ROSENSTOCK - Das Erwachsenenhotel im Allgäu hotel logohotel logo
Public Reviews Score
93%

"Very satisfied"

Based on 6,198 reviews across 9 portals
:
No Public Name
Family
70-79 years
Reviewed: 3 months ago (17/03/2026)
Date of experience: 03/2026

Es war total schön. Wir werden wieder kommen.

Sehr geehrte Rosenstock-Gäste,
herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und die positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie eine rundum schöne Zeit bei uns im Hotel Rosenstock verbracht haben.
Ihr Wunsch, wiederzukommen, ist das schönste Kompliment für unser Team und bestätigt unseren Anspruch, unseren Gästen eine erholsame und angenehme Auszeit zu bieten.
Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch und heißen Sie jederzeit herzlich willkommen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 3 months ago (17/03/2026)
Date of experience: 03/2026

Da wir Stammgäste sind kommen wir immer wieder gerne zu euch weil hier das alles sehr stimmig und toll aufeinander abgestimmt ist.

Sehr geehrte Rosenstock-Gäste,
herzlichen Dank für Ihre erneute, so positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie sich als Stammgäste bei uns im Hotel Rosenstock rundum wohlfühlen und unser aufeinander abgestimmtes Angebot schätzen.
Ihr Lob zur Reinigung, der Freundlichkeit unseres Teams sowie zur Qualität und Vielfalt unserer Speisen geben wir mit großer Freude weiter.
Vielen Dank auch für Ihren Hinweis zur Saunazeit. Wir verstehen, dass nach dem Abendessen die verbleibende Zeit für einen Saunagang etwas knapp sein kann, und nehmen Ihre Rückmeldung gern zur Kenntnis.
Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
No Public Name
Couple
40-49 years
Reviewed: 3 months ago (17/03/2026)
Date of experience: 03/2026

Sehr schönes Hotel um ein paar Tage dem Alltag zu entfliehen. Es fehlte an nichts. Die Mitarbeiter sind alle sehr höflich und hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffet-ein Traum, es fehlte wirklich an nichts.
Wir kommen gerne wieder

Sehr geehrter Rosenstock-Gast,
herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung.
Es freut uns sehr, dass Sie ein paar erholsame Tage bei uns im Hotel Rosenstock genießen konnten und unser Frühstücksbuffet sowie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Teams so positiv erlebt haben.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut eine entspannte Auszeit vom Alltag zu bieten
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
No Public Name
Couple
70-79 years
Reviewed: 3 months ago (17/03/2026)
Date of experience: 03/2026

Ein sehr gut geführtes Hotel, mit toller Architektur, großzügig in der Ausführung und die Mitarbeiter sind alle sehr bemüht und sehr freundlich. Unsere Freunde haben gleich nach unserer Ankunft aufgrund unserer Begeisterung dieses Hotel gebucht.

Sehr geehrte Rosenstock-Gäste,
herzlichen Dank für Ihre ausführliche und sehr wertschätzende Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Rosenstock.
Es freut uns außerordentlich, dass Sie unser Haus, die Architektur, die großzügigen Zimmer, das Ambiente und vor allem die Freundlichkeit unseres Teams so positiv erlebt haben. Ihr Lob geben wir mit großer Freude an alle Mitarbeitenden weiter – es motiviert uns sehr.
Vielen Dank auch für Ihre Hinweise zur Käseauslage und zur Zubereitung einzelner Fleischgerichte. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und prüfen, wie wir die Qualität unserer Speisen weiter verbessern können, damit jeder Besuch für unsere Gäste ein rundum gelungenes Erlebnis wird.
Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Freunde bald wieder bei uns willkommen zu heißen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
No Public Name
Couple
40-49 years
Reviewed: 3 months ago (16/03/2026)
Date of experience: 03/2026

Sehr sehr positiv.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Frühstück ist absolut unglaublich. Vorallem mit Hinblick auf gesunde Angebote.
Extra wünsche wurden auch beim Abendessen berücksichtigt. Danke schön!

Sehr geehrte Rosenstock-Gäste,
herzlichen Dank für Ihre sehr positive Rückmeldung und Ihre offenen Worte.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und besonders unser Frühstück sowie die Berücksichtigung Ihrer Extra-Wünsche beim Abendessen geschätzt haben. Ihr Lob geben wir mit Freude an unser Team weiter.
Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre Hinweise zur Würze und Vielfalt der Speisen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden prüfen, wie wir unsere Gerichte noch geschmackvoller und abwechslungsreicher gestalten können, damit Ihr nächster Besuch noch angenehmer wird.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
By Gerd Klebach
Couple
60-69 years
Reviewed: 3 months ago (15/03/2026)
Date of experience: 03/2026

Sehr gutes Hotel, gutes Preis- Leistungsangebot. Top Frühstück, genug Parkplätze vorhanden, keine extra Kosten für Kurkarte, Parken usw.

Sehr geehrter Rosenstock-Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die positiven Worte zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Rosenstock.
Es freut uns sehr, dass Sie unser Preis-Leistungs-Angebot, die Zimmer, das Frühstück und die inkludierten Leistungen wie Parken und Kurtaxe schätzen. Ihr Lob geben wir gerne an unser Team weiter.
Vielen Dank auch für Ihre Hinweise: Wir nehmen die Geräusche am Morgen aus dem Restaurant sowie Ihre Anregung zu mehr Kräutern beim Würzen ernst und prüfen, wie wir hier noch Verbesserungen umsetzen können. Auch Ihr Feedback zur Musik an der Bar nehmen wir gerne auf.
Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Freundliche Grüße, Ihr Team von Hotel Rosenstock
By Huyen Nguyen
Friends
60-69 years
Reviewed: 3 months ago (15/03/2026)
Date of experience: 03/2026

ich habe den Aufenthalt sehr genossen. Eine wunderschöne Auszeit mit Erholung und Verwöhnung für den Geist und Körper.

Sehr geehrter Rosenstock-Gast,
herzlichen Dank für Ihr wertschätzendes Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Rosenstock. Es freut uns sehr, dass Sie eine erholsame Auszeit hatten und sich rundum verwöhnt fühlten.
Besonders gern lesen wir Ihr Lob für die Freundlichkeit unseres Teams, das vielfältige und gesunde Frühstück sowie den gemütlichen und sauberen Sauna- und Schwimmbadbereich. Ebenso schön, dass Ihnen das 4-für-3-Angebot zugesagt hat und Sie mit den Ausflügen zufrieden waren.
Für die geschilderte Beeinträchtigung zu Beginn Ihres Aufenthalts möchten wir unser Bedauern ausdrücken. Unser Anspruch ist, dass sich unsere Gäste jederzeit wohlfühlen.
Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Begleitung bald wieder bei uns willkommen zu heißen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
By Familie Flaig
Couple
30-39 years
Reviewed: 3 months ago (15/03/2026)
Date of experience: 03/2026

Wir waren mit unserem Aufenthalt im Rosenstock mehr als zufrieden. Die Hotelmitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend. Schon bei der Ankunft wurden wir herzlich empfangen – unsere Koffer wurden sogar aufs Zimmer gebracht und man zeigte uns sowohl den Wellnessbereich als auch unser Zimmer. Hier merkt man sofort, dass Service wirklich an oberster Stelle steht.

Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker und ließ für uns keine Wünsche offen.

Besonders gut gefallen hat uns auch die Sauberkeit der Zimmer sowie die täglich neu arrangierten Bettdecken. Darüber haben wir uns jeden Tag aufs Neue gefreut – eine wirklich schöne und liebevolle Geste.

Der Pool- und Wellnessbereich hatte für uns die perfekte Größe und lud zum Entspannen ein.

Leider hatten wir nur Frühstück gebucht und können daher nichts über das Abendessen sagen. An der Bar gab es jedoch eine große Auswahl an Cocktails und Longdrinks. Auch für leckere alkoholfreie Alternativen war bestens gesorgt. Besonders schön fanden wir, dass es jeden Tag sogar eine Happy Hour gab.

Wir können das Hotel Rosenstock wärmstens empfehlen und sind uns sicher, dass es nicht das erste und letzte Mal gewesen sein wird, dass wir dieses Hotel besuchen.

Vielen Dank für Ihre ganze Mühe, liebes Rosenstock-Team – wir haben uns rundum sehr wohlgefühlt.

Sehr geehrte Rosenstock-Gäste,
herzlichen Dank für Ihre so ausführliche und liebevolle Rückmeldung. Wir freuen uns außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Rosenstock rundum genießen konnten. Es ist wunderbar zu hören, dass Sie sich vom herzlichen Empfang, dem zuvorkommenden Service und der Sauberkeit unseres Hauses so wohlgefühlt haben. Ihr Lob für unser Team – vom Etagenpersonal bis zu unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Wellnessbereich und an der Bar – geben wir mit großer Freude weiter. Besonders schön ist für uns, dass Ihnen die täglichen kleinen Details, wie die liebevoll arrangierten Bettdecken, unser vielfältiges Frühstücksbuffet und die Möglichkeiten an der Bar gefallen haben. Auch dass Sie unseren Wellnessbereich in aller Ruhe genießen konnten, freut uns sehr.
Ihre Anmerkungen zum Abendessen nehmen wir zur Kenntnis, und es ist schön zu wissen, dass Sie unser Hotel dennoch wärmstens empfehlen. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns willkommen zu heißen – sei es für Wanderungen, Fahrradtouren oder einfach zum Entspannen.
Vielen Dank nochmals für Ihre Zeit und Ihre wertschätzenden Worte.
Freundliche Grüße, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
By Marion Kranz
Friends
60-69 years
Reviewed: 3 months ago (15/03/2026)
Date of experience: 03/2026

In Ihrem Haus kann man sich nur wohlfühlen. Alle sind sehr freundlich und professionell. Alles ist schön ruhig und sauber. An so einem Ort kann man entspannen und Kraft tanken. Einzig die Tische in Reih und Glied gefallen mir gar nicht. Ich war das zweite Mal bei Ihnen und wurde erneut dort platziert.

Sehr geehrter Rosenstock-Gast,
vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und die erneute Wahl unseres Hauses. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und insbesondere die Ruhe, Sauberkeit sowie unseren Sauna- und Schwimmbadbereich so positiv hervorheben.
Gerne nehmen wir Ihre Hinweise zur Platzierung im Restaurant und zur Tischanordnung zur Kenntnis. Unser Anspruch ist es, jedem Gast ein angenehmes Ambiente mit ausreichendem Raumgefühl zu bieten.
Auch Ihre Anmerkungen zu Frühstücksangebot und Verpflegungswünschen haben wir aufmerksam gelesen. Wir möchten, dass unser kulinarisches Angebot zu unterschiedlichen Vorlieben passt und Erholung ebenso wie Flexibilität ermöglicht.
Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder willkommen zu heißen und Ihnen erneut eine erholsame Zeit im Hotel Rosenstock zu bereiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
By Zepfel
Family
50-59 years
Reviewed: 3 months ago (15/03/2026)
Date of experience: 03/2026

Alles war bestens, es hat uns sehr gefallen

Sehr geehrte Rosenstock-Gäste,
herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Ihre Wertschätzung bestärkt unser Team darin, unseren Gästen stets ein rundum angenehmes Erlebnis zu bieten. Schön, dass wir Ihren Erwartungen entsprechen konnten.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Hotel Rosenstock begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
Back to Top CERTIFICATE what's this?