Romantik Hotel Stryckhaus hotel logohotel logo
Public Reviews Score
89%

"Very satisfied"

Based on 4,864 reviews across 12 portals
:
By Schunke
Couple
50-59 years
Reviewed: 3 weeks ago (06/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Tolles Hotel mit sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeitern.
Schöner Wellnessbereich und ein hervorragendes Gastronomieangebot.
Abends hat man die Möglichkeit zwischen A la Carte und Bufett.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder.

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich und positiv zu bewerten und Ihre persönlichen Eindrücke mit uns zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie insbesondere die Freundlichkeit und Kompetenz unserer Mitarbeitenden sowie den Wellnessbereich und das vielfältige Gastronomieangebot hervorheben. Ihre lobenden Worte dazu sind eine großartige Anerkennung für unser gesamtes Team und motivieren uns, weiterhin täglich unser Bestes zu geben.

Auch Ihre Bemerkung zu den abwechslungsreichen Abendangeboten – sowohl à la carte als auch Buffet – nehmen wir mit großer Freude auf. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben und Ihr Aufenthalt in unserem Haus Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Für Ihre hervorragende Bewertung in allen Bereichen sowie Ihre Bereitschaft, unser Hotel weiterzuempfehlen, danken wir Ihnen herzlich. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einer nächsten Gelegenheit erneut im Romantik Hotel Stryckhaus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom Romantik Hotel Stryckhaus
By Michael Polzer
Couple
60-69 years
Reviewed: 3 weeks ago (05/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Unser Aufenthalt mit „Candle Light Dinner“ und auch in der angeschlossenen „Wirtsstube“ haben wir sehr genossen.
Es war sehr gemütlich, kulinarisch ganz besonders und sehr lecker und immer haben wir uns „pudelig und wohl“ gefühlt.
Und wenn es ein Problem (selbstverursacht) gab wie mit dem Tresor, waren die hauseigenen „Panzerknacker“ sofort hilfsbereit zur Stelle.
Und ehrlicherweise muss auch gesagt werden, dass das Preis-Leistungsverhältnis hervorragend ist.
Wir kommen auf jeden Fall wieder ❤️!

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich und begeistert zu bewerten und Ihre persönlichen Eindrücke mit uns zu teilen.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sowohl das „Candle Light Dinner“ als auch die Zeit in unserer angeschlossenen Wirtsstube in vollen Zügen genießen konnten.
Besonders schön ist es für uns zu erfahren, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und die besondere Atmosphäre, das kulinarische Angebot sowie die Gemütlichkeit unseres Hauses schätzen.

Ihr herzliches Lob für unser Team und Ihr humorvoller Hinweis auf die schnelle und unkomplizierte Unterstützung durch unser Haus – selbst bei kleinen technischen Missgeschicken – bedeuten uns viel und motivieren das gesamte Team.
Es ist uns eine große Freude, wenn wir Ihnen unkompliziert weiterhelfen konnten und Sie trotz kleiner Hürden einen entspannten und harmonischen Aufenthalt erlebt haben.

Dass Sie das Preis-Leistungsverhältnis als ausgezeichnet hervorheben und auch die Bewertungen für Personal, Zimmer und Sauberkeit so positiv ausgefallen sind, macht uns besonders stolz. Ihr ausdrücklicher Wunsch, wiederzukommen, ist für uns eine wertvolle Bestätigung unseres täglichen Engagements.

Für Ihr Vertrauen und Ihre Anerkennung danken wir Ihnen von Herzen und freuen uns auf ein Wiedersehen im Romantik Hotel Stryckhaus.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom Romantik Hotel Stryckhaus
By Silvia Lederer
Couple
60-69 years
Reviewed: 3 weeks ago (05/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Ein wunderschönes 4-Sterne Hotel in toller Lage, das man jederzeit weiter empfehlen kann!

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus so positiv zu bewerten und Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie unser 4-Sterne Hotel als wunderschön und besonders aufgrund der tollen Lage empfehlen.
Ihr Lob und Ihre hohe Weiterempfehlungsrate sind für uns eine wertvolle Anerkennung unseres täglichen Engagements.

Auch Ihre positiven Rückmeldungen zum Hotelpersonal, zu den Zimmern und vor allem zur Sauberkeit nehmen wir mit großer Freude entgegen.
Ihre Einschätzungen zeigen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in vielerlei Hinsicht genießen konnten.

Für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung danken wir Ihnen herzlich.
Wir würden uns freuen, Sie bei einer nächsten Gelegenheit erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom Romantik Hotel Stryckhaus
No Public Name
Couple
70-79 years
Reviewed: 3 weeks ago (04/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Wir fühlen uns rundum wohl in ihrem Haus.

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so positiv zu bewerten und Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus rundum wohlgefühlt haben.
Ihr Lob für unser Hotelpersonal, die Zimmer und die Sauberkeit ist für uns eine besonders schöne Anerkennung und wird mit großer Freude an das gesamte Team weitergegeben.

Die Höchstbewertung und Ihr ausdrücklicher Wunsch, unser Haus weiterzuempfehlen, sind für uns eine wertvolle Bestätigung unseres täglichen Engagements, Ihnen und allen Gästen eine angenehme Zeit zu bereiten.

Für Ihr Vertrauen und Ihre Anerkennung danken wir Ihnen herzlich und hoffen, Sie auch zukünftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom Romantik Hotel Stryckhaus
By Klaus Fahlenkamp
Friends
60-69 years
Reviewed: 3 weeks ago (03/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Sehr schönes Hotel, tolle Lage und mal zum Rauskommen und Entspannen- sehr gut. Wir kommen auf jeden Fall wieder 👍

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so positiv zu bewerten und Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Ihnen besonders die Atmosphäre unseres Hauses sowie die schöne Lage gefallen haben und Sie bei uns die Möglichkeit zur Entspannung gefunden haben.
Ihr Wunsch, wiederzukommen, und die hervorragenden Bewertungen für unser Team, die Zimmer und die Sauberkeit bedeuten uns viel und sind eine wertvolle Bestätigung für unser tägliches Engagement.

Für Ihr Vertrauen und Ihre Bereitschaft, unser Hotel weiterzuempfehlen, danken wir Ihnen herzlich.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einer nächsten Gelegenheit wieder im Romantik Hotel Stryckhaus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Romantik Hotel Stryckhaus
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 3 weeks ago (02/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Wir sind schon häufiger im Stryckhaus gewesen. Das Wochenende war ein Geschenk zum Geburtstag, so dass ich zu dem besonderen Anlass, Wert bei der Buchung auf den Talblick gelegt habe. Enttäuscht auf Lieferanten- u. Mülltonnenanblick statt gewünschten Talblick, wurde uns erst bei Ankunft und meiner Nachfrage mitgeteilt, dass das einzige mit Talblick zur Verfügung Appartment besetzt sei. Warum wurde mit das nicht nach der Buchung mitgeteilt? Bestimmt hätte ich mich für ein anderes Zimmer entschieden, so wie wir es früher hatten. Sehr schade und ein Stück peinlich, weil es ein Geburtstaggeschenk von mir war!

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren erneuten Aufenthalt im Romantik Hotel Stryckhaus ausführlich zu bewerten und Ihre ehrlichen Eindrücke mit uns zu teilen.

Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass Sie bei der Buchung explizit Wert auf ein Apartment mit Talblick gelegt haben und dieser Wunsch zu einem besonderen Anlass nicht erfüllt werden konnte.
Wir verstehen, wie enttäuschend es war, erst bei Ihrer Ankunft zu erfahren, dass das gewünschte Apartment bereits belegt war – insbesondere, da es sich um ein Geburtstagsgeschenk handelte, das für Sie und Ihre Begleitung einen speziellen Rahmen bieten sollte.
Ihr offener Hinweis zur fehlenden frühzeitigen Information nach der Buchung ist für uns besonders wichtig, denn gerade bei wiederkehrenden Gästen und besonderen Anlässen sollte Transparenz und individuelle Betreuung selbstverständlich sein.

Ihre Bewertung zeigt uns, wie sehr die Zuteilung des Zimmers und die damit verbundenen Erwartungen das gesamte Erleben Ihres Aufenthaltes beeinflussen.
Dass Ihr Geschenk aus diesem Grund nicht den erhofften Eindruck hinterlassen hat und Ihnen die Situation als unangenehm erschien, bedauern wir zutiefst.

Für Ihre langjährige Verbundenheit mit unserem Haus und Ihr Vertrauen möchten wir uns aufrichtig bedanken.
Ebenso danken wir Ihnen für Ihre guten Bewertungen hinsichtlich Sauberkeit und Hotelpersonal.
Ihre ehrliche Rückmeldung ist ein wichtiger Ansatzpunkt, um unsere Kommunikation und die Berücksichtigung individueller Wünsche künftig noch sensibler zu gestalten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Romantik Hotel Stryckhaus
No Public Name
Family
60-69 years
Reviewed: 3 weeks ago (01/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Wieder einmal ein schönes erholsames Wochenende in ihrem Haus, das durch den unerfreulichen Abend in der Wirtsstube leider etwas geschmälert wurde

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so offen und ehrlich zu bewerten sowie Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie erneut ein erholsames Wochenende in unserem Haus verbracht haben und besonders unsere Zimmer, die Sauberkeit sowie das Engagement unserer Mitarbeitenden positiv hervorheben.
Ihr Lob und Ihre hohe Bereitschaft, unser Hotel weiterzuempfehlen, wissen wir sehr zu schätzen und geben dies gerne an das gesamte Team weiter.

Gleichzeitig bedauern wir, dass Ihr insgesamt positiver Eindruck durch einen unerfreulichen Abend in der Wirtsstube getrübt wurde.
Wir nehmen Ihre Rückmeldung hierzu sehr ernst und bedanken uns für Ihre Offenheit.
Ihre Anmerkung ist für uns ein wichtiger Hinweis, um unser Angebot und den Service stetig zu überprüfen und weiterzuentwickeln.

Für Ihr Vertrauen und Ihre differenzierte Bewertung danken wir Ihnen herzlich. Wir würden uns freuen, Sie bei einer nächsten Gelegenheit erneut im Romantik Hotel Stryckhaus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom Romantik Hotel Stryckhaus
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 4 weeks ago (30/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Sehr angenehmer Wellenessbereich in dem msn sich wohlfühlt

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten und Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.

Es freut uns besonders, dass Sie unseren Wellnessbereich als angenehm und einladend empfunden haben und sich dort rundum wohlgefühlt haben. Ihr positives Feedback zu diesem Bereich des Hauses ist für unser Team eine schöne Anerkennung und zeigt, dass Sie entspannte Momente bei uns erleben konnten.

Ihre Rückmeldungen zu Hotelpersonal, Zimmern und Sauberkeit nehmen wir mit Dankbarkeit entgegen. Solche Bewertungen sind für uns ein wichtiger Impuls, unser Angebot weiterhin im Sinne unserer Gäste stetig weiterzuentwickeln.

Wir danken Ihnen für Ihre Einschätzung und Ihr Vertrauen und hoffen, Sie bei einer nächsten Gelegenheit erneut im Romantik Hotel Stryckhaus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom Romantik Hotel Stryckhaus
No Public Name
Couple
70-79 years
Reviewed: 4 weeks ago (30/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Hotel in bester Lage mit einem nahezu vollständigen Freizeitangebot in unmittelbarer Nähe. Die reibungslosen Prozesse lassen auf ausgewähltes Personal und (vermutlich) bester Gesamtführung schließen.

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten und Ihre positiven Eindrücke mit uns zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie die Lage unseres Hauses sowie das umfangreiche Freizeitangebot in der Umgebung besonders hervorheben.
Ihr Lob für unsere reibungslosen Abläufe und die hohe Qualität unseres Teams ist für uns eine geschätzte Anerkennung und unterstreicht das tägliche Engagement unseres gesamten Personals wie auch der Leitung.

Auch Ihre sehr guten Bewertungen für die Zimmer und die Sauberkeit nehmen wir mit Dankbarkeit entgegen.
Sie bestätigen unseren Anspruch, Ihnen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

Für Ihr Vertrauen und Ihre Bereitschaft, unser Haus weiterzuempfehlen, danken wir Ihnen herzlich.
Wir würden uns freuen, Sie bei einer nächsten Gelegenheit erneut im Romantik Hotel Stryckhaus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom Romantik Hotel Stryckhaus
No Public Name
Couple
70-79 years
Reviewed: 4 weeks ago (29/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Recht gut dass Zimmer entsprach nicht unseren Vorstellungen.

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten und Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.

Es freut uns, dass Sie unser Hotel in einigen Bereichen als positiv empfunden haben und insbesondere unser Personal mit einer guten Bewertung würdigen.
Die Wertschätzung für unser Team nehmen wir gerne an und geben sie mit Freude weiter.

Gleichzeitig bedauern wir, dass das Ihnen zugeteilte Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Ihre Rückmeldung hinsichtlich der Zimmerausstattung und der Sauberkeit nehmen wir sehr ernst.
Es ist für uns ein wichtiger Hinweis, unser Angebot und die Qualität der Ausstattung weiter zu überprüfen und anzupassen.

Wir danken Ihnen für Ihre offenen Anmerkungen und Ihr ehrliches Urteil. Ihr Feedback hilft uns, gezielt Verbesserungen vorzunehmen und das Gästeerlebnis weiterzuentwickeln.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Romantik Hotel Stryckhaus
Back to Top CERTIFICATE what's this?