ROSENSTOCK - Das Erwachsenenhotel im Allgäu hotel logohotel logo
Public Reviews Score
93%

"Very satisfied"

Based on 6,197 reviews across 9 portals
:
No Public Name
Business
50-59 years
Reviewed: 1 week ago (16/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Es ist immer eine Freude im Rosenstock zu sein, ein rundherum wohlfühl Paket

No Public Name
Couple
20-29 years
Reviewed: 2 weeks ago (14/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Wir waren für 3 Tage im Rosenstock Hotel und waren sehr zufrieden. Wir kommen wieder.

No Public Name
Couple
20-29 years
Reviewed: 2 weeks ago (14/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Nach wie vor ein sehr schönes Hotel, wir waren bereits das 4. Mal zu Gast. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Verbesserungsvorschlag: Thema Parkplatz. Wenn schon zu wenig Parkplätze vorhanden sind, sollte ein Mitarbeiter gelegentlich kontrollieren ob die Gäste auch richtig einparken. Durch Falschparker waren Parkplätze behindert und wir mussten lange warten bis die Situation geklärt war.

No Public Name
Friends
40-49 years
Reviewed: 2 weeks ago (13/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Sehr schönes Hotel mit gutem Service.
Alles Top. Wir waren sehr zufrieden.

No Public Name
Couple
70-79 years
Reviewed: 2 weeks ago (12/06/2026)
Date of experience: 06/2026

gute Lage, sauber. wir kommen gerne. uns stört nur am Abend die Laute der Musik im Bar und die Wahl der Musikm vorallem der Jazzartige:(

Sehr geehrte Rosenstock-Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die netten Worte zu unserer Lage und Sauberkeit. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre ehrlichen Anmerkungen. Schade, dass die Musik in unserer Bar am Abend – sowohl hinsichtlich der Lautstärke als auch der Musikauswahl – nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Ihr Feedback nehmen wir gerne auf und werden dies bei unseren zukünftigen Planungen berücksichtigen.
Auch Ihre Hinweise zur Freundlichkeit und Präsenz unseres Teams, insbesondere im Terrassenbereich zur Mittagszeit, nehmen wir ernst. Ein aufmerksamer und herzlicher Service ist uns wichtig, und wir werden Ihre Rückmeldung intern besprechen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Hotel Rosenstock begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
By Claudia Kaspar Fehlmann
Couple
60-69 years
Reviewed: 2 weeks ago (12/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Immer wieder eine Freude hier zu sein. Ein richtiges Zuhause in den Ferien.

Sehr geehrter Rosenstock-Gast,
herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wie zu Hause fühlen und Ihren Aufenthalt genießen. Ihre Anerkennung bestärkt unser Team darin, mit herzlichster Gastfreundschaft und aufmerksamem Service für entspannte Ferientage zu sorgen. Es ist unser Anspruch, jedem Besuch eine persönliche und wohltuende Note zu verleihen.
Wir freuen uns schon heute darauf, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
By Andreas und Simone Armbruster
Couple
50-59 years
Reviewed: 2 weeks ago (10/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Wir kommen immer wieder gerne, hier passt einfach alles.

Sehr geehrte Rosenstock-Gäste,
vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und Ihre langjährige Treue. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei jedem Aufenthalt rundum wohlfühlen und immer wieder gerne zu uns kommen. Ihr Lob für unsere gemütlichen Zimmer, die Sauberkeit sowie die Freundlichkeit und Herzlichkeit unseres Teams bedeutet uns sehr viel. Schön, dass auch unser Frühstücksbuffet, die ideale Lage für Ausflüge und Wanderungen sowie die Getränkeauswahl an der Bar bei Ihnen so gut ankommen. Ihr besonderes Kompliment an unseren Barkeeper geben wir selbstverständlich gerne weiter. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
No Public Name
Family
20-29 years
Reviewed: 2 weeks ago (09/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Super Preis-Leistungsverhältnis, komme gerne wieder

Sehr geehrter Rosenstock-Gast,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die netten Worte. Es freut uns sehr, dass Sie unser Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt hat und Sie gerne wiederkommen möchten. Besonders schön ist es zu lesen, dass Sie mit der Qualität unserer Speisen so zufrieden waren und unser Angebot eines Nachschlags positiv hervorheben. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von 4-Sterne Hotel Rosenstock
No Public Name
Couple
40-49 years
Reviewed: 2 weeks ago (09/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Tolles Hotel mit viel Herz. Man hat sich von Anfang an wohlgefühlt. Alte Mitarbeiter waren äußerst nett und zuvorkommend.

Sehr geehrte Rosenstock-Gäste,
herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und die wunderbare Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Rosenstock. Es freut uns sehr, dass Sie sich von Beginn an wohlgefühlt haben. Besonders schön ist Ihr Lob für unser Team. Die Wertschätzung für die zuvorkommende und herzliche Betreuung bedeutet uns viel und bestärkt unseren Anspruch, unseren Gästen jederzeit ein angenehmes Ambiente zu bieten.
Wir freuen uns darauf, Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
By Binanzer
Couple
50-59 years
Reviewed: 2 weeks ago (09/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Die Teebar im 1. UG ist wirklich schön und liebevoll mit kleinen Goodies wie kandierten Früchten zum Süßen. Das Schwimmbad darüber ist tatsächlich eine "Wasserlounge" in schwarz gehalten - sehr edel. Dann die Liegebereicht in Kojenform mit Anschlüssen fürs Handy und Ablagefächer für die Getränke und die Liegeschaukeln und Hängesessel zum Verweilen sind sehr bequem und modern.

Sehr geehrter Rosenstock-Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und tolle Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie besonders unsere Teebar, die Wasserlounge, die gemütlichen Ruhebereiche sowie Ihr Zimmer mit Balkon genießen konnten. Auch Ihr Lob für die Sauberkeit und die Freundlichkeit unseres gesamten Teams bedeutet uns sehr viel.
Vielen Dank auch für Ihre Anregungen zur Happy Hour und zur Getränkeauswahl an der Bar. Solches Feedback hilft uns dabei, unser Angebot stetig weiterzuentwickeln. Umso mehr freut es uns, dass Sie sich in unserer Bar wohlgefühlt haben und sowohl die Atmosphäre als auch den Service genießen konnten. Schön, dass Sie unsere Lage als perfekten Ausgangspunkt für Wanderungen und Radtouren erlebt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
Back to Top CERTIFICATE what's this?