ROSENSTOCK - Das Erwachsenenhotel im Allgäu hotel logohotel logo
Public Reviews Score
93%

"Very satisfied"

Based on 6,200 reviews across 9 portals
:
By Famile Henn
Family
50-59 years
Reviewed: 6 months ago (06/01/2026)
Date of experience: 12/2025

Es bleiben keine Wünsche offen!
Zu Weihnachten durften wir ein 5 Gang Menü, der Sterneklasse genießen.
Auch an allen anderen Tagen war das Essen hervorragend.
Das Frühstück- es gab eigentlich nichts, was es nicht gab, sehr reichhaltig und vielfältig.
Das Servicepersonal - immer freundlich und auf Zack.
Die Zimmer modern, gemütlich und sehr sauber.
Der Saunabereich und das Schwimmbad waren Erholung pur.
Ein Familienbetrieb mit viel Liebe zum Detail.
Wir kommen wieder!

Sehr geehrte Rosenstock-Gäste,
herzlichen Dank für Ihre so ausführliche und begeisterte Rückmeldung! Es freut uns unglaublich zu hören, dass Sie Weihnachten bei uns genießen konnten und dass Ihnen sowohl das 5-Gang-Menü als auch alle weiteren Mahlzeiten so gut gefallen haben.
Es ist schön, dass Sie unser Frühstück, die Zimmer, den Service und unseren Wellnessbereich so geschätzt haben. Ihr Lob für unser Team geben wir sehr gern weiter – das motiviert uns immer wieder! Wir freuen uns schon jetzt, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder verwöhnen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
By Sylke Dietrich
Couple
60-69 years
Reviewed: 6 months ago (06/01/2026)
Date of experience: 01/2026

Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichen Personal

Sehr geehrter Rosenstock-Gast,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Haus, die Lage, die Zimmer, die Saunalandschaft und die tägliche Reinigung so gut gefallen haben.
Wir freuen uns besonders über Ihre lobenden Worte zu unserem Team und zu den Speisen – Ihr Feedback geben wir sehr gern weiter.
Dass der Saunabereich und das Schwimmbad zeitweise voll waren, ist in der Hochsaison leider manchmal unvermeidbar. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
By O. Grote
Couple
50-59 years
Reviewed: 6 months ago (05/01/2026)
Date of experience: 01/2026

Ein sehr schönes Hotel wo man noch viel Liebe zum Detail und einen tollen Service in allen Beteichen erkennen kann. Sehr empfehlenswert.

Sehr geehrte Rosenstock-Gäste,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich mit uns zu teilen! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Haus, die Zimmer, die Wasserlounge, der Saunabereich und unser Service so gut gefallen haben.
Es ist schön zu hören, dass Sie unsere Küche und die Möglichkeit, Sonderwünsche zu erfüllen, so geschätzt haben – wir geben Ihr Lob sehr gern an unser Team weiter. Den Vorschlag für einen bayrischen Abend nehmen wir ebenfalls aufmerksam auf.
Wir freuen uns, dass Sie den Aufenthalt bei uns als erholsam empfunden haben und dass unser Haus ein guter Ausgangspunkt für Ihre Unternehmungen war. Ihre Empfehlung bedeutet uns sehr viel!
Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
By Von Swiontek
Couple
60-69 years
Reviewed: 6 months ago (05/01/2026)
Date of experience: 01/2026

Sehr schönes Hotel in zentraler Lage. Mit sehr freundlichem Personal. Lediglich das Abendessen hat Luft nach oben.

Sehr geehrter Rosenstock-Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und die schönen Worte zu unserem Haus, der zentralen Lage, dem Zimmer und unserem Team – das freut uns sehr!
Wir nehmen Ihren Hinweis zum Abendessen gerne auf und arbeiten kontinuierlich daran, unseren Gästen auch hier ein noch rundum gelungenes Erlebnis zu bieten.
Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
By Bäuerle
Couple
60-69 years
Reviewed: 6 months ago (05/01/2026)
Date of experience: 01/2026

Wir kommen wieder und hoffen dass das Abendessen wieder besser wird.

Sehr geehrter Rosenstock-Gast,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre Rückmeldung genommen haben und dass Sie trotz kleinerer Punkte wieder bei uns waren – wir freuen uns sehr über Ihre Treue!
Es tut uns leid zu hören, dass es nachts im Zimmer zu warm war, obwohl die Heizkörper auf null gestellt waren. Wir werden das umgehend prüfen, damit sich unsere Gäste auch nachts rundum wohlfühlen.
Schön, dass Ihnen das Frühstück wieder gefallen hat und dass das Silvestermenü gut war. Ihre Anmerkungen zum Abendessen nehmen wir gern auf und freuen uns schon darauf, Sie beim nächsten Aufenthalt kulinarisch wieder rundum zu begeistern.
Dass Sauna und Schwimmbad zeitweise voll waren, ist leider in der Hochsaison manchmal unvermeidbar – danke für Ihr Verständnis.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und darauf, Sie wieder verwöhnen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 6 months ago (05/01/2026)
Date of experience: 01/2026

Noch eine Anmerkung: Ein Abzug von 15% auf die Stornierung von 2 Tagen (Operationsbedingt), obwohl Sie das Zimmer alt. verkaufen konnten, finden wir nicht in Ordnung. Mit der Stornierung verdienen Sie noch zusätzlich Geld.

Sehr geehrter Rosenstock-Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Rosenstock genommen haben. Wir bedauern aufrichtig, dass einzelne Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben.
Es freut uns, dass Frühstück und Halbpension insgesamt positiv bewertet wurden. Rückmeldungen zu Auswahl und Qualität, insbesondere hinsichtlich Croissants, Lachs sowie der angebotenen Fleisch- und Fischgerichte, nehmen wir gerne zur Kenntnis und sind eine wertvolle Rückmeldung für uns.
Bezüglich der von Ihnen angesprochenen Preis- und Stornierungsthemen verstehen wir, dass diese Punkte sensibel sind. Sie haben jedoch vergessen zu erwähnen, dass Sie sich ganz bewusst online für den 10%-Frühbuchertarif entschieden haben, der dann aber - so steht es auch ganz klar in den Reservierungsbedingungen - nicht mehr stornierbar ist. Kulanterweise - und das hätten wir nicht tun müssen - haben wir Ihnen jedoch auch noch einen Gutschein für die beiden nicht in Anspruch genommenen Übernachtungen ausgestellt - was ja heißt, dass Sie auch noch von dieser Absage profitiert haben.
Mit freundlichen Grüßen aus dem 4 Sterne Hotel Rosenstock, Stefan Karg, Geschäftsführer
By Marcus Kleinhans
Couple
50-59 years
Reviewed: 6 months ago (04/01/2026)
Date of experience: 01/2026

Tolles Hotel. Sehr zentral gelegen mit wenigen Gehminuten zum Bahnhof um z.B. nach Oberstdorf zu fahren. Viele Restaurants in max. 5 Gehminuten zu erreichen

Sehr geehrter Rosenstock-Gast,
vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese ausführliche Bewertung genommen haben! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die zentrale Lage, das große Zimmer, das Frühstück und unsere Cocktails gefallen haben – und dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Bezüglich des Preises möchten wir kurz anmerken, dass Buchungen über Booking.com in der Hochsaison, insbesondere rund um Weihnachten/Neujahr, in der Regel ca. 15–20 % höher ausfallen als Direktbuchungen bei uns. Direkt bei uns gebucht, hätten Sie also oft einen etwas günstigeren Preis genießen können.
Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht bei einer Direktbuchung, damit Sie das volle Preis-Leistungs-Erlebnis genießen können.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
By Graubner
Couple
60-69 years
Reviewed: 6 months ago (03/01/2026)
Date of experience: 12/2025

Es ist ein hervorragendes, familiär geführtes Hotel mit perfektem Ambiente und ausgezeichnetem Service. Wir kommen seit vielen Jahren hierher und fühlen uns sehr wohl.

Sehr geehrte Rosenstock-Gäste,
herzlichen Dank für Ihre langjährige Treue und diese außergewöhnlich wertschätzende Rückmeldung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns seit vielen Jahren so wohlfühlen und unser familiäres Ambiente, den Service sowie die Lage unseres Hauses so schätzen.
Besonders danken wir Ihnen für die ausführliche Beschreibung Ihrer Juniorsuite, der Aussicht und des Komforts – ebenso wie für Ihr Lob an unsere Mitarbeiter in allen Bereichen. Dass Sie unsere Küche, insbesondere den Umgang mit Allergien und Unverträglichkeiten sowie die festlichen Menüs, so positiv hervorheben, ist für unser Küchenteam eine große Anerkennung.
Auch Ihre Worte zum Frühstück, zur Bar und zu den gemütlichen Sitzgelegenheiten freuen uns sehr und bestätigen unseren Anspruch, unseren Gästen in allen Bereichen höchste Qualität und Wohlfühlatmosphäre zu bieten.
Wir freuen uns schon heute darauf, Sie auch künftig wieder bei uns im Hotel Rosenstock begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 6 months ago (03/01/2026)
Date of experience: 01/2026

Wir kommen wieder, wir haben uns sehr wohl gefühlt, besten Dank am ganzen Team!

Sehr geehrter Rosenstock-Gast,
herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung und die netten Worte an unser gesamtes Team. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und bereits ankündigen, wiederkommen zu wollen – das ist für uns das schönste Kompliment.
Ihr Lob zur Sauberkeit, zum reichhaltigen Frühstücksbuffet und zum allgemeinen Wohlfühlfaktor geben wir sehr gerne an unser Team weiter. Ebenso danken wir Ihnen für Ihre wertvollen Anregungen bezüglich der Minibar sowie eines Snackangebots an der Bar – solche Hinweise helfen uns, unseren Service weiter zu verbessern.
Schade ist es, dass Sie die Temperatur unseres Schwimmbadwassers als zu kühl empfunden haben. Dieses wird konstant auf 30 °C temperiert, was von vielen Gästen als angenehm wahrgenommen wird, jedoch – wie sich zeigt – individuell unterschiedlich empfunden werden kann. Vielen Dank auch hierfür für Ihre ehrliche Rückmeldung.
Wir freuen uns schon heute darauf, Sie bald wieder im Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 6 months ago (02/01/2026)
Date of experience: 12/2025

Ankommen und direkt Wohlfühlen -
Freundliches, hilfsbereites Hotel

Sehr geehrter Rosenstock-Gast,
herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie sich vom ersten Moment an wohlgefühlt haben und unser Team als freundlich und hilfsbereit erlebt haben.
Besonders schön ist, dass Ausstattung, Sauberkeit und unser Frühstück Ihren Erwartungen so gut entsprochen haben. Solche Worte bestärken unser Team in seinem täglichen Anspruch, einen rundum angenehmen Aufenthalt zu bieten.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Hotel Rosenstock begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
Back to Top CERTIFICATE what's this?