir haben nur das Schwimmbad benutzt und das war gut. Wir können das Romantik Hotel Stryckhaus mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie bereits zum dritten Mal in einem Göbels Hotel waren und dass Ihnen unser Romantik Hotel Stryckhaus am besten gefallen hat.

Ihre positiven Kommentare zu unserem Essen und der freundlichen Bedienung sind eine wunderbare Bestätigung für unser Team. Wir freuen uns auch, dass das Wetter perfekt zu Ihrem Aufenthalt gepasst hat und dass Sie das Schwimmbad genießen konnten.

Ihre Empfehlung ist uns eine große Ehre, und wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen.