By Simon
Couple
60-69 years
Reviewed:
5 months ago
(30/01/2026)
Date of experience:
01/2026
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed:
5 months ago
(30/01/2026)
Date of experience:
01/2026
No Public Name
Couple
70-79 years
Reviewed:
5 months ago
(29/01/2026)
Date of experience:
01/2026
By Josef Kretz
Couple
60-69 years
Reviewed:
5 months ago
(29/01/2026)
Date of experience:
01/2026
No Public Name
Friends
40-49 years
Reviewed:
5 months ago
(28/01/2026)
Date of experience:
01/2026
No Public Name
Couple
30-39 years
Reviewed:
5 months ago
(28/01/2026)
Date of experience:
01/2026
No Public Name
Family
60-69 years
Reviewed:
5 months ago
(28/01/2026)
Date of experience:
01/2026
By Brigitte Götz
Couple
70-79 years
Reviewed:
5 months ago
(28/01/2026)
Date of experience:
01/2026
No Public Name
Couple
40-49 years
Reviewed:
5 months ago
(27/01/2026)
Date of experience:
01/2026
By Kjeld Olsen
Couple
60-69 years
Reviewed:
5 months ago
(27/01/2026)
Date of experience:
01/2026
Ein kleiner feiner Wellnessbereich mit sehr schönen Schwimmbad, wo man gut seine Bahnen ziehen kann.
Sehr gemütlichen Schaukelliegen .
Normalerweise ist die Temperatur des Wasser sehr angenehm, aber leider aufgrund von Reparaturarbeiten bei unseren Aufenthalt sehr kühl.
vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Rückmeldung!
Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Wellnessbereich mit dem Schwimmbad, den Schaukelliegen sowie die Sauberkeit und die gemütlichen Zimmer so gut gefallen haben. Besonders schön ist es zu lesen, dass Sie die Matratzen, das Radio im Bad und unsere Cocktails genossen haben.
Für die kühlere Wassertemperatur während Ihres Aufenthalts aufgrund der Reparaturarbeiten möchten wir uns entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Umso mehr freut es uns, dass Sie sich dennoch wohlgefühlt haben.
Ihr Lob an unser gesamtes Team – insbesondere an die Kollegin an der Rezeption für die hilfreichen Tipps – geben wir sehr gerne weiter. Auch Ihre positiven Worte zum vielseitigen Frühstück und den frisch zubereiteten Eierspeisen bedeuten uns viel.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – dann selbstverständlich mit angenehm temperiertem Wasser
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock