Romantik Hotel Stryckhaus Hotel Logohotel logo

Von Beate Posselt

top Service zum Wohlfühlen

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Hotel hatten. Wir freuen uns, dass Sie unseren Service als erstklassig empfunden haben und dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir bemühen uns, eine warme und einladende Atmosphäre für alle unsere Gäste zu schaffen und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte.

Von Sturm
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (25.03.2024)

Es hat uns sehr gut bei Ihnen gefallen.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel zukommen zu lassen. Es freut uns zu wissen, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben und dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir bemühen uns, jedem unserer Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten, und wir freuen uns, dass wir Ihren Besuch zu einem besonderen Erlebnis machen konnten.

Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben, und wir hoffen, Sie bald wiederzusehen!

Von Staubitz

Ein schönes Hotel!
Leider sind die Zimmer ein wenig in die Jahre gekommen.
Sonst aber alles sehr schön!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und unser Hotel als angenehm empfunden haben. Ihre Anmerkungen zu den alternden Zimmern haben wir zur Kenntnis genommen und wir schätzen Ihr ehrliches Feedback. In unserem Hotel bemühen wir uns, allen unseren Gästen ein komfortables und angenehmes Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass Sie bei Ihren nächsten Besuchen bei uns bleiben werden.

Von Christian Stolle
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (25.03.2024)

Sehr gepflegtes Hotel mit sehr freundlichem Personal.

Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback zu unserem Hotel. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie unser Hotel sauber und das Personal freundlich fanden. Ihre positiven Worte bedeuten uns sehr viel. Durch Rückmeldungen wie die Ihrige sind wir in der Lage, unseren Service und unser Angebot weiter zu verbessern, um unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden!

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (25.03.2024)

Saunalandschaft ist zu klein.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.

Es tut uns leid, dass die Saunalandschaft nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen Ihre ehrliche Meinung zu schätzen und werden sie als Leitfaden für unser weiteres Streben nach Exzellenz in allen Bereichen unseres Hotels nutzen. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Gedanken mit uns teilen.

Von Mariska Pater
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (25.03.2024)

De kamers vonden wij gedateerd en zouden wel een nieuwe inrichting mogen krijgen. De wifi was erg langzaam.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt trotz einiger Bereiche, die nicht Ihren Erwartungen entsprachen, genossen haben. In unserem Hotel bemühen wir uns, unseren Gästen komfortable und moderne Unterkünfte zu bieten. Wir verstehen zwar, dass die Vorlieben für Technik und Stil von Gast zu Gast unterschiedlich sein können, aber wir werden Ihr Feedback bei der Suche nach Möglichkeiten zur Verbesserung unserer Dienstleistungen berücksichtigen.

Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, unsere auf den Gast ausgerichtete Philosophie aus erster Hand zu erleben.

Das Romantikhotel Stryckhaus-Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (24.03.2024)

Wir waren mit dem sehr späten Abendessen, dass die Yogagruppe bekam, nicht einverstanden und haben deshalb auf Buffet gewechselt.
Ein anderer Aspekt ist der Yogaraum, der etwas beengt war. Teilweise sind Störungen unvermeidlich gewesen. Ein separater ruhiger und größerer Raum wäre super.
Wir kommen gerne wieder.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns zu wissen, dass Sie insgesamt gute Erfahrungen mit uns gemacht haben und wir schätzen Ihr Feedback. Wir verstehen, dass ein spätes Abendessen nicht ideal war, aber wir freuen uns, dass Sie auf ein Buffet ausweichen konnten. Ihre Anmerkungen zum Yogaraum haben wir zur Kenntnis genommen und wir werden überlegen, wie wir diesen Bereich in Zukunft verbessern können. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Von Michael Schmidt
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (21.03.2024)

Ein Hotel, auf das man sich immer wieder freut.

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Es freut uns zu lesen, dass Sie sich immer freuen, uns zu besuchen!

Wir freuen uns riesig auf Ihren nächsten Aufenthalt!

Von Siedenhans
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (21.03.2024)

Wir waren sehr zufrieden ‼️👍😂

Wie schön Ihre Bewertung lesen zu dürfen!

Vielen herzlichen Dank und wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Das Romantik Hotel Stryckhaus-Team
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (19.03.2024)

Wir waren sehr zufrieden. Personal und Essen hervorragend.
Unser Zimmer war leider noch nicht renoviert . Wir werden auf jeden Fall wiederkommen !

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung!

Es freut uns, dass Sie sehr zufrieden mit uns waren und besonderes das Essen und die Kollegen loben.
Schön, dass Sie uns wieder besuchen möchten. Gern versuchen wir dann, Ihnen ein renoviertes Zimmer zuzuteilen :-).