ROSENSTOCK - Das Erwachsenenhotel im Allgäu hotel logohotel logo
Public Reviews Score
93%

"Very satisfied"

Based on 6,200 reviews across 9 portals
:
No Public Name
Couple
70-79 years
Reviewed: 6 months ago (02/01/2026)
Date of experience: 12/2025

Wir sind sehr zufrieden,es gab keine Beanstandungen,wir würden wieder kommen

Sehr geehrter Rosenstock-Gast,
herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt rundum zufriedenstellend erlebt haben.
Ihr Lob bestärkt unser Team in dem Anspruch, unseren Gästen eine angenehme und reibungslose Auszeit zu bieten. Es ist schön zu hören, dass Sie gerne wiederkommen möchten.
Wir freuen uns darauf, Sie bald erneut im Hotel Rosenstock begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 6 months ago (01/01/2026)
Date of experience: 12/2025

Sehr gut geführtes Hotel mit Flair und zentraler Lage. Kostenlose Parkmöglichkeit im Hof.

Sehr geehrte Rosenstock-Gäste,
herzlichen Dank für Ihre ausführliche und überaus positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel rundum wohlgefühlt haben und sowohl die zentrale Lage, die kostenlosen Parkmöglichkeiten als auch die Zimmeraufteilung und Sauberkeit hervorheben.
Besonders schön ist es für uns zu lesen, dass Sie unser freundliches Personal, die fairen Getränkepreise sowie unser kulinarisches Angebot inklusive der saisonalen Cocktails so geschätzt haben. Ihr Lob ist eine große Motivation für unser gesamtes Team.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen ebenso angenehmen Aufenthalt bereiten zu können.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 6 months ago (01/01/2026)
Date of experience: 12/2025

Ein toller Empfang schönes Hotel mit aktueller Ausstattung, einzig ist das Schwimmbadwasser zu kalt .

Sehr geehrter Rosenstock-Gast,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die positiven Worte zu unserem Empfang sowie zur Ausstattung unseres Hauses. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat.
Schade ist es, dass Sie die Temperatur des Schwimmbadwassers als zu kühl empfunden haben. Unser Schwimmbad wird konstant auf 30 °C beheizt – eine Temperatur, die von vielen Gästen als angenehm wahrgenommen wird, jedoch verständlicherweise individuell unterschiedlich empfunden werden kann. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
Auch Ihre Anmerkung zur unangenehmen Geruchsentwicklung im Bad nehmen wir sehr ernst. Dass sich dies im Laufe des Abends gebessert hat, ist zwar positiv, dennoch gehen wir der Ursache selbstverständlich nach, um unseren Qualitätsanspruch weiterhin sicherzustellen.
Wir würden uns freuen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Sie dann vollends von unserem Haus zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
No Public Name
Family
50-59 years
Reviewed: 6 months ago (30/12/2025)
Date of experience: 12/2025

Alles Bestens - das Frühstücksbuffet ist grandios, das Personal sehr nett und zuvorkommend. Bestimmt kommen wir mal wieder.

Sehr geehrter Rosenstock-Gast
haben Sie vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet so gut gefallen hat.
Besonders schön ist Ihr Lob für unser Team. Zuvorkommende und herzliche Gastfreundschaft liegt uns sehr am Herzen.
Wir freuen uns, wenn wir Sie bei Gelegenheit wieder im Hotel Rosenstock begrüßen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
No Public Name
Friends
50-59 years
Reviewed: 6 months ago (30/12/2025)
Date of experience: 12/2025

Wir haben ein sehr entspanntes Wochenende verbracht und waren rundum gut versorgt

Sehr geehrte Rosenstock-Gäste,
herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie ein entspanntes Wochenende bei uns verbracht haben und sich rundum gut betreut fühlten.
Ihr Lob bestärkt unser Team in dem Anspruch, unseren Gästen eine erholsame Zeit mit aufmerksamem Service zu bieten.
Gern begrüßen wir Sie bald wieder bei uns im Haus.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
By Beckmann
Family
70-79 years
Reviewed: 6 months ago (29/12/2025)
Date of experience: 12/2025

Sehr schönes, sehr großzügiges Hotel, schön gelegen, tolles Essen, sehr nettes Personal. Wir wollen wiederkommen.

Sehr geehrte Rosenstock-Gäste,
herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben und uns als „sehr schönes, großzügiges Hotel“ bezeichnet haben. Ihr Lob zu unserem Essen, dem freundlichen Personal und den Zimmern bedeutet uns wirklich viel.
Wir sind stolz darauf, unseren Gästen ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück sowie ein vielseitiges Abendessen zu bieten – es ist schön zu hören, dass Sie dies so positiv hervorheben. Auch unser Bar-Service freut sich über Ihr Lob!
Wir freuen uns schon sehr darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass auch Ihr nächster Aufenthalt genauso angenehm wird.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
By Birgit aus Herbrechtingen
Couple
60-69 years
Reviewed: 6 months ago (29/12/2025)
Date of experience: 12/2025

Es war ein entspannter Aufenthalt im Rosenstock

Sehr geehrter Rosenstock-Gast,
vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie einen entspannten Aufenthalt im Hotel Rosenstock genießen konnten. Ihr Hinweis zur leisen Hintergrundmusik im Ruheraum des Schwimmbads ist eine wunderbare Anregung. Wir werden dies gerne prüfen, um den Aufenthalt unserer Gäste noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
No Public Name
Friends
50-59 years
Reviewed: 6 months ago (28/12/2025)
Date of experience: 12/2025

Wir hatten den Eindruck, dass sich viel von sehr guten Wellnesshotels abgeschaut wurde, jedoch fanden wir die Philosophie zum Teil kleinkariert. Beispiele: Begrüßungsdrink gibt es nicht antialkoholisch, Tablett mit Wasser im Lobbybereich nicht ansprechend präsentiert, Plastiktabletts im Restaurant für Tee und Kaffee, im Zimmer Anweisungen zur Mitnahme von Essen und Bademantel, Schild am Desinfektionsmittel, dass es im Zimmer bleiben soll, etc. Wir hätten uns mehr Vertrauen in den Gast gewünscht. Eine Lösung, um Entwendungen entgegenzu wirken wäre die Hinterlegung einer Kreditkartennummer. Dann könnte das Hotel Kosten abbuchen, falls Bademantel etc. entwendet wurden. Auch die schriftliche Bitte, an Heiligabend pünktlich um 18 Uhr zu erscheinen, empfanden wir als bevormundend. Wenn das Essen um 18 Uhr beginnt, dann ist das so. Da muss man nicht nochmal schriftlich fettgedruckt daran erinnern. Das sind einzeln Kleinigkeiten, in der Summe macht der Ton die Musik ;-)

By Manfred Schneider
Alone
60-69 years
Reviewed: 6 months ago (27/12/2025)
Date of experience: 12/2025

Ich verbrachte in Ihrem Hause sehr angenehme Tage. Mit dem ganzen Verlauf, insbesondere dem Service, bin ich sehr zufrieden. Wer sorglose Tage verbringen möchte, ist bei Ihnen
sicherlich gut aufgehoben. Ich werde Sie gerne weiterempfehlen.

Vielen Dank an Sie.

Sehr geehrte Rosenstock-Gäste,
herzlichen Dank für Ihre wertschätzenden Worte und die Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie angenehme Tage bei uns verbracht haben.
Besonders schön ist, dass unser Service und der reibungslose Ablauf Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ein unbeschwerter Aufenthalt ist genau das, wofür unser Team täglich mit großer Sorgfalt arbeitet.
Wir würden uns freuen, Sie bei nächster Gelegenheit erneut im Hotel Rosenstock begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
No Public Name
Friends
70-79 years
Reviewed: 6 months ago (27/12/2025)
Date of experience: 12/2025

Wir haben uns im Hotel Rosenstock sehr wohl gefühlt und kommen gerne (falls es gesundheitlich möglich ist, wieder eine solche anstrengende Autofahrt aus der Eifel nach Fischen zu machen) wieder!

Sehr geehrte Rosenstock-Gäste,
herzlichen Dank für Ihre wertschätzende Rückmeldung und Ihren erneuten Besuchswunsch. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Besonders danken wir Ihnen für das Lob zur Sauberkeit und an unser Housekeeping-Team. Solches Feedback motiviert uns, unseren Servicegedanken täglich zu leben.
Es tut uns leid, dass Ihre Ruhe zeitweise beeinträchtigt war. Für Ihren nächsten Aufenthalt vermerken wir gerne Ihren Wunsch nach einem besonders ruhigen Zimmer, das wir Ihnen direkt bei der Buchung sichern können, damit Ihr Aufenthalt so erholsam wie möglich wird.
Bezüglich der Wandervorschläge möchten wir darauf hinweisen, dass wir unsere Gäste an der Rezeption jederzeit gerne zu diesem Thema beraten – natürlich angepasst an das Alter und die individuellen Bedürfnisse. Im persönlichen Gespräch können wir die besten Tipps und Empfehlungen direkt auf Sie zuschneiden, was oft einfacher ist als in schriftlicher Form.
Wir freuen uns darauf, Sie bei Gelegenheit wieder im Hotel Rosenstock willkommen zu heißen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
Back to Top CERTIFICATE what's this?