No Public Name
Couple
30-39 years
Reviewed:
3 months ago
(31/03/2026)
Date of experience:
03/2026
No Public Name
Couple
70-79 years
Reviewed:
3 months ago
(31/03/2026)
Date of experience:
03/2026
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed:
3 months ago
(29/03/2026)
Date of experience:
03/2026
By tgg
Couple
50-59 years
Reviewed:
3 months ago
(28/03/2026)
Date of experience:
03/2026
No Public Name
Family
60-69 years
Reviewed:
3 months ago
(28/03/2026)
Date of experience:
03/2026
By Birgitta Mayer
Business
60-69 years
Reviewed:
3 months ago
(26/03/2026)
Date of experience:
03/2026
By Claus und Martina
Couple
70-79 years
Reviewed:
3 months ago
(25/03/2026)
Date of experience:
03/2026
By Sauter, Nicole
Couple
50-59 years
Reviewed:
3 months ago
(24/03/2026)
Date of experience:
03/2026
No Public Name
Couple
40-49 years
Reviewed:
3 months ago
(24/03/2026)
Date of experience:
03/2026
By Carmen
Couple
50-59 years
Reviewed:
3 months ago
(24/03/2026)
Date of experience:
03/2026
Sehr freundliches Personal, das einen herzlichen empfängt und bei allen Fragen oder Anliegen hilfsbereit ist!
Man fühlt sich rundum wohl und willkommen und ich würde auch definitiv nochmal kommen! Die Größe und der Charme des Hotels sind wirklich sehr angenehm, die Dekoration und Einrichtung liebevoll und detailreich ausgewählt. Selbst innerhalb kurzer Zeit ist der Entspannungsfaktor sehr hoch durch die ruhige Lage. Das Hotel würde ich jedem mit gutem Gewissen herzlich empfehlen.
vielen Dank für Ihre ausführliche und so positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns von Anfang an willkommen und rundum wohlgefühlt haben. Besonders Ihr Lob für unser Team, die Atmosphäre des Hauses sowie die liebevolle Gestaltung bedeutet uns viel.
Auch dass Sie unser Frühstück, das Abendmenü und die Cocktailauswahl so hervorheben – und uns sogar mehrfach besucht haben – ist für uns ein großes Kompliment. Es ist schön zu wissen, dass wir Sie erneut begeistern konnten.
Vielen Dank auch für den Hinweis zur Kaffeemaschine. Diesen nehmen wir sehr ernst und werden hier noch genauer auf die regelmäßige Kontrolle achten, um den Ablauf für unsere Gäste weiter zu verbessern.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut eine entspannte Auszeit bereiten zu können!
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock