ROSENSTOCK - Das Erwachsenenhotel im Allgäu hotel logohotel logo
Public Reviews Score
93%

"Very satisfied"

Based on 6,200 reviews across 9 portals
:
By Gabriele
Alone
50-59 years
Reviewed: 4 months ago (18/02/2026)
Date of experience: 02/2026

Ich komme auf jeden Fall wieder ins Rosenstock 🥂🎊Es ist einfach alles relaxt und Erholung ist auf jeder Ebbene garantiert.

Sehr geehrter Rosenstock- Gast,
herzlichen Dank für diese großartige und ausführliche Rückmeldung!
Es freut uns riesig zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und Erholung auf allen Ebenen genießen konnten.
Ihr Lob zu unseren Zimmern, der Sauberkeit, dem Preis-Leistungs-Verhältnis sowie zum Sauna- und Schwimmbadbereich geben wir sehr gerne an unser gesamtes Team weiter. Besonders schön ist es zu hören, dass Sie die entspannte Atmosphäre im Haus so positiv wahrgenommen haben – genau das möchten wir für unsere Gäste schaffen.
Auch Ihre Begeisterung für unser Frühstück und das 4-Gänge-Menü freut unsere Küchencrew ganz besonders. Dass sogar ein wenig „Hüftgold“ in Kauf genommen wird, sehen wir als größtes Kompliment.
Ein ganz besonderes Dankeschön für die lieben Worte über Mustafa! Wir sind sehr stolz, solch engagierte Mitarbeiter im Team zu haben. Ihr Lob geben wir selbstverständlich direkt weiter – er wird sich riesig freuen!
Wie schön, dass Sie auch den Allgäu Pass und die öffentlichen Verkehrsmittel so gerne genutzt haben. So lässt sich unsere schöne Region ganz entspannt entdecken.
Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen – bis ganz bald im Rosenstock!
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
By A. Dossenbach
Family
60-69 years
Reviewed: 4 months ago (18/02/2026)
Date of experience: 02/2026

Sehr guter Eindruck, ruhige Atmosphäre und schöner Ausblick

Sehr geehrte Rosenstock-Gäste,
herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass die ruhige Atmosphäre und der schöne Ausblick zu einem gelungenen Eindruck beigetragen haben.
Solches Feedback bestätigt unseren Anspruch, unseren Gästen eine erholsame Umgebung zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel Rosenstock begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
No Public Name
Couple
70-79 years
Reviewed: 4 months ago (17/02/2026)
Date of experience: 02/2026

Wir waren vor ca 20-30 Jahren einige Male bei Ihnen, war damals schon gut für uns. Was wir vermisst haben ist im Zimmer eine kleine Kaffeemaschine , wir sind viel herumgekommen und ab 4 Sterne ist es üblich, dass so ein Service im Zimmer vorhanden ist. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und beauern es, dass wir niemand von der Familie Karg gesehen haben. Nach 25 Jahren wäre das schon spannend gewesen. Überigens: sie haben eine hervorragend Küche. Wir sagen nochmal Danke und vielleicht zieht es uns mal wieder ins Allgäu. Ihnen eine gute Zeit. Viele Grüße aus Bad Sassendorf in NRW Marie Luise (75J) und Werner Berszinski (85J)

Sehr geehrte Frau Berszinski, sehr geehrter Herr Berszinski,
herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung und Ihre langjährige Verbundenheit mit unserem Haus. Es freut uns sehr, dass Sie sich auch dieses Mal wieder rundum wohlgefühlt haben und uns über so viele Jahre hinweg die Treue halten.
Vielen Dank auch für Ihren Hinweis zur Kaffeemaschine im Zimmer. Derzeit bieten wir diesen Service nicht auf den Zimmern an. Gerne bereiten wir Ihnen jedoch jederzeit – auch außerhalb der Frühstückszeiten – einen Kaffee zu. Sprechen Sie uns einfach an.
Ganz besonders danken wir Ihnen für das große Lob an unsere Küche. Diese Wertschätzung geben wir mit Freude an unser gesamtes Team weiter.
Wir würden uns sehr freuen, wenn es Sie wieder einmal ins Allgäu zieht und wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden herzliche Grüße nach Bad Sassendorf.
Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 4 months ago (16/02/2026)
Date of experience: 02/2026

Es war ein sehr schöner Aufenthalt
Alles in allem sehr gut

Sehr geehrte Rosenstock-Gäste,
herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns sehr, dass Sie eine rundum schöne Zeit hatten.
Ihr Lob bestärkt unser Team in dem Anspruch, unseren Gästen jederzeit eine erholsame und angenehme Erfahrung zu bieten.
Wir freuen uns darauf, Sie bei nächster Gelegenheit wieder im Hotel Rosenstock willkommen zu heißen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
By S. & R. Ebner
Couple
60-69 years
Reviewed: 4 months ago (15/02/2026)
Date of experience: 02/2026

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Sehr geehrte Rosenstock-Gäste,
herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Solches Lob bestärkt unser Team in dem Anspruch, unseren Gästen eine erholsame und angenehme Zeit zu bereiten. Ihr Wunsch, wiederzukommen, ist für uns das schönste Kompliment.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Hotel Rosenstock willkommen zu heißen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
By Grotjahn, Karl Friedrich
Couple
70-79 years
Reviewed: 4 months ago (13/02/2026)
Date of experience: 02/2026

gepflegtes Hotel in ruhiger Lage, sehr freundliche Mitarbeiter, tolles Frühstück und sehr gutes Abendessen

Sehr geehrter Rosenstock-Gast,
herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Rosenstock. Es freut uns sehr, dass Sie unsere ruhige Lage und den gepflegten Eindruck zu schätzen wissen.
Besonders danken wir Ihnen für das Lob an unser Team sowie für die Anerkennung von Frühstück und Abendessen. Ein aufmerksamer, freundlicher Service und kulinarische Qualität sind zentrale Bestandteile unseres Selbstverständnisses.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
By Sander
Couple
60-69 years
Reviewed: 4 months ago (11/02/2026)
Date of experience: 02/2026

Ein srhr schönes und angenehmes Hotel. Mit einem extrem super Frühstück

Sehr geehrter Rosenstock-Gast,
herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus als schön und angenehm empfunden haben.
Besonders Ihre lobenden Worte zu unserem Frühstück bedeuten unserem Team viel, denn eine genussvolle Stärkung am Morgen liegt uns sehr am Herzen.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Hotel Rosenstock begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
By Hasenauer
Couple
40-49 years
Reviewed: 4 months ago (11/02/2026)
Date of experience: 02/2026

Sehr schönes Hotel, lässt keine Wünsche offen.

Sehr geehrter Rosenstock-Gast,
vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung und die lieben Worte zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr, dass unser Hotel für Sie keine Wünsche offengelassen hat – genau das ist unser Anspruch.
Wie schön, dass Ihnen unser Frühstück so gut geschmeckt hat und Sie die große Auswahl genießen konnten. Ebenso freut es uns sehr, dass Sie sich in unserem Wellnessbereich wohlgefühlt haben und dort entspannen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – für die nächste rundum gelungene Auszeit bei uns im Haus.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 4 months ago (10/02/2026)
Date of experience: 02/2026

Wir sind inzwischen Stammkunden und fühlen uns immer wieder sehr wohl!

Liebe Rosenstock-Gäste
wie schön, dass Sie sich immer wieder die Zeit für eine so wunderbare Rückmeldung nehmen – und noch schöner, dass Sie sich bei uns so wohlfühlen. Ihr begeistertes Lob zu unseren Zimmern, zur Sauberkeit und zur Freundlichkeit unseres Teams freut uns ganz besonders. Genau diese Mischung aus Wohlfühlatmosphäre, Herzlichkeit und Qualität liegt uns sehr am Herzen.
Dass Sie unser Frühstück als „unglaublich“ bezeichnen und auch unsere Küche so wertschätzen, geben wir mit großer Freude an das gesamte Küchen- und Serviceteam weiter. Ebenso freut es uns, dass Sie unseren kleinen, aber feinen Sauna- und Schwimmbadbereich genießen konnten.
Und ja – die vielen Möglichkeiten zum Wandern und Radeln rund um unser Haus sind wirklich etwas Besonderes. Umso schöner, dass Sie diese aktiv nutzen und Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit Ihnen!
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
By Stefan Reichel
Business
50-59 years
Reviewed: 4 months ago (10/02/2026)
Date of experience: 02/2026

Ich komme seit mehr als 10 Jahren auf meinen Geschäftsreisen ins Rosenstock und habe inzwischen gefühlt 100 mal übernachtet. Ich möchte auf keinen meiner Aufenthalte verzichten weil das Rosenstock inzwischen mein zweites Wohnzimmer geworden ist.

Sehr geehrter Herr Reichel,
vielen Dank für Ihre wunderbaren Worte – und vor allem für Ihre langjährige Treue. Seit über zehn Jahren dürfen wir Sie regelmäßig bei uns begrüßen – das ist alles andere als selbstverständlich und bedeutet uns sehr viel.
Dass Sie das Rosenstock inzwischen als Ihr „zweites Wohnzimmer“ bezeichnen, berührt uns ganz besonders. Genau dieses Gefühl möchten wir unseren Gästen vermitteln – umso schöner, dass es bei Ihnen so spürbar ankommt.
Ihr Lob zu den Zimmern, dem Schlafkomfort, der Sauberkeit, unserem Frühstück, dem Abendmenü und natürlich auch an unser Bar-Team geben wir mit großer Freude an das gesamte Team weiter.
Dass Sie unser Qualitätsanspruch und das Preis-Leistungs-Verhältnis so wertschätzen, freut uns ebenfalls sehr. Für Gäste wie Sie geben wir jeden Tag unser Bestes – mit echter Überzeugung und viel Herzblut. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch – Ihr „Wohnzimmer“ ist bereit 😊
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
Back to Top CERTIFICATE what's this?