Romantik Hotel Stryckhaus hotel logohotel logo

"Very satisfied"

By Riha
Reviewed: 2 weeks ago (03/04/2024)

Alles Toll
Sehr nettes Personal

Wie toll, Ihre Bewertung lesen zu dürfen!

Das Romantikhotel Stryckhaus-Team
Reviewed: 2 weeks ago (03/04/2024)

Sehr ordentlich alles.
Sehr weiter zu empfehlen
Es hat alles gepasst.

Wie toll Ihre Bewertung lesen zu dürfen, vielen herzlichen Dank dafür!
Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Das Romantik Hotel Stryckhaus-Team
Reviewed: 2 weeks ago (02/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Einladender Rezeptionsbereich - mir gefielen die frischen Äpfel. Gemütliche Wirtsstube für einen Nachmittagssnack. Restaurantangebot einmalig. Zimmer sauber und geräumig. Sehr ansprechender Saunabereich. Alles perfekt zum Wohlfühlen.

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser einladender Empfangsbereich, die gemütliche Kneipe für einen Nachmittagssnack, das ausgezeichnete Restaurantangebot und die geräumigen und sauberen Zimmer gefallen haben. Es freut uns auch zu lesen, dass Sie den Saunabereich sehr ansprechend fanden. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback - wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!

Das Romantikhotel Stryckhaus-Team
Reviewed: 2 weeks ago (01/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Unser Zimmer 252 war nicht so gut. Türe vom Kleiderschrank ließ sich nicht verschließen und Türe zum Balkon war defekt. Beide Mängel konnten nicht abgestellt werden.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung Ihres Aufenthalts mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass Sie Probleme mit Ihrem Zimmer hatten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir sind sehr stolz darauf, allen unseren Gästen ein hohes Maß an Komfort und Service zu bieten, und wir werden Ihr Feedback nutzen, um weiterhin nach Spitzenleistungen zu streben. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben.

By Lauer Hugo
Reviewed: 2 weeks ago (30/03/2024)
Date of experience: 03/2024

Abendessen kalt, Teller nicht vorgewärmt. Auflagen im Wellness Bereich schmutzig und von der Sonne ausgebleicht. Aufenthalt im Zimmer 107. Morgens und abends laut. Rollgeräusch. Fitnessgeräte teilweise nicht nutzbar, defekt.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Es tut uns leid, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben.

Wir bemühen uns, unseren Gästen einen unvergesslichen und angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen die Kommentare und Meinungen unserer Gäste ernst, da sie uns helfen, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern.

Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie uns auf diese Probleme aufmerksam gemacht haben.

Das Romantikhotel Stryckhaus-Team
Reviewed: 2 weeks ago (30/03/2024)

Ein schönes Hotel, in ruhiger Lage

Vielen herzlichen Dank für Ihre tollen Worte und freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat.

By Harald Schmitz
Reviewed: 3 weeks ago (29/03/2024)
Date of experience: 03/2024

Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal! Guter Service! Leckeres Essen ! Saubere , sehr geräumige und ruhige Zimmer! Alles vorhanden was man für schöne & erholsame Auszeit Tage benötigt! Schöne Lage ! Bisher das Beste der von uns besuchten Göbel Hotels! Leider funktionierte die Angabe der Romantik Card nicht- einziger Wermutstropfen

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu geben. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen das freundliche und zuvorkommende Personal, der gute Service, das köstliche Essen, die geräumigen und ruhigen Zimmer und unsere schöne Lage gefallen haben. Es ist besonders erfreulich zu wissen, dass dies das beste Göbel Hotel war, das Sie besucht haben.

Wir bemühen uns, allen unseren Gästen ein hervorragendes Erlebnis zu bieten. Es tut uns zwar leid, dass die Romantik Card während Ihres Aufenthalts nicht richtig funktioniert hat, aber wir sind Ihnen für Ihre freundlichen Worte dankbar. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden!

By Weßeling
Date of experience: 03/2024

Insgesamt war es ein schöner Aufenthalt! Wir waren zu der Zeit vor Ort, wo es nachts um halb vier einen Feueralarm gegeben hat. Wir haben unsere kleinen Kinder geweckt und haben das Hotelgebäude verlassen. Nach Freigabe durch die Feuerwehr konnten wir wieder auf das Zimmer. Während des Alarms war die Notfallnummer nicht erreichbar und am nächsten Tag gab es keinerlei Erklärungen von Seiten des Hotels. Ich hätte gedacht, dass man sich für die Umstände entschuldigt und eventuell einen Gutschein für ein Freigetränk als Entschädigung für die betroffenen Gäste schenkt.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben und Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns insgesamt genossen haben.

Hier im Hotel ist Sicherheit für uns von größter Bedeutung. Wir treffen alle Vorkehrungen, um sicherzustellen, dass unsere Gäste während ihres Aufenthalts in unserem Hotel sicher sind. Wir verstehen, dass ein Feueralarm störend und beunruhigend sein kann, und wir entschuldigen uns, wenn ein solches Ereignis Ihnen oder Ihrer Familie Kummer bereitet hat.

Wir schätzen Ihr Verständnis für diese besonderen Umstände und danken Ihnen dafür, dass Sie uns auf Bereiche aufmerksam gemacht haben, die wir möglicherweise verbessern müssen. Wir hoffen, dass Sie in Zukunft wieder bei uns übernachten werden, wenn Sie nach Willingen reisen.

Date of experience: 03/2024

Wir haben uns wohl gefühlt!

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!

Date of experience: 03/2024

Optisch alles sehr schön. Dennoch viele Liegen, die alles sehr eng machen.
Saunabereich nur durch Wand getrennt, daher recht laut und unruhig.
Keine Chance auf Platz im Ruheraum, weil sich einige Leute komplett breit gemacht haben und Liegen mit Handtuch reserviert haben.
Da sollte man ein Auge drauf haben.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unser Hotel optisch ansprechend fanden und schätzen Ihr Feedback. In unserem Hotel bemühen wir uns, eine entspannende Atmosphäre für alle unsere Gäste zu schaffen und berücksichtigen Ihre Kommentare bei der Bewertung unserer Dienstleistungen. Wir entschuldigen uns dafür, dass der Saunabereich nicht Ihren Vorstellungen entsprach und dass es zu Ablenkungen kam. Wir werden den Raum in Zukunft sicher genauer beobachten. Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns und hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft wieder besuchen werden.