ROSENSTOCK - Das Erwachsenenhotel im Allgäu hotel logohotel logo
Public Reviews Score
93%

"Very satisfied"

Based on 6,200 reviews across 9 portals
:
By Simon
Couple
60-69 years
Reviewed: 5 months ago (30/01/2026)
Date of experience: 01/2026

Ein kleiner feiner Wellnessbereich mit sehr schönen Schwimmbad, wo man gut seine Bahnen ziehen kann.
Sehr gemütlichen Schaukelliegen .
Normalerweise ist die Temperatur des Wasser sehr angenehm, aber leider aufgrund von Reparaturarbeiten bei unseren Aufenthalt sehr kühl.

Sehr geehrte Rosenstock-Gäste,
vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Rückmeldung!
Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Wellnessbereich mit dem Schwimmbad, den Schaukelliegen sowie die Sauberkeit und die gemütlichen Zimmer so gut gefallen haben. Besonders schön ist es zu lesen, dass Sie die Matratzen, das Radio im Bad und unsere Cocktails genossen haben.
Für die kühlere Wassertemperatur während Ihres Aufenthalts aufgrund der Reparaturarbeiten möchten wir uns entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Umso mehr freut es uns, dass Sie sich dennoch wohlgefühlt haben.
Ihr Lob an unser gesamtes Team – insbesondere an die Kollegin an der Rezeption für die hilfreichen Tipps – geben wir sehr gerne weiter. Auch Ihre positiven Worte zum vielseitigen Frühstück und den frisch zubereiteten Eierspeisen bedeuten uns viel.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – dann selbstverständlich mit angenehm temperiertem Wasser
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 5 months ago (30/01/2026)
Date of experience: 01/2026

Ein schönes Hotel, toller Service, kommen gerne wieder !

Sehr geehrte Rosenstock-Gäste,
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Hotel Rosenstock. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Haus gefallen hat und Sie unseren Service hervorheben.
Ihr Lob ist eine wertvolle Bestätigung für unser Team und unseren Anspruch, Gästen eine rundum angenehme Zeit zu bereiten.
Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
No Public Name
Couple
70-79 years
Reviewed: 5 months ago (29/01/2026)
Date of experience: 01/2026

Rund um sind wir sehr zufrieden mit dem Hotel.

Sehr geehrte Rosenstock-Gäste,
vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare und ausführliche Bewertung!
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich rundum bei uns wohlgefühlt haben und besonders unsere Zimmer, die Sauberkeit, das Frühstück sowie den Wellnessbereich genießen konnten.
Dass Ihnen auch unsere Küche, die Bar und die Lage mit den nahegelegenen Rad- und Wanderwegen gefallen haben, ist für uns ein großes Kompliment. Ihr Lob zur Freundlichkeit unseres Teams geben wir sehr gerne weiter – das motiviert uns enorm.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüße, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
By Josef Kretz
Couple
60-69 years
Reviewed: 5 months ago (29/01/2026)
Date of experience: 01/2026

Es hat uns bei ihnen sehr gefallen.

Wir werden ihr Hotel sicher weiter empfehlen.

Liebe Grüsse
Josef u. Angelika Kretz

Sehr geehrte Rosenstock-Gäste,
herzlichen Dank für Ihre wertschätzende Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt im Hotel Rosenstock so gut gefallen hat.
Ihre Empfehlung bedeutet unserem Team viel und ist eine schöne Bestätigung unseres Anspruchs an herzliche Gastfreundschaft und Komfort.
Wir freuen uns darauf, Sie bei nächster Gelegenheit erneut begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
No Public Name
Friends
40-49 years
Reviewed: 5 months ago (28/01/2026)
Date of experience: 01/2026

Sehr gut haben uns wohl gefühlt
Kommen gerne wieder

Sehr geehrte Rosenstock-Gäste,
herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Ihr Lob bestärkt unser Team in dem Anspruch, unseren Gästen eine erholsame und angenehme Zeit im Hotel Rosenstock zu bereiten.
Wir freuen uns schon darauf, Sie bei nächster Gelegenheit wieder begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
No Public Name
Couple
30-39 years
Reviewed: 5 months ago (28/01/2026)
Date of experience: 01/2026

Alles rund um wunderbar. Immer wieder gerne.

Sehr geehrte Rosenstock-Gäste,
herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt als rundum wunderbar empfunden haben.
Ihr Lob ist eine schöne Bestätigung für unser Team und unsere Servicephilosophie. Es wäre uns eine Freude, Sie jederzeit wieder im Hotel Rosenstock willkommen zu heißen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
No Public Name
Family
60-69 years
Reviewed: 5 months ago (28/01/2026)
Date of experience: 01/2026

Wir waren bei der Skiflug-WM, Klasse Aufenthalt, guter Startpunkt, Verbindung Oberstdorf sehr gut. Es hat gefallen. Menüs sind lecker und haben uns zur vollsten Zufriedenheit überzeugt.

Sehr geehrte Rosenstock-Gäste,
vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung – wir freuen uns sehr, dass Sie die Skiflug-WM bei uns besucht haben und Ihren Aufenthalt sowie unsere Lage als ideal empfunden haben. Schön zu hören, dass Ihnen unsere Menüs geschmeckt haben und wir Sie überzeugen konnten.
Ihren Hinweis zur Kräutersauna nehmen wir ernst: Schweißabdrücke sind natürlich nicht einladend, und wir haben dies umgehend an unser Team weitergegeben, damit der Bereich noch intensiver kontrolliert und gereinigt wird.
Wir freuen uns, Sie bei einer zukünftigen Veranstaltung oder einem weiteren Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
By Brigitte Götz
Couple
70-79 years
Reviewed: 5 months ago (28/01/2026)
Date of experience: 01/2026

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Wir fanden alles sehr gut.

Sehr geehrte Rosenstock-Gäste,
vielen herzlichen Dank für Ihre großartige und ausführliche Rückmeldung!
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und besonders Sauberkeit, Design, unser Frühstück sowie die Freundlichkeit unseres gesamten Teams hervorheben. Ihr Lob geben wir sehr gerne an alle Abteilungen weiter 😊
Schön, dass Ihnen auch unser Angebot „3 für 2“ zugesagt hat und Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt genießen konnten.
Vielen Dank auch für Ihre ehrlichen Hinweise:
Dass der Barkeeper die Herkunft des Weines nicht sofort nennen konnte, tut uns leid – umso schöner, dass er dies anschließend direkt bei Ihnen am Tisch geklärt hat. Ihren Hinweis zum etwas kleinen Ruheraum nehmen wir ebenfalls dankbar auf und prüfen hier mögliche Verbesserungen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
No Public Name
Couple
40-49 years
Reviewed: 5 months ago (27/01/2026)
Date of experience: 01/2026

Gemütliche Atmosphäre, nettes Personal, gutes Preis/Leistungs Verhältnis. Einfach zum Abschalten, Entspannen und Wohlfühlen.

Sehr geehrter Rosenstock-Gast,
herzlichen Dank für Ihre positiven Rückmeldungen zu Atmosphäre, Team und Preis-Leistungs-Verhältnis. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns abschalten und sich rundum wohlfühlen konnten.
Besonders schön ist, dass Ihnen die Gemütlichkeit unserer Zimmer aufgefallen ist. Genau dieses Gefühl möchten wir unseren Gästen vermitteln.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Hotel Rosenstock begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
By Kjeld Olsen
Couple
60-69 years
Reviewed: 5 months ago (27/01/2026)
Date of experience: 01/2026

Vi er altid glade for at besøge hotellet. Venlig og imødekommende personale

Sehr geehrte Rosenstock-Gäste,
vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie immer wieder gerne bei uns zu Gast sind und besonders unser freundliches Personal, die Sauberkeit, die großzügigen Zimmer sowie das stimmige Preis-Leistungs-Verhältnis schätzen.
Auch Ihr Lob zu unserem Frühstück, der Küche und der guten Lage für Wanderungen bedeutet uns viel. Schön zu hören, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns!
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock

Kære Rosenstock-gæster,
Mange tak for jeres fantastiske feedback! Vi er glade for, at I nyder at bo hos os igen og igen, og vi sætter især pris på vores venlige personale, renligheden, de rummelige værelser og den fremragende valuta for pengene.
Din ros af vores morgenmad, køkkenet og den bekvemme beliggenhed i forhold til vandreture betyder også meget for os. Det er dejligt at høre, at I følte jer helt godt tilpas.
Vi ser frem til at byde jer velkommen tilbage snart!
Med venlig hilsen, Jeres team på det 4-stjernede Hotel Rosenstock
Back to Top CERTIFICATE what's this?