ROSENSTOCK - Das Erwachsenenhotel im Allgäu hotel logohotel logo
Public Reviews Score
93%

"Very satisfied"

Based on 6,197 reviews across 9 portals
:
No Public Name
Couple
30-39 years
Reviewed: 2 months ago (02/05/2026)
Date of experience: 04/2026

Freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter.
Wir hatten eine schöne Zeit

Sehr geehrte Rosenstock-Gäste,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die freundlichen Worte über unser Team. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit im Hotel Rosenstock verbracht haben. Ihre Wertschätzung motiviert uns, unseren Service mit herzlicher Gastfreundschaft fortzuführen. Gern heißen wir Sie bei nächster Gelegenheit wieder willkommen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
By Machowski
Couple
50-59 years
Reviewed: 2 months ago (01/05/2026)
Date of experience: 04/2026

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen.

Sehr geehrte Rosenstock-Gäste,
herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben.
Unser Team setzt alles daran, Ihren Besuch angenehm und erholsam zu gestalten. Schön, dass wir dazu beitragen konnten.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel Rosenstock willkommen zu heißen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
No Public Name
Couple
80+ years
Reviewed: 2 months ago (30/04/2026)
Date of experience: 04/2026

Meine Frau und ich können das Hotel nur bestens weiter empfehlen und wir werden bei einem erneuten Aufenthalt in Fischen gerne wieder bei Ihnen buchen.

Sehr geehrte Rosenstock-Gäste,
herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt Ihnen beiden so gut gefallen hat.
Ihre Wertschätzung bestärkt unser Team darin, Gästen mit aufmerksamem Service und einer angenehmen Atmosphäre schöne Auszeiten zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Fischen wieder im Hotel Rosenstock begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
By Missalla Maximilian
Couple
30-39 years
Reviewed: 2 months ago (29/04/2026)
Date of experience: 04/2026

Sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis, gute Lage, gut ausgestattetes Hotel! Zudem sehr freundliches und engagiertes Personal.

Sehr geehrte Rosenstock-Gäste,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die freundlichen Worte zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Rosenstock.
Es freut uns sehr, dass Sie besonders unser Preis-Leistungs-Verhältnis, die gute Lage sowie die Ausstattung unseres Hauses überzeugt haben. Ein ganz besonderes Dankeschön auch für Ihr Lob an unser Team – die Freundlichkeit und das Engagement unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter liegen uns sehr am Herzen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 2 months ago (29/04/2026)
Date of experience: 04/2026

Wir waren das erste Mal bei Ihnen und haben uns sehr wohl gefühlt! Alles hat gepasst und wir kommen sehr gerne wieder!

Sehr geehrte Rosenstock-Gäste,
herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung und Ihren ersten Aufenthalt bei uns im Hotel Rosenstock.
Wie schön zu lesen, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben und „alles gepasst“ hat. Besonders freut uns Ihr Lob zur Sauberkeit, zum Frühstück sowie an unser gesamtes Team – das geben wir sehr gerne an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiter.
Schön, dass Ihnen unser Frühstücksangebot so gut geschmeckt hat und Sie auch unser Preis-Leistungs-Verhältnis positiv hervorheben.
Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen und darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
No Public Name
Friends
20-29 years
Reviewed: 2 months ago (28/04/2026)
Date of experience: 04/2026

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Besuch. Vorallem Ihre freundlichen Mitarbeiter und das besondere Frühstücksangebot haben uns gefallen. Besonderes Lob möchte ich noch an die Masseurin aussprechen, die sehr individuell auf mich eingegangen ist und mich sehr kompetent und herzlich beraten hat.

Sehr geehrte Rosenstock-Gäste,
herzlichen Dank für Ihre ausführliche und wertschätzende Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Rosenstock.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und besonders unser Team, das vielseitige Frühstücksangebot sowie die individuelle Betreuung bei der Massage positiv hervorheben. Schön, dass Ihnen insbesondere die Auswahl an Säften, Müsli und veganen Optionen gefallen hat – und dass unser Bircher Müsli einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat.
Auch Ihre Anmerkung zu den vegetarischen Gerichten wissen wir sehr zu schätzen. Rückmeldungen wie Ihre helfen uns dabei, unser Angebot stetig weiterzuentwickeln.
Gleichzeitig bedauern wir, dass einzelne Punkte Ihr Wohlbefinden etwas beeinträchtigt haben. Ihr Hinweis ist für uns wertvoll, denn unser Anspruch ist es, unseren Gästen in allen Bereichen einen rundum angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu ermöglichen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hotel Rosenstock begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
By Ute Weiss
Friends
60-69 years
Reviewed: 2 months ago (28/04/2026)
Date of experience: 04/2026

Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Sehr geehrter Rosenstock-Gast,
vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung und die positive Bewertung Ihres Aufenthalts.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und bereits eine Rückkehr in Betracht ziehen. Ein solches Feedback ist für unser gesamtes Team eine schöne Bestätigung unserer täglichen Arbeit.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hotel Rosenstock begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
No Public Name
Family
30-39 years
Reviewed: 2 months ago (28/04/2026)
Date of experience: 04/2026

Preis Leistung ist top! Kommen auf jeden Fall wieder!
Positiv ist mir aufgefallen:
- beeindruckendes Frühstück - verschiedene hochwertige Marken und Produkte testen zu können
- Radio im Bad
- kosmetikprodukte im Bad zum Testen
- gemütliche Terrasse
- wunderschöner (!) Garten! Mit sehr viel liebe gestaltet

Sehr geehrter Rosenstock-Gast,
vielen Dank für Ihre tolle und detaillierte Rückmeldung!
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und besonders unser Frühstück mit den hochwertigen Produkten, die gemütliche Terrasse, das Radio im Bad sowie die Kosmetikprodukte im Zimmer zu schätzen wussten.
Ganz besonders schön ist Ihr Lob zu unserem Garten – dieser wurde tatsächlich mit viel Liebe gestaltet, um unseren Gästen einen ruhigen und besonderen Ort zum Entspannen zu bieten.
Auch Ihr positives Fazit zum Preis-Leistungs-Verhältnis freut uns sehr. Umso mehr danken wir Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
By fiechter
Couple
60-69 years
Reviewed: 2 months ago (28/04/2026)
Date of experience: 04/2026

tolles viersternehotel-hotel mit angenehmer atmosphäre.
schwachpunkt: die Ladesäule für elektroautos ist echt viel zu kompliziert zu bedienen. bitte ändern

Sehr geehrte Rosenstock-Gäste,
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die ehrliche Bewertung Ihres Aufenthalts.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unser Haus insgesamt als angenehm und sehr zufriedenstellend empfunden haben.
Ihre Hinweise zur Ladesäule für Elektrofahrzeuge nehmen wir ernst. Diese wird jedoch von einem externen Anbieter betrieben (ChargePoint-App), sodass wir auf die Bedienung und Gestaltung leider keinen direkten Einfluss haben. Wir verstehen aber gut, dass dies im Alltag manchmal als umständlich empfunden werden kann.
Auch Ihren Hinweis zum Frühstücksteam geben wir intern weiter und danken Ihnen für die offene Rückmeldung.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
No Public Name
Couple
70-79 years
Reviewed: 2 months ago (28/04/2026)
Date of experience: 04/2026

Sehr gut, ein Hotel, das seinen Sternen voll gerecht wird. Wir haben schon während unseres Aufenthalts Freunden und Bekannten ihr Haus empfohlen, falls sie mal in dieser wunderschönen Landschaft Urlaub machen wollen. Nur geben wir grds. keine Rezensionen im Internet.

Sehr geehrte Rosenstock-Gäste,
vielen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung und das Vertrauen in unser Haus.
Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt so positiv erlebt haben und uns sogar bereits im Freundes- und Bekanntenkreis weiterempfohlen haben. Ein solches Lob ist für unser gesamtes Team eine besondere Anerkennung.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
Back to Top CERTIFICATE what's this?