ROSENSTOCK - Das Erwachsenenhotel im Allgäu hotel logohotel logo
Public Reviews Score
93%

"Very satisfied"

Based on 6,200 reviews across 9 portals
:
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 5 months ago (25/01/2026)
Date of experience: 01/2026

Wir waren bereits das 5. mal im Rosenstock und noch nie war es derart voll, bereits vormittags waren alle Lounges im Bad belegt. Außerdem ist uns aufgefallen das kaum jemand schwimmt, was wohl an der Wassertemperatur lag, die deutlich niedriger war als die letzten Male. Längerer Aufenthalt im Wasser war unangenehm kalt. Die Besucher bleiben oft den ganzen Tag und die Lounges stehen leer aber sind belegt, schade.

Sehr geehrte Rosenstock-Gäste,
herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und dafür, dass Sie bereits zum 5. Mal unsere Gäste waren. Ihre Treue wissen wir sehr zu schätzen.
Es tut uns leid, dass Sie den Spa-Bereich diesmal als sehr voll empfunden haben. Ihren Hinweis zu den belegten, aber nicht genutzten Lounges nehmen wir gerne intern auf.
Zur Wassertemperatur: Diese beträgt bei uns konstant 30 °C und wird täglich kontrolliert. Das persönliche Empfinden kann jedoch unterschiedlich sein, unter anderem abhängig davon, ob man zuvor kalt, warm oder heiß geduscht hat.
Vielen Dank für Ihr Lob zur Sauberkeit, zum Frühstücksbuffet, zur Zimmerkategorie Höfats sowie zum „3=2“-Angebot.
Bezüglich der Portionsgrößen möchten wir darauf hinweisen, dass Sie unser Servicepersonal oder die Rezeption jederzeit gerne ansprechen können, wenn Sie größere Portionen wünschen – wir vermerken dies gerne und passen die Mengen entsprechend an.
Vielen Dank für Ihre offenen Worte – wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 5 months ago (25/01/2026)
Date of experience: 01/2026

Wir waren nicht das erste mal dort, und wir kommen gerne wieder!

Sehr geehrter Rosenstock-Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Treue!
Wir freuen uns sehr, dass Sie nicht zum ersten Mal bei uns waren und gerne wiederkommen möchten.
Schön, dass Sie die Sauberkeit und die Ausstattung Ihres Zimmers (Steckdosen, Leselicht am Bett) positiv hervorheben. Auch Ihr Lob an unser Team freut uns sehr, denn genau das ist unser Anspruch.
Es ist schön zu lesen, dass das Gesamtpaket für Sie passt und Sie unsere zentrale Lage schätzen.
Ganz besonders freuen wir uns über Ihre Begeisterung für unser Frühstück. Dass es Ihre Erwartungen übertroffen hat und Sie neue Lieblingsspeisen entdeckt haben, ist das größte Kompliment für unser Frühstücksteam.
Auch dass Sie unseren Pool und den Saunabereich genossen haben, freut uns sehr.
Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch!
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
By W. und B. Knopp
Couple
70-79 years
Reviewed: 5 months ago (24/01/2026)
Date of experience: 01/2026

Ein tolles Hotel zum Wiederkommen!
Es gibt absolut nichts zu meckern.

Sehr geehrte Rosenstock-Gäste,
herzlichen Dank für diese großartige und ausführliche Rückmeldung – wir haben uns sehr darüber gefreut!
Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und es für Sie „absolut nichts zu meckern“ gab. Besonders Ihr Lob zu den großzügigen, hellen und sehr sauberen Zimmern sowie zur Freundlichkeit unseres gesamten Teams – vom Chef bis zum Azubi – bedeutet uns viel. Genau diesen persönlichen und aufmerksamen Service möchten wir unseren Gästen bieten.
Dass Sie unser Preis-Leistungs-Verhältnis, insbesondere die fairen Getränkepreise in Bar und Restaurant, positiv hervorheben, freut uns ebenso. Ein ganz besonderes Dankeschön für Ihre Worte zu unserem Frühstück – „kaum zu toppen“ und „einmalig“ ist für uns ein großes Kompliment. Auch das Lob zur Qualität und Präsentation unserer Speisen geben wir sehr gerne an unser Küchenteam weiter.
Dass Ihnen auch unser Sauna- und Schwimmbadbereich gefallen hat, freut uns sehr. Wie Sie richtig anmerken, sind Größe und Gestaltung durch die baulichen Gegebenheiten bestimmt – umso mehr legen wir Wert auf Qualität und Wohlfühlatmosphäre.
Vielen Dank für Ihre Empfehlung und Ihr Vertrauen. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
By Kusch,Daniela
Couple
50-59 years
Reviewed: 5 months ago (24/01/2026)
Date of experience: 01/2026

Wir waren,wie jedes Mal, sehr zufrieden und glücklich 🫶

Sehr geehrte Rosenstock-Gäste,
herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung und Ihre Treue zu unserem Haus. Es freut uns sehr, dass Sie erneut einen rundum zufriedenstellenden Aufenthalt bei uns verbracht haben.
Besonders schön ist zu hören, dass die Auswahl an alkoholfreien Getränken Ihren Geschmack getroffen hat und Sie die kreative Vielfalt schätzen. Solche Komplimente bestätigen unseren Anspruch, unseren Gästen abwechslungsreiche und hochwertige Angebote zu bieten.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Hotel Rosenstock willkommen zu heißen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
By Gerhard Manfred
Couple
60-69 years
Reviewed: 5 months ago (24/01/2026)
Date of experience: 01/2026

Gut gepflegtes Hotel in ruhiger Lage,gute Anbindung zu den öffendlichen Verkehrsmittel. Der Zugang vom PKW Parkplatz zum Hotel stark vereist.

Sehr geehrter Rosenstock-Gast,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre ehrliche Einschätzung zu Ihrem Aufenthalt.
Es freut uns, dass Sie unser Hotel als gepflegt wahrgenommen haben und die ruhige Lage sowie die gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel schätzen konnten.
Bezüglich des stark vereisten Zugangs vom Parkplatz zum Hotel möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Gerne möchten wir darauf hinweisen, dass in unserer Gemeinde aus Umweltschutzgründen ausschließlich das Streuen mit Splitt bzw. Steinchen erlaubt ist. Der Einsatz von Streusalz ist untersagt und lediglich auf der B19 zulässig. Selbstverständlich bemühen wir uns dennoch, die Wege so sicher wie möglich zu halten.
Ihr Hinweis zum Preisempfinden ist für uns ebenfalls wertvoll und wird intern berücksichtigt.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
No Public Name
Family
40-49 years
Reviewed: 5 months ago (24/01/2026)
Date of experience: 01/2026

Familiär sehr freundlich und Liebe zum Detail

Sehr geehrte Rosenstock-Gäste,
herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie die familiäre Atmosphäre, unsere zuvorkommende Betreuung und die Liebe zum Detail geschätzt haben.
Solche Rückmeldungen bestärken unser Team in seinem Anspruch, unseren Gästen einen rundum angenehmen Aufenthalt zu bieten.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Hotel Rosenstock willkommen zu heißen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
By Pöter & Pfeffer
Couple
50-59 years
Reviewed: 5 months ago (24/01/2026)
Date of experience: 01/2026

Wir fühlen uns stets sehr wohl und als Stammgäste bestens aufgehoben. Tolle ruhige Atmosphäre zum direkten entspannen. Wir kommen gerne wieder!

Sehr geehrte Rosenstock-Gäste,
herzlichen Dank für Ihre langjährige Treue und Ihre offene Rückmeldung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns stets wohlfühlen, die ruhige Atmosphäre genießen und sich als Stammgäste gut aufgehoben fühlen – umso schöner, dass Sie gerne wiederkommen möchten.
Vielen Dank auch für das Lob an unser Team, insbesondere an Herrn Saifi an der Bar. Ihre Worte geben wir sehr gerne weiter.
Ihren Hinweis zur Sauberkeit im Bad nehmen wir sehr ernst und bitten die Unannehmlichkeit ausdrücklich zu entschuldigen. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Anspruch, und wir haben dies intern nochmals angesprochen.
Gerne möchten wir auch Ihr Preisempfinden erläutern: Ihre Buchung erfolgte bereits im August zur Frühbucher-Rate, bei der Sie von 10 % Rabatt auf den Gesamtpreis profitieren. Diese Rate ist – wie beschrieben – nicht stornierbar und lässt keine Änderungen zu. Das „3=2“-Angebot wurde erst zu einem späteren Zeitpunkt aufgelegt und konnte daher auf diese Buchung leider nicht mehr angewendet werden.
Bei Buchung unserer besten flexiblen Rate besteht hingegen die Möglichkeit, bis 7 Tage vor Anreise kostenfrei zu stornieren oder umzubuchen – auch auf eine andere verfügbare Rate, wie zum Beispiel das „3=2“-Angebot. Gerne können Sie sich vor Ihrer nächsten Buchung direkt an uns wenden – wir beraten Sie jederzeit persönlich und helfen Ihnen, die für Sie passende und beste Rate zu finden.
Ihren Hinweis zum Saunabereich nehmen wir ebenfalls dankend an. Gerade bei hoher Auslastung kann es dort enger werden, und Ihr Feedback hilft uns, unsere Angebote weiter zu überdenken.
Vielen Dank nochmals für Ihre ehrliche Bewertung und Ihr Vertrauen – wir freuen uns sehr darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
By Torsten Goldammer
Couple
60-69 years
Reviewed: 5 months ago (23/01/2026)
Date of experience: 01/2026

Sehr gut. Alles schön eingerichtet, viel Licht, weitläufig ( ausser der Aufzug ;-) ).

Nirgendwo ist Hektik zu spüren, weder bei der Rezeption, noch sonst bei allen MitarbeiterInnen inklusive Küche.

Überraschend ( sehr ) gut.

Sehr geehrte Rosenstock-Gäste,
herzlichen Dank für Ihre ausführliche und wertschätzende Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Rosenstock. Es freut unser gesamtes Team sehr, dass Sie die ruhige Atmosphäre, die freundliche und zugleich lockere Betreuung sowie die Sauberkeit und gepflegte Einrichtung unseres Hauses so positiv hervorheben.
Besonders schön ist es zu hören, dass Sie sich in unserem Restaurantbereich rundum wohlgefühlt haben und unsere Küche Sie mit Vielfalt und Qualität überzeugen konnte. Ihre anerkennenden Worte zu den Menüs und zur Auswahl bedeuten uns viel und bestätigen unseren Anspruch an Genuss und herzliche Gastlichkeit.
Auch dass die zusätzlichen Leistungen sowie die gute Anbindung zu einem stimmigen Gesamtbild beigetragen haben, freut uns sehr. Ihren Hinweis zur Temperatur und Luft im Bad nehmen wir dankbar als wertvollen Eindruck auf, da uns ein angenehmes Wohlfühlklima für unsere Gäste besonders am Herzen liegt.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns im Haus willkommen heißen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 5 months ago (23/01/2026)
Date of experience: 01/2026

Wir kommen immer gerne ins Rosenstock, weil wir uns immer wohl-und willkommen fühlen. Es ist im ganzen Haus immer eine angenehme und ruhige Atmosphäre

Sehr geehrter Rosenstock-Gast,
herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Treue zu unserem Haus. Es freut unser Team sehr, dass Sie sich bei uns stets wohl und willkommen fühlen.
Besonders schön ist Ihr Hinweis auf die angenehme und ruhige Atmosphäre im gesamten Hotel. Dieses Feedback bestätigt unseren Anspruch, unseren Gästen eine entspannte Auszeit zu bieten.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
No Public Name
Family
30-39 years
Reviewed: 5 months ago (23/01/2026)
Date of experience: 01/2026

Super freundliches Personal , sehr zuvorkommend.
Sehr schönes Hotel mit schöner Deko.
Beim Frühstück fehlt es an nichts, selten so viel Auswahl gesehen auch an Getränken .

Sehr geehrte Rosenstock-Gäste,
herzlichen Dank für Ihre wertschätzenden Worte und das positive Feedback zu unserem Team. Es freut uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit unserer Mitarbeitenden hervorheben.
Ebenso danken wir Ihnen für Ihr Lob zur Gestaltung unseres Hauses. Ihre Rückmeldung zum Frühstück und der Vielfalt an Auswahl und Getränken bestärkt uns in unserem Anspruch, unseren Gästen einen genussvollen Start in den Tag zu bieten.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Hotel Rosenstock
Back to Top CERTIFICATE what's this?