ROSENSTOCK - Das Erwachsenenhotel im Allgäu hotel logohotel logo
Public Reviews Score
93%

"Very satisfied"

Based on 6,200 reviews across 9 portals
:
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 4 months ago (10/02/2026)
Date of experience: 02/2026

Sehr gut, wir kommen wieder. Das Personal war sehr freundlich und wir konnten wunderbar entspannen

Sehr geehrte Rosenstock-Gäste,
herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wunderbar entspannen konnten und unser Team als besonders freundlich erlebt haben.
Solche Worte bestätigen unseren Anspruch, eine herzliche Atmosphäre und erholsame Auszeiten zu schaffen. Ihre Ankündigung, wiederzukommen, ist das schönste Kompliment.
Wir freuen uns darauf, Sie bald erneut im Hotel Rosenstock begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
By Ernst
Couple
60-69 years
Reviewed: 5 months ago (09/02/2026)
Date of experience: 02/2026

Sehr gemütliches und ruhiges Hotel. Service und Bedienung sehr freundlich und unterstützend.
Erfüllen einem jeden möglichen Wunsch.

Sehr geehrter Rosenstock-Gast,
herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel als gemütlich und ruhig empfunden haben und insbesondere unseren Service, die Sauberkeit, das Frühstück sowie die Qualität unserer Speisen so schätzen.
Schön ist auch zu lesen, dass Ihnen unsere Lage für Outdooraktivitäten gefallen hat und Sie die Vorteile der Allgäu-Walser-App mit der kostenlosen Nutzung von Bus und Bahn nutzen konnten.
Ihren Hinweis zum Teppichboden nehmen wir gerne auf. Für zukünftige Aufenthalte möchten wir Sie darauf aufmerksam machen, dass wir auch Zimmer ohne Teppichboden mit modernem Designerboden anbieten – sprechen Sie uns hierfür einfach bei der Buchung an, wir beraten Sie gerne.
Bezüglich der etwas knappen Relax- und Liegeflächen zu Stoßzeiten danken wir Ihnen ebenfalls für den Hinweis. Ihr Feedback hilft uns, unser Angebot weiter zu optimieren.
Vielen Dank nochmals für Ihre lieben Worte – wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 5 months ago (09/02/2026)
Date of experience: 01/2026

Wir kommen nun schon einige Jahre im Januar und sind stets gerne Ihre Gäste. Vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft.

Sehr geehrter Rosenstock-Gast,
herzlichen Dank für Ihre langjährige Treue und die schöne Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie sich auch dieses Jahr im Januar wieder wohlgefühlt haben und unsere Unterkunft als ruhig, sauber und angenehm warm erlebt haben.
Besonders schön ist es, dass Sie unser „3 für 2“-Angebot positiv erwähnen: Dabei bleiben Sie drei Nächte bei uns und bezahlen nur zwei. Wir freuen uns, wenn wir Ihnen damit einen zusätzlichen Mehrwert bieten können.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch!
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
By Annett Wurch
Couple
50-59 years
Reviewed: 5 months ago (09/02/2026)
Date of experience: 02/2026

Wir waren total begeistert von diesem tollen Haus

Sehr geehrte Rosenstock-Gäste,
herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie von unserem Haus begeistert waren.
Ihr Lob bestärkt unser Team darin, unseren Anspruch an Qualität und herzliche Gastfreundschaft täglich zu leben.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel Rosenstock begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 5 months ago (08/02/2026)
Date of experience: 02/2026

Hotel mit ganz viel Herz und Ambiente zum wohlfühlen. Für uns eine 100% Weiterempfehlung!!

Sehr geehrte Rosenstock-Gäste,
vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel so wohlgefühlt haben. Wir legen viel Wert auf eine gemütliche Atmosphäre und hochwertige Ausstattung, und es ist schön zu hören, dass dies auch in Ihrem Fall so positiv wahrgenommen wurde.
Es freut uns, dass unser Team mit Freundlichkeit und einem Lächeln zu Ihrem Aufenthalt beitragen konnte – genau das ist unser Ziel! Auch Ihre Rückmeldung zum Frühstücksangebot und den individuellen Wünschen nehmen wir gerne auf, da uns Ihre Zufriedenheit bei den Mahlzeiten sehr am Herzen liegt. Dass Sie das Buffet sowie die frischen, zubereiteten Gerichte genossen haben, freut uns besonders!
Die Anbindung an den öffentlichen Verkehr liegt leider nicht in unserer Verantwortung, aber wir helfen unseren Gästen gerne mit Tipps und Informationen, um die besten Verbindungen zu finden. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 5 months ago (08/02/2026)
Date of experience: 02/2026

Wir kommen wieder. Top Hotel mit super Lage und sehr gutem Preis Leistung Verhältnis

Sehr geehrter Rosenstock- Gast,
herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung und die vielen positiven Worte!
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen konnten.
Besonders schön ist Ihr Lob zu unseren modernen Zimmern, den großzügigen Bädern sowie zur Sauberkeit und Pflege des gesamten Hauses. Auch Ihre Anerkennung für unser Team – die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit unserer Mitarbeitenden – geben wir sehr gerne weiter.
Dass Sie unser Preis-Leistungs-Verhältnis, das Frühstücksangebot, das Abendessen, die Bar sowie den Wellnessbereich mit Saunen und Schwimmbad so positiv hervorheben, bedeutet uns sehr viel. Ebenso freut es uns, dass Sie unsere Lage sowohl für den Wintersport als auch für andere Jahreszeiten als ideal empfinden.
„Wir kommen wieder“ ist für uns das schönste Kompliment – wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch!
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
No Public Name
Couple
70-79 years
Reviewed: 5 months ago (08/02/2026)
Date of experience: 02/2026

Alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend.
Das ganze Hotel strahlt eine gewisse Ruhe aus. Die Entspannungsphase kann sofort beginnen.
Wir fühlen uns immer wieder sehr wohl bei Ihnen.
Großes plus ist auch der Allgäu Walser Pass

Sehr geehrte Rosenstock-Gäste,
herzlichen Dank für Ihre schöne Rückmeldung!
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wieder so wohlgefühlt haben und die besondere Ruhe unseres Hauses genießen konnten – genau so soll die Entspannung bei uns beginnen.
Ihr Lob an unser gesamtes Team geben wir sehr gerne weiter. Dass Sie auch den Allgäu-Walser-Pass, unser Angebot „3 für 2“ sowie die kostenlose Parkplatznutzung als großen Pluspunkt empfunden haben, freut uns besonders.
„Alles da, was man sich nur wünschen kann“ – schöner kann man es kaum sagen. Vielen Dank für diese wertschätzenden Worte!
Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen bei uns im Allgäu.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
By Schaffner
Couple
50-59 years
Reviewed: 5 months ago (07/02/2026)
Date of experience: 02/2026

Dieses Hotel ist sehr zum weiter empfehlen 👍👍👍 Wir werden sicher wieder einmal vorbeischauen 🤗🤗

Sehr geehrte Rosenstock-Gäste
herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus so gut gefallen hat.
Solches Lob bestärkt unser Team in dem Anspruch, unseren Gästen jederzeit eine rundum angenehme Erfahrung zu bieten.
Wir freuen uns darauf, Sie bei Gelegenheit wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
By Buchholz, Rainer
Couple
70-79 years
Reviewed: 5 months ago (06/02/2026)
Date of experience: 01/2026

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt für uns in Ihrem Hotel. Das Zimmer war sehr sauber, nur etwas klein . Das Frühstück war sehr ausgewogen und lecker, das gleiche gilt auch fürs Abendessen im Restaurant. Das Hotel liegt sehr zentral zwischen Sonthofen und Oberstdorf. Wir haben uns sehr wohl bei Ihnen gefült und kommen bestimmt wieder.

Sehr geehrte Rosenstock-Gäste,
herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben!
Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und sich in unserem Haus wohlgefühlt haben.
Ihr Lob zur Sauberkeit, zum ausgewogenen und leckeren Frühstück sowie zum Abendessen in unserem Restaurant geben wir sehr gerne an unser Team weiter. Dass Ihnen auch unsere zentrale Lage zwischen Sonthofen und Oberstdorf gefallen hat, freut uns besonders.
Vielen Dank auch für den Hinweis zur Zimmergröße – Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und hilft uns, unser Angebot weiter zu verbessern.
Umso schöner zu lesen, dass Sie uns wieder besuchen möchten. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
By Sabine
Alone
50-59 years
Reviewed: 5 months ago (06/02/2026)
Date of experience: 02/2026

Ich habe den Aufenthalt sehr genossen. Ein Hotel mit viel Liebe zum Detail in der Einrichtung und mit echt freundlichen und extrem aufmerksamen Mitarbeitenden in jedem Bereich, wie ich es selten so aus anderen Häusern kenne. Ich komme sehe gern wieder.

Sehr geehrter Rosenstock-Gast,
herzlichen Dank für diese wunderbare und ausführliche Rückmeldung!
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben und sich rundum willkommen gefühlt haben.
Besonders schön ist Ihr Lob für unser Team – Ihre Worte zur Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und zum Service in allen Bereichen geben wir mit großer Freude an unsere Mitarbeitenden weiter. Genau das ist unser Anspruch: echte Gastfreundschaft mit Liebe zum Detail.
Dass Ihnen die moderne Gemütlichkeit, unsere Betten und insbesondere die Kissenauswahl so positiv in Erinnerung geblieben sind, freut uns ebenso wie Ihr Lob zur Sauberkeit, zur Küche, zur Bar und zum Saunabereich. Auch Ihre Rückmeldung zu unserem Frühstücksangebot mit den veganen und biologischen Produkten bestätigt uns sehr in unserem Konzept.
Vielen Dank auch für die Einschätzung zum Preis-Leistungs-Verhältnis und zur Lage als idealer Ausgangspunkt für Wanderungen und Radtouren – umso schöner, dass Sie dies nutzen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
Back to Top CERTIFICATE what's this?