No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed:
5 months ago
(25/01/2026)
Date of experience:
01/2026
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed:
5 months ago
(25/01/2026)
Date of experience:
01/2026
By W. und B. Knopp
Couple
70-79 years
Reviewed:
5 months ago
(24/01/2026)
Date of experience:
01/2026
By Kusch,Daniela
Couple
50-59 years
Reviewed:
5 months ago
(24/01/2026)
Date of experience:
01/2026
By Gerhard Manfred
Couple
60-69 years
Reviewed:
5 months ago
(24/01/2026)
Date of experience:
01/2026
No Public Name
Family
40-49 years
Reviewed:
5 months ago
(24/01/2026)
Date of experience:
01/2026
By Pöter & Pfeffer
Couple
50-59 years
Reviewed:
5 months ago
(24/01/2026)
Date of experience:
01/2026
By Torsten Goldammer
Couple
60-69 years
Reviewed:
5 months ago
(23/01/2026)
Date of experience:
01/2026
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed:
5 months ago
(23/01/2026)
Date of experience:
01/2026
No Public Name
Family
30-39 years
Reviewed:
5 months ago
(23/01/2026)
Date of experience:
01/2026
Wir waren bereits das 5. mal im Rosenstock und noch nie war es derart voll, bereits vormittags waren alle Lounges im Bad belegt. Außerdem ist uns aufgefallen das kaum jemand schwimmt, was wohl an der Wassertemperatur lag, die deutlich niedriger war als die letzten Male. Längerer Aufenthalt im Wasser war unangenehm kalt. Die Besucher bleiben oft den ganzen Tag und die Lounges stehen leer aber sind belegt, schade.
herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und dafür, dass Sie bereits zum 5. Mal unsere Gäste waren. Ihre Treue wissen wir sehr zu schätzen.
Es tut uns leid, dass Sie den Spa-Bereich diesmal als sehr voll empfunden haben. Ihren Hinweis zu den belegten, aber nicht genutzten Lounges nehmen wir gerne intern auf.
Zur Wassertemperatur: Diese beträgt bei uns konstant 30 °C und wird täglich kontrolliert. Das persönliche Empfinden kann jedoch unterschiedlich sein, unter anderem abhängig davon, ob man zuvor kalt, warm oder heiß geduscht hat.
Vielen Dank für Ihr Lob zur Sauberkeit, zum Frühstücksbuffet, zur Zimmerkategorie Höfats sowie zum „3=2“-Angebot.
Bezüglich der Portionsgrößen möchten wir darauf hinweisen, dass Sie unser Servicepersonal oder die Rezeption jederzeit gerne ansprechen können, wenn Sie größere Portionen wünschen – wir vermerken dies gerne und passen die Mengen entsprechend an.
Vielen Dank für Ihre offenen Worte – wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock