ROSENSTOCK - Das Erwachsenenhotel im Allgäu hotel logohotel logo
Public Reviews Score
93%

"Very satisfied"

Based on 6,200 reviews across 9 portals
:
No Public Name
Couple
20-29 years
Reviewed: 6 months ago (25/12/2025)
Date of experience: 12/2025

Es war ein Traum, würde auf jeden Fall wieder kommen

Sehr geehrter Rosenstock-Gast,
herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat.
Besonders schön ist, dass Sauberkeit und Zimmerausstattung Ihren Erwartungen entsprochen haben und den Bildern entsprachen. Solches Lob bestärkt unser Team in seinem Anspruch, unseren Gästen stets ein stimmiges und verlässliches Erlebnis zu bieten.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
No Public Name
Couple
20-29 years
Reviewed: 6 months ago (23/12/2025)
Date of experience: 12/2025

Rundum ist es immer wieder sehr schön, wir kommen gerne wieder!

Sehr geehrter Rosenstock-Gast,
herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Treue zu Hotel Rosenstock. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt als sehr schön empfunden haben und gerne wiederkommen möchten.
Ihr Hinweis zum kulinarischen Eindruck sowie zu den Öffnungszeiten von Sauna und Schwimmbad ist für uns wertvoll. Unser Anspruch ist es, Gästen jederzeit ein stimmiges Erlebnis zu bieten, das Genuss und Erholung gleichermaßen vereint.
Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut eine erholsame Zeit zu bereiten.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
By Yvonne
Couple
60-69 years
Reviewed: 6 months ago (21/12/2025)
Date of experience: 12/2025

Wir haben sehr schöne Tage bei Ihnen verbracht und waren rundum zufrieden. Hier passt alles, die Einrichtung / Leistung, der Service und das Ambiente. Wir haben lediglich einmal im Hotel zu Abend gegessen, was sehr lecker war.

Sehr geehrte Rosenstock-Gäste,
haben Sie vielen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren und schöne Tage im Hotel Rosenstock verbracht haben.
Besonders Ihre Anerkennung für die Freundlichkeit unseres Teams, das stimmige Ambiente sowie den Service wissen wir zu schätzen. Auch Ihr Lob für das Abendessen und die vielfältige, gesunde Auswahl am Frühstücksbuffet ist für uns eine große Motivation.
Schön, dass Sie unseren Standort als idealen Ausgangspunkt für Fahrten mit öffentlichen Verkehrsmitteln empfunden haben und das Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt hat. Solche Rückmeldungen bestärken uns in unserem Anspruch, unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu bieten.
Wir freuen uns darauf, Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 6 months ago (21/12/2025)
Date of experience: 12/2025

Es hat wieder alles gepasst. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Sehr geehrte Rosenstock-Gäste,
herzlichen Dank für Ihre wertschätzenden Worte. Es freut uns sehr, dass Sie sich erneut rundum wohlgefühlt haben.
Ihre Rückmeldung bestärkt unser Team darin, unseren Anspruch an herzliche Gastfreundschaft und verlässliche Qualität täglich zu leben. Schön, dass wir Ihre Erwartungen wieder erfüllen konnten.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns im Hotel Rosenstock.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
No Public Name
Friends
50-59 years
Reviewed: 6 months ago (20/12/2025)
Date of experience: 12/2025

Wir sind mittlerweile schon im dritten Jahr in Folge dort. Wären wir nicht zufrieden, wäre das sicherlich nicht der Fall. :-)

Sehr geehrter Rosenstock-Gast,
vielen lieben Dank für Ihre treue und tolle Bewertung! Es freut uns unglaublich, dass Sie nun schon im dritten Jahr in Folge bei uns sind – das ist das schönste Kompliment, das wir bekommen können.
Es ist schön, dass Ihnen unser Frühstück und die Speisenqualität gefallen haben und dass wir bei speziellen Wünschen und Allergien immer eine Lösung für Sie finden konnten. Auch in unserer Bar möchten wir unseren Gästen den besten Service bieten, daher freut es uns sehr, dass Sie die Auswahl und den Service dort zu schätzen wissen.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihr nächstes Jahr bei uns und darauf, Ihnen erneut einen perfekten Aufenthalt zu bereiten!
Mit freundlichen Grüße, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
By Sandra
Friends
50-59 years
Reviewed: 6 months ago (19/12/2025)
Date of experience: 12/2025

Sehr angenehmes Hotel mit hervorragendem Service, angenehmen Ambiente und fantastischer Verpflegung.

Sehr geehrter Rosenstock-Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel so genossen haben.
Es ist großartig zu hören, dass sowohl der Service als auch das Ambiente und die Verpflegung Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir legen großen Wert auf die tägliche Zimmerreinigung und die Freundlichkeit unseres Teams – es ist schön, dass Sie dies so positiv wahrgenommen haben.
Ihr Lob zum Frühstück und dem 4-Gang-Menü nehmen wir gerne an – vielleicht war es wirklich ein bisschen zu üppig, aber wir freuen uns, dass es Ihnen geschmeckt hat!
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen weiterhin tolle Tagesausflüge in der Region.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
By Jürgen
Friends
60-69 years
Reviewed: 6 months ago (19/12/2025)
Date of experience: 12/2025

Tolles Hotel mit einem super netten Team.

Sehr geehrter Rosenstock-Gast,
herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie unser Team als besonders freundlich erlebt haben. Solche Rückmeldungen bestärken uns in unserem täglichen Anspruch, unseren Gästen einen rundum angenehmen Aufenthalt zu bieten.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Freundliche Grüße, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
By Lippmann-Teise, Janka
Friends
40-49 years
Reviewed: 6 months ago (17/12/2025)
Date of experience: 12/2025

Wor haben zum wiederholten Male eine tolle Ausszeit im Rosebstock verlebt. Das Essen ist sehr gut und hochwertig. Eine absolute Empfehlung ist das Frühstück, da bleibt wirklich kein Wunsch offen.

Sehr geehrter Rosenstock-Gast,
vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und Ihre Treue! Es freut uns sehr, dass Sie auch bei Ihrem wiederholten Aufenthalt bei uns im Rosenstock eine tolle Auszeit genießen konnten.
Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Essen und besonders dem Frühstück so zufrieden waren. Wir legen viel Wert auf Qualität und Vielfalt, und es ist großartig, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut eine unvergessliche Zeit zu bereiten!
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 6 months ago (17/12/2025)
Date of experience: 12/2025

Kann ich nur allen empfehlen dieses Hotel zu besuchen eine Eins mit Sternchen

Sehr geehrter Rosenstock-Gast,
vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und die Empfehlung! Es freut uns sehr, dass Sie einen so positiven Aufenthalt bei uns hatten und besonders unsere Sauberkeit, Freundlichkeit sowie die Qualität der Küche geschätzt haben.
Ihre Anmerkung zur Regulierung der Heizung und den Betten nehmen wir dankbar auf und werden überlegen, wie wir diese Aspekte für unsere Gäste noch angenehmer gestalten können.
Es freut uns, dass das Frühstück, insbesondere das Müsli, Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir Ihre speziellen Wünsche prompt umsetzen konnten. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service weiter zu verbessern und Ihren Aufenthalt noch komfortabler zu gestalten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom 4-Sterne Hotel Rosenstock
By Feidengruber
Couple
60-69 years
Reviewed: 6 months ago (15/12/2025)
Date of experience: 12/2025

Haben uns sehr wohl gefühlt bei Ihnen und kommen sehr gerne wieder

Back to Top CERTIFICATE what's this?