ROSENSTOCK - Das Erwachsenenhotel im Allgäu hotel logohotel logo
Public Reviews Score
93%

"Very satisfied"

Based on 6,199 reviews across 9 portals
:
By Stummer Peter
Couple
70-79 years
Reviewed: 4 months ago (07/03/2026)
Date of experience: 03/2026

Es war wie immer, das Preis-Leistungsverhältnis, der Service, die Freundlichkeit, einfach alles Bestens!

Sehr geehrter Rosenstock-Gast,
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die Anerkennung unseres Preis-Leistungs-Verhältnisses. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben.
Dass Service und Freundlichkeit Ihren Erwartungen entsprochen haben, bestärkt unser Team in seinem Anspruch, unseren Gästen konstant hohe Qualität zu bieten. Ihre Treue wissen wir besonders zu schätzen.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Hotel Rosenstock begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
No Public Name
Couple
70-79 years
Reviewed: 4 months ago (06/03/2026)
Date of experience: 03/2026

Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt und können Sie jederzeit weiterempfehlen.

Sehr geehrte Rosenstock-Gäste,
vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns erneut rundum wohlgefühlt haben.
Ihre Wertschätzung bestätigt unseren Anspruch, Gästen stets eine angenehme und verlässliche Erfahrung zu bieten.
Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns im Haus zu begrüßen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 4 months ago (06/03/2026)
Date of experience: 02/2026

Ein sehr schönes Hotel in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben. Wir kommen gerne wieder.

Sehr geehrte Rosenstock-Gäste,
herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und die freundlichen Worte zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Rosenstock.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, unser Frühstück, die Cocktails und unseren Barkeeper genossen haben sowie die Ausstattung von Sauna- und Schwimmbadbereich geschätzt haben.
Vielen Dank auch für Ihre Hinweise: Wir nehmen Ihre Anmerkung zum fehlenden Wasserkocher und zur kleinen Kaffeemaschine im Zimmer sowie zu den Liegen im Ruheraum sehr ernst, um unseren Standard und den Komfort unserer Gäste weiter zu optimieren.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen rundum angenehmen Aufenthalt zu bieten.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
No Public Name
Couple
40-49 years
Reviewed: 4 months ago (03/03/2026)
Date of experience: 02/2026

Für uns war die Zeit in dem Hotel einmalig. Wir haben uns außergewöhnlich wohl gefühlt und werden auf jeden Fall wieder kommen.

Sehr geehrte Rosenstock-Gäste,
herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Hotel Rosenstock außergewöhnlich wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt als einmalig erlebt haben. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis zur vegetarischen Variante unserer Speisen. Solches Feedback nehmen wir sehr ernst, um unser kulinarisches Angebot stetig zu verbessern.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
No Public Name
Couple
70-79 years
Reviewed: 4 months ago (03/03/2026)
Date of experience: 02/2026

Ein gepflegtes Haus zum Wohlfühlen. Das Ambiente mit vielen überraschenden, originellen Details, eine liebevolle und inspirierende Deko,
Tolle Gastgeber 👏
ein herrliches Dankeschön dafür

Sehr geehrte Rosenstock-Gäste,
herzlichen Dank für Ihre fantastische und ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus als gepflegten Ort zum Wohlfühlen erlebt haben und das Ambiente mit den liebevollen, originellen Details sowie unsere Dekoration so gut bei Ihnen angekommen sind.
Es ist schön zu hören, dass Ihnen unser großzügiges Zimmer, die Sauberkeit, das Frühstück mit der großen Vielfalt sowie unser Saunabereich und Schwimmbad so gut gefallen haben. Besonders Ihr Lob an unser Team und die Küche geben wir mit großer Freude weiter – solche Rückmeldungen motivieren uns ungemein
Es freut uns ebenfalls, dass Sie die Lage unseres Hotels für Skifahrer und Langläufer als ideal empfunden haben und dass alles top präpariert war.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hotel Rosenstock willkommen zu heißen, um Ihnen erneut ein Wohlfühlerlebnis für alle Sinne zu bieten.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 4 months ago (03/03/2026)
Date of experience: 03/2026

Genial & sympathisch!
……..,,,,,,,,,,,,,,,

Sehr geehrte Rosenstock-Gäste,
herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass der Eindruck so sympathisch und rundum gelungen war.
Ihr Lob bestärkt unser Team darin, Gästen eine angenehme und herzliche Atmosphäre zu bieten.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Hotel Rosenstock begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
By S. Bucher
Couple
50-59 years
Reviewed: 4 months ago (02/03/2026)
Date of experience: 02/2026

Sehr schönes Hotel , tolle Mitarbeiter, bis auf kleine Mängel wie Getränkegutschein das war etwas schade ansonsten kommen wir gerne wieder

Sehr geehrte Rosenstock-Gäste
vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und die freundlichen Worte zu unserem Hotel und unserem Team.
Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns insgesamt gefallen hat und dass Sie gerne wiederkommen möchten. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre konstruktiven Hinweise: Wir bedauern, dass das Salatbuffet und die Trauben beim Käse gefehlt haben und dass es Unstimmigkeiten beim Getränkegutschein gab. Solches Feedback ist für uns sehr wertvoll, damit wir unseren Service kontinuierlich verbessern können.
Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns im Hotel Rosenstock begrüßen zu dürfen, um Ihnen dann ein rundum perfektes Erlebnis zu bieten.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
By Stößer Reinhart und Czernik, A..
Couple
80+ years
Reviewed: 4 months ago (02/03/2026)
Date of experience: 02/2026

Nachdem wir bereits in den Vorjahren Kurzaufenthalte bei Ihnen verbracht haben und dabei stets sehr zufrieden waren, haben wir uns erneut für den Aufenthalt bei Ihnen entschieden. Wir haben uns rundum sehr wohlgefühlt und werden auch künftig gerne Ihre Gäste bleiben und Sie im Bekannten-und Freundeskreis weiterempfehlen..

Sehr geehrter Rosenstock-Gast,
herzlichen Dank, dass Sie sich erneut für einen Aufenthalt bei uns im Hotel Rosenstock entschieden haben und sich die Zeit für diese wunderbare Rückmeldung genommen haben.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben und dass wir Ihre Erwartungen auch dieses Mal erfüllen konnten. Besonders schön ist es für uns, dass Sie uns künftig wieder besuchen möchten und uns im Freundes- und Bekanntenkreis weiterempfehlen – solche Worte bedeuten unserem Team sehr viel.
Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie auch bei Ihren nächsten Aufenthalten im Allgäu wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
By Jasinski
Couple
60-69 years
Reviewed: 4 months ago (01/03/2026)
Date of experience: 02/2026

Ein sehr schönes Hotel in Fischen.
Die Einrichtung und die Zimmer sind toll.
Lage für Ausflüge in die nahen Berge sind gut.
Personal immer freundlich und zuvorkommend.

Sehr geehrter Rosenstock- Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und die freundlichen Worte zu Ihrem Aufenthalt bei uns.
Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel, die Einrichtung sowie die Zimmer so gut gefallen haben. Auch dass Sie unsere Lage in Fischen als idealen Ausgangspunkt für Ausflüge in die nahegelegenen Berge empfunden haben, hören wir sehr gerne.
Besonders Ihr Lob für die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit unseres Teams freut uns sehr – das geben wir gerne an alle Mitarbeiter weiter.
Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Allgäu wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
By Manfred Koch
Couple
70-79 years
Reviewed: 4 months ago (28/02/2026)
Date of experience: 02/2026

Sehr schönes, ruhiges Hotel, die Freundlichkeit ihrer Mitarbeiter ist bemerkenswert.

Sehr geehrter Rosenstock-Gast,
herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Rosenstock. Es freut uns sehr, dass Sie die ruhige Atmosphäre und die Sauberkeit Ihres Zimmers so positiv hervorgehoben haben.
Besonders dankbar sind wir für Ihr Lob an unser Team. Freundliche und aufmerksame Betreuung unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen.
Auch Ihre Anmerkungen zum Frühstück und zur Qualität der Speisen freuen uns außerordentlich. Eine vielfältige Auswahl in hoher Qualität anzubieten, entspricht unserem Verständnis von Gastlichkeit.
Es ist schön zu hören, dass unser Haus ein guter Ausgangspunkt für Ihre Winterwanderung war und Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis als angemessen empfunden haben.
Wir freuen uns schon heute darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
Back to Top CERTIFICATE what's this?