ROSENSTOCK - Das Erwachsenenhotel im Allgäu hotel logohotel logo
Public Reviews Score
93%

"Very satisfied"

Based on 6,198 reviews across 9 portals
:
By Zepfel
Family
50-59 years
Reviewed: 3 months ago (15/03/2026)
Date of experience: 03/2026

Alles war bestens, es hat uns sehr gefallen

Sehr geehrte Rosenstock-Gäste,
herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Ihre Wertschätzung bestärkt unser Team darin, unseren Gästen stets ein rundum angenehmes Erlebnis zu bieten. Schön, dass wir Ihren Erwartungen entsprechen konnten.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Hotel Rosenstock begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
No Public Name
Family
50-59 years
Reviewed: 3 months ago (14/03/2026)
Date of experience: 03/2026

Wir kommen gerne wieder. Ein Hotel zum Wohlfühlen.

Sehr geehrte Rosenstock-Gäste,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die freundlichen Worte.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und unser Hotel für Sie ein Ort zum Entspannen war. Besonders Ihr Lob für unseren Service, die Freundlichkeit unseres Teams sowie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet geben wir mit großer Freude weiter.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und heißen Sie jederzeit herzlich willkommen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
By Petra Wulff
Business
50-59 years
Reviewed: 3 months ago (14/03/2026)
Date of experience: 03/2026

Super schönes Wochenende, rundum perfekt, das Frühstücksbuffet ist einmalig, wir kommen gerne wieder

Sehr geehrte Rosenstock-Gäste,
herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie ein rundum perfektes Wochenende bei uns verbracht haben und besonders unser Frühstücksbuffet so begeistert hat. Ihr Lob bedeutet uns viel und motiviert unser gesamtes Team.
Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
By Rolf
Couple
60-69 years
Reviewed: 3 months ago (12/03/2026)
Date of experience: 03/2026

Gut.
Sauberes Haus mit freundlichem Personal.
Bessere Preisangebote in der Nebenzeit sollten machbar sein, dann kommt man evtl öfters.

Sehr geehrter Rosenstock-Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr ausführliches Feedback genommen haben.
Ihre positiven Rückmeldungen zum Frühstück, zur Halbpension sowie zum Sauna- und Schwimmbadbereich wissen wir sehr zu schätzen. Besonders schön ist, dass Ihnen die Auswahl beim Frühstück und die Möglichkeit zum Nachbestellen beim Abendessen zugesagt haben.
Ihre Anmerkung zur Preisgestaltung in der Nebensaison können wir gut nachvollziehen und reagieren deswegen seit vielen Jahren auch darauf. Gerade in diesen Zeiten bieten wir regelmäßig besonders attraktive Angebote an, um unseren Gästen einen zusätzlichen Preisvorteil zu ermöglichen. Aktuell gibt es beispielsweise unser "Midweek-Special" mit 15 % Ermäßigung ab der ersten Übernachtung oder das Angebot "4=3", bei dem eine Nacht geschenkt wird – was einer Ersparnis von 25 % entspricht. Solche Aktionen bieten wir bewusst in den ruhigeren Saisonzeiten an, ebenso wie unser "3=2"-Angebot im Herbst und Winter, bei dem Gäste einen Preisvorteil von 33 % genießen können.
Wir danken Ihnen nochmals für Ihre wertvollen Hinweise und die positiven Worte.
Mit freundlichen Grüßen aus dem 4 Sterne Hotel Rosenstock, Stefan Karg, Geschäftsführer
No Public Name
Alone
80+ years
Reviewed: 4 months ago (10/03/2026)
Date of experience: 03/2026

Super schöner Aufenthalt 🤩sehr freundliche Mitarbeiter und das Abendessen war super

Sehr geehrter Rosenstock-Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre lieben Worte zu Ihrem Aufenthalt bei uns.
Es freut uns sehr, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben und besonders unseren Service, die Freundlichkeit unseres Teams sowie die Qualität unseres Abendessens hervorheben. Auch Ihr Lob für die Zimmer und unser vielfältiges Frühstück geben wir mit großer Freude an unsere Mitarbeitenden weiter. Ihr positives Feedback ist für uns eine wunderbare Motivation.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 4 months ago (10/03/2026)
Date of experience: 03/2026

Sehr schönes und sauberes Haus. Was uns fehlt ist eine „Willkommenskultur“.
Schwimmbad ist gut, jedoch für uns mit nicht passenden Liegemöglichkeiten.

Sehr geehrter Rosenstock-Gast,
herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und die vielen positiven Anmerkungen zu Zimmer, Sauberkeit, Frühstück, Bar und der Freundlichkeit unseres Teams. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Zimmergestaltung, die Betten und die Kissenauswahl sowie unser Frühstücksbuffet mit der großen Teeauswahl zugesagt haben.
Gleichzeitig bedauern wir, dass Ihr Eindruck unserer Willkommenskultur hinter Ihren Erwartungen zurückblieb. Unser Anspruch ist es, eine warme, persönliche Atmosphäre zu schaffen und Gästen von der Ankunft bis zur Abreise ein echtes Willkommen zu vermitteln.
Auch Ihre Hinweise zum Schwimmbad- und Saunabereich haben wir aufmerksam gelesen. Ein entspannter Spa-Aufenthalt sollte komfortabel sein und zu wohltuender Erholung beitragen. Es tut uns leid, dass Sie dies nicht in jeder Hinsicht so erlebt haben.
Vielen Dank außerdem für Ihr Lob zur Lage als Ausgangspunkt für Aktivitäten sowie zur Qualität des Abendessens und der Bar.
Wir würden uns freuen, Sie wieder im Hotel Rosenstock begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut eine rundum angenehme Auszeit zu bereiten.
Mit herzlichen Grüßen aus Fischen, Stefan Karg, Geschäftsführer
No Public Name
Business
60-69 years
Reviewed: 4 months ago (10/03/2026)
Date of experience: 03/2026

Alles ok, waren geschäftlich im Einsatz, in 2027 gerne wieder

Sehr geehrter Rosenstock-Gast,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Ihr geschäftlicher Einsatz gut begleitet wurde.
Gern heißen wir Sie bei Ihrer nächsten Reise erneut willkommen und freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
By Beate und Erich
Couple
60-69 years
Reviewed: 4 months ago (08/03/2026)
Date of experience: 03/2026

War ein schönes sauberes Haus für unseren gebuchten Kurzurlaub

Sehr geehrte Rosenstock-Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus als sauber und angenehm für Ihren Kurzurlaub empfunden haben.
Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre ehrlichen Hinweise zu unserem Wellnessbereich. Ihre Anmerkungen bezüglich des Preis-Leistungs-Verhältnisses sowie der Wunsch nach einem ruhigeren Ruheraum mit besserer Beleuchtung und zusätzlichen Liegen sind für uns sehr wertvoll. Gerne nehmen wir diese Punkte auf und prüfen, inwieweit wir hier Verbesserungen umsetzen können.
Wir würden uns freuen, Sie bei Gelegenheit erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie noch mehr von unserem Haus zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
No Public Name
Couple
70-79 years
Reviewed: 4 months ago (08/03/2026)
Date of experience: 02/2026

Sehr gute und gemütliche Unterkunft, Oberstdorf gut mit Bahn und Bus zu erreichen

Sehr geehrter Rosenstock-Gast,
herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die freundlichen Worte. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Dass die Anbindung nach Oberstdorf für Sie gut funktioniert hat, ist schön zu hören. Eine unkomplizierte Erreichbarkeit trägt wesentlich zu einem entspannten Aufenthalt bei, ganz in unserem Verständnis von Komfort und Gastfreundschaft.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Hotel Rosenstock willkommen zu heißen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
By Kevin & Anna
Couple
30-39 years
Reviewed: 4 months ago (07/03/2026)
Date of experience: 02/2026

Unser Aufenthalt war sehr schön. Die Zimmer waren sehr sauber und das Frühstück hatte eine riesengroße Auswahl und Vielfalt. Hiervon waren wir besonders begeistert.
Der Wellnessbereich war ebenfalls sehr schön und gemütlich. Einziges kleines Manko war das der Pool etwas wärmer hätte sein können aber ansonsten auch hier alle perfekt.

Wir kommen gerne wieder.

Sehr geehrte Rosenstock-Gäste,
herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und insbesondere die Sauberkeit der Zimmer sowie die große Auswahl unseres Frühstücks – auch im glutenfreien Bereich – so positiv hervorheben. Ihr Lob geben wir sehr gerne an unser Team weiter.
Ebenso ist es schön zu hören, dass Ihnen unser Wellness- und Saunabereich gefallen hat und Sie die gemütliche Atmosphäre genießen konnten.
Ihre Anmerkung zur Wassertemperatur des Pools nehmen wir dankend auf – Ihr Feedback hilft uns sehr, unser Angebot stetig zu verbessern.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und danken Ihnen herzlich für Ihre Weiterempfehlung.
Mit besten Grüßen, Ihr Team von 4-Sterne Hotel Rosenstock
Back to Top CERTIFICATE what's this?