ROSENSTOCK - Das Erwachsenenhotel im Allgäu hotel logohotel logo
Public Reviews Score
93%

"Very satisfied"

Based on 6,197 reviews across 9 portals
:
No Public Name
Couple
30-39 years
Reviewed: 2 weeks ago (09/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Sehr empfehlenswert; man fühlt sich einfach wohl; tolle Wanderempfehlungen; wir kommen wieder!

Sehr geehrte Rosenstock-Gäste,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und insbesondere unsere Wanderempfehlungen zu gelungenen Urlaubserlebnissen beitragen konnten.
Schön, dass Ihnen unser Frühstück mit der großen Auswahl sowie unsere Suppen und Hauptgänge so gut gefallen haben. Ebenso danken wir Ihnen für Ihre Anregung, Essig und Öl bei den Salaten separat zu reichen. Solche Hinweise helfen uns dabei, unser Angebot kontinuierlich weiterzuentwickeln. Vielen Dank auch für Ihr ehrliches Feedback zu den Cocktails und insbesondere zum Aperol Spritz. Ihre Anmerkung bezüglich des Geschmacks und der Mischung nehmen wir gerne auf und geben diese an unser Barteam weiter. Wir freuen uns sehr, dass Sie bereits einen weiteren Besuch planen, und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
No Public Name
Couple
30-39 years
Reviewed: 2 weeks ago (09/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder

Sehr geehrte Rosenstock-Gäste,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die netten Worte. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren und uns gerne wieder besuchen möchten. Besonders schön ist es zu lesen, dass Sie unser Preis-Leistungs-Verhältnis als stimmig empfunden haben. Ihr Lob bestätigt uns in unserem Anspruch, unseren Gästen ein besonderes Urlaubserlebnis zu bieten.
Vielen Dank auch für Ihren Hinweis zu den Matratzen. Schade, dass diese für Ihren persönlichen Geschmack etwas zu hart waren. Für solche Fälle halten wir weiche Matratzenauflagen (Topper) bereit, die den Liegekomfort deutlich verbessern können. Bitte melden Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt jederzeit direkt an unserer Rezeption, wenn etwas nicht ganz Ihren Vorstellungen entspricht. Oft können wir mit einer schnellen Lösung sofort für noch mehr Wohlbefinden sorgen. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
No Public Name
Couple
40-49 years
Reviewed: 2 weeks ago (09/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Schön,erholsam und ruhig.
Liegebereich toll und Teebar super

Sehr geehrte Rosenstock-Gäste,
vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung und die lieben Worte zu Ihrem Aufenthalt bei uns.
Es freut uns sehr, dass Sie die ruhige und erholsame Atmosphäre, unseren Liegebereich sowie die Teebar genießen konnten. Besonders schön ist es zu lesen, dass Ihnen das Zimmer mit dem gemütlichen Bett, dem tollen Bad und der Einrichtung so gut gefallen hat.
Ihr Lob für die Sauberkeit, die Freundlichkeit unseres gesamten Teams sowie für unsere Bar und die Cocktails geben wir mit großer Freude an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiter. Ein ganz besonderes Dankeschön für Ihr Kompliment zu unserem Abendessen – dass Sie es als das beste Hotelessen bezeichnen, das Sie kennen, macht uns stolz und ist eine wunderbare Anerkennung für unser Küchenteam.
Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 3 weeks ago (07/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Sehr schönes Hotel mit ausreichend Parkplatz.

Sehr geehrte Rosenstock-Gäste,
herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Rosenstock. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Haus gefallen hat und Sie die großzügigen Zimmer sowie die Parkmöglichkeiten schätzen.
Ihr Lob bestärkt unser Team in dem Anspruch, unseren Gästen Komfort und Wohlgefühl zu bieten.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 3 weeks ago (07/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Sehr schönes Hotel, leider von der Lage her direkt an der Straße und zu unserer Zeit auch noch mit Baulärm, aber im großen und ganzen sehr zu empfehlen, freundliches Personal, gutes Essen und sehr schönes Zimmer!

By Claudia Rapps und Matthias Peu..
Couple
60-69 years
Reviewed: 3 weeks ago (03/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Wir waren das 1.Mal im Hotel Rosenstock! Das Hotel wurde mit viel Liebe zum Detail auf einen guten modernen Stand gebracht. Auch das Schwimmbad und der Wellnessbereich sind sehr schön gemacht und hat uns gut gefallen! Das einzige was wir bemängeln könnten: ...Schnitzel ( Freitag 29.05. ! ) backen ist nicht die Kernkompetenz des Koches. War einfach schlecht! Wir kommen trotzdem oder gerade deshalb sehr gerne wieder zu Ihnen! Grüße Claudia Rapps und Matthias Peukert

Sehr geehrter Rosenstock-Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihre ehrliche und zugleich sehr positive Bewertung Ihres ersten Aufenthalts bei uns. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Haus, die moderne Gestaltung sowie der Schwimmbad- und Wellnessbereich so gut gefallen haben. Gleichzeitig danken wir Ihnen auch für Ihre offene Rückmeldung zum Abendessen am genannten Tag. Kritische Hinweise wie Ihre nehmen wir sehr ernst und geben diese selbstverständlich intern an unser Küchenteam weiter, um uns stetig zu verbessern. Umso mehr freut es uns, dass Sie dennoch – oder gerade deshalb – gerne wieder zu uns kommen möchten. Das ist für uns ein besonders schönes Kompliment. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Ihnen im Hotel Rosenstock.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
By G. Göbel
Couple
50-59 years
Reviewed: 3 weeks ago (02/06/2026)
Date of experience: 05/2026

Wir waren für einen Kurztrip zum Wandern und sightseeing über Pfingsten drei Nächte im Hotel Rosenstock untergebracht. Es hat im Grunde an überhaupt nichts gefehlt, wir waren sehr zufrieden und können die Unterkunft nur empfehlen. Wenn wir wieder im Allgäu Urlaub machen, so ist das Hotel Rosenstock sicher wieder erste Wahl.

Sehr geehrter Rosenstock-Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und hervorragende Bewertung sowie Ihre klare Weiterempfehlung unseres Hauses. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Kurzurlaub über Pfingsten bei uns im Allgäu so genießen konnten und sich rundum wohlgefühlt haben. Besonders schön ist es zu lesen, dass Ihr Zimmer im Haus Weidach genau Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie sowohl die Ausstattung, den Balkon als auch den Schlafkomfort so positiv hervorheben. Auch Ihr Lob für die Sauberkeit im gesamten Haus und die Freundlichkeit unserer Mitarbeitenden geben wir sehr gerne an das Team weiter. Ihr begeistertes Feedback zu unserem Frühstück freut uns ganz besonders – ebenso wie Ihre Anmerkungen zu unserem Schwimmbad- und Saunabereich. Hinweise wie Ihre sind für uns sehr wertvoll und helfen uns, unser Angebot stetig weiterzuentwickeln.
Wir freuen uns sehr, dass das Hotel Rosenstock für Sie bei Ihrem nächsten Allgäu-Urlaub wieder erste Wahl ist.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
No Public Name
Friends
70-79 years
Reviewed: 3 weeks ago (01/06/2026)
Date of experience: 05/2026

Sehr schönes und angenehmes Hotel mit schönen Garten

Sehr geehrter Rosenstock-Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel als angenehm empfunden haben und Ihnen insbesondere unser Garten so gut gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Hotel Rosenstock begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
By Barbara S.
Couple
50-59 years
Reviewed: 3 weeks ago (01/06/2026)
Date of experience: 05/2026

Wunderschön das Rosenstock. Nicht umsonst kommen wir immer wieder. Bis zum nächsten Mal.

Sehr geehrter Rosenstock-Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und Ihre Treue zu unserem Haus. Es freut uns sehr, dass Sie immer wieder gerne zu uns ins Rosenstock kommen. Besonders schön ist Ihr Lob für unsere gemütlichen und sehr sauberen Zimmer sowie für unser Team. Auch Ihre positive Rückmeldung zum Preis-Leistungs-Verhältnis sowie zu unseren fairen Preisen wissen wir sehr zu schätzen. Dass Ihnen unser Frühstück so gut gefallen hat und Sie es als hervorragend beschreiben, freut uns ebenfalls sehr – auch wenn wir Ihren Hinweis zur fehlenden Bewertungsoption nachvollziehen können. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
By Daniela
Couple
60-69 years
Reviewed: 4 weeks ago (31/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Soweit gut, bis auf die angegebenen Mängel

Sehr geehrter Rosenstock-Gast,
vielen Dank für Ihre offene und ausführliche Bewertung sowie Ihr positives Feedback zu unserem Frühstück, der Lage und unserem Barteam – darüber freuen wir uns sehr. Ihre Hinweise zu den Beeinträchtigungen durch die Baustelle sowie zur Matratzenpräferenz nehmen wir selbstverständlich ernst und danken Ihnen für die Rückmeldung. Bezüglich des koffeinfreien Kaffees möchten wir gerne ergänzen, dass wir verschiedene Sorten bereits am Frühstücksbuffet, direkt bei der Kaffeemaschine, für unsere Gäste bereitstellen. Sollte einmal etwas nicht sofort auffindbar sein, sprechen Sie uns bitte jederzeit gerne an – unser Team zeigt Ihnen alles oder besorgt, sofern möglich, auch gern weitere Wünsche. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
Back to Top CERTIFICATE what's this?