ROSENSTOCK - Das Erwachsenenhotel im Allgäu hotel logohotel logo
Public Reviews Score
93%

"Very satisfied"

Based on 6,200 reviews across 9 portals
:
No Public Name
Business
70-79 years
Reviewed: 5 months ago (27/01/2026)
Date of experience: 01/2026

Sehr freundliches Personal - man fühlt sich einfach wohl. Danke.

Sehr geehrter Rosenstock-Gast,
vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unser Team positiv hervorheben.
Solch eine Rückmeldung bestärkt uns in unserem Anspruch, eine herzliche Atmosphäre und aufmerksamen Service zu bieten. Ihre Wertschätzung bedeutet unserem Team viel.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Hotel Rosenstock begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
No Public Name
Friends
40-49 years
Reviewed: 5 months ago (27/01/2026)
Date of experience: 01/2026

tolles Hotel, gutes Preis-Leistungsverhältnis, Frühstück lässt keine Wünsche offen, Menü am Abend sehr zu empfehlen, Wasser und Loungebereich top, Saunaanlage ein wenig in die Jahre gekommen aber sauber und gepflegt. Wir waren im Januar vor Ort und hätten uns einen Zugang der Sauna in einen Außenbereich gewünscht. Eine kleine Terrasse von der Sauna ist vorhanden, diese hat aber einen Blick auf eine Steinmauer.

Sehr geehrte Rosenstock-Gäste,
vielen Dank für Ihre tolle und ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel, das Preis-Leistungsverhältnis, das Frühstück sowie das Abendmenü und den Wasser- und Loungebereich so positiv erlebt haben.
Bezüglich des angesprochenen Sauna-Außenbereichs bitten wir um Verständnis, dass die Umsetzung eines solchen Angebots mit erheblichem baulichem Aufwand und entsprechenden Kosten verbunden ist und daher leider nicht kurzfristig realisiert werden kann. Ihr Wunsch ist uns jedoch bekannt und wird immer wieder intern thematisiert.
Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback und würden uns freuen, Sie auch künftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
By thomas werner
Couple
70-79 years
Reviewed: 5 months ago (27/01/2026)
Date of experience: 01/2026

Ein sehr schöner Ort für eine Auszeit und erholsame Tage. Mitarbeiter, Ambiente und alle verfügbaren Einrichtungen und Services machen es immer wieder zu einem schönen Erlebnis.
Die Küche, das bedauern wir allerdings, hat leider nicht mehr die Klasse und Feinheit, die wir so sehr geschätzt haben.

Sehr geehrte Rosenstock-Gast,
herzlichen Dank für Ihre ausführliche und sehr differenzierte Rückmeldung. Es freut uns außerordentlich, dass Sie unser Haus erneut als Ort der Erholung erleben konnten und insbesondere Mitarbeiter, Ambiente, Sauberkeit sowie unser Spa-Angebot so positiv hervorheben.
Ihr Lob zur Freundlichkeit unseres Teams, zum Preis-Leistungs-Verhältnis, zur Weinauswahl sowie zum Nachmittags-Snack wissen wir sehr zu schätzen. Auch Ihre positiven Worte zum Frühstücksangebot geben wir gerne weiter.
Umso mehr bedauern wir, dass Sie die Küche diesmal nicht auf dem von Ihnen gewohnten Niveau erlebt haben. Ihr Eindruck zur Veränderung in Qualität, Geschmack, Anrichteweise und Würzung nehmen wir sehr ernst. Gerade Rückmeldungen von Gästen, die unser Haus bereits mehrfach besucht haben, sind für uns besonders wertvoll. Auch Ihren Hinweis zur Wurst- und Fleischqualität beim Frühstück haben wir aufmerksam aufgenommen. Ihr Feedback werden wir intern ausführlich besprechen und in unsere Weiterentwicklung einfließen lassen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so offen mit uns zu teilen.
Wir würden uns freuen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt wieder von unserer Küche überzeugen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
No Public Name
Couple
40-49 years
Reviewed: 5 months ago (27/01/2026)
Date of experience: 01/2026

Sie führen ein sehr schönes Hotel, in dem man sich sofort sehr wohl und herzlich aufgenommen fühlt. Ihre Einrichtung ist sehr geschmackvoll.
Wir kommen gerne wieder!

Sehr geehrte Rosenstock-Gäste,
herzlichen Dank für Ihre schöne Rückmeldung und die lieben Worte zu unserem Haus, der Atmosphäre und der Einrichtung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und gerne wiederkommen möchten.
Vielen Dank auch für Ihre Hinweise, die wir sehr ernst nehmen. Die Anmerkung zur Matratze geben wir umgehend weiter. Ihren Wunsch nach Nüssen beim Frühstück sowie einer erweiterten Auswahl an Rum an der Bar nehmen wir gerne als Anregung auf.
Bezüglich der Portionsgrößen möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie unser Servicepersonal oder die Restaurantleitung jederzeit direkt ansprechen können – wir reagieren sofort und vermerken dies gerne, sodass Sie während Ihres Aufenthalts größere Portionen erhalten.
Zum eingeschränkten Poolbetrieb möchten wir uns entschuldigen. Hierbei handelte es sich nicht um eine geplante Reparatur, sondern um einen spontanen technischen Defekt, der leider nicht vorhersehbar war. Manche Dinge gehen unerwartet kaputt, weshalb wir dies im Vorfeld leider nicht kommunizieren konnten.
Vielen Dank nochmals für Ihr ehrliches Feedback. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 5 months ago (26/01/2026)
Date of experience: 01/2026

modernes, zeitgemäßes Wohlfühlambiente, angenehme Hotelatmosphäre, engagierte Mitarbeiter, gutes Essen

Sehr geehrte Rosenstock-Gäste,
herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Rosenstock. Es freut uns sehr, dass Ihnen das moderne Wohlfühlambiente und die angenehme Atmosphäre zugesagt haben.
Besonders die Anerkennung für unser engagiertes Team und das gute Essen wissen wir zu schätzen. Solches Feedback bestätigt unseren Anspruch, unseren Gästen jederzeit eine erholsame und genussvolle Zeit zu bereiten.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
No Public Name
Friends
20-29 years
Reviewed: 5 months ago (26/01/2026)
Date of experience: 01/2026

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub bei Ihnen, rundum hat alles gepasst & wir konnten richtig entspannen 🤗

Sehr geehrte Rosenstock-Gäste,
herzlichen Dank für Ihre wertschätzende Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns hatten und sich rundum wohlgefühlt haben.
Solche Rückmeldungen bestätigen unseren Anspruch, eine entspannte Auszeit mit stimmigem Gesamtpaket zu bieten. Schön, dass wir zu Ihrer Erholung beitragen konnten.
Wir freuen uns darauf, Sie bei nächster Gelegenheit wieder im Hotel Rosenstock begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
No Public Name
Couple
30-39 years
Reviewed: 5 months ago (26/01/2026)
Date of experience: 01/2026

Ein sehr stylisches Hotel, in dem der Gast tatsächlich im Vordergrund steht und deutlich wird, dass man sich viele Gedanken gemacht hat.
Ausgesprochen nettes Personal. Großer Pluspunkt: immer der gleiche Tisch beim Essen.

Sehr geehrter Rosenstock-Gast,
vielen Dank für Ihr positives und ausführliches Feedback zu unserem Ambiente, dem Service und unserer Gastfreundschaft. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Zimmer, die Ausstattung sowie unser Frühstücksangebot und der Spa-Bereich gefallen haben.
Besonders danken wir Ihnen für die wertschätzenden Worte zu unserem Team, dem festen Tisch zum Essen sowie zur Barkarte und dem Schwimm- und Saunabereich.
Schade ist, dass der Ruhebereich zeitweise nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Aufgrund der baulichen Gegebenheiten ist dieser Bereich bewusst kompakt gehalten; wir bemühen uns dennoch, eine möglichst entspannte Atmosphäre für alle Gäste zu schaffen.
Gerne möchten wir ergänzen, dass unser 4-Gänge-Menü inklusive Käse vom Buffet für 37 € pro Person aus unserer Sicht ein sehr faires Angebot darstellt, das in dieser Qualität nicht selbstverständlich ist.
Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüße, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
By Joachim Z.
Alone
60-69 years
Reviewed: 5 months ago (26/01/2026)
Date of experience: 01/2026

Ich hoffe meine obige Bewertung spiegeln meinen sehr guten Eindruck wieder. Von der ersten Minute des Empfanges bis zur Abreise gab man mir das Gefühl , dass ich als Gast das wertvollste Gut des Hauses bin!

Sehr geehrter Rosenstock-Gast,
herzlichen Dank für Ihre ausführliche und so positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie sich von der ersten Minute an willkommen und wertgeschätzt gefühlt haben. Genau dieses Gefühl möchten wir unseren Gästen vermitteln – und umso mehr freut es uns, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Ganz besonders freuen wir uns über Ihr Lob zum Frühstück und zur Bar – es ist schön zu hören, dass Sie hier rundum zufrieden waren.
Vielen Dank auch für Ihre ausführlichen Eindrücke zum Wellnessbereich: wir freuen uns, dass Sie den Saunabereich, die komfortablen Duschen, die schönen Ruhezonen und den Sauna-Außenbereich so positiv wahrgenommen haben. Auch die Filztasche und die Ausstattung darin sind ein Teil unseres Wohlfühlangebots, über das wir uns sehr freuen, dass es so gut ankommt. Bezüglich der Wassertemperatur möchten wir anmerken, dass die 23,5 °C auf eine temporäre Reparatur zurückzuführen waren. Wir danken Ihnen sehr für Ihr Verständnis und freuen uns, dass Sie dennoch Freude am Schwimmbad hatten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre wunderbare Bewertung und freuen uns schon heute darauf, Sie wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
No Public Name
Couple
70-79 years
Reviewed: 5 months ago (26/01/2026)
Date of experience: 01/2026

sehr angenehmer Aufenthalt wir haben uns gut erholt.

Sehr geehrter Rosenstock-Gast,
herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Es freut unser Team sehr, dass Sie eine erholsame Zeit bei uns verbracht haben.
Ihr Wohlbefinden liegt uns besonders am Herzen, und es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben.
Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut im Hotel Rosenstock begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 5 months ago (26/01/2026)
Date of experience: 01/2026

So macht Urlaub richtig Spaß .
Wir kommen sehr gerne wieder in das Hotel

Sehr geehrte Rosenstock-Gäste,
herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung – das freut uns sehr!
Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns in vollen Zügen genießen konnten und gerne wiederkommen möchten.
Wir freuen uns sehr, dass Sie die angenehme Atmosphäre, unser freundliches Personal sowie die Sauberkeit im Haus so positiv wahrgenommen haben. Ihr Lob zu unserem Preis-Leistungs-Verhältnis und zur Lage als Ausgangspunkt für Wanderungen, Radtouren und sogar Langlauf bedeutet uns viel. Besonders freut uns natürlich Ihre Bewertung zum Frühstück und zur Bar – es ist schön zu hören, dass Sie mit Auswahl, Service und Kompetenz rundum zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre Treue. Wir freuen uns schon heute darauf, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
Back to Top CERTIFICATE what's this?