ROSENSTOCK - Das Erwachsenenhotel im Allgäu hotel logohotel logo
Public Reviews Score
93%

"Very satisfied"

Based on 6,197 reviews across 9 portals
:
By VR
Couple
40-49 years
Reviewed: 2 months ago (28/04/2026)
Date of experience: 04/2026

immer schön , sauber , respektvoll , unkompleziert

Sehr geehrter Rosenstock-Gast,
herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns als angenehm, sauber und unkompliziert erlebt haben und sich bei uns gut aufgehoben fühlen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
By M.G.
Couple
40-49 years
Reviewed: 2 months ago (28/04/2026)
Date of experience: 04/2026

Sehr nettes Personal, sauberes und gepflegtes Ambiente.
Ein Ort zum Wohlfühlen. Etwas mehr Parkplätze könnten vorhanden sein.

Sehr geehrter Rosenstock-Gast,
vielen Dank für Ihre ausführliche und herzliche Bewertung sowie die lieben Worte zu unserem Personal, dem Ambiente und unserem Angebot – darüber haben wir uns sehr gefreut.
Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben, unser Haus als sauber und modern wahrgenommen haben und auch unser vielfältiges Speisenangebot sowie den Wellnessbereich genießen konnten.
Bezüglich Ihres Wunsches nach einem Hörnchen: Sprechen Sie beim nächsten Mal sehr gerne direkt unsere Frühstücksmitarbeiter oder unser Team an der Rezeption an – wir kümmern uns dann umgehend darum und finden sicher eine passende Lösung für Sie.
Zur Parksituation möchten wir ergänzen, dass wir grundsätzlich ausreichend Parkplätze für jedes Zimmer zur Verfügung stellen. Gelegentlich kommt es jedoch vor, dass Gäste mit zwei Fahrzeugen anreisen, wodurch es vereinzelt zu Engpässen kommen kann. Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
By Uwe Krahn
Couple
60-69 years
Reviewed: 2 months ago (27/04/2026)
Date of experience: 04/2026

Unser Aufenthalt im Hotel Rosenstock war für uns rundum perfekt.
Der Service ist erstklassig und die Qualität der Speisen hervorragend.
Wir freuen uns schon auf weitere erholsame Tage bei Ihnen im Allgäu.

Sehr geehrte Rosenstock-Gäste,
vielen Dank für Ihre großartige Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Rosenstock!
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Zeit bei uns als rundum perfekt erlebt haben. Besonders Ihr Lob für unseren Service und die Qualität unserer Speisen bedeutet uns viel und ist eine schöne Motivation für unser gesamtes Team.
Wie schön, dass Sie bereits an Ihren nächsten Aufenthalt im Allgäu denken – wir freuen uns schon darauf, Sie wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
By Bayerschmidt Gerlinde und Gerh..
Couple
70-79 years
Reviewed: 2 months ago (27/04/2026)
Date of experience: 04/2026

Inngesamt waren wir sehr zufrieden! Kleine Abstriche wearen der viel zu kleine Aufzug. Meine Frau hat Platzangst und das fließt natürlich negativ in die Bewertung mit ein. Die E-Ladestationen beim Hotel können nur mit einer, mir unbekannten APP, aktiviert werden. Was unangenehm und aufwendig ist. Die Dame an der Rezeption kannte sich auch überhaupt nicht aus. War sehr schwierig und für mich mit erheblichen Mehrkosten verbunden.

Sehr geehrter Rosenstock-Gast,
vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und Ihr insgesamt positives Fazit!
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns insgesamt zufrieden waren. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre offenen Hinweise.
Dass unser Aufzug für Ihre Frau unangenehm war, können wir gut nachvollziehen – gerade bei Platzangst ist das natürlich ein wichtiger Aspekt, den wir ernst nehmen.
Bezüglich der E-Ladestationen möchten wir gerne ergänzen: Es gibt mittlerweile eine Vielzahl unterschiedlicher Apps für Ladevorgänge, sodass es absolut verständlich ist, dass man nicht alle kennen kann. Unsere Ladesäulen werden von einem externen Anbieter betrieben und sind über die ChargePoint App nutzbar. Die Abrechnung erfolgt dabei direkt über die vom Gast hinterlegte Zahlungsmethode (z. B. Kreditkarte) und wird nicht über das Zimmer abgerechnet.
Auch wenn unsere Mitarbeiterin Ihnen vor Ort nicht im Detail weiterhelfen konnte, hat sie Ihnen sicher den entsprechenden Gastcode sowie die Anleitung ausgehändigt. Mit diesem Code laden unsere Gäste in der Regel zu einem vergünstigten Tarif. Gerne möchten wir nachvollziehen, wie es in Ihrem Fall dennoch zu den erwähnten Mehrkosten gekommen ist.
Unabhängig davon nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst und werden unser Rezeptionsteam gezielt im Umgang mit der Anwendung und den Abläufen rund um die Ladesäulen weiter schulen.
Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Hinweise und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
By Weber
Couple
30-39 years
Reviewed: 2 months ago (27/04/2026)
Date of experience: 04/2026

Es war sehr schön, wir werden wieder kommen!!!

Sehr geehrter Rosenstock-Gast,
vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung!
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns rundum genießen konnten und sich so wohlgefühlt haben. Besonders schön ist es, dass Ihnen die Sauberkeit, die moderne Einrichtung, der Balkon mit Aussicht sowie die kleinen Details wie die Musik im Bad positiv aufgefallen sind.
Auch Ihr Lob an unser Team – vor allem beim Frühstück – geben wir sehr gerne weiter. Dass Ihnen unser Frühstücksangebot so gut geschmeckt hat und Sie die Lage unseres Hauses als ideal empfunden haben, freut uns ebenfalls sehr.
Ihr positives Feedback zum Preis-Leistungs-Verhältnis wissen wir zu schätzen.
Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
By Ladina Hagmann
Friends
50-59 years
Reviewed: 2 months ago (26/04/2026)
Date of experience: 04/2026

Wenn man den Schwerpunkt nicht auf Wellness legt ein sehr gutes Hotel

Sehr geehrter Rosenstock- Gast,
vielen Dank für Ihre ausführliche und differenzierte Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Sie sich insgesamt bei uns wohlgefühlt haben und insbesondere die Sauberkeit, unser Frühstücksangebot sowie die Freundlichkeit unseres Teams hervorheben. Ihr besonderes Lob an unseren Barkeeper geben wir sehr gerne weiter – das wird ihn sicher freuen!
Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre konstruktiven Hinweise. Ihre Anmerkung zu den Wartezeiten im Außenbereich nehmen wir ernst und werden hier unsere Abläufe nochmals prüfen. Auch Ihr Feedback zu den Zimmergrößen sowie zu unserem Sauna- und Schwimmbadbereich wissen wir zu schätzen. Ideen wie ein Tauchbecken oder ein Whirlpool sind wertvolle Impulse für zukünftige Verbesserungen.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
By anonym
Couple
40-49 years
Reviewed: 2 months ago (24/04/2026)
Date of experience: 04/2026

Sehr gutes Hotel.
Sauber und freundliches Personal.

Sehr geehrter Rosenstock-Gast,
vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Hotel Rosenstock. Es freut uns sehr, dass Sauberkeit und die Freundlichkeit unseres Teams Ihren Aufenthalt angenehm gemacht haben. Ihre Rückmeldung bestärkt uns in unserem Anspruch, unseren Gästen jederzeit eine wohltuende und verlässliche Erfahrung zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bei Gelegenheit wieder begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
No Public Name
Friends
60-69 years
Reviewed: 2 months ago (23/04/2026)
Date of experience: 04/2026

Wie beim letzten Mal, alles top in Ordnung

Sehr geehrte Rosenstock-Gäste,
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die erneute Wahl unseres Hauses. Es freut uns sehr, dass Sie sich wieder rundum wohlgefühlt haben.
Ihr Lob bestärkt unser Team darin, konsequent auf Qualität und Gastfreundschaft zu setzen. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erneut erfüllen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns im Haus.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
By Kerstin Müller-Geschwill
Couple
50-59 years
Reviewed: 2 months ago (20/04/2026)
Date of experience: 04/2026

Wir waren bereits 8 oder 9 mal im Hotel Rosenstock und sind immer wieder begeistert. Das Hotel ist sehr schön , die Zimmer und der Spa-Bereich sind toll und sehr sauber und das Frühstücksbuffet lässt auch keine Wünsche offen. Wir freuen uns bereits auf unseren nächsten Urlaub im Hotel Rosenstock!

Sehr geehrte Rosenstock-Gast,
herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und Ihre langjährige Treue! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei jedem Ihrer Aufenthalte bei uns im Haus rundum wohlfühlen und besonders unsere Zimmer, den Wellness-Bereich sowie unser Frühstücksbuffet so schätzen.
Ihr positives Feedback ist für unser gesamtes Team eine große Motivation. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie bereits Ihren nächsten Aufenthalt bei uns planen. Wir können es kaum erwarten, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
By Laura
Couple
30-39 years
Reviewed: 2 months ago (19/04/2026)
Date of experience: 04/2026

Wir waren schon das zweite Mal da und würden immer wiederkommen. Ein tolles Hotel mit fast allem was das Herz begehrt.

Sehr geehrte Rosenstock-Gäste,
vielen herzlichen Dank für Ihre erneute Treue und Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich auch bei Ihrem zweiten Aufenthalt rundum wohlgefühlt haben und gerne wiederkommen möchten.
Ihr großes Lob zu Sauberkeit, Atmosphäre, unserem Spa-Bereich sowie den Cocktails und dem Service geben wir sehr gerne an das gesamte Team weiter. Schön, dass Sie auch unsere Lage für Wanderungen rund um Oberstdorf so genießen konnten.
Vielen Dank auch für Ihre wertvollen Hinweise: Eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer sowie Ihre Anmerkung zu den Kaffeepreisen nehmen wir gerne auf und prüfen, wie wir Ihr Erlebnis hier noch weiter verbessern können.
Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
Back to Top CERTIFICATE what's this?