ROSENSTOCK - Das Erwachsenenhotel im Allgäu hotel logohotel logo
Public Reviews Score
93%

"Very satisfied"

Based on 6,200 reviews across 9 portals
:
No Public Name
Couple
40-49 years
Reviewed: 5 months ago (12/01/2026)
Date of experience: 01/2026

Ein wundervoller Kurz-Urlaub, tolle Gästebetreuung und Service. Wir kommen wieder. DANKE an Alle

Sehr geehrte Rosenstock-Gäste,
vielen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie einen so schönen Kurz-Urlaub bei uns genießen konnten und mit unserer Gästebetreuung und dem Service zufrieden waren. Ihr Lob bedeutet uns sehr viel – wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch!
Bezüglich der Wassertemperatur möchten wir Ihnen mitteilen, dass diese bei 30 Grad liegt, was wir als angenehme Wohlfühltemperatur für die meisten unserer Gäste empfinden. Natürlich kann die individuelle Wahrnehmung von Wassertemperaturen variieren, und wir werden Ihren Hinweis gerne im Hinterkopf behalten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
No Public Name
Couple
70-79 years
Reviewed: 5 months ago (12/01/2026)
Date of experience: 01/2026

Also wir waren im allgemeinen sehr zufrieden mit ihren Leistungen, das Personal war rundum freundlich und zuvorkommend, auch beim Frühstück gibt es nichts auszusetzen,
Den einzigen Kritikpunkt den ich habe betrifft den Weg vom Eingang bis zum Parkplatz der war sehr schlecht geräumt und für ältere Menschen kaum begehbar durch die Eisplatten, ansonsten war es sehr schön bei euch

Sehr geehrter Rosenstock-Gast,
herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Personal und dem Frühstück rundum zufrieden waren. Ihr Lob wissen wir wirklich zu schätzen und es motiviert uns, unseren Service stetig zu verbessern.
Vielen Dank auch für den Hinweis bezüglich des Weges zum Parkplatz. Wir bedauern sehr, dass die Eisplatten für Sie ein Problem darstellten. Leider ist es uns aufgrund der Vorschriften in der Gemeinde nicht gestattet, Salz zu streuen – abgesehen von der Bundesstraße. Daher können wir den Parkplatz nur mit Steinchen streuen, was natürlich nicht immer in den kalten Wintermonaten ausreichend ist. Wir nehmen Ihren Hinweis jedoch sehr ernst und werden versuchen, in Zukunft noch besser für die Sicherheit und Begehbarkeit zu sorgen, insbesondere für unsere älteren Gäste.
Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben, und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
By Gaiser
Couple
70-79 years
Reviewed: 5 months ago (12/01/2026)
Date of experience: 01/2026

Alles war zur vollsten Zufriedenheit! Was will man mehr?

Sehr geehrte Rosenstock-Gäste,
herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren und sich bei uns wohlgefühlt haben.
Ihr Lob ist eine schöne Bestätigung für unser Team und unseren Anspruch, Gästen eine durchgehend angenehme Erfahrung zu bieten.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
By Daniela Bühler
Couple
30-39 years
Reviewed: 5 months ago (12/01/2026)
Date of experience: 01/2026

Einfach ein tolles Hotel! Nicht zu groß, keine Massenabfertigung. Wir kommen gerne immer wieder!

Sehr geehrter Rosenstock- Gast,
vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie sich wieder rundum wohlgefühlt haben und unser Hotel nach wie vor zu Ihrem Lieblingsziel zählt. Ihre positiven Worte zu unseren Zimmern und der Atmosphäre bedeuten uns sehr viel.
Wir möchten uns jedoch für den Duschkopf entschuldigen und danken Ihnen, dass Sie uns darauf hingewiesen haben. Wir werden dies umgehend prüfen und sicherstellen, dass der Duschkopf in einwandfreiem Zustand ist, damit es beim nächsten Aufenthalt keine unangenehmen Überraschungen gibt.
Es ist immer eine Freude, Sie bei uns zu haben, und wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch!
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
No Public Name
Family
60-69 years
Reviewed: 5 months ago (11/01/2026)
Date of experience: 01/2026

Wir hatten ein paar tolle Tage und einen wunderschönen Silversterabend mit hervorragenden Speisen und Getränken und netten liebenswerten Menschen. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Aufenthalt im Mai. Dem gesamten Rosenstock-Team nochmals tausend Dank für die tolle Zeit und den stetigen Einsatz.

Sehr geehrte Rosenstock-Gäste,
vielen Dank für Ihre herzlichen Worte! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihre Zeit bei uns so genossen haben. Es ist immer wieder eine besondere Freude, Sie als so liebe Stammgäste bei uns zu begrüßen.
Ihr Lob für die Zimmer, das Frühstück und den Service bedeutet uns sehr viel. Wir freuen uns, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben und dass Sie die Atmosphäre bei uns genießen. Auch wir blicken schon voller Vorfreude auf Ihren nächsten Aufenthalt im Mai – wir können es kaum erwarten, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen!
Das gesamte Rosenstock-Team möchte sich ganz herzlich bei Ihnen für die wertschätzenden Worte bedanken. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
By Familie Gerhards
Couple
70-79 years
Reviewed: 6 months ago (10/01/2026)
Date of experience: 01/2026

im allgemeinen gab es nichts zu bemängeln . Personal war in jeder Hinsicht freundlich und
zuvorkommend .

Sehr geehrte Rosenstock-Gäste,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt zufrieden waren und insbesondere unser Team als freundlich und zuvorkommend erlebt haben.
Danke auch für Ihren Hinweis zur Temperatur der Speisen. Diesen nehmen wir sehr ernst und geben ihn an unser Küchenteam weiter, damit wir hier weiter optimieren können.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 6 months ago (09/01/2026)
Date of experience: 01/2026

Sehr schönes, sauberes und geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit äußerst zuvorkommenden Mitarbeitern.

Sehr geehrter Rosenstock-Gast,
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die lobenden Worte zu unserem Haus, den Zimmern und insbesondere zu unserem Team. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Auch Ihren offenen Hinweis zum Ruheraum nehmen wir dankbar auf. Ihre Einschätzung ist für uns sehr wertvoll und hilft uns dabei, diesen Bereich künftig noch angenehmer zu gestalten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
No Public Name
Couple
40-49 years
Reviewed: 6 months ago (08/01/2026)
Date of experience: 01/2026

Sehr angenehmer und entspannter Aufenthalt in ruhiger und netter Atmosphäre. Adults only Konzept überzeugt. Attraktive und abwechslungsreiche Kulinarik.

Sehr geehrter Rosenstock-Gast,
herzlichen Dank für Ihre schöne Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt als angenehm und erholsam empfunden haben und dass unser Adults-only-Konzept sowie die abwechslungsreiche Kulinarik Sie überzeugen konnten.
Vielen Dank auch für Ihre hilfreichen Hinweise. Den Wunsch nach einem Wasserkocher auf dem Zimmer sowie die Anregung zu einer klar gekennzeichneten vegetarischen Vorspeise nehmen wir gerne auf. Auch Ihr Feedback zum Ruheraum im Saunabereich ist für uns wertvoll und wird intern besprochen.
Wir würden uns freuen, Sie bei Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen nochmals für Ihre Anregungen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 6 months ago (07/01/2026)
Date of experience: 01/2026

Wir waren sehr gut aufgehoben bei Ihnen. Und haben uns gut erholt.

Sehr geehrter Rosenstock-Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und die netten Worte. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben und sich gut erholen konnten.
Danke auch für den Hinweis zur Lüftung im Bad. Es tut uns leid, dass es dadurch zu Feuchtigkeit im Zimmer gekommen ist. Gerade in der kalten Jahreszeit ist eine funktionierende Lüftung besonders wichtig – wir werden das intern prüfen und entsprechend nachbessern.
Schön zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit, unserem Frühstücksangebot sowie der Qualität der Speisen so zufrieden waren. Besonders freut uns Ihr Lob für unser gesamtes Team, inklusive des Reinigungspersonals – das geben wir sehr gerne weiter.
Ihre Anmerkungen zu den Wartezeiten in Stoßzeiten sowie zu den Liege- und Ruhemöglichkeiten im Saunabereich nehmen wir dankbar auf und sehen diese als wertvolle Anregungen für weitere Verbesserungen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie dann erneut rundum zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
No Public Name
Couple
20-29 years
Reviewed: 6 months ago (07/01/2026)
Date of experience: 01/2026

Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder!

Sehr geehrter Rosenstock-Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren, sich bei der Sauberkeit, dem Zimmerservice und durch unser Team gut aufgehoben gefühlt haben.
Schön, dass Ihnen auch unsere Lage und die vielfältigen Wandermöglichkeiten gefallen haben. Den Hinweis zum Preis nehmen wir aufmerksam auf und danken Ihnen für Ihre offene Einschätzung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie gerne wiederkommen möchten, und heißen Sie jederzeit herzlich willkommen!
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
Back to Top CERTIFICATE what's this?