ROSENSTOCK - Das Erwachsenenhotel im Allgäu hotel logohotel logo
Public Reviews Score
93%

"Very satisfied"

Based on 6,200 reviews across 9 portals
:
By Baumann Renate
Couple
60-69 years
Reviewed: 5 months ago (04/02/2026)
Date of experience: 01/2026

Alles zu unsere Zufriedenheit haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder und werden das Hotel weiterempfehlen 👍👏👏

Sehr geehrte Rosenstock-Gäste,
herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung und die Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben.
Besonders die Anerkennung für unser Frühstück und den Wellnessbereich wissen wir zu schätzen. Solches Lob bestärkt unser Team in seinem Anspruch, unseren Gästen jederzeit eine erholsame Auszeit zu bieten.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Haus.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
No Public Name
Couple
30-39 years
Reviewed: 5 months ago (04/02/2026)
Date of experience: 02/2026

Excellent séjour dans cet établissement qui a parfaitement répondu a nos attentes. Nous reviendrons et recommandons vivement !

Sehr geehrte Rosenstock-Gäste,
vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Rückmeldung sowie die Weiterempfehlung unseres Hauses. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Hotel, das Essen, der Wellness- und Saunabereich sowie die Sauberkeit so gut gefallen haben.
Besonders schön ist es zu hören, dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohlgefühlt haben und die Aufteilung von Schlaf- und Wohnbereich für Sie ideal war. Auch Ihr Lob an unser Team und an das große Frühstücksangebot geben wir sehr gerne weiter.
Dass unser Angebot „4 für 3“ Sie überzeugt hat und Sie sich vorstellen können, wiederzukommen, freut uns ganz besonders. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Hotel Rosenstock begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
By Schmid
Couple
60-69 years
Reviewed: 5 months ago (04/02/2026)
Date of experience: 01/2026

Ein schönes Hotel, gutes Essen, ein gepflegter Wellnessbereich. Wir empfehlen das Hotel Rosenstock gerne weiter.

Sehr geehrte Rosenstock-Gäste,
vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Rückmeldung sowie die Weiterempfehlung unseres Hauses. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Hotel, das Essen, der Wellness- und Saunabereich sowie die Sauberkeit so gut gefallen haben.
Besonders schön ist es zu hören, dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohlgefühlt haben und die Aufteilung von Schlaf- und Wohnbereich für Sie ideal war. Auch Ihr Lob an unser Team und an das große Frühstücksangebot geben wir sehr gerne weiter.
Dass unser Angebot „4 für 3“ Sie überzeugt hat und Sie sich vorstellen können, wiederzukommen, freut uns ganz besonders. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Hotel Rosenstock begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
No Public Name
Couple
70-79 years
Reviewed: 5 months ago (04/02/2026)
Date of experience: 02/2026

alles total sauber und wunderschön. Wasser könnte etwas wärmer sein!!

Sehr geehrter Rosenstock-Gast,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die netten Worte zur Sauberkeit und zum Ambiente unseres Hauses – das freut uns sehr!
Bezüglich der Wassertemperatur möchten wir gerne ergänzen, dass diese konstant bei 30 Grad liegt. Das persönliche Empfinden kann jedoch variieren, zum Beispiel je nachdem, ob man zuvor warm, kalt oder lauwarm geduscht hat. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
No Public Name
Friends
50-59 years
Reviewed: 5 months ago (03/02/2026)
Date of experience: 01/2026

Der Aufenthalt war sehr schön. Immer wieder gerne

Sehr geehrter Rosenstock-Gast,
herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und die positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Rosenstock. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten.
Ihr Wunsch, wiederzukommen, ist für unser Team ein großes Kompliment und bestätigt unseren Anspruch, unseren Gästen eine rundum angenehme Erfahrung zu bieten.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
By U Noz
Couple
50-59 years
Reviewed: 5 months ago (03/02/2026)
Date of experience: 01/2026

Erholsame und genussvolle Auszeit in Fischen

Sehr geehrte Rosenstock-Gäste,
vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie bei uns eine erholsame und genussvolle Auszeit in Fischen verbringen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
No Public Name
Couple
30-39 years
Reviewed: 5 months ago (03/02/2026)
Date of experience: 01/2026

Es war wieder mal ganz toll und wir kommen wieder!
Gerne hätten wir, wie auch letztes Jahr, das Schild "Heute keine reinigung nötig" für unsere Zimmertüre gehabt :)

Sehr geehrter Rosenstock-Gast,
vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung – es freut uns sehr, dass Sie wieder eine tolle Zeit bei uns hatten und gerne erneut kommen möchten!
Danke auch für Ihren Hinweis zum Türschild. Bitte sprechen Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt jederzeit direkt darauf an – nur so können wir unmittelbar reagieren und Ihre Wünsche selbstverständlich berücksichtigen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
By A. Kleiner
Family
70-79 years
Reviewed: 5 months ago (03/02/2026)
Date of experience: 01/2026

Wir kommen sehr gerne wieder und werden auch gerne das Hotel weiter empfehlen .

Sehr geehrte Rosenstock-Gäste,
vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung und Ihre Weiterempfehlung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Gerne heißen wir Sie jederzeit wieder im Hotel Rosenstock herzlich willkommen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
No Public Name
Friends
50-59 years
Reviewed: 5 months ago (03/02/2026)
Date of experience: 01/2026

Es ist ein tolles, weiter zu empfehlendes Haus. Habe mich sehr wohlgefühlt

Sehr geehrter Rosenstock-Gast,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die lieben Worte – wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unser Haus weiterempfehlen würden.
Schön, dass Ihnen das Zimmer sowie der Service unserer Mitarbeiter so gut gefallen haben. Ihr Lob geben wir gerne an das gesamte Team weiter.
Es freut uns, dass Sie unsere Lage als idealen Ausgangspunkt für Wanderungen und Fahrradtouren empfunden haben – besonders für Fischen, Oberstdorf und Schneewanderungen.
Super, dass Sie das Frühstück als „absolut empfehlenswert“ erlebt haben.
Zum Thema Bar: Vielen Dank für den Hinweis. Wir werden prüfen, wie wir Nüsse künftig dauerhaft verfügbar machen können, damit Sie nicht extra danach fragen müssen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 5 months ago (03/02/2026)
Date of experience: 02/2026

Gerne wieder............................

Sehr geehrter Rosenstock-Gast,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Gerne heißen wir Sie jederzeit wieder herzlich willkommen!
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
Back to Top CERTIFICATE what's this?