ROSENSTOCK - Das Erwachsenenhotel im Allgäu hotel logohotel logo
Public Reviews Score
93%

"Very satisfied"

Based on 6,197 reviews across 9 portals
:
No Public Name
Couple
20-29 years
Reviewed: 2 months ago (12/04/2026)
Date of experience: 04/2026

Uns hat es im Hotel Rosenstock sehr gut gefallen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und können uns vorstellen, wieder Gäste des Hotels zu werden.

Sehr geehrte Rosenstock-Gäste,
vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und Ihre Weiterempfehlung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und gerne wiederkommen möchten.
Besonders Ihr Lob zur Sauberkeit, zum Frühstück, zum Preis-Leistungs-Verhältnis sowie zu unserem hilfsbereiten Team geben wir sehr gerne weiter. Schön, dass Sie auch unseren Sauna- und Schwimmbereich so positiv erlebt haben.
Gleichzeitig danken wir Ihnen für den Hinweis bezüglich des Services an der Bar. Das entspricht selbstverständlich nicht unserem Anspruch, und wir werden dies intern besprechen, um uns hier weiter zu verbessern.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
No Public Name
Family
60-69 years
Reviewed: 2 months ago (12/04/2026)
Date of experience: 04/2026

Sehr gutes und vor allem familiär geführtes Hotel, in dem man sich absolut wohl fühlt. Waren schon oft in unterschiedlichen Konstellationen da und kommen gerne wieder!

Sehr geehrter Rosenstock-Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und Ihre langjährige Treue! Es freut uns ganz besonders, dass Sie sich bei uns immer wieder wohlfühlen – ganz gleich in welcher Konstellation Sie uns besuchen.
Ihr Lob zu unserem familiären Ambiente, den individuell gestalteten Zimmern sowie dem ausgezeichneten Frühstück und unserem kulinarischen Angebot geben wir sehr gerne an das gesamte Team weiter. Schön zu hören, dass auch unsere Preisgestaltung und die Möglichkeit, zwischen verschiedenen Menügrößen zu wählen, bei Ihnen so gut ankommen.
Dass unsere Wasserlounge Ihrem Spa-Aufenthalt eine besondere Note verleiht, freut uns ebenfalls sehr!
Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 2 months ago (11/04/2026)
Date of experience: 04/2026

Sehr gut👍🏻
Anfahrt/Parken einfach
Lademöglichkeit für eAuto super
Personal nett und aufmerksam
Hoteleinrichtung sehr ansprechend

Sehr geehrter Rosenstock-Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genießen konnten und besonders unsere Sauberkeit, das Frühstück, die Happy Hour sowie den Schwimmbereich hervorheben.
Auch Ihr Lob für unser Team geben wir sehr gerne weiter – schön zu hören, dass Sie sich gut betreut gefühlt haben.
Ihre Anmerkungen nehmen wir ebenso dankbar auf: Die Präsentation unserer Speisen sowie die Liegealternativen im Innenbereich des Schwimmbads sind wertvolle Hinweise, an denen wir gerne weiter arbeiten, um Ihren Aufenthalt künftig noch angenehmer zu gestalten.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
No Public Name
Couple
40-49 years
Reviewed: 2 months ago (11/04/2026)
Date of experience: 04/2026

Wir waren zum 1. Mal dort und waren wirklich positiv überrascht. Ein tolles Haus, unser Zimmer war toll, die MA, super Frühstücks-Buffet - nix auszusetzen! Wir kommen wiedee!

Sehr geehrte Rosenstock-Gäste,
herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihren ersten Besuch bei uns!
Es freut uns sehr, dass wir Sie direkt beim ersten Aufenthalt so positiv überraschen konnten. Besonders schön ist es zu hören, dass Ihnen unser Haus, Ihr Zimmer, unser Team sowie das Frühstücksbuffet so gut gefallen haben.
Ihr Lob ist für uns eine wunderbare Motivation – vielen Dank dafür!
Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
No Public Name
Friends
60-69 years
Reviewed: 3 months ago (09/04/2026)
Date of experience: 04/2026

Sehr schönes Familiengeführtes Hotel mit einer guten Küche und gutem Personal

Sehr geehrter Rosenstock-Gast,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die netten Worte!
Es freut uns sehr, dass Sie unser familiengeführtes Hotel sowie unsere Küche und unser Team so positiv wahrgenommen haben. Genau diese persönliche Atmosphäre und der herzliche Service liegen uns besonders am Herzen.
Ihr Lob geben wir sehr gerne an unser gesamtes Team weiter – das ist eine große Motivation für uns alle.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 3 months ago (08/04/2026)
Date of experience: 04/2026

Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen auf jeden Fall wieder !

Sehr geehrte Rosenstock-Gäste,
herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung und die lieben Worte!
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und bereits planen, wiederzukommen – schöner kann ein Feedback kaum sein.
Ihr Lob zu unseren Zimmern und den Betten geben wir sehr gerne weiter. Besonders freut es uns, dass Sie auch unser Team als so freundlich und aufmerksam erlebt haben.
Dass Sie unser Haus als idealen Ausgangspunkt für Ihre Fahrrad- und Angelaktivitäten nutzen konnten, ist großartig. Ebenso danken wir Ihnen herzlich für das tolle Kompliment zu unserem Frühstück – und natürlich auch für das große Lob an unseren neuen Koch und die Küche. Das motiviert das gesamte Team sehr!
Wie schön, dass Ihnen auch unsere Bar, das früh geöffnete Schwimmbad sowie die Saunalandschaft so gut gefallen haben und Sie diese ausgiebig nutzen konnten. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
No Public Name
Family
50-59 years
Reviewed: 3 months ago (05/04/2026)
Date of experience: 04/2026

Wir hatten wie immer einen tollen Aufenthalt bei Ihnen. Vielen lieben Dank nochmal an Herrn Karg für das tolle Zimmer Upgrade.

Sehr geehrte Rosenstock-Gäste,
herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung und die erneute Wahl unseres Hauses. Es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt erneut rundum gelungen war und das Zimmer-Upgrade Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Ebenso danken wir Ihnen für Ihre Hinweise zum Vorspeisenangebot. Es ist schön zu hören, dass die Qualität unserer Küche Ihren Geschmack getroffen hat.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Hotel Rosenstock willkommen zu heißen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
By Burger ,Rolf
Couple
80+ years
Reviewed: 3 months ago (05/04/2026)
Date of experience: 03/2026

Sehr schönes und angenehmes Haus, allerdings haben wir nur 1x das Abendessen gegessen und waren überhaupt nicht zufrieden. Ich bin Hobby Koch,meine Frau hätte mir das Essen um die Ohren geschlagen

By Wanner
Family
70-79 years
Reviewed: 3 months ago (01/04/2026)
Date of experience: 03/2026

In fast 3. Generation -jetzt Erwachsenenhotel- immer schön und empfehlenswert !

Sehr geehrte Rosenstock-Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus weiterhin als schön und empfehlenswert empfinden. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie und Ihre Familie bei der Qualität und Auswahl der Speisen dieses Mal nicht überzeugen konnten.
Ihr Hinweis, dass Sie sich eher klassische Hausmannskost statt der aktuell leichter und moderner präsentierten Speisen wünschen, ist für uns sehr wertvoll. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden diese intern besprechen, um unser Angebot künftig noch besser auf die Wünsche unserer Gäste abzustimmen. Unser Ziel ist es, sowohl neue Konzepte als auch bewährte Traditionen in Einklang zu bringen.
Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen – und Sie dann auch kulinarisch wieder voll und ganz zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
No Public Name
Family
50-59 years
Reviewed: 3 months ago (01/04/2026)
Date of experience: 03/2026

Der Aufenthalt im Hotel Rosenstock war von der ersten Minute an wieder sehr erholsam. Hier kann ich mich auch als Tierhaar- und Hausstauballergikerin wohlfühlen.

Sehr geehrter Rosenstock-Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns erneut von der ersten Minute an als erholsam empfunden haben. Ganz besonders bedeutet es uns viel zu hören, dass Sie sich auch mit Ihren Allergien bei uns wohlfühlen konnten. Ein angenehmes und verträgliches Umfeld für alle unsere Gäste zu schaffen, liegt uns sehr am Herzen.
Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
Back to Top CERTIFICATE what's this?